Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Polizisten???

BonsaiBabyGirl
21-02-2003, 14:26
Hi!

...gibt es hier auch Polizisten auf dem Board??????.....

...ich bräucht mal ganz schnell die Hilfe von einem.... was passiert mit jemanden, der innerhalb von ner Ortschaft anstatt 30 .... 60 fährt????...

Eskrima-Düsseldorf
21-02-2003, 14:30
Zitat Bonsay-Baby-Girl aus einem anderen Thread:

...Sexentzug....solange bis er seinen Fahrstil ändert..... das klappt bestimmt ganz schnell..

Dann hast jetzt wahrscheinlich erstmal eine Durststrecke zu überwinden :cool:

baer
21-02-2003, 14:42
So viel ich weiss, gibts da ein Bussgeld plus 3 Punkte.:(

Shit happens :rolleyes:

BonsaiBabyGirl
21-02-2003, 14:44
Original geschrieben von christianvonpraun
Zitat Bonsay-Baby-Girl aus einem anderen Thread:

...Sexentzug....solange bis er seinen Fahrstil ändert..... das klappt bestimmt ganz schnell..

Dann hast jetzt wahrscheinlich erstmal eine Durststrecke zu überwinden :cool:

jaja das musste ja kommen...:p

@baer:
aber der Führerschein kommt net für ne Zeit weg...oder??

baer
21-02-2003, 14:46
Geschwindigkeitsüberschreitung in Wohngebieten

Überhöhte Geschwindigkeit wird auch in Wohngebieten nicht einheitlich bestraft. Das zeigt eine Entscheidung des OLG Düsseldorf. Wer zur Nachtezit in einem Wohngebiet die Tempo-30-Grenze um mehr als das Doppelte überschreitet, gefährdet andere Verkehrsteilnehmer nicht besonders. Nachts sei dort nicht mit einem außergewöhnlichen Verkehrsaufkommen zu rechnen. Anders sieht es aus, wenn die erhebliche Tempoüberschreitung in einer gekennzeichneten verkehrsberuhigten Zone erfolgt. Hier müssen Anwohner vor Lärm und Abgasen geschützt werden. Urteil: 250 DM Bußgeld und einmonatiges Fahrverbot.

(Aktenzeichen: 2 Ss OWi 46/96)

Fidibus
21-02-2003, 15:19
Das würde 60.-Euro und 3 Punkte kosten. Wenn die Geschwindigkeitsüberschreitung vorwerfbar, d.h. nach Abzug der Toleranz, mehr als 30 Km/h beträgt, ist die Pappe wech. Das ist natürlich heftig, einen Monat ohne Führerschein und ohne Sex über die Latte zu fausten.:D :D :D

Gruß Fidibus

BonsaiBabyGirl
21-02-2003, 15:22
..mehr als 30km/h warens net...und zum andern sag ich mal nix:D

lamiech
22-02-2003, 22:42
Kommt drauf an wie gemessen:

Gelasert oder Radar, dann geht ne Toleranz von ca. 3 km/h ab, und dann schau bei Fidibus.
Sollten die Kollegen die Sache
durch Nachfahren gemessen haben, dann ist aus kostengründen vermutlich der Tacho nicht justiert und Du bekommst aufgrund der Toleranz, die von den 60 Km/ h abgezogen wird eine Anzeige wegen verkehrsbehindernden Langsamfahren :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

CU
Lamiech

BonsaiBabyGirl
28-02-2003, 17:41
...heut war mein Bußgeldbescheid im Briefkasten.... ich hatte sowas von Glück....ich bin doch net so schnell gefahren wie ich zuerst dachte, mein schnelles abbremsen hat also doch noch bissle was gebracht... es wurden 19km/h gemessen, die ich zu schnell gefahren bin...ich muss jetzt zwar 35 Euro zahlen, bekomme aber keine Punkte und mein Führerschein ist auch net weg... das war mir jetzt aber ne Lehre und ich werd mich bessern:) ...normalerweise fahr ich nämlich ganz vernünftig...

Joachim
28-02-2003, 17:43
Du wirkst auch garnet wie ne Verbrecherin...

BonsaiBabyGirl
28-02-2003, 17:50
..Dankeschön:)

hanzaisha
28-02-2003, 20:58
Original geschrieben von Joachim
Du wirkst auch garnet wie ne Verbrecherin...

der zwerch hat`s faustdick hinter den ohren, vertu dich nicht!!!:D

aber kinder übern haufen fahrn, das würd unser bbg nich, das weiß ich!;)

Dragonheart
02-03-2003, 18:17
der zwerch hat`s faustdick hinter den ohren, vertu dich nicht!!!

aber kinder übern haufen fahrn, das würd unser bbg nich, das weiß ich!

ja ja nils du hast leicht reden...
BBG fährt ja auch nicht bei dir in gegend rum .....
sondern bei mir (schwitz -zitter - bibber)

gruß herbert (der gerade bis über beide ohren grinst)

ps: ich hoffe nicht das bbg das falsch versteht (und mich mit ihrem rennerle auflauert)

BonsaiBabyGirl
02-03-2003, 19:58
stimmt genau...ich fahr sogar sehr oft in Deiner Gegend rum....an Deiner Stelle würd ich jetzt jedesmal zittern, wenn ein Smart rumflitzt:D :D :teufling: ..hihi

Dragonheart
02-03-2003, 21:30
@BBG

boahhhhhh smart???
sag mal weißt du wie viele smart es bei uns in der gegend
gibt?
hunderte!!!
soll ich nun bei jedem sofort in den nächsten graben hüpfen???

der fairnes halber bitte ich wenigstens um die farben
deines rennsemels

äähhh kann mann dich überhaupt von aussen sehen in deinem smart?
(meine ja nur so ein bonsai bäumchen ist ja nicht die welt)

grins

gruß herbert

der niemals wieder unbesorgt eine strasse überquert

KindDerNacht
03-03-2003, 01:43
Soooo klein is BBG dann auch wieder nich.....
Andererseits is nen Smart ja auch nich soooooooooo groß....

;)

BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 08:07
@ Dragonheart

jaaaa ich weiss das es ganz viele von denen gibt:D .... aber ich will ja mal net so gemein sein... ich hab ne eher seltene dafür aber ganz auffällige Farbe.... und zwar dieses knalltürkisblau mit der weißen Schattierung...und der Rahmen ist Silber....es ist ein Cabrio.... achja und ich hab ein Neu-Ulmer Kennzeichen....

gut, ich bin zwar net die grösste, aber aus meinem Smart kann ich schon noch rausschaun;) ...

also immer schön die Augen aufhalten.... ich könnte immer in der Nähe sein:cool: