Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Slamm Team in Holland

Kingkong
15-11-2007, 14:51
Wer von euch weis wo sich das Slamm Team befindet bzw. Trainniert

Fonzie
19-11-2007, 11:28
Hmmm soweit ich weiss ist Slamm an sich kein Team.

Slammm sind Events das ist alles.
Okay was heisst das ist alles; es sind richtig gute :p
Nederland vs. Thailand und so.

Die Kaempfer haben dann wieder eigene Temas wie z.B. Fightclub

Correct me if im wrong aber ich denke ich liege richtig, empfange aber jetzt auch nur noch deutsches Eurosport weiss darum auch nicht mehr so genau Bescheid.

Gruesse

Fonz

Black Adder
19-03-2008, 10:19
Hmmm soweit ich weiss ist Slamm an sich kein Team.

Slammm sind Events das ist alles.
Okay was heisst das ist alles; es sind richtig gute :p
Nederland vs. Thailand und so.

Die Kaempfer haben dann wieder eigene Temas wie z.B. Fightclub

Correct me if im wrong aber ich denke ich liege richtig, empfange aber jetzt auch nur noch deutsches Eurosport weiss darum auch nicht mehr so genau Bescheid.

Gruesse

Fonz

Slamm organisiert und promoted die Slamm events. Fightclub ist kein team sondern das kampfsportprogramm von Eurosport. Ansonsten hast du recht.

Salvadorfreestyle
19-03-2008, 10:49
Mike's Gym, Amsterdam...der junge mischt immer jut mit wenn es um Slalmm und Its.Showtime geht ;)

Mikes Gym (http://www.cauldronic.nl/mikesgym/mikesgym.html)

chip88
31-03-2008, 15:28
Nein es gibt ein Slamm Team da gehören Sportler wie : "menno dijsktra, tyrone spong, hassan ait bassou, ginty vrede (RIP)" aba es is kein gym oda so es is nur ne "auswahl" an kämpfern, die einzelnen kämpfer trainieren in deren gyms (mikes gym, FFC usw.) :)

Black Adder
31-03-2008, 15:32
Nein es gibt ein Slamm Team da gehören Sportler wie : "menno dijsktra, tyrone spong, hassan ait bassou, ginty vrede (RIP)" aba es is kein gym oda so es is nur ne "auswahl" an kämpfern, die einzelnen kämpfer trainieren in deren gyms (mikes gym, FFC usw.) :)

Es ist kein team wie Team Golden Glory, Team Super Pro oder Team Hardcore. Keiner der oben genannten kaempfer tritt fuer team Slamm an.