PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiedermal: Richtig verhalten?



TypXYZ
15-11-2007, 19:01
Moin k-b.info-Gemeinde,

Bin erst seit kurzem hier angemeldet und möchte gerne eure Meinungen zu einer Auseinandersetzung von vor gut 2 Monaten einholen. Kurz zu mir: 16, 1,83, 69kg, also nich grade ein Kampfmonster, habe bis vor 3 Jahren Kung-Fu gemacht, allerdings nur bis zum Gelben, von daher nicht so wirklich was fürs verteidigen gelernt.
Ich und 3 Freunde von mir waren auf nem Fest der Bauernjugend in nem benachbarten Dorf, hatten uns schon gedacht, dass dort eher mit Stress zu rechnen ist, aber wollten diesem halt so gut wie möglich ausm Weg gehn. So gegen 2 Uhr sind einer meiner Kollegen(ähnliche Statur wie ich) und ich rausgegangen, um mal frische Luft zu schnappen und ham uns ein bisschen die Beine vertreten. Ca. 40m von der Gaststätte entfernt stand ne Gruppe von 3 "Mann" ( einer alle 3 17 ) mitten auf der Straße, wir beide dran vorbei. Plötzlich kommt der kleinste hinter uns her, seine 2 Kumpanen im schlepptau ( er war auch nicht grade ein Schrank, die anderen beiden waren allerdings nicht zu verachten ) und machte uns an von wegen "diggaaaaa, habta uns angelabert blabla", ihr könnts euch sicher vorstellen. Ich bin stehengeblieben, mein Kollege ist wetergegangen, er hat iwie nicht bemerkt, dass ich stehengeblieben bin (sagte er dannach jedenfalls :o ).
Der kleinste kam jedenfalls zu mir an, machte mich an und ich fragte ihn, was er überhaupt wolle und warum er bitte Streß macht, leider war ich etwas sehr unkonzentriert und lies es zu, dass er so nah an mich rankam, dass er mir einen Schwinger verpassen konnte. Er hatte nich wirklich gut getroffen, aber ich war etwas perplex und war mir nicht sicher, was zu tun sei. Letzendlich habe ich die Flucht ergriffen, da die anderen 2 nur noch gut 2m von mir entfernt waren und ich nun wirklich keine Lust auf die beiden hatte.
Ich bin dann schnell weggegangen, die 3 hinterher. Leider kannte ich mich in der Umgebung nicht aus und so kam es, dass ich mich klugerweise vor einer Mauer wiederfand. Zu meinem Glück bin ich zimlich sportlich, sodass ich über die Mauer klettern konnte.

Ich frage mich jetzt, was ihr in der Situation gemacht hättet? Es geht hauptsächlich um das nicht-zurückschlagen, ich glaube mit der Flucht habe ich alles richtig gemacht ( nächstes mal villeicht nicht grade auf einer Mauer zurennen, aber naja ;) ). Der kleine Russe war eigentlich nicht stärker als ich und hatte eigentlich auch keine Ahnung, die Arme hinge die ganze Zeit labbernd nach unten und seine Deckung existierte nicht, allerdings hielt ich es für zu gefährlich, da er mich ja iwie erwischen und festhalten hätte können und seine 2 Kupanene sich über mich hermachen hätten können.

Die ganze Sache wühlt mich zwar nicht all zu seh auf, allerdings würde ih schon gerne aus meinen Fehlern lernen. ;)


Würde mich über Antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus! :)


Mfg

rockyfighter
15-11-2007, 19:34
Hast schon richtig gehandelt. Warum sich auch freiwillig auf einen Kampf gegen eine Überzahl einlassen.

Hättest vielleicht deine 3 Freunde zurückrufen sollen, als der Kleine dich angemacht hat. Immerhin wärt ihr dann zu viert gewesen, und die anderen zu 3.

Schelliii
15-11-2007, 19:52
also ich muss gestehen, ich hätte ähnlich gehandelt, nur dass ich dem kleinen ne schöne kopfnuss gegeben hätte und dann gerannt wäre

LG SChelliii

Rocky777
15-11-2007, 20:33
In die Eier treten.

TypXYZ
15-11-2007, 20:40
Hast schon richtig gehandelt. Warum sich auch freiwillig auf einen Kampf gegen eine Überzahl einlassen.

Hättest vielleicht deine 3 Freunde zurückrufen sollen, als der Kleine dich angemacht hat. Immerhin wärt ihr dann zu viert gewesen, und die anderen zu 3.


Naja, das ganze lief innerhalb von 20 Sekunden ab ;D, deswegen war das nicht so wirklich eine Möglichkeit^^


Kopfnuss ist unrealistisch, da er ja nicht direkt vor mir stand, sondern gut einen 3/4m weg, Eiertritt wäre mir zu gefährlich gewesen, da er mich VLL festgehalten hätte und ich dann ein Problem mit den Kollegen von ihm gehabt hätte^^

Danke für die bisherigen Antworten ;D

Champion
15-11-2007, 20:43
Ich denke, besser hätteste es kaum machen können. und wenn du dem kleinsten irgendeinen schaden zugefügt hättest, hätts dir im endeffekt auch nicht viel gebracht!;)

Hans81
15-11-2007, 20:43
Richtig gehandelt. Hättest du dem Kleinen eine gegeben, hätte das Risiko bestanden, dass die anderen ratz-fatz auf dir draufgewesen wären. So konntest du aber entkommen. Tut weh, so behandelt zu werden, ohne etwas dagegen tun zu können aber von drei Mann zusammengetreten tut mehr weh ;)

P.S.: Echt originelle Ausrede von deinem Kumpel...

Marty P
16-11-2007, 13:43
also ich muss gestehen, ich hätte ähnlich gehandelt, nur dass ich dem kleinen ne schöne kopfnuss gegeben hätte und dann gerannt wäre

LG SChelliii

Sehr geistreich. :rolleyes:


In die Eier treten.

Noch geistreicher. :cool:

Werdet erst mal volljährig. :p

zocker
16-11-2007, 13:57
waren das drei russische jungbauern?

waren sie bewaffnet (zb mit mistgabeln)?

bist du auch bauer? falls ja, welcher nationalität?


nach beantwortung o.g. fragen würde ich auch eine beurteilung deiner gezeigten leistung aus meiner sicht abgeben.


gruss

zocker

Rocky777
16-11-2007, 17:14
Werdet erst mal volljährig. :p

Darf ich dann Leuten in den Unterleib treten?

Sehr Geistreich ;)

Wo ist den dein Beitrag?


Was willst du hören? Es ist wieder einer der total toll gehandelt hat und sich extra dafür angemeldet hat. Keiner kam zu Schaden alle gesund und die Sonne lacht was willst du mehr? :rolleyes:

Computerworker
16-11-2007, 17:39
Ich und 3 Freunde von mir waren auf nem Fest der Bauernjugend in nem benachbarten Dorf, hatten uns schon gedacht, dass dort eher mit Stress zu rechnen ist, aber wollten diesem halt so gut wie möglich ausm Weg gehn. So gegen 2 Uhr sind einer meiner Kollegen(ähnliche Statur wie ich) und ich rausgegangen.

Falsch gemacht, Junge bist du denn Doof?
Auf einem Fest der Bauernjugend und Dorffesten ist immer Halb zwei Stress das ungefähr so sicher wie das die meisten besucher betrunken sind...

Du hättest gleich weiter gehen sollen wie deine Kumpels, man bleibt nicht stehen wenn irgendwer aus einer dunklen ecke rumlabert wenn man eigentlich weiter will.