Potent - Gedanken über MMA [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Potent - Gedanken über MMA



DieKlette
15-11-2007, 19:53
Warum mache ich noch einen Thread auf?

Simpel, in dem anderen kann man über den Film nicht diskutieren, weil ihn dort jeder haben will ;).

Also: Was hat euch an dem Film gefallen/fasziniert? Welche Gedanken haben euch gefallen/habt ihr auch schon mal gedacht?

(Und ja: Bas ist wohl der sympathischste und charismatischste Holländer auf der ganzen weiten Welt :D.

Ich zieh' mir auch ständig Inside MMA rein allein um Kenny Rice Einleitungssätze zu hören wie:"Welcome the Count of Combat: Bas Rutten." :D)

Sportlichen Gruß

Julian

Dudeplanet
16-11-2007, 10:03
Ich zieh' mir auch ständig Inside MMA rein allein um Kenny Rice Einleitungssätze zu hören wie:"Welcome the Count of Combat: Bas Rutten." :D
Mir gefiel am Besten: Duke of Destruction:cool:

zum Film... hab ich noch nicht gesehen... ja tatsächlich!:cry:

ivo c.
16-11-2007, 10:28
Mir gefiel am Besten: Duke of Destruction:cool:

zum Film... hab ich noch nicht gesehen... ja tatsächlich!:cry:
ich auch noch nicht aber am we :cool:

ruff³°°°
16-11-2007, 15:19
ich auch noch nicht aber am we :cool:


wo hast ihn her?

trade
16-11-2007, 15:35
ich will auch !!! PN :) ????

ruff³°°°
16-11-2007, 16:05
ja büdde auma pn an mich

DieKlette
16-11-2007, 16:06
ich will auch !!! PN :) ????

Hey, gerade deswegen habe ich diesen Thread hier aufgemacht, damit diese Anfragen hier nicht kommen!

KEINE ANFRAGEN NACH DEM FILM IN DIESEM THREAD!

Es gibt da schon ein Thema und wer suchet, der werde finden.

@Dude
Duke of Destruction ist natürlich auch geil :D, und vergiß nicht den Sultan of Slam.

DieKlette
19-11-2007, 21:43
Wo jetzt ungefähr das ganze Forum den Film hat, könnte man ihn vielleicht mal diskutieren? :D

Mich würde vorallendingen die Ansichten von Trainern interessieren.

Sportlichen Gruß

Julian

MARIO STAPEL
19-11-2007, 23:05
würde ja gern darüber reden - habe den film auch
nur leider kann ich ihn nicht ÖFFNEN :narf: :cry:

pinky
20-11-2007, 08:39
wo liegt das Problem beim oeffnen?
Sprichst du vom oeffnen der der gepackten Datei oder dem Oeffnen der entpackten Avi Datei?
Was fuer einen Fehlermeldung bekommst du?

Dudeplanet
20-11-2007, 08:53
Wo jetzt ungefähr das ganze Forum den Film hat, könnte man ihn vielleicht mal diskutieren? :D

Mich würde vorallendingen die Ansichten von Trainern interessieren.

Sportlichen Gruß

Julian

Hab ihn leider noch nicht ganz gesehen... mir scheint aber, dass alle irgendwie das gleiche sagen... das meiste passt dann auch zum Thread, wie sich MMA noch entwickelt...

armin1768
20-11-2007, 19:10
open your mind and never stop learning



trifft es denke ich ziemlich genau.



grüsse

DieKlette
20-11-2007, 19:35
würde ja gern darüber reden - habe den film auch
nur leider kann ich ihn nicht ÖFFNEN :narf: :cry:

Dazu empfiehlt sich der VLC media Player oder der K-Lite Player. Einfach googeln :). Die spielen praktisch alles ab.

maximus
20-11-2007, 19:39
ist zwar off topic aber ich kann das ding nicht entpacken...

DieKlette
20-11-2007, 19:46
ist zwar off topic aber ich kann das ding nicht entpacken...

winrar, google hilft auch Dir.

Dudeplanet
20-11-2007, 19:56
winrar, google hilft auch Dir.
oder PowerArchiver (http://dl.powerarchiver.com/2007/powarc1020g.exe)

Flo(CH)
20-11-2007, 21:14
Ich habe den Film noch nicht ganz gesehen, finde das was ich bis jetzt gesehen habe aber sehr gut :)


Wegen nicht entpacken können:

War bei mir auch so. Ich habe es versucht mit einem Download Manager herunterzuladen, konnte das Archiv dann aber nicht entpacken. Habe es ein paar mal mit dem Download Manager wiederholt heruntergeladen und es ging nicht. Danach habe ich das Splitarchiv "normal" mit Firefox runtergeladen und dann ging es ohne Probleme. Hilft vielleicht dem einen oder anderen hier ;)

maximus
20-11-2007, 23:06
this file is corrupt?

cycomix
20-11-2007, 23:17
bei mir hat´s erst auch nicht geklappt, weil ich ´nen Mac hab. Irgendwie kann man die Datei dort nicht entpacken. Ich hab die Dateien auf den PC gezogen, ausgepackt und wieder rüber auf meinen Mac zum gucken - der Stress hat sich gelohnt ! :cool:

WannaBeBruceLee
21-11-2007, 16:51
mein 7 zip konntes auch nicht entpacken.
einfach die win zip 45 trial version runtergeladen hat dann auch sofort gefunzt(nur die zip datei entpacken).
den film fand ich echt interessant. die ganz interviews waren zwar nach der ersten halben stunde nicht mehr so interessant aber die szenen von ihrem training und die "filmatmosphäre" bhat mir sehr gut gefallen

DieKlette
22-11-2007, 20:31
Kenny Rice:"[...]with our Minister of Mayhem." :megalach:

shin101
22-11-2007, 21:28
Der Film hat mir sehr gut gefallen, da gibt es für mich einige KKler, die sich Trainingsmäßig, kämpferisch, Charaktermäßig, denkerisch eine dicke Scheibe abschneiden könnten.

Ich finde das Teilweise das Image vom leicht primitiven Sportler über MMA verbreitet wird,

aber das beweißt ganz klar das Gegenteil:)


Viele grüße,
iron