Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Vunak Enigma Video

jkdberlin
17-11-2007, 17:17
Gibt es hier:

YouTube - The Enigma by Paul Vunak (http://www.youtube.com/watch?v=mX1glZtZejs)

Grüsse

DieKlette
17-11-2007, 17:33
Gibt es hier:

YouTube - The Enigma by Paul Vunak (http://www.youtube.com/watch?v=mX1glZtZejs)

Grüsse

Ich frage mich immer noch, warum ich jemanden die Halsschlagader zerbeißen sollen, wenn ich ihn würgen kann...

Und einen Stock wegwerfen im Bodenkampf? Es geht auch mit, zeigen die Dog Brothers.

Ansichtssache anscheinend ;).

gion toji
17-11-2007, 17:52
so wie ich die Sache mit dem Beissen verstanden habe, ist es eher so gedacht, dass du damit den Kerl möglichst schnell loswerden willst. Entweder, weil er am Boden besser ist als du, oder weil du bewaffnet bist oder oder oder

DieKlette
17-11-2007, 18:25
so wie ich die Sache mit dem Beissen verstanden habe, ist es eher so gedacht, dass du damit den Kerl möglichst schnell loswerden willst. Entweder, weil er am Boden besser ist als du, oder weil du bewaffnet bist oder oder oder

Kann nicht sein: In einer Szene liegt der Gegner am Boden, er wirft den Stock weg, schmeißt sich drauf und beißt ihm in den Hals? Wie albern :D.

Ich würd' draufhauen.

sumbrada
17-11-2007, 18:37
Dann kannst du vielleicht später eher auf Unzurechnungsfähig machen...:D

Ich finds nicht so schlecht ein wenig aufgetakelt vielleicht, aber ganz nett manche Sachen anzusehen.

Ich frag mich nur, warum lässt er sich von Michael J. Fox spielen?

mykatharsis
17-11-2007, 21:25
Kann nicht sein: In einer Szene liegt der Gegner am Boden, er wirft den Stock weg, schmeißt sich drauf und beißt ihm in den Hals? Wie albern :D.

Ich würd' draufhauen.
Wenn Du sein Blut trinkst, übernimmst Du seine Stärke. ;)

DieKlette
17-11-2007, 21:26
Wenn Du sein Blut trinkst, übernimmst Du seine Stärke. ;)

Muss ich ihn dazu nicht eigentlich ganz aufessen :D?

mykatharsis
17-11-2007, 23:43
Kommt auf Deine Stammeszugehörigkeit an. :D

Combatman
18-11-2007, 14:51
Ich finde eigentlich Vunak echt gut,dynamisch,effektiv ohne Schnörkel,aber die Beisserei....
na ja.
Gruss Alex

Kensei
18-11-2007, 14:57
Ich finde eigentlich Vunak echt gut,dynamisch,effektiv ohne Schnörkel,aber die Beisserei...

Dito.
Du überlebst zwar den Strassenkampf aber erfährst nen Monat später, dass du dir irgendne Krankheit zugezogen hast, weil du Blut von ihm im Mund hattest. :ups:

Hoffe mal er weist seine Schüler auch auf sowas hin, wenn er die Sachen unterrichtet.

Grüsse

Nai Konom Dton
18-11-2007, 15:40
War auch mein erster Gedanke!
AIDS

Combatman
18-11-2007, 16:02
Wenns um Leben und Tod geht ist Alles erlaubt,da würd ich auch beissen,aber ich habs schon bei salvatore oliva gesehen ,da wird bei jeder gelegenheit drauf los gebissen wie ein Hund,das finde ich übertrieben.
Natürlich ist hierbei,Aids ,Hepatitis usw. ein Thema.
Gruss Alex