Vollständige Version anzeigen : Bild.de :Hass-Revanche Rocky gegen Tiger
ghostdog1982
14-11-2007, 22:35
Box-Sensation perfekt!: Hass-Revanche Rocky gegen Tiger - Bild.T-Online.de (http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/2007/11/15/box-sensation/hass-revanche-rocky,geo=2954126.html)
Saarbrigga
14-11-2007, 22:45
und maske als ringrichter...
tu2b0l3nt
14-11-2007, 23:46
Da kommen die alten Säcke wieder aus dem Ruhestand. Aber wenn der Boxsport halt sonst nix zu bieten hat...
Das ist zumindest die Chance für unseren Sport, da sieht mans halt wieder
sonst nix zu bieten?
Calzaghe vs Kessler
Maywaether vs Hatton
Cotto vs Mosley
Taylor vs Pavlik
Samuel Peter vs Maskaev, dann Samuel vs Vitali Klitschko
Abraham steigt auch bald wieder in den Ring
um nur mal ein paar zu nennen. Ist das nix?
Der Tiger war einer der Spektakulärsten Fighter die wir je in Deutschland boxen hatten.
Mr.Burns
15-11-2007, 09:56
Nach Evander Holyfield und Riddick Bowe jetzt auch noch Rocky und der Tiger; au Backe :ups:
Der Comeback-Fight steigt am 24. Mai 2008 in der TUI-Arena in Hannover.
Zum Glück haben wir bis dahin noch ein wenig Zeit, um uns mental darauf vorzubereiten.....
Aber mal im Ernst: Muss das denn sein? Gibts nicht genügend andere Paarungen, die vom sportlichen Gesichtspunkt aus interessanter wären? Sicher, aber vom Zuschauerinteresse und der Medienresonanz her toppt der Kampf sicher die meisten Sturm/ Ulrich/ Halmich - Kämpfe..........
Was meint ihr?
BenitoB.
15-11-2007, 10:16
da werden wohl finanzielle gründe,besonders auf rockys seite, keine untergeordnete rolle spielen:rolleyes: der tiger wirds meiner meinung nach machen!
obergeil.. super ersatz fürs RTL promiboxen, welches ja leider nimmer kommt :D:D:p
FireFlea
15-11-2007, 10:39
Ich hätte ja lieber Maske vs. Tiger gesehen.
sonst nix zu bieten?
Calzaghe vs Kessler
Maywaether vs Hatton
Cotto vs Mosley
Taylor vs Pavlik
Samuel Peter vs Maskaev, dann Samuel vs Vitali Klitschko
Abraham steigt auch bald wieder in den Ring
um nur mal ein paar zu nennen. Ist das nix?
Tja, nur leider bekamen/bekommt der deutsche Normalverbraucher von solchen Kämpfen nichts mit, da sich deutsche Sender beharrlich weigern diese Kämpfe zu übertragen.
Aber Hauptsache Regina Halmich am Samstagabend als Großevent des Boxsports verkaufen......:whogives:
tu2b0l3nt
15-11-2007, 13:57
Ich dachte Mayweather hatte aufgehört o0
Aber wie mein Vorredner schon sagte, hier sieht man von denen nix.
und was als nächstes? der sieger gegen rene weller? :rolleyes:
Mr.Burns
15-11-2007, 17:25
der sieger gegen rene weller?
:megalach:
Da weiß ich jetzt schon was ich an dem Tag nicht im Fernsehen anschauen werde.
Habe dazu gerade einen Fernsehbericht gesehen.... Was soll man dazu sagen? Alle Affen machen nach. Maske hatte Erfolg mit dem was er tat, nun wittern auch andere altgediente Boxer Kohle und ziehen gleich... Nur hat Dariusz ne ganze Menge Bauchspeck um die Hüften... sah nicht wirklich austrainiert aus....
airmaxxx
15-11-2007, 18:32
der tiger ist mein favorit.
aber erstmal abwarten in welcher form die beiden (noch) sind.
Aber Hauptsache Regina Halmich am Samstagabend als Großevent des Boxsports verkaufen......:whogives:
Ja das stimmt allerdings :(
tu2b0l3nt
28-11-2007, 18:10
"Beim Graciano Roccigiani-Ähnlichkeitswettbewerb belegte Graciano Roccigiani überraschend nur den 2.Platz. Sieger wurde ein Pfund Zwiebelmett."
Meine Herren, Schwestern, Gebrüder. Etwas mehr Respekt vor diesen Helden unserer Zeit, wenn ich bitten darf. :cool: In dem Alter noch vor die Kamera, äh in den Ring, und das alles so nebenher, während man ja auch Lebenskolumnen für die Bild verfassen muss. Ich finde das vorbildlich, so bleibt man geschmeidig im Alter, und dass Boxen ohne Kopfschutz dumm macht, kann auch keiner mehr behaupten. Und überhaupt, diese rüstigen Herren würden euch alle immer noch in 2 Sekunden gegen die Seile boxen, selbst ohne dabei die Fäuste zu benützen, allein durch ihre Reflexe. Und die Reklame in den Rundenpausen ? Vergesst die Reklame nicht ! Diese Leute tragen zum Aufschwung bei. Wo bleibt euer Respekt vor der Leistung dieser Menschen. Der Lebensleistung. :mad:
Blue_Dragon
28-11-2007, 19:22
Meine Herren, Schwestern, Gebrüder. Etwas mehr Respekt vor diesen Helden unserer Zeit, wenn ich bitten darf. :cool: In dem Alter noch vor die Kamera, äh in den Ring, und das alles so nebenher, während man ja auch Lebenskolumnen für die Bild verfassen muss. Ich finde das vorbildlich, so bleibt man geschmeidig im Alter, und dass Boxen ohne Kopfschutz dumm macht, kann auch keiner mehr behaupten. Und überhaupt, diese rüstigen Herren würden euch alle immer noch in 2 Sekunden gegen die Seile boxen, selbst ohne dabei die Fäuste zu benützen, allein durch ihre Reflexe. Und die Reklame in den Rundenpausen ? Vergesst die Reklame nicht ! Diese Leute tragen zum Aufschwung bei. Wo bleibt euer Respekt vor der Leistung dieser Menschen. Der Lebensleistung. :mad:
kurze Frage: Gilt das auch für Axel Schulz?? :ups::confused:
King of Queens
29-11-2007, 13:36
"Beim Graciano Roccigiani-Ähnlichkeitswettbewerb belegte Graciano Roccigiani überraschend nur den 2.Platz. Sieger wurde ein Pfund Zwiebelmett."
HAHA:D
Der sieht wirklich aus wie 5mal verheiratet;)
Flinker_Difar
05-12-2007, 22:05
Tja, nur leider bekamen/bekommt der deutsche Normalverbraucher von solchen Kämpfen nichts mit, da sich deutsche Sender beharrlich weigern diese Kämpfe zu übertragen.
Jetzt am Sonntag, 9. Dezember, 6 Uhr morgens erste Übertragung von Hatton vs. Mayweather, dann um 12 Mittags die Wiederholung. Wir kriegens sogar umsonst, in den USA is Pay-per-view für 50 Dollar, wenn ich mich recht entsinne. ;)
Sogar auf RTL. :D
Ich werds auf jeden Fall gucken, wenn auch um 12, bin erst um 7 von der Arbeit daheim.
SeraphiM
05-12-2007, 23:46
kurze Frage: Gilt das auch für Axel Schulz?? :ups::confused:
warum sollte es das nicht ?
nur seines letzten kampfes wegen ? ok, der bleibt in erinnerung, aber...
er hat bestimmt ne menge für seinen sport getan...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.