Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fetten ***** weg bekommen

STR33TF1GHT3R
14-11-2007, 19:40
Gudn,

Mein Freund hat nee sehr betonten *****, und da hat er mich gefragt, wie er den weg bekommen könnte. Er Joggt öfters, trainiert und macht viel Sport, aber er geht einfach nicht weg :confused:

Habt ihr ein paar Tipps, Tricks und Übungen dafür ;)

Ich DANKE für jeden POST

MfG STR33TF1GHT3R

Apfelbaum
14-11-2007, 19:43
Gengutveränderung?

Lars´n Roll
14-11-2007, 19:49
"Ein Freund"... :p :rolleyes: Is klar! :D

hi-there
14-11-2007, 19:56
Der Körper hat nur ein Stoffwecheslsystem, deshalb kann das Fett nicht gezielt an bestimmte Stellen verbrannt werden.

Du musst also allg. deinen Körperfett anteil senken.

Apfelbaum
14-11-2007, 20:03
Bringt aber nix wenns Muskeln sind. :ups:

und außerdem gibts dürre Leute mit fettem *****

Ich würde Deinem Kumpel empfehlen mal mit einem Arzt das durchzusprechen und checken zu lassen. Wenn Dein Kumpel dann ausgewachsen ist (über 24) soll er sich das Arschfett (wenn es welches ist) absaugen lassen.

Chris.85
14-11-2007, 20:57
Bei Männern wird ja zerst der Bauch dick, dann erst der *****, bei Frauen umgekehrt, also, hast dein "Freund" ne schlanke Figur und nen Dicken ***** oder ist er insgesamt kräftig :D

dewi
14-11-2007, 21:44
@all:..warum gebt ihr dem jungen nicht einfach n paar arschübungen zum probieren??..keiner brauch hier irgendein kluggeschissenes geschwätz..fettabsaugen und son bullshit..nachher glaubt der das noch.. :rolleyes:

gruss.

Apfelbaum
14-11-2007, 21:50
vielleicht sind das ja schon Muskeln?

ich habe geraden dieses Problem mit einem Arzt zu besprechen!

Und außerdem ist der Glauben Arschspeck mit Arschübungen (z.B. Kniebeuge) wegzubekommen das grösste und dümmste kluggeschissene Geschwätz.
Egal mit welchen Übungen kann man keine lokalen Fettablagerungen lokal verbrennen.

dewi
14-11-2007, 22:00
vielleicht sind das ja schon Muskeln?

ich habe geraden dieses Problem mit einem Arzt zu besprechen!

Und außerdem ist der Glauben Arschspeck mit Arschübungen (z.B. Kniebeuge) wegzubekommen das grösste und dümmste kluggeschissene Geschwätz.
Egal mit welchen Übungen kann man keine lokalen Fettablagerungen lokal verbrennen.

nun ich kenne mich da leider nicht so gut aus.von daher kann ich auch keine übungen vorschlagen die eventuell gut wären.war allerdings bis ebend der meinung das so ein dicker ***** durch spezielle übungen zu verringern sei.anscheinend nicht??..kommt das nicht auf den jeweiligen körper an?

gruss.

Lotte
14-11-2007, 22:06
ach dat klappt bestimmt. wenn man gar nixx isst und dazu noch nen bissel sport treibt geht dat weg. man darf dann nur nie wieder was essen :)
,....

Apfelbaum
14-11-2007, 22:07
ich weiß es nicht genau

wird Zeit, dass Franz und Mars was schreiben ...

Lars´n Roll
14-11-2007, 22:11
Man kann durch Training aus nem schlaffen ***** nen knackigen machen, aber gezielt Fettpolster in Problemzonen angreifen is nicht.
Man kann lediglich durch Sport und Ernährung das Körperfett insgesamt reduzieren.

Paedde
14-11-2007, 22:12
nun ich kenne mich da leider nicht so gut aus.von daher kann ich auch keine übungen vorschlagen die eventuell gut wären.war allerdings bis ebend der meinung das so ein dicker ***** durch spezielle übungen zu verringern sei.anscheinend nicht??..kommt das nicht auf den jeweiligen körper an?

gruss.

gesund ernähren, viel sport treiben
Klappt immer ;)

STR33TF1GHT3R
14-11-2007, 22:12
alder ich frag mich was dieses Forum überhaupt bringt wenn hier nur so ein scheiß gelabert wird...und nicht im geringsten geholfen wird....echt ma...

Apfelbaum
14-11-2007, 22:15
was hast Du erwartet? den revolutionären Durchbruch? die Endlösung aller Figurprobleme?

Lars´n Roll
14-11-2007, 22:22
alder ich frag mich was dieses Forum überhaupt bringt wenn hier nur so ein scheiß gelabert wird...und nicht im geringsten geholfen wird....echt ma...

Kannst Du lesen? Es haben Dir genug Leute gesagt wie´s ausschaut. Das kannst Du dann glauben oder es bleiben lassen.
An Problemzonen gezielt Fett loswerden? Absaugen. Anders wird´s nix.

hi-there
14-11-2007, 22:24
also, bei dem ganzen driss, der hier gelabert wird, mal eine zusammenfassung.

A: man kann NICHT an bestimmten stellen gezielt fett abbauen.
nur über ein kaloriendefizit, also mehr kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt, seinen körperfettanteil sänken.

und natürlich B: die muskulatur durch training stärken, was aber keinen kleineren ***** an sich machen wird.

soviel weiß ich darüber.:D

thaiviech
14-11-2007, 22:54
es gibt eine nahrungsergänzung die hilft bei fettverbrennen und senkt dein verlangen nach esse, leider kann dieses mittel sehr viele verschiedenen Nebenwirkungen verursachen und ist deshalb aus schließlich vor der einnahme mit dem ARZT zu besprechen. dieses mittel heißt ephedrin und kann in der apotheke( ich glaube mit rezept erhalten werden)!!! zu einem nochbesserem fettabbau ergebniss ist bei manchen studien mit coffein erziehlt worden, aber die nebenwirkungen erhöhen sich mit der kombination coffein und ephedrin. aber es ist auch dringend notwendig cardiotraining(ausdauer training zb laufen)während der einnahme zu betreiben, das macht gleichzeitig einen knackigen ***** und baut fett ab, in der kombi mit ephedrin und coffein nochbesser. sehr viel wasser trinken weil wasser verbraucht energie um wieder vom körper ausgeschieden zu werden weil es selber keine energie in form von kohlenhyraten fett oder eiweiß enthält. dann ist da die gesunde ernährung, bei der schlechte fette vermieden werden sollten( tierische fette( außer fisch mit den omega3 fettsäuren die sind gut), kokosfett) dagegen pflanzlichefette (wie in Ölen enthalten (olivenöl, leinenöl und distelöl)) sollten dem körper täglich zugeführt werden da diese einen nicht fett machen aber dem körper energie liefer, also salat mit öl schadet nicht und hilft der verdaung von zellolose. wenn an einem tag mal kein salat gegessen wird ist es ratsam einen esslöffel öl nach einer mahlzeit( kann auch öfters sein, ich selbst nehem 3-4 esslöffel öl am tag zu mir und bekomme keine magendarmprobleme wie viele behaupten das dies der fall sei, eher das gegenteil, es verbessert die verdaunung)

ok jetzt bin ich mit meine weisheiten am ende und hoffe ich konnte deinem "freund" helfen

ps wegen ephedrin aufjedenfall zum artzt gehen und dann von dem falls er sag das du es nehemn kannst eine genaue einnahmedosierung geben lassen und diese stricktenst einhalten sonst kanns sein das du eines tages aufwachst und schitsophren bist oder ähnliches
pps dein "freund" solltre bei seiner ernährung besonders darauf aufpassen das er nicht zu viel fette(wie vorherschongesgat tierische außer fisch) und auf den kohlehydrat anteil in seiner ernährung

cpcwb
14-11-2007, 23:06
Hab dat Problem auch..
nun kommt bei mir noch dazu, dass ich insgesamt recht moppelig bin.. addiert sich dann halt optisch.
:o

Aber als ich richtig schlank gewesen bin, war die Verteilung genau die Gleiche.
Bin zu der Zeit sehr viel Rad gefahren und gejoggt, was ja die Bereiche Oberschenkel und gluteus maximus (haha :( ) beansprucht - hat sich trotzdem nichts geändert am Gesamtbild.
Soviel zu gezielt lokal Fett verbrennen. Ist leider nicht.

mfg Johannes

Lars´n Roll
14-11-2007, 23:50
es gibt eine nahrungsergänzung die hilft bei fettverbrennen und senkt dein verlangen nach esse, leider kann dieses mittel sehr viele verschiedenen Nebenwirkungen verursachen und ist deshalb aus schließlich vor der einnahme mit dem ARZT zu besprechen. dieses mittel heißt ephedrin und kann in der apotheke( ich glaube mit rezept erhalten werden)!!! zu einem nochbesserem fettabbau ergebniss ist bei manchen studien mit coffein erziehlt worden, aber die nebenwirkungen erhöhen sich mit der kombination coffein und ephedrin. aber es ist auch dringend notwendig cardiotraining(ausdauer training zb laufen)während der einnahme zu betreiben, das macht gleichzeitig einen knackigen ***** und baut fett ab, in der kombi mit ephedrin und coffein nochbesser. sehr viel wasser trinken weil wasser verbraucht energie um wieder vom körper ausgeschieden zu werden weil es selber keine energie in form von kohlenhyraten fett oder eiweiß enthält. dann ist da die gesunde ernährung, bei der schlechte fette vermieden werden sollten( tierische fette( außer fisch mit den omega3 fettsäuren die sind gut), kokosfett) dagegen pflanzlichefette (wie in Ölen enthalten (olivenöl, leinenöl und distelöl)) sollten dem körper täglich zugeführt werden da diese einen nicht fett machen aber dem körper energie liefer, also salat mit öl schadet nicht und hilft der verdaung von zellolose. wenn an einem tag mal kein salat gegessen wird ist es ratsam einen esslöffel öl nach einer mahlzeit( kann auch öfters sein, ich selbst nehem 3-4 esslöffel öl am tag zu mir und bekomme keine magendarmprobleme wie viele behaupten das dies der fall sei, eher das gegenteil, es verbessert die verdaunung)

ok jetzt bin ich mit meine weisheiten am ende und hoffe ich konnte deinem "freund" helfen

ps wegen ephedrin aufjedenfall zum artzt gehen und dann von dem falls er sag das du es nehemn kannst eine genaue einnahmedosierung geben lassen und diese stricktenst einhalten sonst kanns sein das du eines tages aufwachst und schitsophren bist oder ähnliches
pps dein "freund" solltre bei seiner ernährung besonders darauf aufpassen das er nicht zu viel fette(wie vorherschongesgat tierische außer fisch) und auf den kohlehydrat anteil in seiner ernährung

Ja, oder noch besser: Schluck nen Bandwurm! :narf:

thaiviech
15-11-2007, 08:08
diese möglichkeit die ich vorher angeführt habe, ist für leute die ein sehr großes problem mit mit ihrem übergewicht haben und vieleicht sogar psychische probleme, deshalb sollten sie es sich auch vom arzt verschrieben werden

Mars
15-11-2007, 08:24
Beachte:

1. Du bist etwas ungeduldig. Der Thread ist nicht mal 24 Stunden alt und Du erwartest gleich die ultimative Lösung. So schnell geht das nicht (hier und auch im Leben).
2. Du bist männlich. Das bedeutet, dass Du Fett in der Hüft- und Bauchgegend zuerst anlagerst. Am Gesäß und an den Hüften sind nur bei Frauen die ersten Stellen zu Fettablagerung. Das ist also kein Speck, sondern Muskelmasse. Das ist positiv, wenn Du sie trainierst. Hinweise dafür findest Du in den gepinnten Threads in diesem und im Trainingslehreforum.
3. Du bist 17 und stehst erst am Anfang Deiner Körperentwicklung und Leistungsfähigkeitsentwicklung. Das ist eine Chance, Muskeln und Leistungsfähigkeit aufzubauen. Solange Du keine Körperwahrnehmungsstörung (z.B. Leute mit magersüchtigem Gedankengut halten sich immer für zu "fett" auch wenn sie es nicht sind) oder extremes Übergewicht hast, solltest Du Dir da keinen so großen Kopf darum machen. Trainiere lieber vernünftig, iss vernünftig und alles wird sich fügen, wenn Du auf Kurs bleibst.
4. thaiviechs Vorschlag ist abzulehnen, weil er zum bedenklichen (in Deutschland nicht zulässigen) Epedrin rät. Und sicherlich führen Öle dem Körper Energie zu, die er bei einem Kalorienüberschuss ins Fettdepot lagerst (aber eben nur wenn Du zuviel Gesamtkalorien isst).
Ich will seine aufrichtige Bemühung nicht schmälern, aber zu solch bedenklichen Maßnahmen (Epedrin) zu raten, ist sicherlich eher schädlich als hilfreich.
Gruß

thaiviech
15-11-2007, 08:36
wie gesagt ich habe zur dieser anwendung nur geraten falls psychische probleme wegen dem übergewicht oder zu fettem ***** besteht und vor der ein nahme mit dem arzt gesprochen werden sollte, der würde dann warscheinlich eh abrate, ich habe das nur als möglichkeit gegeben, aberr nicht als gute lösung eingestuft wegen seiner vielen nebenwirkungen

chaoswesen
15-11-2007, 08:58
Eigentlich ein typisches Frauenproblem :D

Es gibt gezielte Gymnastik für den Po und die Oberschenkel. Einfach mal googlen...da werden viele Übungen beschrieben.

Mars
15-11-2007, 09:05
Eigentlich ein typisches Frauenproblem :D

Es gibt gezielte Gymnastik für den Po und die Oberschenkel. Einfach mal googlen...da werden viele Übungen beschrieben. Das ist eigentlich die einzige Methode überflüssiges Fett dort loszuwerden. Allgemeines Abnehmen hat nur den Effekt, dass man überall abnimmt, aber eben nicht gezielt dort, wo man es haben möchte.

Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass die Leute hier (ganz korrekt) bereits festgestellt haben, dass es "lokale Fettverbrennung" nicht gibt.

@thaiviech
Es ist sicherlich gut gemeint gewesen. Doch solltest Du bei Deinen Postings das Alter und die Umstände mehr berücksichtigen.

Gruß

chaoswesen
15-11-2007, 10:17
Vielleicht ist Dir schon aufgefallen, dass die Leute hier (ganz korrekt) bereits festgestellt haben, dass es "lokale Fettverbrennung" nicht gibt.

Ja :o...aber man kann die Form ändern. Vielleicht siehts dann ja schon besser aus. :o

thaiviech
15-11-2007, 12:26
@ mars: sorry hab ich vergessen, die tipps die ich versucht habe zu geben sind eher ab 18 wenn nicht erst ab 20 durch das ephedrin, werd beim nächstenmal etwas genauer schauen wie alt die leute sind die gefragt haben ;)

Kudos
15-11-2007, 12:42
Geil Ephedrin gegen Fettarsch :D

Wenn's tatsächlich Fett ist und nur dort weg soll, hilft nur Absaugen.

Alternativ könnte er sich auch ****** implantieren lassen und dann sieht das dann doch wieder gut aus :rolleyes: (ok, der Witz war nicht gut)

zocker
15-11-2007, 13:03

gruss.

m.e. mehr auf´s jeweilige hirn.

gruss

jinkazama
15-11-2007, 20:57
Gudn,

Mein Freund hat nee sehr betonten *****, und da hat er mich gefragt, wie er den weg bekommen könnte. Er Joggt öfters, trainiert und macht viel Sport, aber er geht einfach nicht weg :confused:

Habt ihr ein paar Tipps, Tricks und Übungen dafür ;)

Ich DANKE für jeden POST

MfG STR33TF1GHT3R

Ich sehe das nicht unbedingt als Problem... Kennst du das Lied: Du hast den geilsten ***** der Welt :D Ist zwar "beschissen", aber es enthält eine wahre Botschaft. Hängehintern weist auf hohes Alter hin...

Also nicht unmittelbar den hintern trainieren, probier es mit sprints (wie die 100-meter läufer), denn muskeln wären sehr von vorteil...

Frauen stört nicht unbedingt ein großer Hintern, aber ein schwabbeliger. Er kann groß sein, dann aber nicht hängend sondern hart und definiert.

xscooper
15-11-2007, 21:20
tutorial zum erstellen eines knackigen *****:
-setzt dich
-Arschmuskeln anstrengen
-kann überall trainiert werden!!
auch vor dem Ferseher mit ner tute Chips ;)
-resultat nach 5-6 monaten, mit jedem tag training

so hab ich mein ***** bekommen, ein knackiger!! der wurde leider kleiner, jetzt sagt meine freundine mein ***** ist zu klein, aber schön knackig!! ich finde ihn aber langweilig

dewi
15-11-2007, 21:24
..

RAGE.
18-11-2007, 06:21
der wurde leider kleiner, jetzt sagt meine freundine mein ***** ist zu klein, aber schön knackig!! ich finde ihn aber langweilig
*muahahahahaha*

für protokoll:
@fettabsaug-ratschlag
ich sah neulich eine der zig dokus, wos um "schönheits"-chirurgie ging und da meinte dieser eine prominente doc, dass der "hintere hintern" (also nicht die seiten) nicht abgesaugt werden können.
scheint mir auch logisch, wenn man sich form und beschaffenheit so anguckt.

YiShen
18-11-2007, 18:48
Erstmal soltlen wir wissen, wieviel Hüftumfang der Kerl hat und wie gross er ist. Und wenn er von Natur aus breite Hüften hat.... dann muss er wohl oder übel damit leben.