Vollständige Version anzeigen : Kick-Thai Boxing in Rheine
Dennis1881
15-11-2007, 11:29
-
Steffen91
10-01-2008, 13:36
In jedem Fall müssen wir größer werden.
Aber das Alter liegt zur Zeit noch zwischen 16 und 31 Jahren :p
wo befindet sich den das studio und wann sind die trainings zeiten???
Steffen91
17-11-2008, 19:46
Hallo,
also das Studio befindet sich beim Emsforum. Es ist das Studio B.
Trainingszeiten sind Mittwochs und Freitags von 20:00 Uhr bis ca 21:15/21:30 Uhr. Das Ende variiert ein bisschen.:D
Black Adder
17-11-2008, 21:55
wo befindet sich den das studio und wann sind die trainings zeiten???
Leider haben sie ihre videos von Youtube runtergenommen. Aber ich und andere haben sie gesehen bevor sie weg waren. Und ich rate dir dringends such dir was anderes.
Harrington
18-11-2008, 12:37
Leider haben sie ihre videos von Youtube runtergenommen. Aber ich und andere haben sie gesehen bevor sie weg waren. Und ich rate dir dringends such dir was anderes.
War mit das schlimmste was ich in dem Bereich gesehen habe...Unterirdisch...
shortixx
19-05-2010, 21:42
Tag Jungz.
Ich bin 15 Jahre alt und seit knapp 2 Jahren ohne Hobby =/ !!!
Ich habe mich etwas umgehört und mich erkundigt, was mir Spaß machen könnte. Dabei bin ich aufs Thai-Boxen gestoßen und finde das sehr interessant.
Nun mal 'nen paar Fragen:
Kann man bei euch, in Rheine, mal zuschauen, bei sonnem Training oder kann man das mal zur Probe machen?
Ich habe noch keinerlei Erfahrungen in Sachen Kampfsport. Ist das schlimm?
Könntet ihr mir vielleicht ein paar Bilder per ICQ, Skype oder E-mail zukommen lassen?
Ich danke euch schonmal im Vorraus
euer
shorty (Niklas)
Timbo Slice
21-06-2011, 20:32
Zitat von Black Adder
War mit das schlimmste was ich in dem Bereich gesehen habe...Unterirdisch
Die Videos die du da gesehen hast, waren aber nicht von unserer Trainingsgruppe , das war der kick-box verein
Wir machen kick-thai boxen
Von unserer gruppe exestieren überhaupt keine videos !
spassamleben
21-06-2011, 21:48
in little Hörstel gibts sowas :D ?
Oder Rheine...noch nie gehört...na ja ich denke ihr seid recht klein oder?
Kick Thaiboxen dahinten in der Ecke...warnte man mich schon das man nix vernünftiges findet!
Stellt doch mal nen Video zusammen und postet es hier...würde andere bestimmt auch Interessieren denn Anfragen habe ich hier schon des öfteren gelesen was eure Ecke betrifft!
Black Adder
21-06-2011, 22:36
Die Videos die du da gesehen hast, waren aber nicht von unserer Trainingsgruppe , das war der kick-box verein
Wir machen kick-thai boxen
Von unserer gruppe exestieren überhaupt keine videos !
Ihr seid nicht der BTF?
kick-thaiboxen :hammer: dieser wort-zwitter ist mir ein graus....sag wenigstens thai-kickboxen, das geht ja noch^^ kick-thaiboxen klingt als würde man beim "normalen" thaiboxen nicht kicken, und in diesem fall muss das extra betont werden...
kick-thaiboxen :hammer: dieser wort-zwitter ist mir ein graus....sag wenigstens thai-kickboxen, das geht ja noch^^ kick-thaiboxen klingt als würde man beim "normalen" thaiboxen nicht kicken, und in diesem fall muss das extra betont werden...
jetzt wo du es sagst fällts mir erst auf :-D
Timbo Slice
23-06-2011, 18:21
Ihr seid nicht der BTF?
Nee, wir gehören zur RKBO !
Timbo Slice
23-06-2011, 18:22
ahh..erbsenzähler -.-
+1!!
Ich hasse das.. entweder Ihr macht Kickboxen oder Thaiboxen, aber was zu Teufel ist Kick-Thaiboxen?? Bitte, ich will es doch nur verstehen...:narf:
derJonas
23-06-2011, 21:02
.
iUrayo3m7vo&feature
Hmm ich find die deckung vom dennis ein wenig merkwürdig. Ich persönlich find sie ein stück zu offen.
südberliner
23-06-2011, 22:22
iUrayo3m7vo&feature
edit: Also DA würde ich bestimmt nicht zum Probetraining hingehen ...
hunter74
24-06-2011, 00:02
Aber das hier seid ihr, oder?
Born to Fight - Galerie (http://www.btf-kampfsport.de/homepage/html/Galerie.html)
Da gibt es ja Videos zu sehen...
Hab mir gerade mal die Seite und die Videos darauf angeschaut und frage mich ernsthaft was ihr da macht und ob das wirklich euer ernst ist ?
Und was Bitte für eine Qualifikation hat euer "Trainer" das er meint das Training leiten zu können ?
Und müssen eure Mitglieder eigendlich einen Beitrag pro Monat für dieses Training zahlen ?
Savateur73
24-06-2011, 00:10
Er gibt schon Gründe warum man vom Kickboxen nix hält!:D
Da gehe ich lieber zum Boxen oder Thaiboxen!:cool:
Da gehe ich lieber zum Boxen oder Thaiboxen!:cool:
die machen doch thaiboxen. sogar mit kicks :D
ich glaub es liegt daran das die leute auch oft kein plan haben :). ich kenn das video nicht, kann das hier aufer arbeit leider nicht angucken und beziehe mich nur auf deine generelle aussage.
ich glaub es liegt daran das die leute auch oft kein plan haben :). ich kenn das video nicht, kann das hier aufer arbeit leider nicht angucken und beziehe mich nur auf deine generelle aussage.
jetzt hab ich das video auch gesehn, kann da aber kein kickboxen erkennen.
Hab mir gerade mal die Seite und die Videos darauf angeschaut und frage mich ernsthaft was ihr da macht und ob das wirklich euer ernst ist ?
Und was Bitte für eine Qualifikation hat euer "Trainer" das er meint das Training leiten zu können ?
Und müssen eure Mitglieder eigendlich einen Beitrag pro Monat für dieses Training zahlen ?
Ja, diese Fragen würden mich durchaus auch interessieren..;)
Harrington
24-06-2011, 11:35
jetzt hab ich das video auch gesehn, kann da aber kein kickboxen erkennen.
das video ist wirklich grauenhaft, so sehen anfänger aus, die zum dritten mal überhaupt sparren, keine technik, kein boxen, noch nicht mal nen lowkick können die vernünftig treten, von der deckung mal ganz abgesehen, da schlicht nicht existent... war das ein werbefilm jener schule? falls ja, ist der konkurs vorprogrammiert, wirklich selten schlechteres gesehen...
Wahnsinn.. Der "Trainer" nimmt entweder jeden "Lowkick", oder wird beim blocken von der Wucht des Kicks mitgerissen weil er den Block nicht nach aussen dreht. Wehe wenn der mal an jemanden kommt der wirklich kicken kann. Vom Boxen will ich hier besser nicht anfangen. Unglaublich!
Harrington
24-06-2011, 12:34
der nimmt jeden lowkick, weil der andere keinen treten kann, und es nicht schmerzhaft ist, ist ja nur gepatsche.. hat wahrscheinlich noch nie nen richtigen abbekommen, wirklich absolute grotte... das ist echt der trainer ??
leeve jott..... :cool:
der nimmt jeden lowkick, weil der andere keinen treten kann, und es nicht schmerzhaft ist, ist ja nur gepatsche.. hat wahrscheinlich noch nie nen richtigen abbekommen, wirklich absolute grotte... das ist echt der trainer ??
leeve jott..... :cool:
Deswegen ja auch die Anführungszeichen! :D
Er ist ja leider nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der sich plötzlich selbst zum Trainer macht.. Ich verstehe weder die Motivation dieser Leute, noch die Motivation derer die von ihnen "lernen" wollen.:gruebel:
Harrington
24-06-2011, 12:47
ach ja, nich gesehen...:D die leute dort kennen halt nix anderes, und denken der is et.... hab ein paar rotznasen 16 jahre alt, die würden einfach durch den "durchgehen", vor allem, wenn er mit derlei deckung vor denen stehen würde, das geb nen spaß...:D aber wird bei euch nicht anders sein...
derJonas
24-06-2011, 13:07
.
Hypnose Erleben... (http://www.hypnose-erleben.com/)
Das erklärt einiges... >;P
Allerdings!:ups:
ach irgendwo werden die schon weltmeister sein
ElVaquero
04-11-2011, 15:29
Tut mir leid, wenn ich dieses etwas ältere Thema nochmal aufgreife - ich wollte mit Thai-Boxen anfangen, und komme selber aus der Nähe von Rheine, und diese BTF-Gruppe ist weit & breit die einizige Möglichkeit, Thai-Boxen zu trainieren. Lässt das Training dort wirklich so zu wünschen übrig? Denn was ich hier lese, spricht ja nicht wirklich für die Qualität dieser Gruppe.
liebe Grüße.
Tut mir leid, wenn ich dieses etwas ältere Thema nochmal aufgreife - ich wollte mit Thai-Boxen anfangen, und komme selber aus der Nähe von Rheine, und diese BTF-Gruppe ist weit & breit die einizige Möglichkeit, Thai-Boxen zu trainieren. Lässt das Training dort wirklich so zu wünschen übrig? Denn was ich hier lese, spricht ja nicht wirklich für die Qualität dieser Gruppe.
liebe Grüße.
da lernst du mehr wenn du filme anschaust
Timbo Slice
03-02-2012, 08:20
Wir trainieren dort beides !
Is doch völlig egal ob ich kick- und Thai-Boxen schreibe, oder Kick Thaiboxen !
Und nein wir sind nicht der "BTF" damit haben wa nix am hut !
Wir sind die "RKBO" ;)
Timbo Slice
03-02-2012, 08:21
mist...falsches Thread! -.-' obiges einfach ignorieren ;)!
Timbo Slice
10-07-2012, 08:36
Aber das hier seid ihr, oder?
Born to Fight - Galerie (http://www.btf-kampfsport.de/homepage/html/Galerie.html)
Da gibt es ja Videos zu sehen...
Nochmal, von uns gibt es keine Videos, Galerien oder ähnliches!
Und damit was du da gepostet hast, haben wir überhaupt nichts zu tun !
Hättest du dir das durchgelesen was ich vorher geschrieben habe, wäre der Post völlig überflüssig gewesen !
Harrington
10-07-2012, 09:14
liebe Grüße.
finger weg - absoluter schrott
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.