Zusammen fassung der KK in dem Jewaligen Forum? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Zusammen fassung der KK in dem Jewaligen Forum?



PUNISHER
21-02-2003, 19:58
Ich halte in etwa 2 Wochen ein kurzes Referat\vortrag als Deutscharbeit in meiner Klasse und wollte dort einige KK nehär beschreiben ..Da ich leider nur 15min zeit habe kann ich keine kleinen videos oder ähnlichem zu den einzelnen KK zeigen. Und weis auch nicht ob meine Auffassungen zu den einzelnen Arten richtig ist(z.B. Aikido ist sehr elegant,Take Won Do ist sehr viel mit den Beiden/Füssen)
Des wegen wollte ich fragen ob es nicht ziemlich sin voll wäre (besonders für anfänger und Kampf Sportlehr die mal weckseln wollen oder mal was anderres ausprobierren wollen) eine kleine umschreibung\beschreibung der einzelnen KK in ihrem Threed zu machen?? Einige erfahrene leute so wie Moderatoren könnten ja mal so etwas machen.
Da dies einige zeit in anspruch nehmen wird (wen ihr es für sinvoll haltet) und warscheinlich nicht in 2 wochen fertig sein wird ,wollte ich die Moderatoren mal fragen ob sie etwas dagegen hätten wenn ich in jedem einzelnen Forum\topic einen solchen Threed er höffne..aller "Wie würdet ihr jemanden erklären was Aikido ist und worauf es ankommt"

Bitte über legt es euch gut immer hin werden ja sehr oft solche fragen gestllt wie z.B. (Ich suche eine Elegante Kampfsport art)

Luggage
21-02-2003, 20:02
http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6612 :D

mfg,
Luggage

Sebastian
21-02-2003, 22:18
jau,

teilweise haben wir ja so "F.A.Q"-Threads, aber nicht jeder Moderator ist von diesem Prinzip solche Threads zu erstellen überzeugt und da wir es jedem Moderator selbst überlassen wollen ob er solche Threads in seinem Forum erstellt, kommt eben nur teilweise so etwas ;)

Alfons Heck
21-02-2003, 22:52
Original geschrieben von PUNISHER
Ich halte in etwa 2 Wochen ein kurzes Referat\vortrag als Deutscharbeit in meiner Klasse und wollte dort einige KK nehär...Bitte über legt es euch gut immer hin werden ja sehr oft solche fragen gestllt wie z.B. (Ich suche eine Elegante Kampfsport art)

Wie wäre es mit einem aktuellen Rechtschreibprogramm für Dich. Gibt mindestens 3 Punkte mehr wenn Du es vor der Abgabe Deines Schriftstückes mal laufen läßt :D

Krider
22-02-2003, 12:47
Wenn du was Schriftliches in der Schule abgeben musst bekommst du sowieso eine 6 bei deiner grausamen Rechtschreibung.

PUNISHER
22-02-2003, 22:32
Wist ihr eigentlilch was ihr mich mal wegen meiner Rechtschriebung könnt? :teufling: :teufling: :teufling: Ich würde eine 2 krigen ,da sie es wegen der Rechtschriebung nur um eine Note verschlechtern dürfen.
AUßer dem habe ich euch nicht nach eurer meinugn gefragt ich bin eben Legasteniker und??:mad: (fühlt sich doch ein wenig dumm angemacht):warning: