!vorratsdatenspeicherung!-letzte chance sich zu wehren [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : !vorratsdatenspeicherung!-letzte chance sich zu wehren



Diogenes84
13-11-2007, 17:49
hallo leute.
ich hoffe ihr habt schon davon gehört aber der staat plant (bzw. praktiziert in der rechtlichen grauzone bereits) alle sms, emails und telefonanrufe zu protokollieren und zu speichern.

deswegen GARANTIERT KOSTENLOSE sammelklage...
läuft nur noch bis 19.11.!!!!!!!
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! - Startseite (http://www.vorratsdatenspeicherung.de)
kostet nur ein paar klicks und eine briefmarke/blatt faxpapier

ein beispiel:
hannes heinzelmännchen hat am 3.3. um 13:33-13:55 mit ulla unzucht telefoniert und zwar vom hauptbahnhof berlin aus

genauso läuft es mit sms,mms und internet benutzung.
uhrzeit, datum, ort, dauer ALLES gespeichert.:mad:

und das zu unserer "sicherheit". :narf:

das ganze wird eh maschinell verarbeitet.unmöglich diesen daten-berg manuell auszuwerten
und ich glaube kaum dass noch irgendein "echter" terrorist" seine anschlagspläne unverschlüsselt/uncodiert verschickt.:rolleyes:
außerdem gibts noch genug möglichkeiten das system zu umgehen!

WAS BLEIBT ist wiedermal dass wir als normalbürger absolut ausgehorcht und überwacht werden...und was dann mit den daten passiert weiß kein mensch wirklich!

wird irgendeiner privatfirma übertragen werden und wie sicher unsere daten auf servern sind wurde schon millionfach bewiesen:ups:

wehrt euch!
gegen den gläsernen mensch.

Rocky777
13-11-2007, 18:26
Ich hab nichts zu verbergen :p

Stimmt schon ist ziemlich besch..eiden, aber da ich nichts Verdächtiges ist es mir (bisher) egal.

JuMiBa
13-11-2007, 22:37
Keine Politik und Zeitgeschehen, bitte...

Ich lasse den Link aber im ersten Beitrag stehen.

~°~Closed~°~

Gruß Micha