Kimbo vs Cantrell [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kimbo vs Cantrell



DieKlette
15-11-2007, 20:04
Video Nouveau combat de kimbo - kimbo, ufc, pride, crocop, MMA - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/relevance/search/Kimbo+/video/x3h47b_nouveau-combat-de-kimbo)

Original gekimped vom Kimbofanclub since 2007 :D.


Tja, Kommentare :cool:?

Graubereich
15-11-2007, 20:08
Tja, Kommentare :cool:?

Ihr könnt von ihm halten was ihr wollt, mir gefällt Kimbo immer wieder!

D-Nice
15-11-2007, 20:12
kommentar aus m niceland:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/kimbo-vs-bo-67833/?highlight=kimbo

:D:D:D

DieKlette
15-11-2007, 20:14
Ihr könnt von ihm halten was ihr wollt, mir gefällt Kimbo immer wieder!

Dito, bin ein Fan :). Außerdem verträgt es sich super ein Kimbofan zu sein, wenn man sowieso schon von Bas Rutten begeistert ist ;).

DieKlette
15-11-2007, 20:17
kommentar aus m niceland:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f87/kimbo-vs-bo-67833/?highlight=kimbo

:D:D:D

***** :D.

Graubereich
15-11-2007, 20:18
***** :D.

Kurz und bündig! :D

D-Nice
15-11-2007, 20:25
***** :D.
:hehehe::hehehe::baeehh:

;)

DieKlette
15-11-2007, 20:40
:hehehe::hehehe::baeehh:

;)

:D, ich liebe das Forum, man kann sich immer so schön veräppeln :cool:.

iromaniac
16-11-2007, 08:38
der kimbo muss ein richtig guten gegner bekommen der es richtig drauf hat....
Noguiera z.b.. der kimbo wird nicht mal bis 3 zählen können sitzt er schon in einen armbar von minotauro....

Klaus
16-11-2007, 13:02
Habe ich den mit irgendeinem verwechselt oder hat Mino nicht so 15 Minuten gebraucht um BOB SAPP per Armbar zur Aufgabe zu bringen und sah zwischendurch schon wie der sichere Verlierer aus ?

iromaniac
16-11-2007, 13:38
ja ok dan nicht nur bis drei zählen,sondern 15 minuten...
das ergebnnis ist aber gleich....

No0b
16-11-2007, 13:53
Also man darf ja nicht vergessen, dass Kimbo erst 2 richtige MMA fights hintersich hat. Das bare knuckle gedöns war ja "nur" stand up und im MMA besteht halt auch aus grabbling.

Ich denke auch, dass wenn Kimbo gegen einen der Top Kämpfer antreten muss, eins auf die Mütze bekommt. Allerdings ist er ja neu im Geschäft und wird seine Zeit brauchen auch im grabbling gut zu werden.

Ich mag wie er im stand up Kämpft und da er total crazy ist find ich ihn einfach cool und ich glaube, er wird noch zum liebling der Zuschauer (wenn er es nicht schon ist). :D

go Kimbo, go Kimbo :klatsch::sport146::sport146::klatsch:

lg

Joshbarnett28
16-11-2007, 14:30
Also man darf ja nicht vergessen, dass Kimbo erst 2 richtige MMA fights hintersich hat. Das bare knuckle gedöns war ja "nur" stand up und im MMA besteht halt auch aus grabbling.

Ich denke auch, dass wenn Kimbo gegen einen der Top Kämpfer antreten muss, eins auf die Mütze bekommt. Allerdings ist er ja neu im Geschäft und wird seine Zeit brauchen auch im grabbling gut zu werden.

Ich mag wie er im stand up Kämpft und da er total crazy ist find ich ihn einfach cool und ich glaube, er wird noch zum liebling der Zuschauer (wenn er es nicht schon ist). :D

go Kimbo, go Kimbo :klatsch::sport146::sport146::klatsch:

lg

Er wird vielleicht im Februar nohcmal bei Elite Kämpfen, so stehen die Gerüchte. Wahrscheinlich gegen Tank,wenn der sich denn traut. Danach könnte er auf Paul Buentello treffen, falls die sich über einen Kampf einigen könnten. Und da denke ihc, wird Kimbo verlieren. Man sollte ihn noch nicht gegen leute wie Nogueira sehen,bis dahin ist es noch weit. Und auch mit Bob Sapp sollte man ihn nicht vergelichen. Bob Sapp war zu der Zeit wo er gegen Nog gekämpft hat, noch richtig heiss und voll bei der Sache. Denke er war damsl um einiges gefährlicher als Kimbo jetzt.

DieKlette
16-11-2007, 16:11
Habe ich den mit irgendeinem verwechselt oder hat Mino nicht so 15 Minuten gebraucht um BOB SAPP per Armbar zur Aufgabe zu bringen und sah zwischendurch schon wie der sichere Verlierer aus ?

Ja, sah nicht so gut aus für Nogueira. Harter Kampf, aber diese Kraft von Sapp war auch einfach enorm.

Ich denke, dass hier viele Kimbo unterschätzen. Wenn der regelmäßig mit Bas trainiert und das Wissen aufsaugt wie bisher wird der schneller was zu melden haben als die meisten denken.

Tank Abott wird vermutlich kein wirklicher Gegner sein. Der ist einfach nur ein dumpfer Schläger ohne Finesse. Alles was danach kommt wird interressant.

Ich denke allerdings, dass allein Kimbos Physis in aus so manchen Situationen retten wird.