Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fedor erneut Sambo Weltmeister

Joshbarnett28
15-11-2007, 11:56
Fedor ist erneut Weltmeister im Sambo geworden in Prag.

Jedoch kann man diesen Titel nicht besonders ernst nehmen, selbst Fedor nannte diesen Sieg als unbrauchbar.

Seine Gegner legten sich entweder in weniger als 40sekunden freiwillig hin, oder traten erst gar nicht an vor angst.

Hier ein auszug von einem Bericht,den ein sherdog User gepostet hat,bzw von Fedors homepage übersetzt hat:

EMELIANENKO BECAME WORLD CHAMPION IN 40 SECONDS

The showing of famous Russian fighter Fedor Emelianenko became an icing on the cake of recently concluded World Combat Sambo Championship in Prague. In Quaterfinals the Russian was supposed to fight Uzbek Samad Rustamov, who chose for the better to leave the tournament.

Bulgarian Yancho Dmitrov turned out to be more principal: he came out against Emelianenko, but lasted only 40 seconds. Russian sambo fighter put up a series of strong punches to the head, then threw his opponent using a "over the hip" move and finished the fight with a choke.

And, finally, a Ukrainian Vladimir Bageza also removed himself from the final bout, satisfied with silver. It turned out that Emelianenko won the world championship practically in 40 seconds.

He commented on his showing in Prague: "The fourth gold medal of world championship turned out to be the most unusual. For the first time in my career I met with total refusal of my opponents to step out on to the mat. I admit, that there were similar situations before, when my opponents asked to hit softer to the head, to avoid unwanted injuries. There were refusals on Russian championships. And on world champiionship in 2002, after it became known that I would be competing for gold, 7 opponents immediately left the tournament. But what happened in Prague never happened to me before."

Was soll man dazu sagen? Wegen diesem Turnier hatten sich Dana White und Fedor in den Haaren. Wie es aussieht völlig umsonst

Dudeplanet
15-11-2007, 17:18
unusual heißt ungewöhnlich, nicht unbrauchbar...

ansonsten Zustimmung... nur was mich wundert: Ich dachte immer im Sambo seien Würger verboten!? :confused:

maximus
15-11-2007, 17:50
unusual heißt ungewöhnlich, nicht unbrauchbar...

ansonsten Zustimmung... nur was mich wundert: Ich dachte immer im Sambo seien Würger verboten!? :confused:

im combat sambo nicht.

mykatharsis
15-11-2007, 19:00
Was soll man dazu sagen?
Hmmm...die Russen sind wohl doch vernünftiger als ich gedacht hätte. :D

ivo c.
16-11-2007, 09:29
Hmmm...die Russen sind wohl doch vernünftiger als ich gedacht hätte. :D
Ja und ich lese wieder zwischen den Zeilen das irgendiwe World Championship doch nur Osteuropa und ehemal. UDSSR ist??? :confused:

Aber weiss auch nicht was der Fedor erwartet hat? Das man ihn da verpruegelt... Oder war das sein wunsch.

Wegen dem Kommentar das sich White und Fedor deswegen in den Haaren hatten... Nicht nur wegen Sambo...

ruff³°°°
16-11-2007, 15:18
Wegen dem Kommentar das sich White und Fedor deswegen in den Haaren hatten... Nicht nur wegen Sambo...

wollts grad sagen! ... normalerweise ist Josh doch hier der Faktenliebhaber ... :-/

Apfelbaum
16-11-2007, 15:27
ich wäre angetreten und hätte es bei youtube reingestellt

Joshbarnett28
16-11-2007, 15:58
ich wäre angetreten und hätte es bei youtube reingestellt

Wenn du danach noch in der lage gewesen wärest es reinzustellen. ;)

@ruff

Barnett ist ja bekanntlich schon längst bei M-1 nicht wahr;)

ruff³°°°
16-11-2007, 16:04
@ruff

Barnett ist ja bekanntlich schon längst bei M-1 nicht wahr;)

lies den entsprechenden thread. richtigstellung is hier das zauberwort.