Vollständige Version anzeigen : Schienbein abhärten
Kung-Fu-Marc
14-11-2007, 18:29
Hallo User,
ich will gerne wissen ob ihr wisst wie ich mien schienbein abhärte,also das ich gegen harte sachen treten kann.
MFG
halbschwer1987
14-11-2007, 18:42
Möchte nicht anmaßend sein aber mit !14! Jahren solltest du deinen Trainingsschwerpunkt vielleicht woanders setzen!
Ist nicht bös gemeint!
Weiterhin viel Spaß beim Training
Special K
14-11-2007, 18:47
also ich kann mich meinem vorredner nur anschließen. und auch wenn du etwas aelter bist solltest du es lassen gegen harte sachen zu treten. benutz lieber ordentlich den sandsack. alles andere schaedigt nur die nerven und die knochenhaut, so dass du nur nicht mehr merkst wie dein bein kaputt geht, was keinesfalls heißt, dass es so viel haerter wird.
Abhärtung der Schienbeine mit 14 Jahren !? Wow da habe ich noch jeden Tag meinen Bizeps Trainiert :)
Ich schliesse mich den beiden an. Aus dem Grunde weil niemand deine Einstellung kennt. Es könnte ja sein das du es übertreibst.
Anderseits wissen hier unmengen an Leute Übungen, die deine Schienbeine Härter machen.
Jetzt eine Frage von mir. Wenn man in jungen Jahren mit der ABhärtung anfangen würde, und dann aufhört. Bleibt die Abhärtung vorhanden?
Rocky777
14-11-2007, 20:06
Scroll einfach ganz nach Unten und du hast 5 von Tausend Threads darüber.
Stimmt!
Aber nicht auf meine Frage bezogen oder?
Rocky777
14-11-2007, 20:24
Stimmt!
Aber nicht auf meine Frage bezogen oder?
Ich habe auch nicht deine, sondern die von Kung-Fu Marc beantwortet.
Und nein, ich denke die Abhärtung bleibt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.