PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Joker wirbt für seinen Sport

tulch
17-11-2007, 13:41
Schaut mal hier, wenn das mal nicht geil ist. Vor allem der Blick von Diabate als er geschultert wird :D

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Légalisez Mixed Martial Arts (http://www.groundandpound.de/news/europa/legalisez-mixed-martial-arts.html)

SiAp
17-11-2007, 15:03
sehr geil gemacht!! sowas sollten die mal hier als werbespot zwischen boxkämpfen bringen ;)

MatzeOne
17-11-2007, 15:18
Cool. Gefällt. Hoffentlich findet er Beachtung in Frankreich.

Rocky777
17-11-2007, 15:24
Seeehr schön gemacht finde ich klasse :)

Wusste aber nicht das MMA in Frankreich verboten ist:ups: Und wenn sie es unter Vale Tudo anbieten?

SiAp
17-11-2007, 15:28
Seeehr schön gemacht finde ich klasse :)

Wusste aber nicht das MMA in Frankreich verboten ist:ups: Und wenn sie es unter Vale Tudo anbieten?

was denkst du, wieso so viele franzosen zu deutschen mma veranstaltungen reißen?

jkdberlin
17-11-2007, 15:31
Cooler Trailer!

Rocky777
17-11-2007, 15:32
was denkst du, wieso so viele franzosen zu deutschen mma veranstaltungen reißen?

Keine Ahnung, wusste nicht das so viele Franzosen für MMA nach D reisen, höre ich zum ersten mal :o

tulch
17-11-2007, 15:51
Es sind leider nicht so viele Franzosen, die in DE kämpfen, da hier im Vergleich zu England, wo die meissten antreten, die Gagen zu niedrig sind.

Ich hoffe doch das Lenogue (FFC/La Onda) da keine Ausnahme bleiben wird und weitere Spitzenmänner nach DE kommen.

DieKlette
17-11-2007, 15:56
HAMMER! :respekt:

Dann verzeih' ich dem Joker auch, dass er Dennis Siver submittet hat :D.

pelicanino
17-11-2007, 16:22
sehr cool...ttt

Tino78
17-11-2007, 17:13
gefällt mir auch...

ivo c.
17-11-2007, 17:15
ja echt ein gutes video.
Die Franzosen habe es nicht so einfach mit MMA.
In Schweden hatte die Regierung aehnliches vor.
Nur waeren die fast konsekvent genug gewesen und haetten Boxen gleich mitverboten...

Toe_Choke
17-11-2007, 20:17
Well done! :)

Nicht der Name ist verboten, sondern der Sport. Da hilft es auch nicht MMA in Vollkontakt-Stricken umzubenennen. ;)

Rocky777
17-11-2007, 21:35
Well done! :)

Nicht der Name ist verboten, sondern der Sport. Da hilft es auch nicht MMA in Vollkontakt-Stricken umzubenennen. ;)

Ja naja und wenn du es als Grappling-Muay-Thai-Crosstraining bezeichnest?! :p

Schnueffler
18-11-2007, 12:14
Schöner Trailer!
Was ist denn LUTTE, als er ihn aushebt?
Eine Bezeichnung für Ringen?
MfG
Markus

DieKlette
18-11-2007, 12:32
Schöner Trailer!
Was ist denn LUTTE, als er ihn aushebt?
Eine Bezeichnung für Ringen?
MfG
Markus

Denk' mal an Luta Livre, ja ist eine Bezeichnung für's Ringen.

Schnueffler
18-11-2007, 13:09
Denk' mal an Luta Livre, ja ist eine Bezeichnung für's Ringen.

Deswegen kam ich ja drauf! ;)
Wollte wissen, ob es ein seperates System ist oder einfach nur der französische Oberbegriff!
MfG
Markus

tulch
18-11-2007, 13:22
lutter heisst sowohl kämpfen als auch ringen, in diesem Fall ist aber das Ringen gemeint

Schnueffler
18-11-2007, 13:44
Danke schön!
MfG
Markus

airmaxxx
18-11-2007, 14:29
cooler trailer

UlkOgan
18-11-2007, 20:56
lutter heisst sowohl kämpfen als auch ringen, in diesem Fall ist aber das Ringen gemeint
jupp, ist im deutschen ja auch nicht anders...
"den sieg errungen" etc.

weiss jemand mehr zu "wann/wie/wo"?

halbschwer1987
18-11-2007, 21:21
Absolut geil :klatsch:und wie SIap schon sagte sollte ruhig in der ein oder anderen Ringpause mal als Trailer laufen:klatsch:

Guts2607
19-11-2007, 16:22
Also so etwas fehlt wirklich hier in Deutschland um aus der Schmuddelecke herauszukommen... Hoffe da bringt mal jemand etwas in bewegung... anstatt eine weitere unterirdische MMA-Castingshow zu erschaffen...

ivo c.
19-11-2007, 16:29
Also so etwas fehlt wirklich hier in Deutschland um aus der Schmuddelecke herauszukommen... Hoffe da bringt mal jemand etwas in bewegung... anstatt eine weitere unterirdische MMA-Castingshow zu erschaffen...
man muesste es dem Raab schmackhaft machen. Dann wuerde der doch das promoten...

Guts2607
20-11-2007, 20:20
Aber ob das unserem Sport hilft? Es soll doch als Sport anerkannt werden und ich glaube kaum, dass da ein Komiker hilft.

Toe_Choke
21-11-2007, 02:11
Ich denke garnicht mal, dass speziell in Deutschland das Image von MMA das Problem ist, zumal es nicht verboten ist. In Deutschland ist primär das Problem, dass kaum jemand den Sport kennt, was man schnell vergessen kann, wenn der Freundschaftskreis über MMA informiert ist. 99% der Leute, die ich so kennen lerne, kennen den Sport garnicht.

Wenn den MMA mal etwas bekannter ist, kann man über das kommende Image-problem reden. :D

ivo c.
21-11-2007, 07:19
Ich denke garnicht mal, dass speziell in Deutschland das Image von MMA das Problem ist, zumal es nicht verboten ist. In Deutschland ist primär das Problem, dass kaum jemand den Sport kennt, was man schnell vergessen kann, wenn der Freundschaftskreis über MMA informiert ist. 99% der Leute, die ich so kennen lerne, kennen den Sport garnicht.

Wenn den MMA mal etwas bekannter ist, kann man über das kommende Image-problem reden. :D
Ja das ist leider echt so. Die "Normalos" kennen sowas garnicht und wenn man es versucht es denen zu erklaeren, dann meinen die nur es ist viel zu brutal :D
Was ich auch verstehen kann.
Ich muss von mir ausgehen. 1997 noch im Wing Tsung rumgehuepft meinte ein Freund von mir wie geil Ultimate Fighting waere. Das hab ich mir reingezogen und dachte nur... Nee ist mir zu brutal :D
Dann ueber Boxen und MT ist mir aufgefallen das es eigentlich garnicht so "brutal" ist wie zuerst gedacht...
Naja wie dem auch sei. Ich kann es nachvollziehen, da ich ja auch so reagierte :D

Zum thema Raab. Der hat doch mit der Halmich irgendwie das Frauenboxen schmackhafter gemacht. Sein erster match gegen sie etc.
Das war so die idee. Wenn man es dem gut verkaufen koennte? Why not?

armin1768
21-11-2007, 18:44
noch etwas mehr dazu
http://***.youtube.com/watch?v=03lcQZsUrI8

grüsse

Guts2607
21-11-2007, 19:58
@Wasserspeier

Stimmt schon, aber so würde man auf den Sport aufmerksam gemacht werden UND er würde nicht in einem so schlechtem Licht stehen.

Also ich denke, dass es doch nicht sooooo schwer sein könnte in dieser Art etwas für unseren Sport zu machen.
Und natürlich wäre der raab nicht sooooo schlecht dafür... mal besser als Bild und spiegel:rolleyes: