PDA

Vollständige Version anzeigen : Findet Ihr Frauen die Sparring machen ****?

Kaman
13-11-2007, 17:31
Findet Ihr Frauen die Sparring machen ****?
Mich turnen solche Frauen einfach an.
Natürlich nur bis 80Kg.:D

Sun Tsu
13-11-2007, 17:36
:rofl::D

20:30 uhr.;)

Naja. Mich nicht.:D;)

Kaman
13-11-2007, 17:57
:rofl::D

20:30 uhr.;)

Naja. Mich nicht.:D;)

Das ist schon eine ernste Frage!
Wir haben im Training eine Kampfamazone ca. 1,75 m,80Kg
und die geht richtig gut ab und hat schon manchen
Typen k.o geschlagen!:ups:
Bei mir klappt es natürlich nicht und ich halte mich auch zurück,
was sie merkt! Nur wollte sie noch nicht mit mir ein Bier trinken
gehen!;)

Apfelbaum
13-11-2007, 17:58
Nein

Kaman
13-11-2007, 18:00
Nein

Echt nicht?

Gerhard32
13-11-2007, 18:00
Mich schon, aber nur bis 65 Kg:D

redondo
13-11-2007, 18:01
nee, **** finde ich ganz andere Dinge.
Find's eher drollig zum zugucken.

Schnueffler
13-11-2007, 18:02
Bis 67,345kg ist es in Ordnung, danach nicht mehr! :rofl:

D-Nice
13-11-2007, 18:02
ich schon und wie.. sparring heisst ja nicht sich blutig prügeln.. also ich für meinen teil liebe bodenkampfsparring mit den damen novata und saphira,sowie freefight mit dem kampfkrümel über alles :halbyeaha und so oft wie mich die saphi schon zum abtappen gebracht hat, möcht ich sogar sagen, ich hab da auch noch was bei gelernt.
für alle perversen mitleser..nein ich meinte wirklich den bodenkampf :D

hier der beweis..:p

Lars´n Roll
13-11-2007, 18:13
Fetische kann man nie genug haben...

80kg auf 1.75 wär´n mir aber nix... :weirdface

Krümel2
13-11-2007, 18:20

Exat so Typen kann ich für´n Tod nicht ab!
Das ist Sport und alles andere ist fehl am Platz!:mad:

D-Nice
13-11-2007, 18:23

*lol* ich seh grad dass ich den titel gar net richtig gelesen hab :p:p ich dachte es geht mal wieder um frauen im sparring oder nicht.. **** find ich persönlich nur frauen nach dem sparring ..verschwitzt mit n paar blauen flecken ..hat doch was :)

BenitoB.
13-11-2007, 18:23
recht hat sie;) vor allem: gegen mich hat sie natürlich keine chance. ein wenig mehr bescheidenheit... naja

aber krümelchen,gut schaust aus;)

Krümel2
13-11-2007, 18:24
DANACH-Allerdings!:)

Shining
13-11-2007, 18:49

unter uns (Falls du w bist) hübsche Kerle die sparren sind auch nett anzusehen. ;)

Nenose
13-11-2007, 18:58
find ich uncool

Krümel2
13-11-2007, 18:59
unter uns (Falls du w bist) hübsche Kerle die sparren sind auch nett anzusehen. ;)

Von der Zuschauerseite aus gesehen durchaus!;)

und

DANACH-Allerdings!:)

sowieso!:p:D

Aber auf der Matte ist mir das wurscht!

Neopratze
13-11-2007, 19:01
Fetische kann man nie genug haben...

"Herrin, lass mich deine seit 3 Monaten ohne Bandagen benutzten Kunstleder-Boxhandschuhe schnuppern"

:rotfltota

@ Topic

Nö, macht mich eigentlich nicht an :rolleyes:

redondo
13-11-2007, 19:20

...tja, es geht aber nie nur um Sport, wenn Mann und Frau im gleichen Raum sind, sondern noch um 1000 andere Dinge, leider Gottes (oder Gott sei Dank?). Auch für die Damen, übrigens. Das lässt sich nicht verhindern.
(OT) Aus diesem Grund will ich keine gemischt geschlechtlichen Trainingsgruppen haben, sobald's um mehr als um Breitensport geht. Stört die Konzentration. Vom sportlichen Sinn mal ganz abgesehen (OT end;))

Mirasol
13-11-2007, 19:21
Irgendwie läßt Euch das Thema nicht los Jungs - oder?? :D

Ich finde nicht, dass sich Sparring und ****sein ausschließt - und ich steh dazu :) Warum sollte es sich auch ausschließen? Ich finde Männer, die Sparring machen, auch manchmal **** und manchmal nicht - kommt halt auf den Typen an :p

Generell finde ich es steht einem immer gut, wenn man sich sportlich betätigt ;)

Apfelbaum
13-11-2007, 19:22
Vom sportlichen Sinn mal ganz abgesehen
:confused:

Mirasol
13-11-2007, 19:23
(OT) Aus diesem Grund will ich keine gemischt geschlechtlichen Trainingsgruppen haben, sobald's um mehr als um Breitensport geht. Stört die Konzentration. Vom sportlichen Sinn mal ganz abgesehen (OT end;))

Oh Gott - alleine unter Frauen... :ups: Ich glaub, da würde ich es dann vorziehen ganz auf mein Training im Verein zu verzichten :rolleyes:

Rocky777
13-11-2007, 19:24
...tja, es geht aber nie nur um Sport, wenn Mann und Frau im gleichen Raum sind, sondern noch um 1000 andere Dinge, leider Gottes (oder Gott sei Dank?). Auch für die Damen, übrigens. Das lässt sich nicht verhindern.

Da bin ich aber anderer Meinung. Entweder ihr trainiert falsch und habt zuviel Zeit um über sowas nachzudenken, oder habt es bitter nötig. Ich für meinen Teil bin viel zu sehr mit dem Training beschäftigt als das ich auf sowas achte.

Beim Sparren sehe ich sie eig. auch Geschlechter los. Danach joah :rolleyes::D:p

Lars´n Roll
13-11-2007, 19:27
...tja, es geht aber nie nur um Sport, wenn Mann und Frau im gleichen Raum sind, sondern noch um 1000 andere Dinge

Weiß ja nicht, was für komische Erfahrungen Du so gemacht hast, aber ich sag mal: Totaler Blödfug.

Krümel2
13-11-2007, 19:28
Oh Gott - alleine unter Frauen... :ups: Ich glaub, da würde ich es dann vorziehen ganz auf mein Training im Verein zu verzichten :rolleyes:

Oh ja!:D

Neopratze
13-11-2007, 19:56
Hm, im Training bin ich zum Sport machen und nicht zum Aufganserln :rolleyes:

Für letzteres habe ich andere Resourcen :cool2:

Schnueffler
13-11-2007, 19:59

Ich dachte, du würdest beides kombinieren! ;)

Neopratze
13-11-2007, 20:01
Ich dachte, du würdest beides kombinieren! ;)

Nö, beim Grappling kann mir eine noch so dicke Möpse ins Gesicht drücken, das tangiert mich nicht :kaffeetri

Außerhalb des Gyms ist das was anderes ;)

Schnueffler
13-11-2007, 20:03
Nicht beim Grappeln selbst, aber davor und danach! Oder wie? :rolleyes:

Schubusch
13-11-2007, 20:11
Was 80kg is noch ok? (pro Bein versteht sich)

Irgendwie ist das Frauenbild was mir seit meiner jüngsten Kindheit progagiert wurde anders. Hm oder ich habe da auch was falsch verstande- auch gut möglich;)

Die muss sagen ich bewundere die Frage, habe aber noch keine Antwort. Muss erst mal ne Nacht drüber schlafen.
Ich schreib dann aber noch die Tage wenn ich erleuchtet wurde- habe mir echt noch nieee darüber gedanken gemacht. Viel weil es in meinen Vereinen nie Frauen gibt/gab und selbst wenn dann nicht meine Altersklasse!

chaoswesen
13-11-2007, 20:11
Ich kann jetzt schlecht darüber urteilen, ob Frauen die sparren **** sind, aber Männer sind es für mich definitiv nicht :o

Ein Mann, der eine schöne Kata läuft....jaaaaa, das hat was :engel_3:

Neopratze
13-11-2007, 20:14
Nicht beim Grappeln selbst, aber davor und danach! Oder wie? :rolleyes:

Ich bin zwar vielleicht ein notgeiler alter Bock :o aber nur auf "freier Wildbahn" ;) (auf der Piste, wie man in D so schön sagt :D)

Das Gym ist heiliger Boden :cool2:

Lars´n Roll
13-11-2007, 20:19
Ich kann jetzt schlecht darüber urteilen, ob Frauen die sparren **** sind, aber Männer sind es für mich definitiv nicht :o

Ein Mann, der eine schöne Kata läuft....jaaaaa, das hat was :engel_3:

Pussie! :p

@ Topic:

Bevor ich Grappling kannte hätte ich auch nicht gedacht, dass es keinen sexuellen Kontext haben muss, wenn man mit heraushängender Zunge zwischen den Schenkeln einer Frau liegt... :o Atemnot hat keine erotisierende Wirkung auf mich und wer beim Training an irgendnen Schweinkram denken kann, der trainiert nicht vernünftig. :cool:

Graubereich
13-11-2007, 20:29
hier der beweis..:p

Wenn ich mir diese beiden Bilder so ansehe, denke ich nicht an ****, sondern glaube zu sehen, daß die Frau Freude an der Sache hat. Das finde ich sympathisch!

Royce Gracie 2
13-11-2007, 20:40
Die Frage ist ja etwas weit gefächert imo.

"Findet ihr Frauen die Sparring machen ****" kann ja heissen.

1.)Findet ihr es macht Frauen ****/attraktiver wenn man weiss das sie Sparring machen.

2.) findet ihr es **** wenn 2 Frauen gerade sparren und ihr zuguggt.

Bei beidem bin ich mir unschlüssig. :D

Also ich finds generell irgednwie interessant wenn sich ne Frau für Kampsport begeistert.
Und ich verleugne nicht , das ich schon einige Frauen in Kampfsportanzug sehr **** fand :cool:

Auch als reiner Zuschauer ( also nicht im Training sondern wenn man z.B verletzt ist und passiv der Judo stunde an der UNI beiwohnt) wenn 2 hüsche Frauen grappeln , macht man sich doch automatisch mal paar Gedanken :D is doch natürlich. ( etwas **** finden heisst ja nicht gleich pervers mit sabbernder Zunge nur noch an "rein raus" denken )
Also finde einige reagieren da über ...
**** is ja nur eine etwas andere form von attraktiv.

Also glaube bei ner hübschen Frau ist es ein + Punkt wenn sie sparring macht :)
Allerdings macht sparring eine mäßig aussehnde Kampfwurst nicht ****.

Krümel2
13-11-2007, 20:41

Das ich das mal einen Mann sagen höre!:)

DerBoxprinz
13-11-2007, 21:09
Naja schläge ins Gesicht machen definintiv nicht ****
Ich finde es sogar ziemlich ekelig wenn Frauen zb Vollkontackt kämpfen is für mich nur krank.
Das heisst jetzt nicht das ich Frauen nicht respektiere wenn sie sich im Ring stellen will mir das einfach nur nicht angucken müssen

Budoka_Dante
13-11-2007, 21:19
Es kommt einfach auf die Frau an, ob sie **** ist oder nicht.... Das Sparring macht sie für mich kein Stück sexier...

Graubereich
13-11-2007, 21:20
Ich finde es sogar ziemlich ekelig wenn Frauen zb Vollkontackt kämpfen is für mich nur krank.

Mir gefällt Vollkontakt, es ist die direkteste Form der sportlichen Konfrontation. Egal ob Mann vs. Mann oder Frau vs. Frau, von mir aus ist auch ein "Mixed" Fight in Ordnung.

Dorschbert
13-11-2007, 21:33

Naja, da bin ich ja dann doch schon eher ein Anhänger des Schlamm-Catchens...

http://youtube.com/watch?v=OFCICRFUBrQ:D

MfG Dorschi

noppel
13-11-2007, 21:50
zuschauen ist kacke... egal bei wem.

lieber selber sparren... gern auch mit nem mädel.

Kaman
13-11-2007, 22:39
Da ich ja noch nie gegeprappelt habe ausser beim Judo,
sollte ich mir das mal überlegen zu tun.;)

Royce Gracie 2
13-11-2007, 23:29

Wieso sollen das krank sein ?

Hab schon einige interessante Frauenkickboxkämpfe gesehen die technisch nicht schlecht waren.

Und Gina Carano is ja mal auch alles andere als eklig !
Die is ****

marq
13-11-2007, 23:31
nö. es gibt andere situationen, wo **** sein angebrachter ist.....

LongIP
14-11-2007, 00:58
Findet Ihr Frauen die Sparring machen **** ? Mich turnen solche Frauen einfach an.

Nur beim Bodenkampf:D Nee - mal im Ernst; ich habe eine totale pschologische Blockade Frauen zu schlagen (oder zu treten). Deshalb mache ich möglichst kein Sparring mit Frauen im Stand-up. Am Boden isses irgendwie anders. Warum ? Woher soll ausgerechnet ich das wissen:confused::D

Natürlich nur bis 80Kg

Kommt auf die zugrundeliegende Körpergröße an.....!

Greets LongIP

Neopratze
14-11-2007, 01:48
Nee - mal im Ernst; ich habe eine totale pschologische Blockade Frauen zu schlagen (oder zu treten).

Wenn du uns noch erklärst, was eine "pschologische Blockade" ist. Dürfte ein Begriff aus der Pschologie sein :p

@ Topic

Also ich habe kein Problem, meine Freundin im Training (KB Sparring) zu treten und zu schlagen. Allerdings kommt das dann auch doppelt und dreifach von ihr zurück :aufsmaul:

:smack: :kick: :fight: :krank011:

... allerdings ist es immer wieder schön, zuhause gegenseitig unsere Blessuren pflegen zu dürfen :blume:

RAGE.
14-11-2007, 03:24
hm... die jungs in unserem verein sehen insgesamt im schnitt irgendwie besser aus als die mädels :D
und wenn die dann noch ordentlich miteinander auf tuchfühlung gehen, kann man sich nur genüsslich zurücklehnen und gaffen (so lang, bis man selbst wieder dran ist ;) ) :D
für frauen gilt aber denk ich das gleiche in meinen augen: ein **** exemplar upgradet seinen ****ness-level durch kompetentes aufs-maul-geben noch um ein paar grad. :cool:

nevaeva
14-11-2007, 07:12
Kommt auf die Frau an die das Sparing macht :-)
wenn das so ein Mannsweib ist das die Männer schon Umhaut, dann ist das nicht mehr ****, aber wenn das ne süße ist die auch schon gut austeilt und gut gebaut ist, dann **** :-D

Neopratze
14-11-2007, 09:28
wenn das so ein Mannsweib ist das die Männer schon Umhaut, dann ist das nicht mehr ****, aber wenn das ne süße ist die auch schon gut austeilt und gut gebaut ist, dann **** :-D

Klischee. Hab genug Mädels gesehen, die superlecker aussahen und trotzdem einen Bums wie Ali hatten :smack:

FLEUR
14-11-2007, 09:46
Wie das Thema ist immer noch offen :ups: --> schon tausend mal diskutiert und nie was gescheites dabei rausgekommen :)

Tattoomietze84
14-11-2007, 09:48

Das seh ich aber mal auch so!:halbyeaha:D

nevaeva
14-11-2007, 10:16
Klischee. Hab genug Mädels gesehen, die superlecker aussahen und trotzdem einen Bums wie Ali hatten :smack:

jaa kalr da hast du natürlich recht :D aber meistens ist es ja nicht so aber klar gibt es auch wirklich hübsche frauen die nen ordentlichen bums drauf haben bei mir im training ist das zumindestens so das die mehrheit nicht so dolle aussieht

FLEUR
14-11-2007, 10:33
jaa kalr da hast du natürlich recht :D aber meistens ist es ja nicht so aber klar gibt es auch wirklich hübsche frauen die nen ordentlichen bums drauf haben bei mir im training ist das zumindestens so das die mehrheit nicht so dolle aussieht

ja klar Aussehen und Schlagkraft hängen voneinander ab ... :rofl:

Saphira
14-11-2007, 11:09
Mal wieder ein amüsantes Thema.

... wer beim Training an irgendnen Schweinkram denken kann, der trainiert nicht vernünftig. :cool:

:yeaha:

PeterF
14-11-2007, 11:13
Ich finde nur die Frauen beim Sparring ****, die ich auch auf der Straße **** finden würde :rolleyes:

32 Flavors
14-11-2007, 11:45
Also ich finde mich im Sparring immer ****! :D

sorry der musste sein ... es war zu verlockend ...

Shining
14-11-2007, 11:56
Irgendwie läßt Euch das Thema nicht los Jungs - oder?? :D

:rolleyes: im Frauenforum hättest du das Thema schon längst gesperrt. Locker plaudern, nein locker sein unerlaubt.

Shining
14-11-2007, 12:01
Frauen die sparring machen, bzw Kampfsport sind schon aus einem Grund viel toller. meistens untussig ;)

Shining
14-11-2007, 12:08

Welche Dinge sind das zb? Würde mich sehr interessieren
Also ich glaube nicht daß bei uns Frauen es mehr als "oh wie niedlich" ist, was solche Dinge angeht. Gibts auch keine Zeit. Im Training konzentriert sich doch jeder aufs Training , und nicht aufs Baggern.
Angenommen ich bin single und mein Trainingspartner ist ein Brad Pitt Verschnitt , das Training , die Techniken, und das was der Trainer sagt ist in dem Moment die Hauptsache, für was anderes gibts seltenst Platz in meinem Kopf. Ich meine ist im Beruf nicht anders, und die Pubertät haben die meisten hinter sich.
Ich fand in ersten Stunden Ju Jutsu die Distanz gewöhnungsbedürftig. Mittlerweile so lange es ums Training geht, bzw darum geht den anderen fertig zu machen ist alles andere Wurst ;).

Joshbarnett28
14-11-2007, 12:24
Männer die auf Frauen Vollkontakt stehen und das auch noch **** finden, haben sicherlich irgendwo eine perverse Ader.

Ich hab nix gegen Frauensport, aber es muss nicht Kampfsport sein. Ich könnte Damen Beach Volleyball, Tennis, oder Schwimmen empfehlen. Da kommt man selbst als Zuschauer voll auf seine Kosten

Pad296
14-11-2007, 12:26
Eine durchaus sportlich interessante Frage :confused:

Ich als Frau interessiere mich überhaupt nicht dafür, ob ein Mann gerade **** ist beim Sparring. Das einzige was mir hin und wieder unangenehm auffällt sind männliche Käsefüsse :p
Ich achte eher auf die Technik (egal ob Männlein oder Weiblein), weil ich als Anfängerin noch was lernen will.
Meist bin ich eh viel zu konzentriert beim Training und da ist es mir auch wurst, mit welchem Geschlecht ich gerade trainiere.

Shining
14-11-2007, 12:46
Männer die auf Frauen Vollkontakt stehen und das auch noch **** finden, haben sicherlich irgendwo eine perverse Ader.

Ich hab nix gegen Frauensport, aber es muss nicht Kampfsport sein. Ich könnte Damen Beach Volleyball, Tennis, oder Schwimmen empfehlen. Da kommt man selbst als Zuschauer voll auf seine Kosten

wann kochst du was für uns ?

Kaman
14-11-2007, 13:07

Da hast Du aber was verpasst!:D

Lobotomy
14-11-2007, 13:23
^^ cooles Thema

Also ich würd Frauen die ich nicht attraktiv finde auch nicht beim Sparring attraktiv finden ;)

Jedoch Frauen die mich anmachen würden beim Sparring dann noch nen Bonus durch das Schwitzen bekommen :P

lg, Lobotomy

noppel
14-11-2007, 13:26
Frauen die sparring machen, bzw Kampfsport sind schon aus einem Grund viel toller. meistens untussig ;)

naja... die tollsten mädels gibts zwar im kampfsport, aber vielleicht hab ich zuviel geschminkte mädels beim muay thai und karate gesehen um deiner aussage ganz zustimmen zu können

allerdings waren die IMMER in der pubertät, also maximal 17

Schnueffler
14-11-2007, 13:33
naja... die tollsten mädels gibts zwar im kampfsport, aber vielleicht hab ich zuviel geschminkte mädels beim muay thai und karate gesehen um deiner aussage ganz zustimmen zu können

Ist dann ja auch nicht nett, wenn Mann die ganze Farbe dann nach dem Training im Gi hat! :(

Geht teilweise auch sauschwer wieder raus!
MfG
Markus

noppel
14-11-2007, 13:37
och die bleiben unter sich... einzig nachm training hängen se mit ihren krassen thaiboxcheckern rum...:)

Krümel2
14-11-2007, 13:42

Hä? Wer geht denn geschminkt zum Training?:confused:

Hinterher hat Frau vielleicht allen Grund dazu!:D

Schnueffler
14-11-2007, 13:47

Aber nur, wenn die Deckung schlecht war! ;)

penpen
14-11-2007, 13:56
Also ich finde mich im Sparring immer ****! :D

sorry der musste sein ... es war zu verlockend ...

ich mich auch :D aber die Männern sabbern noch zu wenig ;)

FLEUR
14-11-2007, 13:56

ähm da kenne ich auch ein paar TKD Tussies, die sich extra vorher noch schminken! Wenn ich das sehe frage ich mich immer, ob ich lachen oder weinen soll :confused:

Shining
14-11-2007, 13:57

ehrlich? Wie trainieren sie denn daß ihre Schminke durch den Schweiss nicht verläuft?Wahrscheinlich tun sie nur so. Ich stelle mir es horrormässig vor ins MT training geschminkt zu gehen im wahrsten Sinne des Wortes. Danach sieht frau wie Alice Cooper aus. Auch das wasserfeste Zeug hält nicht was es verspricht.

lady_c
14-11-2007, 14:01
Es kommt einfach auf die Frau an, ob sie **** ist oder nicht.... Das Sparring macht sie für mich kein Stück sexier...

Das ist doch mal ein ehrliches Statement!!!!!

Ich verstehe nicht warum eine Frau plötzlich sexier sein sollte weil sie Sparring macht?!?!?!?!? Entweder sie ist **** oder nicht!!!!

An alle die gegen gemischte Trainingsgruppen sind:
Ich denke wenn jemand wirklich hart und mit leidenschaft trainiert merkt er sowieso nicht wer oder was um Ihn rum passiert und wenn ihr euch so leicht aus dem Konzept bringen lasst und durch ne Olle schon die Konzentration verliert ist das sowieso nicht der richtige Sport für euch!

Ich persönlich bin froh über gemischte Gruppen - schließlich lerne ich im Training am Meisten von den Jungs - leider haben die meisten Frauen ne besch... Technik! :D

Shining
14-11-2007, 14:02
Ist dann ja auch nicht nett, wenn Mann die ganze Farbe dann nach dem Training im Gi hat! :(

Geht teilweise auch sauschwer wieder raus!
MfG
Markus

also meins geht immer leicht raus :o jo stimmt Make Up hatte ich auch schon drauf, hab vergessen abzuwaschen, aber als es im Gi des Trainingspartners gelandet ist hab ich immer drauf geachtet dass mir das nie wieder passiert :o peinlich.

Schlankili
14-11-2007, 14:04
Mal wieder das alte Thema!

Ich sags noch mal, wenn ich mit ner Frau Rolle oder Sparre, dann sehe ich das in keinster Weise sexuell! Dann sind weiblein wie Männlein einfach Trainingspartner!

Wenn das Sparring dann vorbei ist, kann ich unser Boarddamen hier immer noch **** finden ... :D Denn mir danach ists einfach wurst, ob sie Sparring machen oder nicht, danach sind es wieder Frauen ... und zwar hübsche und nette! :cool:

PS.: Gewöhnt Euch nicht dran, ich geh mit Lob und Schleimereien sparsam um! :D:D :cool::cool:

FLEUR
14-11-2007, 14:13

Ich sags noch mal, wenn ich mit ner Frau Rolle oder Sparre, dann sehe ich das in keinster Weise sexuell! Dann sind weiblein wie Männlein einfach Trainingspartner!

Wenn das Sparring dann vorbei ist, kann ich unser Boarddamen hier immer noch **** finden ... :D Denn mir danach ists einfach wurst, ob sie Sparring machen oder nicht, danach sind es wieder Frauen ... und zwar hübsche und nette! :cool:

PS.: Gewöhnt Euch nicht dran, ich geh mit Lob und Schleimereien sparsam um! :D:D :cool::cool:

:blume:

penpen
14-11-2007, 14:17
ähm da kenne ich auch ein paar TKD Tussies, die sich extra vorher noch schminken! Wenn ich das sehe frage ich mich immer, ob ich lachen oder weinen soll :confused:

die Mädels bei mir schminken sich nicht, aber die Tops sind so weit ausgeschnitten, daß da ab und an mal was raushüpft ...

BenitoB.
14-11-2007, 14:21
gibts die möglichkeit zu einem probetraining?:)

noppel
14-11-2007, 14:33

du meinst 'opfer' :cool:

ehrlich? Wie trainieren sie denn daß ihre Schminke durch den Schweiss nicht verläuft?Wahrscheinlich tun sie nur so. Ich stelle mir es horrormässig vor ins MT training geschminkt zu gehen im wahrsten Sinne des Wortes. Danach sieht frau wie Alice Cooper aus. Auch das wasserfeste Zeug hält nicht was es verspricht.

kommt drauf an...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f60/frauen-schwitzen-60332/

manche schwitzen halt nicht... die ursache sei mal dahingestellt...

gibts die möglichkeit zu einem probetraining?:)

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif

Shining
14-11-2007, 14:36
manche schwitzen halt nicht... die ursache sei mal dahingestellt...
nee sowas gibts nicht. Zumindest da wo ich trainere nicht ;) sie trainieren nicht intensiv genug um zu schwitzen (vermutlich damit die Schminke nicht verläuft) , oder es ist zu kalt im Raum.

Shining
14-11-2007, 14:39
also Männer, die an 1000 Dinge denken, wenn Frauen traineren sind mir unheimlich. :weirdface

noppel
14-11-2007, 14:43
also Männer, die an 1000 Dinge denken, wenn Frauen traineren sind mir unheimlich. :weirdface

mir ist noch kein mann begegnet, der überhaupt an tausend dinge denken konnte...

chaoswesen
14-11-2007, 14:46
mir ist noch kein mann begegnet, der überhaupt an tausend dinge denken konnte...

Liebe Männer..die Mehrzahl hier findet also nichts besonderes an sparrenden Frauen....was wäre den dann **** für Euch (sportlich gesehen)?;)

Dorschbert
14-11-2007, 14:51

Liebe Männer..die Mehrzahl hier findet also nichts besonderes an sparrenden Frauen....was wäre den dann **** für Euch (sportlich gesehen)?;)

Hmmm. Tennis vielleicht, da kann man den Mädels unter die Röcke gucken...:ups:

noppel
14-11-2007, 14:53

bitte nicht... was erwartest du für ne antwort?

biiiiiiiiiiiiiiiiiiitschwolläball! wegen den wackelnden tittn und weil da bitch schon im namen steckt! hoho! *grunz*

:rolleyes:

brrr lass die frage weg.... bitte :o

chaoswesen
14-11-2007, 14:56
brrr lass die frage weg.... bitte :o
Schon zitiert....:o

ilyo
14-11-2007, 16:21

Ich hab vor ner Weile einer meiner Kämpferinnen dieselbe Frage gestellt:
Antwort: Wer kämpft, kann sich verletzen. Das macht einem Angst, man zweifelt an sich und seinen Fähigkeiten.
Sie schminkt sich vorher, um sich wohler zu fühlen (--> positives Feedback im Alltag, wenn sie sich aufplustert --> Egostreichler). Das aufgeplusterte Gefühl kann sie so ein kleines Bisschen mit in den Kampf nehmen.

Halte ich für durchaus legitim. Wer behauptet keinen Schiss vor einem Kampf zu haben, hat entweder noch nie gekämpft und hat einfach keine Ahnung oder ist n Bissken blöde. Wie man mit der Angst umgeht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Musik, Laufen, rumhüpfen, muffelig im Eck sitzen, Makeup auftragen...
Und nur weil manche bei der Handhabung ihrer Angst gut aussehen, sollten sich andere nicht aufregen ;)

Gina Carano schminkt sich übrigens auch vor ihren Kämpfen. Würde die jemand zur Tussi degradieren?

32 Flavors
14-11-2007, 16:37
:halbyeaha
ich mich auch :D aber die Männern sabbern noch zu wenig ;)

hm aber das mit dem Schminken also wenn ich von Büro aus direkt zum Sport Düse hab ich manchmal auch keine Zeit mehr mich abzuschminken, ich hab da nicht tonnen von was weiß ich was drauf aber Wimperntusche soll mal vorkommen, dann allerdings lässt mein Sexappeal nach denn die schwarze Soße läuft beim Training quer übers Gesicht.
Unschön, brennt auch immer so inne Augen.

Ach wie ich Sparring vermisse.

Neopratze
14-11-2007, 16:41
Da gibts ja dieses Spezialmakeup, wie es von *****darstellerinnen im Profibereich verwendet wird, das auch unter gröberem Flüssigkeitseinfluss nicht zerläuft :cool:

Das müsste eigentlich auch fürs Sparring taugen ;)

FLEUR
14-11-2007, 16:43
Ich hab vor ner Weile einer meiner Kämpferinnen dieselbe Frage gestellt:
Antwort: Wer kämpft, kann sich verletzen. Das macht einem Angst, man zweifelt an sich und seinen Fähigkeiten.
Sie schminkt sich vorher, um sich wohler zu fühlen (--> positives Feedback im Alltag, wenn sie sich aufplustert --> Egostreichler). Das aufgeplusterte Gefühl kann sie so ein kleines Bisschen mit in den Kampf nehmen.

Halte ich für durchaus legitim. Wer behauptet keinen Schiss vor einem Kampf zu haben, hat entweder noch nie gekämpft und hat einfach keine Ahnung oder ist n Bissken blöde. Wie man mit der Angst umgeht, sollte jedem selbst überlassen bleiben. Musik, Laufen, rumhüpfen, muffelig im Eck sitzen, Makeup auftragen...
Und nur weil manche bei der Handhabung ihrer Angst gut aussehen, sollten sich andere nicht aufregen ;)

Gina Carano schminkt sich übrigens auch vor ihren Kämpfen. Würde die jemand zur Tussi degradieren?

Naja wenn jemand meint mit schmiken vor einem Kampf seine Nervosität zu lindern ... dann von mir aus bitte ... aber hier ging es ja um das Training allgemein ... oder haben die dann etwa vor dem Training so viel Schiss, dass sie sich deshalb schminken müssen :ups: ... dann ist das vielleicht der falsche Sport :rolleyes:

32 Flavors
14-11-2007, 16:44
Da gibts ja dieses Spezialmakeup, wie es von *****darstellerinnen im Profibereich verwendet wird, das auch unter gröberem Flüssigkeitseinfluss nicht zerläuft :cool:

Das müsste eigentlich auch fürs Sparring taugen ;)

Da spricht der Fachmann!

...

fürs Sparring was denkt ihr denn schonwieder :ups:

Neopratze
14-11-2007, 16:46
fürs Sparring was denkt ihr denn schonwieder :ups:

Ich meine tatsächlich Sparring (KS), nicht *ähem* Grappling :rolleyes:

Ein Schelm, wer ... :p

Tousnen
14-11-2007, 16:47
wie viele hier auch, unterscheide ich nicht zwischen sparring oder nicht, entweder gefällt mir eine frau, oder eben nicht, spielt dann auch keine rolle ob sie jetzt KK trainiert oder nicht....:rolleyes:

ilyo
14-11-2007, 17:07
Naja wenn jemand meint mit schmiken vor einem Kampf seine Nervosität zu lindern ... dann von mir aus bitte ... aber hier ging es ja um das Training allgemein ... oder haben die dann etwa vor dem Training so viel Schiss, dass sie sich deshalb schminken müssen :ups: ... dann ist das vielleicht der falsche Sport :rolleyes:

Ne, hier reduziert es sich mE tatsächlich auf das, was ich als letztes dazu geschrieben hab. Was kümmerts dich? ;)
Wenn jemand sich so wohler fühlt... was spricht denn dagegen? Dass du es nicht machen würdest? Verwischen tut das Zeug jedenfalls nicht.

Ich hab noch nie erlebt, dass eine Kampfsportlerin auf eine andere zeigt und sagt "die schminkt sich ja nicht, ieh". Anders herum funktioniert so was offenbar schon noch. :rolleyes:

Krümel2
14-11-2007, 17:12
Anscheinend verwischt das Zeug doch ganz ordentlich, wie hier schon berichtet wurde. Wenn dann damit auch noch der Gi des Partners eingesaut wird und die Flecken nicht mehr rausgehen, ist das doch sehr ärgerlich und muss nicht sein!

D-Nice
14-11-2007, 17:19

hm aber das mit dem Schminken also wenn ich von Büro aus direkt zum Sport Düse hab ich manchmal auch keine Zeit mehr mich abzuschminken, ich hab da nicht tonnen von was weiß ich was drauf aber Wimperntusche soll mal vorkommen, dann allerdings lässt mein Sexappeal nach denn die schwarze Soße läuft beim Training quer übers Gesicht.
Unschön, brennt auch immer so inne Augen.

Ach wie ich Sparring vermisse.

ach .. nicht ??? :ups::D:D:p

FLEUR
14-11-2007, 17:41
Anscheinend verwischt das Zeug doch ganz ordentlich, wie hier schon berichtet wurde. Wenn dann damit auch noch der Gi des Partners eingesaut wird und die Flecken nicht mehr rausgehen, ist das doch sehr ärgerlich und muss nicht sein!

sehe ich genauso...
also von ein bischen Makeup, dass man zwischen Büro und Training nicht mehr abbekommt rede wir ja denke ich nicht (ist mir auch schon passiert und habe mich jedesmal über die Flecken auf meinem Anzug geärgert), sonder von einer Farbschicht, die dann nette Flecken beim Training auf dem Tobok des Partners hinterlassen...

@Ilyo: prinzipell hast du recht, dass es mir egal sein kann ... wenn die meinen Anzug dann hinterher waschen habe ich auch kein Probleme damit :D ...
ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen (da ich ja selbst schon die Erfahrung gemacht habe) dass sich dann einige noch extra vor dem Training schminken (oder schwitzen die nicht :ups:)

Graubereich
14-11-2007, 18:57

Vielleicht meint er, daß die Mädels nachher wie geschminkt ausgesehen haben? :D

T'schuldigung, mußte sein.

Krümel2
14-11-2007, 19:01
Vielleicht meint er, daß die Mädels nachher wie geschminkt ausgesehen haben? :D

Wenn dem so ist, sollte sich die Betroffene mal über paar grundlegende Dinge Gedanken machen!:D:D:D
Aber davon abgesehen, wäre es ein sehr kostengünstiges Make-up!
Und vielleicht macht das dann wiederrum die Trainingspartnerin **** anzuschauen?:gruebel:

Herrje, nun wirds aber kompliziert!

:D

Apfelbaum
14-11-2007, 19:23
Vielleicht erinnert den ein oder anderen das an zuhause ...

Krümel2
14-11-2007, 19:40
Vielleicht erinnert den ein oder anderen das an zuhause ...

:ups:

Graubereich
14-11-2007, 20:19
Aber davon abgesehen, wäre es ein sehr kostengünstiges Make-up!

Aber schmerzhaft! :mad: :D :mad:

Herrje, nun wirds aber kompliziert!:D

Macht nichts, Humor kann nicht schaden!

Schubusch
14-11-2007, 20:58

Ich könnte Damen Beach Volleyball[...] Da kommt man selbst als Zuschauer voll auf seine Kosten

Wahre Worte:rolleyes:

Wenn eine Frau **** ist, dann is sie das so ziemlich immer. Ob sie sparring macht oder nicht ist dabei egal. Wobei ich das auch komisch finde wenn sich frauen ins Gesicht schlagen.

Krümel2
14-11-2007, 21:40
Aber schmerzhaft! :mad: :D :mad:

Du weißt doch, wer schön sein will muss leiden!:D

Ob es Mann nun allerdings **** findet oder es anwidert, Frau sparren zu sehen, ist mir gleich, solange es nicht auf der Matte zum Ausdruck kommt.
Denn egal ob man für Kämpfe trainiert oder zu Selbstverteidigungszwecken-lernen und üben muss man es nunmal und da gehört für mich Sparring dazu.

Ansonsten habe ich den Eindruck, Frau ist scheinbar am meisten ****, wenn sie es gar nicht darauf anlegt, so zu erscheinen.
Zum Beispiel dann, wenn sie von oben bis unten mit Farbe bekleckert den Baumarkt durchstöbert, mitten in der Nacht aus dem schönsten Schlaf gerissen völlig zerfledert und bibbernd an der Einsatzstelle steht oder eben sich auf der Matte mit Leib und Seele und schwitzend mit einem Trainigspartner auseinandersetzt.

Apfelbaum
14-11-2007, 21:45
Kommt drauf an worauf Mann steht und für was man eine Frau sucht. Für eine Beziehung ist der Jeans-Pullover-Kumpel-Typ sehr viel sympathischer als die One-Night-Minirock-Schlampe. Es ist eine Frage von Natürlichkeit und Ausstrahlung. Ich persönlich mag eher natürlicher Frauen und finde so aufgebretzelte Tussen abschreckend, aber ich bin auch eher der Familientyp.

BenitoB.
ja,hört sich gut an krümel;)genau diese/ähnliche situationen sinds

chaoswesen
Zum Beispiel dann, wenn sie von oben bis unten mit Farbe bekleckert den Baumarkt durchstöbert
Ich bin ****....ich bin **** http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

ach ja.....so nebenbei....bei uns gehört sparring nicht wirklich zu den hauptbetätigungsfeldern beim training :o

Lars´n Roll
14-11-2007, 21:54
Judo ohne Sparring? :ups: Was macht´n ihr sonst die ganze Zeit? :confused:

Krümel2
14-11-2007, 21:56
Ich bin ****....ich bin **** http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

ach ja.....so nebenbei....bei uns gehört sparring nicht wirklich zu den hauptbetätigungsfeldern beim training :o

Siehst du Chaosfee!;):D

Gehört Sparring überhaupt gar nicht mit bei euch dazu oder nur wenig ausgeprägt? Aber ist doch okay, somit stellt sich für dich gar nicht diese Diskussion **** oder nicht.;)

@Goldi: ;)

@Apfelbaum: Meinst du nicht auch, eine Frau kann in Jeans, Pulli und ein wenig nett zurechtgemacht nicht auch **** sein oder kommt sie dann auch schon in die Schublade Schlampe?

Apfelbaum
14-11-2007, 22:02
@Apfelbaum: Meinst du nicht auch, eine Frau kann in Jeans, Pulli und ein wenig nett zurechtgemacht nicht auch **** sein oder kommt sie dann auch schon in die Schublade Schlampe?

Nein, kommt sie nicht. Auch nicht automatisch mit Minirock. Es muss halt passen. Oft kann man gar nicht so genau sagen warum einem ein Mensch gefällt. Die Kleidung spielt dabei zwar eine Rolle, aber nicht die Größte. Für mich persönlich ist die Ausstrahlung wichtig, ein nettes Lächeln, ein freundlicher, warmer Blick, eine aktive, positive Körperhaltung, Gestik und Mimik, solche Sachen.

Graubereich
14-11-2007, 22:04
Du weißt doch, wer schön sein will muss leiden!:D

Dem habe ich nichts entgegen zu setzen! :D

Ansonsten habe ich den Eindruck, Frau ist scheinbar am meisten ****, wenn sie es gar nicht darauf anlegt, so zu erscheinen.
Zum Beispiel dann, wenn sie von oben bis unten mit Farbe bekleckert den Baumarkt durchstöbert, mitten in der Nacht aus dem schönsten Schlaf gerissen völlig zerfledert und bibbernd an der Einsatzstelle steht oder eben sich auf der Matte mit Leib und Seele und schwitzend mit einem Trainigspartner auseinandersetzt.

Genau, eine Frau ist schön bzw. ****, wenn sie es ist. Andere müssen sich aufputzen wie ein Christbaum und wenn der Lack ab ist, dann :mad:

Lars´n Roll
14-11-2007, 22:04
Eine **** Frau ist immer ****. Auch wenn sie gerade erst aufgestanden ist und das Haar in alle Richtungen steht.
Ne Frau die sich erst "schön machen" muss wird niemals schön sein - was nicht bedeutet, dass ich es nicht gut fände, wenn sich Frauen schick zurecht machen.

BenitoB.
14-11-2007, 22:05
@ apfelbaum wenn dir wirklich die ausstrahlung so wichtig wäre,dann würdest du nicht so auf die kleidung achten. hört sich nach dem typischen "püppchenklischee" an , die frau an meiner seite kann mich auch ohne schnickschnack schmücken. brauch ich nich,bin so selbstbewußt genug.

Apfelbaum
14-11-2007, 22:11
@ apfelbaum wenn dir wirklich die ausstrahlung so wichtig wäre,dann würdest du nicht so auf die kleidung achten. hört sich nach dem typischen "püppchenklischee" an , die frau an meiner seite kann mich auch ohne schnickschnack schmücken. brauch ich nich,bin so selbstbewußt genug.

Ich weiß nicht genau was Du meinst, aber ich bin verheiratet, mit der Frau die ich kenne seit ich 24 war.
Es geht nicht ums schmücken, sondern ums verstehen.
Und Kleidung ist ein Synonym für etwas was aus der Frage von Krümel hervorgegangen ist.

BenitoB.
14-11-2007, 22:14
es hörte sich so an,als wäre dir der kleidungsstil sehr wichtig.ist ja auch völlig legitim,jeder hat seinen eigenen geschmack. mir gefällt es auch wenn frauen sich schick zurecht machen,aber das ist für mich nur "schmückendes beiwerk" und mir weniger wichtig als die ausstrahlung und das gewisse etwas. deswegen finde ich auch,dass sparrende frauen durchaus **** sein können.

Sun Tsu
14-11-2007, 22:15
Eine **** Frau ist immer ****. Auch wenn sie gerade erst aufgestanden ist und das Haar in alle Richtungen steht.
Ne Frau die sich erst "schön machen" muss wird niemals schön sein - was nicht bedeutet, dass ich es nicht gut fände, wenn sich Frauen schick zurecht machen.

Richtig.:)

chaoswesen
14-11-2007, 22:31
Judo ohne Sparring? :ups: Was macht´n ihr sonst die ganze Zeit? :confused:
Ähem....Karate ;) Judo war mal vor langer Zeit :)

chaoswesen
14-11-2007, 22:32
Gehört Sparring überhaupt gar nicht mit bei euch dazu oder nur wenig ausgeprägt? Aber ist doch okay, somit stellt sich für dich gar nicht diese Diskussion **** oder nicht.;)

Wir machen das eigentlich nur sehr eingeschränkt. Zum Glück....ich mag es ehrlichgesagt nicht :o

LongIP
15-11-2007, 00:55

Da haste nen wahren Satz sehr gelassen ausgesprochen ! :respekt:

Ungeteilte Zustimmung:yeaha:

Greets Matthias

sota
15-11-2007, 08:18
Da haste nen wahren Satz sehr gelassen ausgesprochen ! :respekt:

Ungeteilte Zustimmung:yeaha:

Greets Matthias

:D:DWahre Worte!!! Ob **** oder nicht, ist wohl immer Geschmackssache -hat da nicht mal jemand gesagt:"Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters" ?:D:D

..... nebenbei: richtige Tussen habe ich im Kampfsport noch nicht gesichtet(außer als Zuschauer),
dafür geht man wohl besser in die Aerobic-Abteilung.:sport146:

Flöchen
15-11-2007, 18:16
ob frauen, die sparren, **** sind, kann ich nicht beurteilen. wenn ich mit ihnen sparre habe ich keinen blick dafür, da hab ich andere sachen im - im zweifel am kopf... :rolleyes:
wenn ich einer frau beim sparring / kampf zuschaue, dann überlege ich auch nicht ob sie **** ist, dann schaue ich mir an, wie ihr kampfverhalten ist.
wenn's aber um's thema seil-springen ginge... :rolleyes: :p

sota
15-11-2007, 22:15
Ja ne, is klar ...... :cool:

Aber recht hast Du, wo kämen wir denn dahin, wenn ich meinen Trainingspartner auch noch anlächeln müßte:fight:

clebu
15-11-2007, 23:43
hy leute!!

mach seit ca 1 jahr taekwondo und würd jetzt auch gern ins fitnesstudio gehen!!

jetz würd ich gern wissen was mir im kampfsport mehr bringt
Kraftausdauertraining oder muskelaufbau???

danke schon mal im vorraus für eure antworten
mfgt

PeterF
16-11-2007, 09:31
hy leute!!

mach seit ca 1 jahr taekwondo und würd jetzt auch gern ins fitnesstudio gehen!!

jetz würd ich gern wissen was mir im kampfsport mehr bringt
Kraftausdauertraining oder muskelaufbau???

danke schon mal im vorraus für eure antworten
mfgtSachma!? Hier geht's um die wichtigen essentiellen Dinge des Lebens und du kommst hier mit so nem Scheiß *tststs* :rolleyes:

iromaniac
16-11-2007, 09:57
da geb ich die flo-ge recht...

Neopratze
16-11-2007, 10:06
die flo-ge

die ? :ups:

Naja, sehr rassig :D :p

Ogami Itto
16-11-2007, 14:09
Wenn ich kurz meine Meinung kund tun dürfte.
Ich find Frauen nicht wesentlich ansprechender wenn sie sparren.
Allerdings bin ich bisweilen sehr beeindruckt vom Kampfgeist den mache Mädels gegenüber ihren Trainingspartnern an den Tag legen, da könnte sich so Mancher " Kämpfer" mal mehr als eine Scheibe abschneiden.
Generell find ich auch das ne gewisse Distanz von männlicher Seite durchaus angebracht ist während man trainiert.
Aber ne Perle ist eben auch im Training ne Perle.

@ Krümel2: Gut gekämpft in Hannover.:cool:

useless
16-11-2007, 14:39
Horstianna

finde ich Frauen die Sparring machen **** ?
Ja. Wenn sie erigierte Nippels haben. :p Was folgern wir nunmehr daraus: **** finden beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit. Wie Sparring. Und irgendwie das ganze Leben und so. Aber ansonsten sparre ich lieber mit Männern. Frauen werden so schnell brutal.

Flöchen
16-11-2007, 22:14
da geb ich die flo-ge recht...

:ups::ups::ups:

pass bloß auf du! :aufsmaul: :nini:

die ? :ups:

Naja, sehr rassig :D :p

und beim sparring ers'ma'! :D

pratze du schlimmer du! http://cosgan.de/images/smilie/boese/a065.gif

Schnueffler
16-11-2007, 23:25
Da haben sich wohl zwei gefunden!
Die Pratze und die Flo! ;)

noppel
17-11-2007, 00:23
Da haben sich wohl zwei gefunden!
Die Pratze und die Flo! ;)

shaft und halbshaft :cool:

YiShen
19-11-2007, 15:10
Sparring ist allgemein un****, da helfen auch evtl. gutaussehende Kombatantinnen nicht viel.
Zwei Leute die sich gegenseitig auf's Maul hauen, was soll daran **** sein :confused:

Venus
19-11-2007, 15:23
Was hat Sparring mit **** zu tun?

Sparring ist eine Notwendigkeit und hat beim besten Willen nichts mit
Sex oder **** zu tun.

Das langweilt ziemlich.

Venus

Kaman
20-11-2007, 00:32
Sparring ist allgemein un****, da helfen auch evtl. gutaussehende Kombatantinnen nicht viel.
Zwei Leute die sich gegenseitig auf's Maul hauen, was soll daran **** sein :confused:

Noch nie im Infight gewesen!;):D

YiShen
22-11-2007, 11:42
Noch nie im Infight gewesen!;):D

Oft genug, um zu wissen, dass es total un**** ist :D

websensei
22-11-2007, 11:50
Beim Training sind für mich alle asexuell. Ich behandel jeden gleich und mache nur nen Unterschied nach Größe und Gewicht. Wenn die Weibchen meinen, sie müßten ihren Mann stehen, dann auch richtig :D.

DerSpartaner
22-11-2007, 15:32
Naja ****, nicht wirklich direkt.
Ich respektiere die Dame lieber für ihre Kampfleistung. Die Austrahlung dieser Frauen ist dann wieder eine ganz andere Sache ;-)

drexsack
22-11-2007, 17:43
ÄÄhhhm noe.

ergeitzig
22-11-2007, 17:47
****.. nicht immer..:hammer: