Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wing tsun wie es im lehrbuch steht (vs. karate)

Siddhartha
14-11-2007, 22:07
zwar keine glanzleistung aber trotzdem ganz nett, oder was meint ihr?

YouTube - Wing tsun guy vs karate guy (http://www.youtube.com/watch?v=NZ3-Hi-kMNo)

Sun Tsu
14-11-2007, 22:10
zwar keine glanzleistung aber trotzdem ganz nett, oder was meint ihr?

YouTube - Wing tsun guy vs karate guy (http://www.youtube.com/watch?v=NZ3-Hi-kMNo)

Ich meine, dass du erstens im falschen Forum bist und das es zweitens dieses Forum nicht mehr gibt.:D

Grüße:(
WD

BenitoB.
14-11-2007, 22:11
und ich meine das video wurde schon ein paarmal gepostet,und ist unglaublich aussagekräftig........:rolleyes:

Cloughar
14-11-2007, 22:12
LOL, ich hab auch aus Gewohnheit erstmal auf den untersten Link im Board geklickt - bis mich dann so Themen aus dem Hapkido angelacht haben!
Ich find's schade, dass das WT Forum geschlossen wurde! (Hat immer sehr viel Spaß gemacht mitzulesen)

:cry::cry::cry::cry::cry:

Siddhartha
14-11-2007, 22:12
Ich meine, dass du erstens im falschen Forum bist und das es zweitens dieses Forum nicht mehr gibt.:D

Grüße:(
WD

lol

und ich meine das video wurde schon ein paarmal gepostet,und ist unglaublich aussagekräftig........
wusst ick ned... (war lange ned mehr hier :-)

Nenose
14-11-2007, 22:28
cool, wird das hier das neue WT forum :confused::confused::confused:

:gewicht:

Der rosarote Panther
14-11-2007, 22:37
LOL, ich hab auch aus Gewohnheit erstmal auf den untersten Link im Board geklickt - bis mich dann so Themen aus dem Hapkido angelacht haben!
Ich find's schade, dass das WT Forum geschlossen wurde! (Hat immer sehr viel Spaß gemacht mitzulesen)

:cry::cry::cry::cry::cry:

Na was macht die Schulter?
Bin auch aus Gewohnheit hier.
Wir können ja einfach lauter WT-Threads aufmachen bis es das neue WT-Forum wird! :D

Siddhartha
14-11-2007, 22:40
Wir können ja einfach lauter WT-Threads aufmachen bis es das neue WT-Forum wird! :D

:-P

Cloughar
14-11-2007, 22:47

Is schon wieder fast OK (zumindest tut sie nicht mehr weh). Wenn ich dem Onkel Doc aber glauben darf, muß die noch ein paar Wochen geschohnt werden, damit das Gelenk wieder "richtig" verheilen kann.
Du mußt mir unbedingt dann mal ein paar Übungen für die Schultermuskulatur zeigen.

Bis Samstag

shin101
14-11-2007, 23:10
Und manche Wundern sich warum der WC Bereich zu ist....