Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Ausschnitt Frauentausch
StefanB. aka Stefsen
13-11-2007, 16:57
Ziehts euch rein:D
YouTube - wing tsun ausschnitt - frauentausch (http://www.youtube.com/watch?v=_H46Q3Biz94)
Gruß, Stefsen
Das sind dann wohl die Schulen, in denen die Schüler nix lernen und den am Ende vorgekaukelt wird sie können kämpfen.:rolleyes:
Quatsch das sind alles Statisten. So sieht doch keine WT Schule aus :D
Iron Realm
13-11-2007, 18:30
Mich nervt es wenn ihr schon wieder anfängt das WT schlecht zu machen.
ok. jetzt mein Kommentar
mich nervt es auch das im Fernsehen immer nur WT-Schulen in Frage kommen. Ich habe selten etwas anderes gesehen.
ich habe noch nie gesehen das das deutsche fernsehen mal ne Wong-schule oder auch ne Lo-Schule oder auch ein anderes x-ung vorstellt.
das finde ich echt der hammer gibt es denn nur WT ?
gruss johnny
Off-Topic : Kommt eigentlich nur noch Schrott in der Flimmerkiste ?
On-Topic : :whogives:
landfrau
13-11-2007, 19:26
Quatsch das sind alles Statisten. So sieht doch keine WT Schule aus :D
ihr schreibt doch immer nur wie gut ihr seid
zu ohren kommen hier einem ganz andere geschichten :D
die hätten ja selbst bei der armen frau noch ihre probleme! :)
ihr jungs aus bielefeld loooooooooooooool 450km von mir weg. informiere dich lieber, bevor du hier so einen Mist ab-lässt. und das mit den Statisten war mein ernst. ich was definitiv in einer um Welten besseren wt schule. kann mir echt nicht vorstellen, das ein Mensch mit verstand, edit. und ich bin nicht ihr sondern ich und zeig mir eine Zeile wo ich schreibe , wie gut ich bin oder mich halte Landfrau
Selbstverständlich habe ich deinen Beitrag gemeldet. Immerhin handelt es sich hier um eine Unterstellung ;)
@Mods
edit
Gruß Eric
Mich nervt es....
ok. jetzt mein Kommentar
mich nervt es auch ...
Mit dir möchte man echt nicht tauschen. :D :D
zu deiner frage: beim frauentausch macht die frau doch das, was die andere frau normalerweise macht. Die mit der sie tauscht macht dann wohl Wing Tsun. Wenn die bei einer Lo Man Kan Schule gewesen wäre, hätte man das gezeigt bekommen.
Ich mache WT nicht schlecht! Um gottes Willen. Ich bin doch selbst einer.;)
Nur ist das in meinen Augen eine dieser berühmten WT-Schulen, von den ich schon so viel gehörte habe. Nämlich eine, wo man nix lernt.
jkdberlin
13-11-2007, 21:20
Da wollen wohl noch ein paar User mehr auf moderiert gesetzt werden?! Closed.
BTW Eric:
es wäre schlau, Unterstellungen, die wir lösxchen sollen, nicht auch noch zu wiederholen. Außerdem gibt dir nichts das Recht, hier so über WT abzulästern. Also, Verwarnung an beide!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.