PDA

Vollständige Version anzeigen : Buch: Die Tür von Geoff Thompson

Lobotomy
13-11-2007, 23:40
Hallo ^^

Ein Freund von mir hat mir ein Buch gegeben.Er sagte mir es wäre gut mehr über die Angst in mir ( die ich in "brenzlichen" Situationen habe ) zu lernen.

Es handelt von der Vergangenheit des Autors selbst. Um seine Angst unter Kontrolle zu bekommen fing er erst mit Kampfsport an und später arbeitete er als Türsteher an "berüchtigten" Türen in Coventry-England.

Es werden eine Vielfalt an Situationen mit den daraus resultierenden Gefühlen und Handlungen beschrieben.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen da es sehr authentisch ist und sich echt spannend liest.

lg, Lobotomy

Vegeto
14-11-2007, 09:38
Ja Geoff Thompson ist nicht schlecht, aber hier auch bestimmt schon hundert mal erwähnt. Wenn du etwas über Angst lesen willst, dann lies noch "Die Angst" von ihm. Das geht wirklich auf das Thema ein. "Die Tür" ist seine Biographie seines Türsteherjobs.

Lobotomy
14-11-2007, 10:32
Wenn du etwas über Angst lesen willst, dann lies noch "Die Angst" von ihm. Das geht wirklich auf das Thema ein. seine

Yo,dieses Buch ist auch hinten angemerkt,hab es mir ebengrad bei Amazon bestellt ;)

Vegeto
14-11-2007, 15:27
Das wirst du sicher nicht bereuen. Du hast mich übrigens auf die Idee gebracht mir wieder mal Geoff Thompsons Blog anzusehen. Dort gibts auch einige gute Podcasts. Der neueste sogar über die Angst. The *****graphic Wasp ist auch gut: Geoff Thompson.com - Blog (http://blog.geoffthompson.com/)

Lobotomy
14-11-2007, 16:05
Cooler Link thx

Tino78
14-11-2007, 17:15
Habe das Buch vor Jahren auch gelesen.... war sehr interessant