Anmelden

Vollständige Version anzeigen : hatton mayweather

j0n4s
19-11-2007, 15:37
wie ist den das wenn hbo den kampf ausrichtet, die übertragen den dann ja per payperview im amiland.
haben noch irgendwelche eu sender rechte daran, vlt irgendein sport-paytv, dann könnt mans inner sportbar sehen?
oder sieht man den kampf dann erst irgendwann viel später, auf eurosport?

Tiger6
19-11-2007, 15:44
Den Kampf wird man höchstwahrscheinlich hier in Dtschl. nur live im Internet sehen können.
Es sei denn RTL erbarmt sich, da glaube ich aber nicht dran.

Klaus
19-11-2007, 15:50
Ich kann mir vorstellen daß es das für einen Zusatzbetrag bei Premiere zu buchen gibt, wenn man Premiere Sport hat.

j0n4s
19-11-2007, 19:11
k, live im netz, aber wie?

Tiger6
20-11-2007, 11:45
Den Kampf wird nun doch RTL übertragen!

Es passieren noch Wunder auf dieser Welt!

@JOn4s
Kämpfe im Netz laufen meistens über das Programm sopcast.
Nen link für die Übertragung hätte ich dir dann geschickt, aber hat sich ja jetzt erledigt....

j0n4s
20-11-2007, 13:23
stimmt, das ist ja großartig.

Sendezeit:
08.12.07 auf den 09.12.07 um 04.30 Uhr RTL Boxen: Champions Night - Live aus Las Vegas
08.12.07 auf den 09.12.07 um 05.00 Uhr RTL Boxen: Floyd Mayweather gegen Ricky Hatton / WM im Weltergewicht
09.12.07 um 06.00 Uhr: RTL Boxen: Highlights
09.12.07 um 12.30 Uhr: RTL Boxen: Floyd Mayweather gegen Ricky Hatton WIEDERHOLUNG aus der Nacht!

Wanderlei Silva
20-11-2007, 13:26
YouTube - MAYWEATHER HATTON TRAILER 1 (http://youtube.com/watch?v=qzwJPG8IpxM)

YouTube - MAYWEATHER HATTON TRAILER 2 (http://youtube.com/watch?v=tSMJGwgUomM)

Cool danke für die Info

Klaus
20-11-2007, 15:23
Witzig finde ich wie Mayweather ständig in den Mund nimmt wie er Hatton "verprügelt" und KO schlägt. Wieviele KOs hat er ? Ein alter, langsamer Oscar DeLaHoya hat so ziemlich jeden Potshot von Mayweather mitgenommen, viele davon voll, und hat nicht mal gewackelt. Ein einziges Mal hat er einen kleinen Wackler gehabt, der war aber eher vom aus der Balance kommen. Hatton soll zwar ein Bluter sein, aber ich glaube nicht daß der weniger Nehmerfähigkeiten als ein alter Oscar hat. Und Oscar war nahe an einem Sieg, wenn er nur ein bischen schneller gewesen wäre, und mehr Kondition gehabt hätte. Der DLH der Vargas zu dessen bester Zeit KO geschlagen hat, hätte Floyd an dem Abend zerlegt. Mal sehen ob Floyd mehr tut, wenn ein junger, wütender Hatton im Ring ist.

Tiger6
20-11-2007, 15:31
Ich hoffe natürlich auf den wesentlich sympathischeren Hatton, doch muss man da wohl realistisch bleiben:
Der Kampf findet in den USA statt, und Hatton wird es höchstwahrscheinlich nicht schaffen Mayweather umzuhauen, daher wird das eine UD für Mayweather.
Das Hatton seinerseits umfällt halte ich allerdings auch für ausgeschlossen. Irgendwie ist Mayweather so eine amerikanische Version von Sven Ottke.
Boxt sehr langweilig und ohne Punch, hat aber eine gute Technik und schafft es sich den gegnerischen Schlägen zu entziehen und ab und zu deutliche Treffer zu landen.

Naja, anschauen werde ich mir den Kampf auf jeden Fall.

Wanderlei Silva
20-11-2007, 16:12
Witzig finde ich wie Mayweather ständig in den Mund nimmt wie er Hatton "verprügelt" und KO schlägt. Wieviele KOs hat er ?

Von 38 Siegen hat er 24 durch Ko entschieden,find den Rekord nicht so schlecht.

boxer Floyd Mayweather Jr (http://www.boxrec.com/list_bouts.php?human_id=000352&cat=boxer)

Tiger6
20-11-2007, 17:14
Mein Vergleich mit Sven Ottke war vielleicht etwas übertrieben, aber gegen die besseren Gegner muss er meist über die volle Distanz gehen.
Ich halte den Punch von Hatton jedenfalls für stärker.

Wirrkopp
20-11-2007, 18:04
Mein Vergleich mit Sven Ottke war vielleicht etwas übertrieben, aber gegen die besseren Gegner muss er meist über die volle Distanz gehen.

Dann sollte man fairerweise auch dazu sagen, dass er als Amateur und zu Profikarrierebeginn im Federgewicht war. Jetzt ist er Welter und das sind rund 10 kg mehr.

j0n4s
20-11-2007, 19:35
mayweather boxt langweilig????? :ups::ups::ups:
find ich überhauptnicht.
und hatton n bluter? der ist doch "der" warrior!
sind auf jedenfall meine beiden lieblingsboxer.
floyd total flexiebel und schnell. hatton ist einfach n knaller, auch wenn er manchmal n bischen kuschelt.

Harman
22-11-2007, 09:04
Also manchmal sieht das schon schwer genial aus was der Floyd da im Ring macht. Der lies schon einige Profis aussehen als hätten die noch nie geboxt.

Ok er ist kein Offensiver KO schläger aber dafür schnell wie der Blitz. Im Kopf (reaktion ;)), in den Beinen und Fäusten.

Klaus
22-11-2007, 15:49
Einer der wesentlichen Faktoren wird sein, dass Hatton kein Kopfjäger ist, sondern viel zum Körper geht, und viel schlägt. Damit entfällt das Pendeln von Schlägen zum Kopf an den Seilen, was er gegen Oscar ständig gemacht hat. Es müsste von Floyd also eine völlig andere Taktik geben, mehr Bewegung und aus der Rückwärtsbewegung schlagen um Hatton zu beschäftigen.