Kaiserslautern und Landstuhl [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaiserslautern und Landstuhl



Fonzie
18-11-2007, 13:34
Hallo,

wegens Umzug suche ich jetzt in der (unmittelbaren) Umgebung von Kaiserslautern und Landstuhl eine Moeglichkeit zu trainieren.
Was?
Das kommt ganz darauf an, ich habe einige Zeit gar nicht trainieren koennen, starte also sowieso wieder ziemlich von Anfang an und werde mir dementsprechend sie Schulen genau ansehen. Im Augenblick weiss ich aber nicht einmal was angeboten wird.
Ziemlich interressiert waere ich bei
- Boxen
- Jiu - Jitsu
- Ninjutsu
- Karate (wenn viel Wert auf Boen-Kai gelegt wird)
- Tai Chi

Auf keinen Fall lockt mich

- Taekwondo
- Judo
- BJJ

Aber wie gesagt, da ich mich im Augenblick erst einmal orientieren mochte ist grundsaetzlich jeder Tip willkommen.

Vielen Dank im Vorraus fuer Antworten

Fonz

axflick
19-11-2007, 09:31
Hi,
frag doch mal im Barbarossa-Gym nach. Bin zwar jetzt nicht mehr selbst der Trainer, da ich weggezogen bin, aber mein Schwerpunkt ist eh Thai-Boxen.

Mario Milana macht jetzt das Training! Schwerpunkt Selbstverteidigung und Konditionsaufbau - Stile Boxen, Kickboxen, K-1.

Info unter Barbarossa Gym // News // (http://www.barbarossa-gym.de) (Seite noch nicht vollständig überarbeitet)

ruf besser Mario direkt an: 0177-9703258

Fonzie
19-11-2007, 09:58
Oh, den Barbarossa-Gym hatte ich schon mit der PLZ-Suche gefunden.
HAbe allerdings irgendwie uebersehen das sie auch Boxen trainieren und nur Muay Thai gefunden.

Was ich auch gerne machen wuerde aber nicht kann weil ich nen fiesen Oberschenkel hab:(

Vielen Dank fuer deine Info, werdemich mal erkundigen.

@all:

Ich habe hier in der PLZ-Suche auch noch die China-Kampfkunst e.V. gefunden.
Weiss jemand darueber genaueres? Weil die Site wohl 2005 das letzte Mal ueberarbeitet worden ist und da noch ziemlich unfertig war.

Danke und gruesse vom

Fonz