PDA

Vollständige Version anzeigen : Ergebnisse: 300 LS

thaiviech
18-11-2007, 22:39
ich habe mir gedacht, dass es etwas übersichtlicher wird wenn ich einen 2ten thread für die ergebnisse erstelle und sie alle in den ersten post bringe, ich hoffe da is genug platz um alle da unterzubringen:confused:
hier können fragen an die jenigen gestellt werden die bei unserer "studie" und "wettbewerb" mitmachen. nun zu den ergebnissen, daten und zielen der athleten:

thaiviech:

Größe: 1.67
Gewicht: 58
Brustumfang: 100

Art der LS: auf den fäußten, etwas mehr als schulterbreit und berühre den boden mit der nase, arme fast ausgetreckt(nicht ganz ausgestreckt zur schonung der gelenke)
Trainingsplan: 20 LS pro satz zu je 5 sätzen mit 30 sec pause pro satz
Ziel: ausdauernder und schneller bei den faustschlägen zu werden, außerdem is es recht nett wenn ich es schaffe 300 LS am stück zu machen um meinen dad zu übertrumpfen (konnte mal 200), außerdem glaub es dir fast niemand das du 300 am stück schaffst und dann kannst ein paar nette wetten machen:D

18.11.07 Maximale LS 60 (auf fäußten)
25.11.07 Maximale LS 75 (auf händen, etwas breiter als schulterbreit)
02.12.07 Maximale LS 0 (krank)
09.12.07 Maximale LS 0 (noch nicht ganz auskuriert, aber in 2 tagen gehts wieder los)
Michael61:

Größe: ?
Gewicht: ?
Brustumfang: ?

Art der LS: Handhaltung etwas mehr als Schulterbreit auf der Handfläche
Tempo: schnell
Art der Ausführung: Ellbeuge nicht komplett durchgestregt und Nase kurz vorm Boden abgebremst
Weiteres Training: LS in 20er Sätzen mit kurzer Pause (15sek) dazwischen. + Klimmzüge zum Ausgleich

Ziel: ?

18.11.07 Maximale LS 51
25.11.07 Maximale LS 55

Ralph777:

Größe: 1.73
Gewicht: 67
Brustumfang: 103

Art der LS: ganz normal auf der Handfläche (etwas breiter als schulterbreit)

18.11.07 Maximale LS 70

Salurian:

Größe: 183
Gewicht: 85

Art der LS: eng auf den händen

Ziel: 100 LS. Wenn ich mehr schaffe lauf ich nur noch mit offener Hose rum
Motivation: einfach nur so, weils ne gute Idee ist und ich mal sehen will was möglich ist.

18.11.07 Maximale LS 40

BigSmog:

Größe: 1.80
Gewicht: 85
Brustumfang: 100

Art der LS: Arme etwas breiter wie schultern, hinten auf einem bein stehen und das andere bein auf den anderen. überkreuz.
Training: mach in 20er blöcke

Ziel: will meine LS stücke steigern kein grund ist einfach geil 300 LS zu können und bei nächster geshichte bin au dabei

18.11.07 Maximale LS 40

samuraigladiator:

Größe: 1.86
Gewicht: 82
Brustumfang: Hünerbrust

Art der Liegestütze: etwas weiter als Schulterbreit,Finger nach vorne,komplette Bewegungsausführung,flach wie ein Brett,Nase berührt den Boden,Arme ganz durchgedrückt

Ziel: ich will explosive,ausdauernde Schläge abfeuern können....und natürlich angeben

18.11.07 Maximale LS 58 (unzfrieden da der kreislauf im keller war und durchfall)
25.11.07 Maximale LS 61
02.12.07 Maximale LS 64.5

UltimaRatio:

Größe: 1.70
Gewicht: 62

Art der LS: ?
Trainingsplan: ?

Ziel: 1. es klingt geil wenn man sagt man pumpt 100 ligestütze

2. ich bin ziemlcih der schwächste im training naja leigt wohl auch am alter etc.. will ja härter schlagen und so

3. ich denke das tut einfach auch der optik gut

18.11.07 Maximale LS 40

Robby:

Größe: 1.92
Gewicht: ~90-95

Art der LS: Auf Handfläche, Schulterbreit

Ziel: Wieder in Form kommen nach 5-Monatiger Trainingspause durch Verletzungen... x_X

25.11.2007: Maximale LS 3
26.11.2007: Maximale LS 4 1/2
10.12.2007: Maximale LS 4 1/2
Anmerkung: nich gesteigert...aber hab die Woche au kaum nix getan
Ab diese Woche gehts wieder komplett richtig los mit Training....BJJ und alles schön langsam!

jkdberlin:

Gewicht: 93

25.11.07 Maximale LS 62 (Habe aber am Vortag Bankdrücken trainiert und war etwas "müde" in der Brustmuskulatur )

Dr. Berserk:

Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Brustumfang: 114 (ist ewig her, dass ich gemessen habe, aber da Gewicht und KFA gleich geblieben sind, müßte das passen)

Ziele: Nun ja... Alle Benefits mitnehmen, die BWEs eben so mit sich bringen

Zur Ausführung: auf den Fäusten, Arme eng am Körper (Trizeps wird gefordert)

LS: 78 (dachte, ich bekomme wenigstens 80 zusammen, aber da ging nix mehr)

ok next test ist am nächsten So, ich bitte alle höflichst darum das sie mir ihre fehlenden sachen entweder per pm nachschicken oder hier im thread posten, dass ich sie nachtragen kann, als bsp könnt ihr meine daten nehemn.

thaiviech
19-11-2007, 09:55
mir ist heute ein netter gedanke gekommen, ich bitte alle KS die hier mitmachen die maximal LS etwas breiter als schulterbreit und auf den handflächen zu testen, da es dann ein einheitliches ergebniss gibt und es sein kann, dass man dur das training verschiedener arten ein besseres oder schlechteres ergbniss erzielen kann

thaiviech
23-11-2007, 16:30
zur erinnerung an alle die noch mitmachen wollen bzw. einsteigen: bitte schickt mir eine pm mit all euren daten (wie bei mir angegeben). an alle anderen bitte neue maximal leistung schicken, und bitte die max leistung bitte mit etwas breiter als schulterbreit und uaf den händen, mit der nase fast den boden berühren testen

thaiviech
26-11-2007, 13:02
ich bitte nochmal alle die mitmachen ihre ergebnisse vom SO zu schicken, die dies noch nicht getan haben.

jkdberlin
26-11-2007, 16:42
Gewicht: 93

25.11.07 Maximale LS 62 (Habe aber am Vortag Bankdrücken trainiert und war etwas "müde" in der Brustmuskulatur :) )

Robby
26-11-2007, 17:17
Größe: 1.92
Gewicht: ~90-95

Art der LS: Auf Handfläche, Schulterbreit

Ziel: Wieder in Form kommen nach 5-Monatiger Trainingspause durch Verletzungen... x_X

25.11.2007: Maximale LS 3 (lol bitte nicht lachen :), außer bissl Krankengymnastik echt nixmehr gemacht in den 5 Monaten...und jeweils Trapezius links und Schulter Rechts ne Verletzung gehabt...)

thaiviech
26-11-2007, 23:31
kewl, dass noch ein paar leute mitmachen

hey robby, jetzt gehts wieder los, starte schön langsam, dass du dich nicht irgend wie wieder verletz, etwas zerrst oder ähnliches

wo bleiben die antworten von den anderen, alle waren so motiviert und jetzt kommen keine zahlen, nur zahlen zählen, nicht irgend welche sprüche :D, also wo bleiben die zahlen, will von erfolgen hören.

kurzes statement zu meinem training:

hab heute 26.11.07 LS nach dem MT training ausgeführt, bin jetzt bei 10 sec pause zwischen den sätzen zu 4x20 + 1x11 ( da gingen einfach keine 20ig mehr), warte bis ich auf 5x20 komme, dann wird auf 5 sec pause verkürzt, dann 2 sec und in dem bereich so lange trainiert bis ich 100 am stück schaffe.
hab mit dieser methode jetzt schon einen recht guten erfolg erreicht, bin bei eplosiven dips (abstoßen von den stangen in die luft) von 3x15 auf 3x20 gekommen, als ich sie nach einer woche wieder ausprobiert hab.
wenn es mit den fortschritten so schnell weiter geht wie jetzt seh ich die 100 schon sehr nahe und die 300 auch schaffbar. ich hoffe ihr habt ähnliche erfolge

viel spaß beim trainieren thaiviech

Dr. Berserk
26-11-2007, 23:34
Hallo, zusammen!

Hab heute mal spontan zum Abwärmen nach nem schweren Bankdrücktraining einen Satz Liegestütze bis zum Muskelversagen gemacht und spontan überlegt, in das Experiment einzusteigen. Hoffe, ihr nehmt noch Kandidaten auf:)

Also, hier meine Daten:

Dr. Berserk

Größe: 1,80m
Gewicht: 80kg
Brustumfang: 114 (ist ewig her, dass ich gemessen habe, aber da Gewicht und KFA gleich geblieben sind, müßte das passen)

LS: 78 (dachte, ich bekomme wenigstens 80 zusammen, aber da ging nix mehr:ups:)

Ziele: Nun ja... Alle Benefits mitnehmen, die BWEs eben so mit sich bringen:D

Zur Ausführung: auf den Fäusten, Arme eng am Körper (Trizeps wird gefordert)

@ all: Wollen wir das Experiment nicht auf Kniebeugen ausweiten? Und wenn ja, bliebe die Frage, wieviele - 300, oder gleich 500? Ich denke da an Kollege Gotch:ups:...

Ich wünsche allen viel Erfolg!

WoRKandDiE
27-11-2007, 12:59
Wenn ich mir die Daten so angucke, braucht ihr bestimmt Jahre um auf 300LS am Stück zu kommen. Ihr werdet ja auch nicht jünger, und die meisten werden auch nicht leichter. Die Trainingsmethodik von thaiviech ist schon sehr gut, aber mal ehrlich wer hat den schonmal 100LS am Stück gemacht, der weiss das 300 am Stück so gut wie unmöglich sind. Ab 80LS fängt der Spass doch erst so richtig an.

Viel Glück...

Michael61
27-11-2007, 18:06
@thai ich hab dir geschrieben

naja..

am sonntag hab ich 55 LS am Stück gemacht

bis denn

nonamedd
28-11-2007, 03:01
mein Senf fehlt noch. :D
isch schiggäää...

samuraigladiator
28-11-2007, 15:18
Hab die letzte Woche Montags Bankdrücken mit 50kg gemacht(ist kein Maxgewicht)danach Drücken mit der Leiterstange mit 50kg(auch kein Maxgewicht.
Am Mittwoch hab ich dann 6x20 Liegestütze gemacht mit 45sec. Pause.
Am Freitag dann nochmal Bankdrücken mit 52,5kg und Drücken mit der Leiterstange 52,5kg. Danach hab ich noch 3 Sätze Klimmzüge gemacht.
Und am Sonntag waren natürlich die Max-Liegestütze angesagt.
Heute trainiere ich Dips und 20er Liegestütze.

Gruß
Frank:)

thaiviech
28-11-2007, 16:00
verzichte immoment generell auf bankdrücken weil ich für meine größe eh zu viel brustumfang für nen KS habe

@michale61: hab deine max von so eh schon geadded nur von fast allen anderen hab ich keine infos bekommen

WoRKandDiE
28-11-2007, 16:11
Darf man Wetten abgeben?

Ich wette das ihr es nicht schafft. :)

Habt ihr eigentlich n Fixpunkt im Kopf bis wann es zu schaffen sein soll?

thaiviech
28-11-2007, 16:21
weiß nicht ob ich das schon gesagt hab, aber mein dad hat 200 LS geschafft mit nicht so viel training, und ich hab schon in der ersten woche wesentliche erfolge gesehen!
wenn ich es schaffe dann werd ich es auf video auf nehemn und irgendwie in youtube reinstellen, und ich werde es schaffen! mein perönliches zeit limit ist das ich es bis zum ende des diesigen schuljahres schaffe (will dort nen ordentlichen rekord aufstellen). ich weiß es wird hart aber ich werd es schaffen und das andauernde " ihr schafft das nie " oder "nie imleben schafft ihr 300 LS an einem stück" ist dabei sehr aufbauend weil ich es immer mehr schaffen will um euch das gegenteil zu beweisen.

useless
28-11-2007, 16:21
Darf man Wetten abgeben?

Ich wette das ihr es nicht schafft.Hosianna, ich halte dagegen: Ich wette, das Thaiviech es schafft. Als einziger. ;) Aber ob es bis dahin noch ein KKB-Forum gibt, oder ein Internet, oder mich, das ist eine andere Frage. Hauptsache ist eh, dass sein Vater es erfährt. Ich wünsche Thaiviech dass er es schafft. Und wenn nicht, hat er dennoch gewonnen... auf dem Weg... Denn der Weg ist... das Ziel..

thaiviech
28-11-2007, 16:26
hehe endlich einer der an mich glaub und nicht an meinen fähigkeiten zweifelt!!

einziges problem is, ich bin so ehrgeizig, dass meistens mich irgend wer stoppen muss sonst hör ich nicht mehr auf, immer wenn mein dad mit mir sagt er mir ich soll meinem körper mal ne pause gönnen und soll nicht so viel machen:D
aber hab eh auch viel mit der schule zu tun also mach ich automatisch so ca 1 tag pause pro woche

WoRKandDiE
28-11-2007, 17:06
weiß nicht ob ich das schon gesagt hab, aber mein dad hat 200 LS geschafft mit nicht so viel training, und ich hab schon in der ersten woche wesentliche erfolge gesehen!
wenn ich es schaffe dann werd ich es auf video auf nehemn und irgendwie in youtube reinstellen, und ich werde es schaffen! mein perönliches zeit limit ist das ich es bis zum ende des diesigen schuljahres schaffe (will dort nen ordentlichen rekord aufstellen). ich weiß es wird hart aber ich werd es schaffen und das andauernde " ihr schafft das nie " oder "nie imleben schafft ihr 300 LS an einem stück" ist dabei sehr aufbauend weil ich es immer mehr schaffen will um euch das gegenteil zu beweisen.

Wieviele schaffst du denn derzeit am Stück? Ich weiss ja nicht wann,wie und wo dein Vater die 200LS am Stück gemacht hat, aber zweifelhaft ist das schon. Selbst bei 100LS am STück hat man schon ein sehr sehr gutes Fitness Level erreicht. Und bis zum Ende dieses Schuljahres beudetet ja nichtmal mehr 1 Jahr Zeit.

thaiviech
28-11-2007, 17:47
oben steht das ich derzeit 75 am stück mache und hab vorher ca. 70 geschafft, vor der 1nen woche training

Michael61
28-11-2007, 18:00
hi,

hab mir im linken ellbogen wohl nen nerv erklemmt oder so.. auf jeden fall tuts beim strecken ziemlich weh.
LS ist wohl mind diese woche nix mehr.
Ich halt euch auf dem laufenden!

mfg michi

Budoka_Dante
28-11-2007, 20:59
oben steht das ich derzeit 75 am stück mache und hab vorher ca. 70 geschafft, vor der 1nen woche training
Ich möchte dir jetzt zwar nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber +-5 LS sind noch im Bereich von normalen Leistungsschwankungen ;)

seashell
28-11-2007, 21:15
Lasst ihr Frauen auch mitmachen, auch wenn sie 300 nie erreichen?

Robby
28-11-2007, 22:54
schau mich an...ich fang bei 3 Liegestütz an :)! Einfach Daten hier posten und lostrainieren :D

thaiviech
29-11-2007, 10:09
ja alle rein auch frauen!!!!

Michael61
29-11-2007, 18:58
hau rein mein pfeifchen..;)

samuraigladiator
30-11-2007, 13:40
Mein heutiges Training sieht so aus:
jede Stunde 10 volle Liegestütze + 10 Teilliegestütze(ganz runter,halb hoch)
....mal gucken ob mir das was für den Sonntag bringt.
Ich gebe erst auf wenn ich die 300 geschafft habe. Vielleicht dauert es ein paar Jahre bis ich 300 Wdh. schaffe,aber das ist mir die Mühe wert. Immer weiter trainieren,dann wird´s! Da bin ich mir sicher!

Sportliche Grüße
Frank

thaiviech
01-12-2007, 02:22
eben, dass is die richtige einstellung

Chaoswar
01-12-2007, 16:33
Also ich finde es ja toll das ihr das angehen wollt aber ich glaube kaum das es in einem Jahr schaffbar ist weil der Muskel ruhe braucht zum Wachsen und tagelanges Training zwar nen guten Erfolg am Anfang bringt.
Aber auf langer Sicht werden ihr nur was erreichen wenn ihr alle 3 tage nur trainiert um den Muskel auch nen Wachstum ermöglicht.

Aber viel Erfolg

samuraigladiator
01-12-2007, 18:13
Ich denke auch,dass es ziemlich schwierig ist in einem Jahr zu schaffen. Ich lasse der Zukunft freien Lauf. Wenn es z.b drei Jahre dauert,dann dauert es eben 3 Jahre. Ich bin mir ziemlich sicher,dass ich in dem Zeitraum sehr viel
über mich/Training/Überwindung und so lerne. Es kommt mir nicht darauf an ob ich die "300" in einem kurzen Zeitraum packe,sondern der Weg(die Motivation/Selbstüberwindung/Selbstwertgefühl) dorthin is mir tausendmal wichtiger!:)

Gruß
Frank

Chaoswar
01-12-2007, 18:15
ja so steht es auch in vielen Büchern der Weg ist das Ziel nicht das Ziel selbst und wer so vorgeht wird auch es schaffen oder wie es dort heißt die Meisterschaft erreichen.
Frank dabei wünsche dir viel Erfolg und genauso must es machen

Robby
02-12-2007, 16:32
So hab dir heutiges Ergebnis von mir geschickt... :D

thaiviech
02-12-2007, 19:05
habs grad gesehen und werd es auch gleich adden.

an alle beteiligten: ICH BIN IM A****, mich hat schon wieder so eine scheiß stirnnebenhölen dingsbums erwischt, hab solche kopfscherzen und darf nichts tun:(
hoffe es ist bald wieder vorbei und kann wiedere weitermachen

samuraigladiator
05-12-2007, 22:48
Hey was is los? Wo sind die Ergebnisse der anderen?

thaiviech
05-12-2007, 23:09
schreiben mir alle nicht

KrieGer ' Fabian
05-12-2007, 23:15
habs grad gesehen und werd es auch gleich adden.

an alle beteiligten: ICH BIN IM A****, mich hat schon wieder so eine scheiß stirnnebenhölen dingsbums erwischt, hab solche kopfscherzen und darf nichts tun:(
hoffe es ist bald wieder vorbei und kann wiedere weitermachen

Genau das selbe hab ich auch... es ist total zum kotzten...
Eine woche Antibiotika und kein Sport...

Mal gucken ob ich bei euch noch in euren kleinen Wettbewerb hier einsteige geht das noch?

Müsste halt noch so bis nächste Woche warten dann hab ich die Antibiotika aufgefressen :yeaha:

Also kann man da bei euch noch mitmachen?

Chris.85
05-12-2007, 23:21
Wäre es nicht besser, wenn man die Liegestütze so macht, dass man mit der Brust den Boden berührt, denn mit wenn man das mit der Nase macht kommt man leicht in die versuchung seinen Kopf bisschen runterzubeugen ...
Die Brust kann nicht bewegt werden und man hat einen besseren Vergleich ..

Wie sieht eigentlich die Leistungskurve bei LS aus im Verhältnis (Gewicht/Anzahl), denn gibt leute die Wiegen 50kg, die machen dann 100LS und wenn man dann selber mit 95kg nur 50LS schafft heißt es "Ja, ich bin zwar Leicher, aber im Verhältnis zur kraft musst du auch 100 schaffen", aber wenn man mit einem Gewicht von 100kg LS macht, dann muss man Pro Hand ca. 35kg/LS stemmen, jemand mit 50kg evt. nur 15kg pro Hand ... also jes schwerer man ist, desto langsamer steigert sich die WH Zahl .. so würd ichs jetzt mal behaupten, wenn mal genug Daten gesammelt sind kann ja mal ein schönes Kraft/Zeit Diagramm erstellt werden im Verhältnis zum Gewicht etc. :)

useless
05-12-2007, 23:37
Hosianna,
Wäre es nicht besser, wenn man die Liegestütze so macht, dass man mit der Brust den Boden berührt, denn mit wenn man das mit der Nase macht kommt man leicht in die versuchung seinen Kopf bisschen runterzubeugen ...
Finde es an und firsich auch mit der Brust schwieriger, da kann man nicht mogeln, ich hab´s immer so gemacht. In den ganzen Vereinen in denen ich war wurde es aber nie so gemacht, vielleicht weil es tendenziell zu einer schlechteren Haltung führt.

Wie sieht eigentlich die Leistungskurve bei LS aus im Verhältnis (Gewicht/Anzahl), denn gibt leute die Wiegen 50kg, die machen dann 100LS und wenn man dann selber mit 95kg nur 50LS schafft heißt es "Ja, ich bin zwar Leicher, aber im Verhältnis zur kraft musst du auch 100 schaffen", aber wenn man mit einem Gewicht von 100kg LS macht, dann muss man Pro Hand ca. 35kg/LS stemmen, jemand mit 50kg evt. nur 15kg pro Hand ... also jes schwerer man ist, desto langsamer steigert sich die WH Zahl was´n das für ne komische Logik ? :D Wenn einer mehr Gewicht hat, könnte er das ja nicht AUSSCHLIEßLICH im gewaltigen Adelskronen-Muskel und in den schweren Knochen haben... sondern auch richtiggehend mehr Muckseln besitzen, in Relation zu Knochen- und Innereien-Gewicht. Und spätestens dann sieht deine Logik etwas bizarr aus. Ich meine, dass weniger gut trainierte Leute weniger LS schaffen ist ja klar, aber... :confused:

Chris.85
06-12-2007, 00:26
Offtopic:
Aso, ja ich bin davon ausgegangen das einer mit einer geringeren Körpergröße u. 50kg und gleichen Leistungsniveau von vorn herein schon mehr liegestütze schafft wie Jemand der von der Körpergröße und von gewicht mehr hat ..

Man hat zwar mehr Muskeln wenn man größer ist und müsste auch mehr tragen .. nur wenn Jemand der 50kg wiegt muss 50kg tragen, Jemand der 100kg wiegt muss dann schon das doppelte schaffen usw.
aber ich bezweifel das einer der z.B. 180kg wiegt 200 LS schafft, auch wenn er es ja rein theoretisch müsste, da er zwar mehr wiegt aber dadurch auch mehr kraft haben sollte, was quasi heisst das die leichteren evt. im Vorteil sind, was man natürlich erst sieht wenn man mehr daten hat :)

Robby
06-12-2007, 01:06
Wie du schon richtig erkannt hast ist es eigentlich egal ob groß oder klein weil man im relation zum Körpergewicht/Größe mehr Muskelmasse besitzen _kann_!

Ist alles vom trainingsstand der Leute abhängig....habe schon Videos von bestimmt 90+kg Leuten gesehn die aber derb muskulös waren und Liegestütze pushen als wär es etwas wie Laufen für sie :D ....bei 300 Liegestütze ist das aber shconwieder ne gnaz andere Art von Belastung...

Grüße

thaiviech
11-12-2007, 13:23
sorry aber irgendwie meldet sich keiner (bis auf robby) bei mir mit seiner maximalen LS anzahl, is aber nicht schlimm, dann machen robby und ich einfach so lange weiter bis wir 300 schaffen

samuraigladiator
11-12-2007, 16:00
Ich bin krank! Bin am nächsten Sonntag wieder mit dabei!

Michael61
11-12-2007, 17:58
hi,

war ja letzte woche krank. gestern hat ich keine lust..

heute 56 LS

mfg michi

P.S. bin schon noch dabei!;)

thaiviech
12-12-2007, 14:18
ok, hab schon gedacht, dass ich die aktion umsonst gemacht habe

Michael61
16-12-2007, 18:29
50 Ls

samuraigladiator
16-12-2007, 20:09
65 Ls

Michael61
26-12-2007, 12:19
war die woche krank.. scheiß winter.. nehm des training nächste woche wieder auf!

bis dann

DerDerEineAntwortHat
29-12-2007, 18:58
30 LS :P

Bin Krank , heute erster tag den ich ausm bett rausbin , noch hart halsschmerzen , ohrenu nd nase zu und was halt alles dazugehört^^

War lanjge Krank deswegen haste von mir keine Ergebnisse mehr gekriegt , sry wirst jez wieder jeden sonntag von mir kriegen ( warum haste mich nich im ersten ergebnisse post geaddet??)

Mfg,
Cung Le :cool:

thaiviech
11-01-2008, 19:28
hey leute ich war jetzt ewigkeiten krank aber jetzt gehts wieder los, wir beginnen wieder mit neun ergebnissen ab diesem sonntag weil irgendwie is alles total unordentlich geworden also bitte ich alle die jetzt noch mitmachen mir ihre maximale ls zahl am so schicken

nonamedd
12-01-2008, 23:40
hab mich dran versucht. Schaffe Abends halb 12 mit huch und hopps ~ 80 LS (genau 82) ...

UltimaRatio
19-01-2008, 23:15
soooo melde ich mcih auch mal wieder
mir is "was übles" passier nämlcih vor weihanchten habcih mich beim sparring die schulter verletzt (natürlcih ncih zum doktöörchen) tat ne wiele fest weh aber vergin g wieder msuste trainginspasue machen auch keien leigestütze etc.. jetzt habcih wieder angefangen und das heisst auhc wieder von vorne beginnen mit liegestützen.. hoffe das geht besser.,

wie siehts mometnan so aus bei euch?

thaiviech
20-01-2008, 01:54
also ich würd sagen dass wir alle ab morgen bzw heute nochmal mit dem zählen beginnen. bin der meinung jeder schreibt seine tests über ca 3 monate für sich selbst mit und dann posten wir alle unsere erfolge!!

useless
20-01-2008, 17:30
Hosianna,

wo sind sie denn bis jetzt, die Erfolge ?
Und à propos Erfolge, gelten die auch wenn sie durch ("legales" Kreatin- oder sonstiges) Doping erzielt wurden ?

Ave Maria

thaiviech
20-01-2008, 18:18
erfolge sind erfolge, sollten nicht durch illegales doping erbracht werden, creatin is erlaubt aber während der kur eher negativ da du wasser einspeicherst und diese hohen anzahlen an ls mehr schon als ausdauer und ganz wenig als kraft ausdauer eingestuft werden, kreatin hilft nur bei kurzen belastungen und nicht bei längeren

mein erfolg bis jetzt, bin von 70 auf 80 ls gekommen

useless
20-01-2008, 18:36
mein erfolg bis jetzt, bin von 70 auf 80 ls gekommennicht schlecht, gratuliere. :) Das mit dem Kreatin glaub ich allerdings net ganz. Ich wage zu behaupten, wenn die Muckis mal hingewachsen sind, arbeiten die auch bei LS schön mit.

thaiviech
20-01-2008, 20:16
wenn ich endlich mal ne genau antwort über die dosis von dextrose die ich mit dem creatin zusammen nehmen muss bekomme, werd ich es mal ausprobieren, und ich bin echt stolz das ich jetzt auf 80 bin weil ich war 1 monat krank(stirn hölennebenentzündung).

useless
20-01-2008, 21:14
wenn ich endlich mal ne genau antwort über die dosis von dextrose die ich mit dem creatin zusammen nehmen muss bekomme, werd ich es mal ausprobieren, und ich bin echt stolz das ich jetzt auf 80 bin weil ich war 1 monat krank(stirn hölennebenentzündung).ist zwar schon länger her dass ich mich damit beschäftigt hab, aber soweit ich mich dunkel entsinne war es zumindest damals (vor ca. 5-10 Jahren) so, dass verschiedene Athleten verschiedene Methoden des Ladens propagiert haben. Ein bekannter kanadischer Kreatinhersteller hat mit seinen Zucker-Dosierungen alle getoppt und war damit kommerziell äußerst erfolgreich, aber nicht unumstritten in der Bodybuilding-Community. Athleten haben mit Obstsäften, Kohlenhydrat-Drinks oder anderen Zuckerquellen gearbeitet, und einige Hersteller haben mit Methoden experimentiert, das Kreatin an alternative Molekülringe oder Trägersubstanzen zu binden oder in anderer Form (nicht Pulverform) herzustellen, so dass man beim Laden auf Zucker teilweise oder ganz verzichten kann, das hat sich aber in der breiten Masse der Kreatin-Konsumenten scheinbar nicht so durchsetzen können.

UltimaRatio
21-01-2008, 10:02
naja hab mal aus dem nichts ein test gemacht und bin auf 43 gekommen.

mein training ist bisschen gemütlciher als das von euch ich hol mir immer am abend wenns mir grad so passt meist gegen mitternacht ne tasse schokomilch stell sie aufs pult und mache soviele liegestütze wie cih kann trinke den kakao und geh ins bett :D

Und das nur an den Tagen wo ich kein training hab..weil dort machen wir genug Liegestütze und sonstiges Krafttrainig

thaiviech
28-01-2008, 00:12
hab heute getestet und bin auf 87 gekommen, die 100 rufen mich schon förmlich, sobald ich bei 100 bin werd ich ein video machen und es auf youtube reinstellen. lasst mal hören bei wie vielen ihr seit, vieleicht habt ihr auch so gute fortschritte wie ich gemacht!?

DER_SCHAKAL
23-02-2008, 23:01
geh komm thayvieh träum weiter

thaiviech
24-02-2008, 12:10
machs besser und dann kanst du weiter reden

Parafuso
07-12-2008, 12:22
hallo,

was ist eigentlich aus eurem Projekt geworden?

gruß stollentroll

Renatus_Lupus
08-12-2008, 21:09
Kann mir bitte wer den Link vom Hauptthread schicken??

Möchte evt. mitmachen, brauche eine kleine Trainingsmotivation,
und das ist super hier, weil man vergleichen kann und gemeinsam auf ein Ziel hinkämpft.

(Brauche nur mal kurz alle Regeln und Bedingungen zusammengefasst bitte ;))

Michael61
14-12-2008, 14:12
thema ist tod...

RussakAlex
12-01-2012, 22:48
Schade! Ich bin hier aus Zufall(Google) hergekommen und würde nur zu gern wissen, ob du's geschafft hast...
Und da du(thaiviech)das letzte Mal 2009 on warst, werde ich es wohl nie erfahren..:(

Wem schreib ich das überhaupt?! :D

Mars
14-01-2012, 06:19
thema ist tod...

Rest in peace.