Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SV in München gesucht

Tim Price
16-11-2007, 19:42
Servus-

hoffe ma mir kann jemand weiterhelfen: bin auf der suche nach ner netten SV Variante in münchen.
WT hat mich bisher nicht wirklich begeistern können, daher denk ich ma, dass ich eher in richtung Krav Maga, ATK(ATC), JKD oder PFS oder soetwas tendiere(darf scho a bissal fester zur sache gehen).wichtig wär mir, dass es nicht so beschränkend ist wie es (meiner erfahrung nach) WT ist.

PFS soll es in Moosach geben-kann mir da jemand ort und zeit verraten?

zu WT: is der peter grusdat wieder aufgetaucht?-unter seiner fuchtel würd ichs evtl nochma mit WT versuchen?

merci-

BenitoB.
16-11-2007, 21:06
die adressen der km schulen in münchen findest du hier www.ikmf.de

YpeOple
16-11-2007, 21:35
Vll Weng Chun.. Viele die von Wing Tsun zu Weng Chun gewechselt sind, sind durchaus glücklich mit ihrer Entscheidung...

Die Infobox
16-11-2007, 22:59
Servus-

wichtig wär mir, dass es nicht so beschränkend ist wie es (meiner erfahrung nach) WT ist.

kannst das mal näher beschreiben?

PFS soll es in Moosach geben-kann mir da jemand ort und zeit verraten?

guckst du hier Progressive Fighting Systems - Germany (http://www.pfs-fighting.de/)

zu WT: is der peter grusdat wieder aufgetaucht?-unter seiner fuchtel würd ichs evtl nochma mit WT versuchen?

soweit ich weiß ist der weg ...

wo aus muc kommst denn her?

Jul28
19-11-2007, 10:28
Hi...
weiß nicht wo Du genau in München ne Schule suchst aber in Erding ist eine Wing/Tsun, Freefight Schule...Ich traniere selber da und bin sehr zufrieden. Mein Sifu war selber Schüler von Kernspecht ist aber ausgetreten wegen der Preispolitik und den Einstellungen der EWTO. Unterrichtsstoff der normal erst ab Techiker unterrichtet wird kommt schon ab dem 5 SG vor. Beträge sind auch sehr günstig wenn ich mir die anderen Preise so anschaue. Schau einfach mal unterhttp://www.kampfkunstschulen-kastl.de/

Tim Price
19-11-2007, 17:31
Danke soweit euch schon mal leute

gerne weitere infos/meinungen was es hier in münchen so gibt-hatte auch vor etwa 1 jahr mal von ATK gehört in muc-was is denn damit?-sollte wohl in der nähe vom tendokan dojo sein(hab keine außer jenen infos)

komme aus untergiesing-harlaching; das is im süd osten, nahe tierpark(daher is erding a bissal weit)

WT unterricht lief bei mir bisher so:"es passiert das....-dann macht man das..."-hatte sehr stark das gefühl, dass dort lehrbücher der großen alten herren einfach runtergebetet wurden(welche dojos das waren sag ich respektvollerweise mal nicht; außerdem darf ja nicht mehr über WT geredet werden, daher halten wirs dabei: ich würds nur beim Peter nochmal versuchen)

wie siehts aus mit Krav Maga?-oder JKD-und: kann mir jemand seine (absolut)persönliche meinung zum PFS in moosach mitteilen?

soweit sogut-hoffe auf weitere meldungen

Jul28
21-11-2007, 10:04
Wenn Moosach für dich in Frage kommt dann komm doch anstatt nach Erding nach Taglaching. Wir haben Traning Mo von 18 - 19 Uhr, Di von 20-21.30 und Samstag von 16-17.30. Schau mal unter www.kampfkunstschulen-kastl.de[/B]]Home (http://[B).
Bei uns kann bekommt man auch die Sachen relativ früh vermittelt im Gegensatz zu anderen System. Messerabwehr ab 2 SG, Biu Tze Anwendung zwischen 5-6 SG.
LG
Jochen

Tim Price
30-11-2007, 18:36
kann mir jemand was zu KMD sagen---ist ein krav maga stil
gibt da ein studio nahe der aidenbachstraße(heißt die so?)

wäre super wenn jemand diesbzgl. erfahrungen hat(und sie dann hier rein schreibt)---wie läuft das training ab?--wie sind die preise---bzw ganz pauschal:is das was???

F-factory
30-11-2007, 19:11
wie siehts aus mit Krav Maga?

Hi Tim P.,

ich habe gerade erst Deinen Post gesehen. Wir trainieren Krav Maga (IKMF) in der Nähe U-Bahnhof Obersendling.
Du bist jederzeit zum Probetraining eingeladen -auch gerne mehr als ein Mal (Training: Mo, Mi, Do und ab Februar noch ein Tag mehr).
Infos kannst Du unserer Homepage entnehmen (siehe meine Signatur), per PN erfragen oder einfach hier stellen.

Alles Gute,
John.