Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der Hammer!

Dorschbert
13-11-2007, 22:25
Keine Böcke auf jahrelanges, nerviges und anstrengendes Training?
Wer einfach so, ohne Anstrengung mal eben zur ultimativen Killermaschine werden will, sollte sich diese Chance hier nicht entgehen lassen:

http://***.selbstverteidigung-kampfsport.info/lp/unspez.htm?gclid=CMz5pozg2o8CFRhZXgod119E8Q

Viel Spaß damit!

MfG Dorschi

replica
13-11-2007, 22:29
ich hoffe doch das ist ein schlechter witz, oder ein guter :D

wer zur hölle ist Phillip Kramer?!

oneside
13-11-2007, 22:55
Haha geil...

die Beispielwaffe ein "KungFu-Knie" :D

Sieht das eigentlich anderes als ein normales Knie aus :hammer:

Da Mo
13-11-2007, 23:01
:rofl:

Und ich bin mir sicher das da welche drauf reinfallen werden:D:D

Der geilste Ausschnitt ist übrigens dieser hier

Und wenn Sie nicht - wie auf Seite 63 beschrieben - einen bewaffneten Gegner in Windeseile und mit einem einzigen Manöver entwaffnen können, dann kostet Sie der Kurs nichts!

:rotfltota Ja klar dann bringt mir die Geldzurück garantie natürlich noch was:D:rolleyes:

konni
13-11-2007, 23:07
und ich idiot geh noch ins training wenns sowas gutes gibt, scheisse hättest du das nicht schon vor jahren posten können man man man was hätte ich da an zeit und gel gespart, kannst du mir auch noch nen link dazu geben wo man lesen kann wie man alle arten von schlägen wegsteckt als ob nichts gewesen wäre? fänd ich super dann kann ich meinen trainer vermöbeln und mein geld zurückverlangen was ich ihm bisher gab :D lol super das es leute gibt die sowas ernst nehmen :D :cool:

unproVoked
13-11-2007, 23:57
zu hart... ich bin schockiert...

PS: Kampfsporttrainer Ivo Darco meint dazu: "Ich bin seit Jahren Träger des Schwarzen Gurtes und kann mit gutem Gewissen bestätigen: Diese Techniken funktionieren. Jeder Laie kann sich sehr schnell ein Repertoire auf Profi-Niveau anlegen, das mögliche Angreifer innert wenigen Sekunden kampfunfähig macht."

*edit: bin ich eigentlich der einzige, den das seiten-layout an elmex zahnpasta erinnert?! :megalach:

SeraphiM
14-11-2007, 00:43
lacht nur, ich hab den crashkurs angefordert...dann kungfuck ich euch alle wech !:fight::boxing::nini::sport069::sport006: :rotfltota:rotfltota:rotfltota

MfG

Lobotomy
14-11-2007, 00:48
Das ist ja echt mal zum Schmunzeln ^^

Das KungFu Knie :D ya das brachte mich sogar zum Feixen

So lernen Sie zum Beispiel auf Seite 33, wie Sie eine ganze Horde von Angreifern behandeln können.

xD also und spätestens nach Seite 66 kannst du die ganze VietKong Armee im alleingang besiegen,das ist gar nicht so unüblich für einen Anfänger des Crash Kurses

Also meiner Meinung nach wird hier mal wieder die Gutgläubigkeit einiger Menschen,die sich nach Innerer Sicherheit sehnen, ausgenutzt

SeraphiM
14-11-2007, 00:50
und wieder muss die alte, verstaubte kiste vom dachboden herhalten : ''Es mag abgedroschen klingen, aber der Zufall wollte es so: Im Archiv meines verstorbenen Grossvaters stolperte ich über einen faszinierenden Geheimreport der chinesischen KungFu-Selbstverdeidigung. Offenbar ein Relikt einer seiner Chinareisen. Bereits die ersten zwei Seiten fesselten meine Aufmerksamkeit: Die geniale Einfachheit und gewaltige Durchschlagskraft dieser Selbstverteidigung überraschten mich.''

dennoch, ich freue mich bereits sehr auf die neuen, alten geheimtechniken...

mykatharsis
14-11-2007, 01:47
Sowas war früher immer hinten auf den John-Sinclair-Heftchen mit drauf.

nevaeva
14-11-2007, 07:44
das ist ja der burner hahahaha ich lach mich tot aber ich bestell es mir trotzdem hahahaha:p

Fit & Fight Sports Club
14-11-2007, 08:26
nix üben ... ich will welche kaputt hauen!:D:D:D

shotokan-man
14-11-2007, 08:35
Sooo, hab ich doch gleich mal angefordert, bin mal gespannt. Werde Euch die Mails dann gleich mitteilen, bin schon gespannt auf den Scheiß.:D

Da Mo
14-11-2007, 08:49
Sooo, hab ich doch gleich mal angefordert, bin mal gespannt. Werde Euch die Mails dann gleich mitteilen, bin schon gespannt auf den Scheiß.:D

Kostet das denn nix??:confused:

Samurai85
14-11-2007, 09:01
hmm aber warum hat dann der "Kung-Fu-Mann" bei dem Bild mit dem Kniestoß einen Karate-Anzug an ? :D

shotokan-man
14-11-2007, 09:04
Nö, das Beispiel kostet nix, kannste aber unter einem neuen Link dann bestellen.

Edit: Emails sind nur mit Zustimmung des Verfassers hier einzustellen.

Harrington
14-11-2007, 09:13
Sowas war früher immer hinten auf den John-Sinclair-Heftchen mit drauf.

Jetzt weiß ich auch, woher ich den Text kenne.. Stimmt.. :D

Da Mo
14-11-2007, 09:13
:hammer:

Zu geil danke:D:D

32 Flavors
14-11-2007, 09:47
http://www.selbstverteidigung-kampfsport.info/images/1wb.gif

So hab mir meinen Gi angezogen und den Kleiderschrank vermöbelt so genug Training. Ich bin jetzt wie Seite 44 :D

:biglaugh::cooolll::biglaugh::megalach:

Batz
14-11-2007, 10:12
Ein KUNG-FU-Knie, gegen das Gesicht des Gegners geschmettert, kann das Nasenbein ins Gehirn treiben und kampfunfähig machen. :ups::narf:

Lobotomy
14-11-2007, 11:19
Ein KUNG-FU-Knie, gegen das Gesicht des Gegners geschmettert, kann das Nasenbein ins Gehirn treiben und kampfunfähig machen. :ups::narf:

Und das kann man auch seinen Kindern beibringen xD
Ist doch ne angemessene Bestrafung dafür,dass dir vllt. jemand deine Pokemonkarten gestohlen hat ;)

Dorschbert
14-11-2007, 15:18

Ich find ja den KungFu-Hinterkopf viel besser...:biglaugh:

Gibts denn dann im Fortgeschrittenenprogramm auch den KungFu-Pillemann? Das wär doch mal was!

teeQ
14-11-2007, 15:52
Sobald das Nasenbein sich dann im Gehirn festgehemmer hat, wird ein Zünder im Nervensystem aktiviert, der eine Zeitbombe der Blutgefäße entsprengen lässt.

Evtl. war das eine schöne Idee, die man im Zweiten Teil mit einbauen könnte. Die
Leute schlucken ja anscheinend eh alles :rolleyes:

UltimaRatio
14-11-2007, 15:55
Gehen Sie mit Ihrem linken Fuss auf ihn zu und greifen Sie mit beiden Händen nach seiner Faust, um den Schlag aufzufangen.

no comment.

useless
14-11-2007, 16:01
Gehen Sie mit Ihrem linken Fuss auf ihn zu und greifen Sie mit beiden Händen nach seiner Faust, um den Schlag aufzufangen.

no comment.:D

teeQ
14-11-2007, 16:04

no comment.

Nicht wirklich, oder? Kann man solchen Leuten nicht den Garr aus machen? :mad: Das verärgert mich ja wirklich, wieviel Scheiße man verbreiten kann

Michael61
14-11-2007, 16:11
echt krass...

am besten ist doch immernoch die Geldzurückgarantie..:hammer:

salurian
14-11-2007, 16:13
Brauchst du nicht. Dafür gibt es die natürlich Auslese. Spätestens wenn er den ersten Schlag mit dem Gesicht blockt hat sich das Thema erledigt :p

useless
14-11-2007, 16:21
Hosianna,

irgtendwo stand doch glaub ich auch, dass man dieses Zeug nicht mit einem Partner trainieren soll, sondern nur allein. Zumindest DAS ist vernünftig, scheint mir.

Tousnen
14-11-2007, 16:22
so etwas lächerliches habe ich noch selten gesehen bzw. gelesen....

unglaublich was es alles gibt...:gnacht:

Sun Tsu
14-11-2007, 17:06
Hehe, geil.:D Ob es Leute gibt, die sich da anmelden und auch die Frage: Ist es wirklich kostenlos oder gibt es versteckte Kosten?

Tino78
14-11-2007, 18:13
... und ich Idiot trainiere fast täglich, dabei hätte ich´s doch so einach haben könne:o

SeraphiM
14-11-2007, 18:54
Nicht wirklich, oder? Kann man solchen Leuten nicht den Garr aus machen? :mad: Das verärgert mich ja wirklich, wieviel Scheiße man verbreiten kann

was ist denn ein ''garr'' ?:D

*MU*
14-11-2007, 19:00
Verblüffen Sie nicht nur Ihre Angreifer mit Ihrer niederschmetternden Verteidigung, sondern auch Ihre Freundinnen und Freunde, die Ihnen derartiges vielleicht kaum zugemutet hätten. Sie gewinnen viel Achtung und Respekt!

Geil, ich verklopp jetzt erstmal meine Freundin, und dann sind meine Freunde dran. Das gibt dann haufenweise :respekt:

:D

Rocky777
14-11-2007, 19:08
Na, und wann melden sich die Ersten damit bei UFC an? :)

Sven K.
14-11-2007, 20:28
das ist ja der burner hahahaha ich lach mich tot aber ich bestell es mir trotzdem hahahaha:p

Vermutlich sammelt der nur Eure Adressen und verkauft die dann für gutes Geld.
Oder Ihr habt jetzt irgend ein Rootkit auf dem PC. :D;)

useless
14-11-2007, 20:36
Oder Ihr habt jetzt irgend ein Rootkit auf dem PC. :D;)Hosianna,

das kann gar nicht sein, denn er versichert ja ausdrücklich dass er mit seinem Namen dafür steht, dass er die Daten nicht weitergibt. Mit seinem Namen.

unproVoked
14-11-2007, 20:48
Hosianna,

das kann gar nicht sein, denn er versichert ja ausdrücklich dass er mit seinem Namen dafür steht, dass er die Daten nicht weitergibt. Mit seinem Namen.

:megalach:

Butterbrot
14-11-2007, 22:31
Hosianna,

Mit seinem guten Namen!

shotokan-man
15-11-2007, 10:31
Oder Ihr habt jetzt irgend ein Rootkit auf dem PC. :D;)

Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich meine richtige Adresse angegeben habe;)

Kat'
15-11-2007, 10:48
Unterrichtet er auch oder vertickt er nur seine gequirlte Sch***** online? Wenn er unterrichtet, würde ich gerne mal ein Probetraining machen. Nur zum Spaß... :sport069:

DaniK
15-11-2007, 12:22
Erfolg:

Der Schmerz durch den Druck auf sein Handgelenk und die unerträgliche Pein des Tritts in seine Leistengegend werden ihn bewusstlos machen.

:D zu geil...

thono
15-11-2007, 13:03
die reiserische aufmachung soll einfach nur viele leute anlocken........er will halt schnelles geld verdienen.......es ist die gleiche werbung, wie damals oder heute beim wing tsun...... ob allerdings mit so viel quatsch einnahmen möglich sind wage ich zu bezweifeln....

Kimi
15-11-2007, 13:38
Ich habe dem Herrn mal eine E-Mail geschrieben mit der Bitte um eine Stellungnahme.
Er antwortete mir sinngemäss, er sei erstaunt über meine Mail, die Familie Edit sei sehr aktiv, aber ich habe wohl die Seiten nicht richtig gelesen, so dass ich zu diesen sehr persönlichen Bemerkungen und Anschuldigungen käme. Damit nahm er Bezug auf meine Behauptung, sein Name sei in Verbindung mit Angeboten zu finden, die unseriös seien bzw. an Betrug grenzen. Ich habe gefragt, ob er eine Feldstudie mache oder etwas in der Art.
Auf allen Seiten ist derselbe Name, mal Andre, mal Philip, mal A.P., immer Edit mit derselben Telefonnummer zu finden. Wer da behauptete, es sei eine ganze Familie, will offenbar abwiegeln.
Seine Antwort sagt mir, dass es ernst gemeint ist, er sich des unseriösen Charakters bewusst ist, aber auch weiss, dass nichts davon illegal ist. Er hat es nicht nötig, sich zu rechtfertigen. Wirkt auf mich nicht wie ein besonders ehrlicher, ehrbarer Mensch.

useless
17-11-2007, 15:58
[QUOTE=shotokan-man;1143130]Hier wieder ein Praxisbeispiel:

Klicken Sie hier! http://***.selbstverteidigung-kampfsport.info/lp/unspez.htm?gclid=CMz5pozg2o8CFRhZXgod119E8Q

Horstianna

kömmt einem irgendwie entfernt bekannt vor, was dieser Kurs so beinhaltet :cool: Lustig ist aber, dass der Schreiberling zwar sein rein werbetechnisches Repertore beherrscht, aber anscheinend keine Ahnung von KK hat und daher alles falsch erklärt, sogar rechtes und linkes Bein durcheinander bringt usw. Dadurch werden die Erklärungen ziemlich sinnlos oder für den Ausführenden sogar sehr gefährlich. Besonders wenn er darauf reinfällt, man könne alles ohne Partner in ein paar Minuten täglich lernen.
Bedenklicher ist aber, dass er es sogar für Kinder empfiehlt. Also wenn mein Kind Judo macht und im Pausenhof mal einen flachlegt, der ihn unterdrücken wollte, muss man jetzt damit rechnen dass die Kinder sich gegenseitig die Knie zu brechen versuchen. Auch wenn das natürlich nicht klappen wird, allein solche Flausen in die Köpfe zu pflanzen ist bedenklich. Aus gutem Grund werden in Kinder- und Jugend-Gruppen solche Sachen gerade NICHT gezeigt.

Ich frage mich, ist das nun gut oder schlecht, dass die Übungen so reißerisch und dabei technisch irreführend erklärt werden ?

Auf jeden Fall ne clevere, wenn auch nicht grade neue, Geschäftsidee: Leute verarschen, Geld kassieren. Dumme gibt´s immer. Und Gesetze werden ja keine dabei missachtet. Also.

Royce Gracie 2
17-11-2007, 16:33
Oh mann ...

Der sammelt vermutlich einfach nur e-mail adressen

:cool:

Kat'
19-11-2007, 15:37
"Wie die Polizei mitteilt, wurde am frühen Abend des 27. Septembers 2007 in der Bachgasse ein 27-jähriger Deutscher von einem Unbekannten angegriffen, brutal zusammengeschlagen und beraubt. Der Angreifer sprach schlechtes Deutsch. Er ist flüchtig. Der beraubte Deutsche musste in Spitalpflege eingeliefert werden. Die Polizei sucht Zeugen".

Ich mag die tolle Anspielung auf "böser Ausländer beraubt armer wehrloser Deutscher", vor allem, weil die Herkunft der Personen eigentlich gar nichts mit dem Inhalt des Kurses zu tun hat... oder vielleicht doch?

Übrigens: die Technik ist der absolute MEgahammer. Ich meine, wenn er so was schreibt wie "Während Ihr Gegner grinsend vor Ihnen steht und dito seinen "Erfolg" betrachtet", dann weiis man schon: der Mann weiss, wovon er redet :D.

amari
22-11-2007, 20:23
ich hab mir das gekauft,und ich nehms mit jedem von euch auf!

:D:D

Trinculo
22-11-2007, 20:30
Verblüffen Sie nicht nur Ihre Angreifer mit Ihrer niederschmetternden Verteidigung, sondern auch Ihre Freundinnen und Freunde, die Ihnen derartiges vielleicht kaum zugemutet hätten.

Da hat er Recht: wer mir "derartiges" zumutet, ist nicht mein Freund :D

Julia K.
22-11-2007, 21:28
:ups:
Da kann man sich ja nur noch an den Kopf packen.....
Was es doch für Typen auf der Welt gibt ... *ohje* :rolleyes:

*siehe meine Signatur * ;):rolleyes:

jkdberlin
22-12-2007, 17:12
Ich habe in der Zwischenzeit eine Aufforderung von Herrn Andre und Herrn Philipp Kramer (Vater und Sohn) bekommen, alle Diskussionen zu Ihnen hier zu löschen. Ich möchte euch also bitten,
a) aufzupassen, dass es sich bei den Beiträgen um "Meinungsäusserungen" und nicht um Verleumdungen oder Geschäftsschädigung handelt (Unterstellung bestimmter Absichten etc.)
b) ihr keine Vermutungen oder Mutmaßungen zu den beiden Herrn oder Ihren Geschäften ins Netz hängt
c) ihr bitte auch in der Ausdrucksweise auf einem guten Niveau bleibt.

Grüsse