PDA

Vollständige Version anzeigen : K-1 World Grand Prix 2006

Andre1978
18-11-2007, 19:28
suche für die Playstation 2 das Spiel "K-1 World Grand Prix 2006"!!!
Ich glaube es wird nur in Amerika vertrieben oder?????
gruss Andre

joksuto
18-11-2007, 20:55
das suche ich auch schon sehr lange
:confused::confused:

tim.schwoche
19-11-2007, 20:06
wenn es nur in amerika vertrieben wird dann dann wirst du es auf einer europäischen ps2 nicht spielen können...

leutnant
19-11-2007, 20:23
Kann man die PS 2 nicht genauso wie die alte mit einen Importchip aufrüsten lassen?

Nai Konom Dton
19-11-2007, 20:40
Umbau ist von nöten wegen NTSC!
Spiel hab Ich aus Kanada.
Ist mega Geil:D

Gast
20-11-2007, 11:35
das hier hab ich mal von user ZardoZ ausm cinefacts zitiert, weil da auch schon jemand nachgefragt hatte:
"Für die PS2 gibt es mehrere K1-Games (in jährlicher Neuauflage á la EA und Ablegern zu K1-Max und Dynamite) allerdings gibt es die meisten davon nur in Japan.

Nur die 2001er Ausgabe ist in den USA erschienen. Allerdings spielt das keine große Rolle, denn auch die japanischen Games sind ohne Sprachkenntnisse gut zu spielen.

Die neueste Version ist K-1 World Grand Prix 2006 mit dem Kampfkader von letztem Jahr. Finde das Game ausgezeichnet, da es neben den Originalkämpfern, alles bietet was man vom K1 kennt. Also orginalgetreu nachgebildete Kämpfer, originale Einmarschmusiken, ein K-1 Karriere Modus in dem man die Ausscheidungskämpfe/ Tuniere nachspielen kann, wie die Möglichkeit in legendären Fights zu bestehen.

Das Kampfsystem ist eher auf Taktik ausgelegt, was mir weitausmehr Spass bereitet als die ganzen Arcadeklopper mit wilder Knöpfchendrückerei.
bestellbar hier:
Buy K-1 World Grand Prix 2006 (PS2) - Order Now! (http://www.play-asia.com/paOS-13-71-40-49-en-15-k_1-70-1jl3.html)
ein video:
YouTube - Lebanner Vs Feitosa K1 World Grand Prix 2006 (http://www.youtube.com/watch?v=1ZAYMpNe1iI)

joksuto
20-11-2007, 16:18
danke

Lei Wulong
26-11-2007, 13:07
schau mal bei Buy Video Games for Consoles and PC - From Japan, Korea and other Regions! - Play-Asia.com (http://www.play-asia.com/paOS-19-49-en-15-k_1.html)
nach da knnst du dir das auch bestellen die haben auch k-1 world max für ps 2

timito
02-04-2008, 12:52
Halli Hallo!

Ist zwar schon ein alter thread,aber ich muß/will unbedingt wissen ob das spiel
K-1 World Grand Prix 2006,NTCS für die PS2 auch auf einer Europ./Dt. Ps3 funktioniert. :)

Weiß das hier jemand?

websensei
02-04-2008, 13:27
Halli Hallo!

Ist zwar schon ein alter thread,aber ich muß/will unbedingt wissen ob das spiel
K-1 World Grand Prix 2006,NTCS für die PS2 auch auf einer Europ./Dt. Ps3 funktioniert. :)

Weiß das hier jemand?

Wenn Du Deine Playstation 2 mit nem entsprechenden Chip umbauen läßt, dann kannst Du auch NTSC (amerikanische, japanische)-Spiele auf Deiner PAL (deutschen/europäischen)-PS2 spielen. Allerdings brauchst Du dann noch ein RGB-Kabel, da die NTSC-Spiele sonst nur in schwarz-weiß laufen.

cariba
02-04-2008, 13:31
Wenn du eine PS3 hast, dann würde ich lieber noch etwas warten... UFC 2009 wird in ein Paar Monaten veröffentlicht. Hoffe das es auch in Deutschland erscheint.

Hier schon mal ein Vorgeschmack:
Gametrailers.com - UFC 2009 - E3 2007 Quinton 'Rampage' Jackson Interview (http://www.gametrailers.com/player/22878.html)

websensei
02-04-2008, 13:36
Wenn du eine PS3 hast, dann würde ich lieber noch etwas warten... UFC 2009 wird in ein Paar Monaten veröffentlicht. Hoffe das es auch in Deutschland erscheint.

Hier schon mal ein Vorgeschmack:
Gametrailers.com - UFC 2009 - E3 2007 Quinton 'Rampage' Jackson Interview (http://www.gametrailers.com/player/22878.html)

Stimmt, da freue ich mich auch schon sehr drauf und dies wird wohl auch einer der Gründe sein, warum ich mir ne PS3 kaufe, aber vielleicht kann er mit Bodenkampf nichts anfangen? Oder ist ein großer Fan von K1. Ich kenne viele, die sich zwar gerne Kickboxen angucken, aber mit Free Fight nichts anfangen können.

timito
02-04-2008, 13:44
Wenn Du Deine Playstation 2 mit nem entsprechenden Chip umbauen läßt, dann kannst Du auch NTSC (amerikanische, japanische)-Spiele auf Deiner PAL (deutschen/europäischen)-PS2 spielen. Allerdings brauchst Du dann noch ein RGB-Kabel, da die NTSC-Spiele sonst nur in schwarz-weiß laufen.

Ich weiß,danke. Aber ich hab leider keine PS2 mehr,sonder nur noch die PS3 und wollte wissen ob das PS2-NTSC Spiel damit funktioniert. ;)

@cariba: UFC wird eh gekauft. Hatt ich ganz vergessen. Aber wie websensei schon gesagt hat,ich steh eher auf K-1. :)

websensei
02-04-2008, 13:52
Ich weiß,danke. Aber ich hab leider keine PS2 mehr,sonder nur noch die PS3 und wollte wissen ob das PS2-NTSC Spiel damit funktioniert. ;)

Ich hatte ganz überlesen, dass es um die PS3 geht. Ich würde in dem Fall von Hardware-Modifikationen absehen, da die PS3 mittlerweile zu komplex ist. Das Ding ist ja ein kleiner PC und mit Linux sogar ein mittlerer;), ich könnte mir gut vorstellen, dass es dafür bestimmt irgendwann mal Softwarelösungen geben wird.
Vorallem verfällt im Falle eines Umbaus die Garantie und das wäre es mir echt nicht wert. Lieber ne gebrauchte PS2 kaufen und umbauen, wenn es unbedingt ein altes K1 PS2-Spiel sein muss.

cariba
02-04-2008, 13:53
Stimmt, da freue ich mich auch schon sehr drauf und dies wird wohl auch einer der Gründe sein, warum ich mir ne PS3 kaufe, aber vielleicht kann er mit Bodenkampf nichts anfangen? Oder ist ein großer Fan von K1. Ich kenne viele, die sich zwar gerne Kickboxen angucken, aber mit Free Fight nichts anfangen können.

Ja da hast du recht, ich kenn da auch so einige!:D
Das Game erscheint auch auf der Xbox360, also musst du dir nicht zwingend eine PS3 kaufen.

@cariba: UFC wird eh gekauft. Hatt ich ganz vergessen. Aber wie websensei schon gesagt hat,ich steh eher auf K-1. :)

Okay, soweit ich weiss spielt die PS3 nur deshalb alle BluRay-Spiele ab, weil sie Regionfree sind. Das Laufwerk selbst ist aber nicht für NTSC-Spiele geeignet. (ohne Gewähr)

websensei
02-04-2008, 14:10
Ja da hast du recht, ich kenn da auch so einige!:D
Das Game erscheint auch auf der Xbox360, also musst du dir nicht zwingend eine PS3 kaufen.

Ja, ich weß:), aber ich möchte mit der PS3 auch Blue Ray Filme gucken, im Wohnzimmer im Internet surfen sowie spielen und so schlage ich 3 Fliegen mit einer Klappe :D.

Lei Wulong
02-04-2008, 14:20
also meines wissens gibts bei der PS 3 keinen Länder code mehr. Sprich sie ist code free für Japanische Spiele usw.
Bin mir aber net 100% sicher:o

websensei
02-04-2008, 14:35
also meines wissens gibts bei der PS 3 keinen Länder code mehr. Sprich sie ist code free für Japanische Spiele usw.

Nur leider ist sie nicht mehr abwärtskompatibel, zumindest nicht die 40 GB Version.

timito
02-04-2008, 15:54

Genau,nen Ländercode gibts nicht mehr. Gilt aber soweit ich weiß nur für PS3 Spiele und auch da könnte es sein das das eine oder andere nen Ländercode hat. Hab ich irgendwo mal gelsesen...:confused:
Aber ich wollt mir ja eigentlich ein Jap.PS2 Spiel für die PS3(60gig) holen. Keine ahnung wie's da dann wieder aussieht. Laut dieser Liste hier nicht so gut: PLAYSTATION®3 (http://faq.eu.playstation.com/bc/bcGames.htm)
Ich wart vielleicht doch lieber auf UFC und/oder kauf mir ne gebrauchte PS2 und bau sie um. Was sich aber für nur ein Spiel wiederum nicht so wirklich lohnt. Ganz schön kompliziert irgendwie.. Ich will doch nur spielen :D