Vollständige Version anzeigen : Aus dem Fitneßstudio geflogen..
Joshbarnett28
19-11-2007, 16:28
Ich wollte hier meinen Fall schildern, der sich letzten Freitag bei mir im Fitneßstudio abgespielt hat.
Ich bin hier in Bielefeld in einem Fitnesstudiokette angemeldet, und zwar seit 5 jahren. Mein Vertrag geht eigentlich nohc bis märz 2009.
Ich habe in meiner Zeit in Fitnessstudios leute kommen und gehen gesehen. Alle möglichen Gestalten, vom Asi bis zum Arzt. Aber am Freitag ist mir der Kragen geplatz.
Ich hab mein normales Programm abgespult im Überfülltem studio.Hatte sowie ein hals, das ich wieder stundenlang auf meine Geräte warten musste,weil da irgendwelche Anfänger am rumfuchteln waren, mit ner Zeitschrift in der Hand, die sie nach jedem Satz Wiederholungen aufgemacht haben und gelsen haben.
Dann fing der Typ an dem Besetzten Gerät an, Auf der Hantelbank 50 Kilo zu stemmen und machte dabei geräusche ,als ob er 200 kilo drücken würde. Nach dem Satz stand er auf,verzog seine Gesicht in aggressive züge, pumpte sich künstlich auf, lief mit rasieklingen unter den armen hin und her und schaute in den Spiegel, um seine Froschschenkel zu begutachten.
Das konnte ihc mir nicht mehr ansehen, und fragte ihm, ob er das nicht peinlich findet, was er hier abzieht. Das rumgestöhne und provokante Posen vor dem Spiegel, mit rasierklingen unter den armen rumlaufen. Der Typ war ca. 20 jahre,wog nicht mehr als 65 kilo, bei über 180cm.
Er sagte dann zu mir, ich soll die fresse halten. Daan hab ich ihm gesagt, das er gleich ne 5 kilo hantel auf den kopf kriegt. Irgendwie schien er voll aufgedreht zu sein, das er 50 Kilo gedrückt hat, und pumpte sich vor mir auf, und schlug sich selber ins gesicht und sagte immer: Komm schon, komm schon, schlag zu!
Ich hab mir das nicht ansehen wollen, und hab ihm eine Kopfnuss gegeben. Und in den Magen getreten. Bis er kotzend am boden lag.
Dann kam der Besitzer in die halle , rief die bullen. Das war alles am Freitag.
Heute war ich bei den Bullen hab ne aussage gemacht,danach wollte ich direkt in fitnesstudio. Am Empfang sagte mir die mitarbeiterin, das ich gekündigt bin. Ich wollte dann den chef sprechen, der kam dann 30stunde später und sagte, das ich gekündigt bin, und noch 3 monate weiterzahlen muss.
Ich meine, ich war seit 5 jahren in dem Studio. Der Typ war nur 3 wochen da ,zum probetraining, und er schmeisst mich raus. Dazu darf ich 3 monate weiterzahlen ,und nicht mehr trainieren dort. Ist das rechtlich ok?
Ich hab einfach die schnauze voll von leuten im studio, die sich so assihaft benehmen, sobald sie ne hantel in der hand haben ,sich wie king kong aufführen. Dieses schwule rumgepose, dieses stöhnen ,all das geht mir richtig auf die nerven.Selbst der Polizist konnte mich verstehen was ich meine.
Vielleicht hab ihc überreagiert, aber ich verstehe nicht, warum ich geflogen bin. Muss ich mir sowas bieten lassen im Studio, was für mich fast mein zweites zu hause war,wo ich manchmal 2 mal am tag traiiert habe, und das seit 5 jahren?
Ich bin nicht rechtschutzversichert, daher kann ich dagegen nicht angehen.Aber bezahlen werde ich auch nicht.
Würde eure meinung dazu hören,denn jeder hat schon bestimmt solche leute im studio erlebt und weiss was ich meine
MatzeOne
19-11-2007, 16:33
Dein Rausschmiss ist gerechtfertigt.
Wegen der drei Monate, die du noch zahlen sollst, kannst du mal deinen Rechtsberater fragen.
Ich hab mir das nicht ansehen wollen, und hab ihm eine Kopfnuss gegeben. Und in den Magen getreten. Bis er kotzend am boden lag.
meinst du das ernst?!
Tja, kein Mitleid.
Du hast zuerst zugeschlagen!
Selbst wenn der Typ zuerst zugeschlagen hätte, wäre dein vorgehen mit der Kopfnuss und den Magen treten bis er kotz ziemlich übertrieben.
Nach deiner Beschreibung war der Typ nur ne halbe Portion, da muss man nicht so reagieren.
Wenn dich andere Leute stören, dann kauf dir selber deine Trainingsgeräte, dann hast Du ruhe.
Natürlich bist du zurecht rausgeflogen. Hoffentlich kommt noch ne ordentliche Verurteilung wegen Körperverletzung und eine zivilrechtliche Klage auf dich zu. Dass du drei Monate weiterbezahlen sollst, kommt mir allerdings spanisch vor, da kannst du gleich deinen Anwalt fragen, den wirst du sowieso brauchen (und schon öfter gebraucht haben, wie anzunehmen ist, bei so einem Verhalten).
Joshbarnett28
19-11-2007, 16:47
Natürlich bist du zurecht rausgeflogen. Hoffentlich kommt noch ne ordentliche Verurteilung wegen Körperverletzung und eine zivilrechtliche Klage auf dich zu. Dass du drei Monate weiterbezahlen sollst, kommt mir allerdings spanisch vor, da kannst du gleich deinen Anwalt fragen, den wirst du sowieso brauchen (und schon öfter gebraucht haben, wie anzunehmen ist, bei so einem Verhalten).
In der Tat hab ich shcon öfters einen Anwalt gebraucht. Ich nehme an ,du bist auch so einer von denen die so eine show abziehen im studio, wie ihc es geade beschrieben habe bei dem Typen
In der Tat hab ich shcon öfters einen Anwalt gebraucht. Ich nehme an ,du bist auch so einer von denen die so eine show abziehen im studio, wie ihc es geade beschrieben habe bei dem Typen
nee sorry jetzt muss ich doch was schreiben ...
Der Thread ist ein FAKE, oder kann man echt so be*** sein???
..ähm sag mal dann denk halt einfach "so ein Angeber" und lass ihn ... was soll denn der Sch*** dem gleich eine reinzuhauen ... vorallem wenn es ein Anfänger ist ... warst du das nicht auch mal??? ...
Rausschmis war zu recht ...
Hast du es mal mit einem Antiagressionslehrgang versucht????
:D:D:D:D:D:D
Was für ein spinner :vogel:
Verhaut einen kleinen schmächtigen jungen und will sich dann damit hier profilieren...
Aber sich darüber aufregen, wie lächerlich sich die anderen machen :hammer:
MAN BIST DU PEINLICH :teufling:
mauricio shogun
19-11-2007, 16:58
hört sich alles sehr dubios an...aber so leute wie du ihn beschrieben hast gibst überall und du hast recht:die nerven, aber ich reiß mich dann auch immer zusammen...weil es geht mich nix an, ob die sich peinlich finden oder nicht.verscuh im nächsten studio einfach sowas zu übersehn:)
ansonsten finde ich das seltsam, dass du nach der kündigung nachzahlen musst.hör dich am besten mal um bei leuten die sich mit so rechtsfragen auskennen, und werf mal nen blick in deinen vertrag was da über hausordnung steht.vllt. steht da was zu drin
Und wenn es so wäre? Was ginge dich das an? Die Rechtsordnung scheint bei dir ja auf keinen fruchtbaren Boden zu fallen, ich kann nur hoffen, dass du mal hart genug bestraft wirst, dass du in Zukunft deine Minderwertigkeitskomplexe nicht mehr anderen ins Gesicht rammen wirst.
about:blank
19-11-2007, 16:58
Ja, es gibt halt seltsame Menschen auf der Welt, zum Glück gibts aber auch Normale. Ich meine ich kenne diese Typen, die andauernd vorm Spiegel stehen auch und ich find sie auch lächerlich, aber ich kenn auch die, die gleich ausrasten und zuschlagen genau so und find diese genauso lächerlich......
ach du sche*ße, dazu kann man ja nur eins sagen: :vogel:
Natürlich ist der Rauswurf gerechtfertigt und wie schon Einer schrieb, wenn du deine Ruhe haben willst, dann kauf dir deine eigenen Geräte für zu Hause.
Und damit dir das noch ein paar User mehr schreiben, lasse ich den Thread offen.
Gruß Micha
och man der Thread ist immer noch offen :ups: :(
Volld*pp :vogel:
Mehr fällt mir grad nicht ein.
Und du zahlst zurecht drei Monate weiter. Wenn du in deinen Vertrag reinschaust, falls du lesen kannst, wirst du sehen, dass dort drinsteht "3 Monate Kündigungsfrist".
Hättest du von dir aus gekündigt müsstest du auch weiterzahlen, da macht es keinen unterschied ob du gekündigt worden bist.
Warum muss man auch so reagieren? Musst du damit irgendwas anderes kompensieren?
Mir fehlt dazu jegliches Verständnis. Vor allem wenn man gegenüber Anfängern so ne Show abzieht.
du wunderst dich rausgeflogen zu sein??
ich weiss nicht, wie du dir das leben so vorstellst....
unproVoked
19-11-2007, 17:15
rausschmiss is absolut gerechtfertigt und so leicht sollte man sich auch nicht provozieren lassen...
http://picture.yatego.com/images/464d59cb64a307.7/Held-der-Arbeit-2%23-T-Shirt.jpg
ich tu jumiba den gefallen und sag auch nochma, wie gerechtfertigt der rausschmiss war... VÖLLIG GERECHTFERTIGT!:mad:
chiefrocker666
19-11-2007, 17:23
Ne also weiterzahlen... glaube nicht.
Wenn du fristlos gekündigt wirst, kann man ja nicht erwarten, dass für eine Leistung gezahlt werden soll, die nicht erbracht wird.
Des Rätsels Lösung steht aber sicher in deinem Vertrag.
Deine Reaktion, da wurde schon ne Menge richtiges zu gesagt.
Grüsse.
Schnueffler
19-11-2007, 17:24
Wahrscheinlich darfst du eh Schmerzensgeld zahlen, da kommt es auf die Monatsbeiträge auch nicht mehr an! :D
Wahrscheinlich darfst du eh Schmerzensgeld zahlen, da kommt es auf die Monatsbeiträge auch nicht mehr an! :D
*völligzustimm* ...
Nai Konom Dton
19-11-2007, 17:29
Der Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt!!!!
Machst du gersde ne Kur oder woher kommt der hohe Testo gehalt?;)
Wenn du schon 5 Jahre dort Trainirst frag Ich mich warum es dich gerade jetzt so aufrägt? (Testo...)
Ich kenne den "Typ-Mensch" den du beschrieben hast und Ich mag sie auch nicht! Aber die Hardcore Kanten die in der Muckibude rum laufen wie Ralf Möller in Gladiator mag Ich noch weniger!:cool:
Von wegen weg da Kleiner, Schwabbel oder ..., als ob ihnen die Geräte gehören!
Du solltest besser Privat für dich aleine trainiren.
Und werd Erwachsen!:D
Und damit dir das noch ein paar User mehr schreiben, lasse ich den Thread offen.
Gruß Micha
nanu.. wasn heute los mit ihnen herr jumiba :D:D
haja..scheisse gebaut..quittung bekommen..was soll man noch dazu sagen, logisch ich weiss genau , welchen typen menschen du meinst, aber ohne witz so typen seh ich nicht nur im fitness-studio..sehr gern seh ich dich auch mal, wenn ich mit meinem vater zu ner messe fahre, wo wir ausstellen, dort gibt es diesen schlag zuhauf getarnt als ordner...gern auch noch den typus völligst besoffen, mittags um 13 uhr und ne unfiform an ..hallelujah.. du glaubst mir nicht, wie gern ich dem ein-oder anderen von den jungs aus tiefstem herzen in die fresse hauen wollte, ...stell dir mal vor dich lässt einer einfach nicht an dein hallentor.. ohne ersichtlichen grund, du bist shcon 5 stunden im auto..willst nur noch abladen.. typ meint ne geht nicht ist schon voll... du siehst aber noch n parkplatz frei... tja da gibst richtig hassgefühle..hab dem einen das auch schon mal mehr als deutlich gesagt, kommt fast jedes jahr einmal vor.. aber ihm deshalb eins aufs maul zu hauen.. geht halt nicht ..warum nicht.. ?? genau , weil WIR KEIN ASSIS SIND ;)
gruss,
d
chaoswesen
19-11-2007, 17:47
Armselig.....Du tust mir leid!
kurz und knapp:
LOL
naja der rest wurde schon gesagt.
Armselig.....Du tust mir leid!
weißnich, irgendwie tut mir der verkloppte mehr leid
Gerade so Leute wie du Josh, halten sich für ganz coole Kerle. Sind allerdings immer die ersten die in die Luft gehen, wenn irgendwas ist. Finde selbst auch genug Leute total daneben, aber was solls. Ich geb mich schlicht nicht mit solchen Leuten ab, solange es sich vermeiden lässt. Tja, die einen sind halt cool, die anderen tun nur cool, nicht? :cool:
Vielleicht hab ihc überreagiert, aber ich verstehe nicht, warum ich geflogen bin. Muss ich mir sowas bieten lassen im Studio, was für mich fast mein zweites zu hause war,wo ich manchmal 2 mal am tag traiiert habe, und das seit 5 jahren?
Hast es dir doch im ersten Satz selbst beantwortet. Du vergraulst Kunden, klar das du gefeuert wirst wie ´ne Kanonenkugel. Geschieht dir in diesem Fall Recht, auch wenn der andere vielleicht ein Spacko war. Gewalt ist immer nur ein Mittel, aber keine Lösung. Denk mal drüber nach, wie du gelassener durchs Leben gehen kannst, denke das würde dir und anderen Menschen besser bekommen.
Hat es den keiner mit Handy-Cam aufgenommen? Würde das gerne sehen!!:D
chaoswesen
19-11-2007, 18:43
weißnich, irgendwie tut mir der verkloppte mehr leid
Naja....so wars eigentlich nicht gemeint ;)
meridian9
19-11-2007, 18:46
Hehehe... ich würds auch gerne sehen... :rolleyes:
Wahrscheinlich gibt es aber nix zu sehen.
Ne Kopfnuss weil ein Typ gepost hat, oh Mann - da hätte ich ja lauter Beulen am Kopf...
Und noch eins: Wenn Du nicht zahlst, sitzt Du die Strafe eben ab :D
Das wirst Du, wetten. So kommst Du nicht davon, von wegen Selbstjustiz und das. Wenn mir Dein Gesicht nicht gefällt oder Deine Bewegungen darf ich Dich auch nicht weghauen obwohl mir nach so einem Müll durchaus danach wäre...
Hoffe Josh is wirklich n Fake....
Ansonsten wenn du wirklich so cool und toll wärst wie du dir vorkommst, dann hättest du dich über das Gepose von dem anderen totgelacht, anstatt ihm welche reinzuhauen.
Mag sein, dass sowas auch nerven kann, aber du bist offensichtlich noch wesendlich unreifer als der "aufgeblasene Froschschenkel". :vogel:
Du bist sowas von zurecht raus geflogen.
Hat es den keiner mit Handy-Cam aufgenommen? Würde das gerne sehen!!:D
:rotfltota
Momentan fehlt mir hier eigentlich nur noch n Kommentar von Kannix.
Joshbarnett28
19-11-2007, 18:50
Echt seltsam, das mir hier alle die Schuld geben und das gerechtfertigt finden, das ich geflogen bin.
In meinem Freundeskreis und Umfeld, selbst bei der Polizei konnte man mein verhalten nachvollziehen.
Vllt liegt das auch daran, das die mehrzahl der User hier, genauso typen sind ,wie ich es in meinem Eröffnungspost beschrieben habe.
Bin mir sogar ziemlich sicher, das das der Fall ist.
@Meridian
na dann Rück RAN !
Rocky777
19-11-2007, 18:59
Und noch eins: Wenn Du nicht zahlst, sitzt Du die Strafe eben ab
Gibt es da nicht auch ganz tolle Trainings Geräte? :)
Vllt liegt das auch daran, das die mehrzahl der User hier, genauso typen sind ,wie ich es in meinem Eröffnungspost beschrieben habe.
So sieht es nämlich aus! Die Kopfnuss hat verdammt weh getan :(
Rausschmiss ist völlig gerechtfertigt.
Der Typ hat gepost, egal wie peinlich das sein mag, aber er hat so wie du es geschrieben hast den Zoff nicht angefangen.
Und wenn man jedem der einen irgendwie nervt eine ballert, dann gebe es Tage da würde man nicht aus dem Schlagen rauskommen.
Im Supermarkt in der Schlange der Rentner der Kleingeld zählt.
Bei McDoof der Typ der am Tresen nicht weiß was er will.
Der Autofahrer der Tempo 30 fährt, obwohl 50 erlaubt ist.
Der Kollege der mir immer den letzten Kaffee wegsäuft.
Der Typ der im Kino Chips isst.
usw.usf.
Alles kein Problem:Bäm einfach draufhauen, na ich weiß ja nicht.:ups:
chaoswesen
19-11-2007, 19:00
Vielleicht liegts einfach daran, dass die Mehrzahl der User hier es nicht nötig haben, sich auf ein solches Niveau herunterzulassen ;)
Du hast den Typ eine verpasst...was erwartest Du? Eine Lobeshymne auf Dich? Schon als kleines Kind lernt man mit Aggressionen umzugehen. Irgendwas hast Du da verpasst.
selbst bei der Polizei konnte man mein verhalten nachvollziehen.
jaja, ganz sicher! die haben dir dann auch noch auf die Schulter geklopft und gesagt: "Gut gemacht, wir werden das für dich schon richtig hinbiegen! du warst vollkommen im Recht...":rolleyes:
Wirklich viel in der Birne hatte der Typ nicht und zu seinem Pech, stolperte er über dich, der auch nicht viel in der Birne hat!
Total assoziales Verhalten und ich finde die Reaktionen des Studiobetreibers total richtig und hoffe du wirst rechtlich dafür noch bestraft werden...:cool:
Lars´n Roll
19-11-2007, 19:04
Liegt wohl daran dass die Mehrzahl der Postenden keine asozialen Schlägertypen sind.
Eigentlich wollt ich ja fragen, was Dein Boss dazu sagt. Ne normale Sicherheitsfirma is ja nich so erpicht drauf Leute einzustellen, die als Gewalttäter auffällig werden - hat da das Ordnungsamt nich was dagegen?
Freund von mir ist wgn. Körperverletzung vorbestraft (allerdings ungerechtfertigt) - der kann nich mehr in der Branche arbeiten.
Schnueffler
19-11-2007, 19:05
Natürlich!
Was erwartest du denn von den Leuten hier.
Sind alles nur Luftpumpen und Nixkönner, außer dir natürlich!
Joshbarnett28
19-11-2007, 19:09
Liegt wohl daran dass die Mehrzahl der Postenden keine asozialen Schlägertypen sind.
Eigentlich wollt ich ja fragen, was Dein Boss dazu sagt. Ne normale Sicherheitsfirma is ja nich so erpicht drauf Leute einzustellen, die als Gewalttäter auffällig werden - hat da das Ordnungsamt nich was dagegen?
Freund von mir ist wgn. Körperverletzung vorbestraft (allerdings ungerechtfertigt) - der kann nich mehr in der Branche arbeiten.
Stell dir vor ich war sogar 3 jahre im Knast wg schweren Raub und arbeite trotzdem als Security. Und noch bei einer grossen Sicherheitsfirma in Bielefeld. Komme sogar an viele Stars nah dran ( Tennisspieler bei Gerry Weber open, Boxen, Beyonce bei ihrem Konzert in der Stadthalle Bielefeld). Sachen gibts..
Rocky777
19-11-2007, 19:12
Stell dir vor ich war sogar 3 jahre im Knast wg schweren Raub und arbeite trotzdem als Security.
Und den Längsten hast du auch oder? :)
Lars´n Roll
19-11-2007, 19:12
Sachen gibts..
Allerdings... zeigt einmal mehr, die Welt ist nicht gerecht.
Butterbrot
19-11-2007, 19:13
Stell dir vor ich war sogar 3 jahre im Knast wg schweren Raub und arbeite trotzdem als Security. Und noch bei einer grossen Sicherheitsfirma in Bielefeld. Komme sogar an viele Stars nah dran ( Tennisspieler bei Gerry Weber open, Boxen, Beyonce bei ihrem Konzert in der Stadthalle Bielefeld). Sachen gibts..
"Hey Beyonce.... dein Rumgetanze gefällt mir nicht, komm mal her...." :aufsmaul:
:D
Natürlich!
Womit hast du denn deinen Chef erpresst?
:cool:
Rocky777
19-11-2007, 19:15
Natürlich!
Womit hast du denn deinen Chef erpresst?
:cool:
Rate Mal :aufsmaul:
ergeitzig
19-11-2007, 19:19
29 jahre :(
:vogel:
chaoswesen
19-11-2007, 19:25
Stell dir vor ich war sogar 3 jahre im Knast wg schweren Raub und arbeite trotzdem als Security.
Du bist ja ein ganz harter Kerl :cool:
Ich weiss nicht, ob Du das verstehst, aber das war ironisch gemeint ;)
Nai Konom Dton
19-11-2007, 19:25
Und warscheinlich in der 8 Klasse mit 19 Jahren von der Schule abgegangen?;)
Du Profilierst dich hier immer mehr auf eine Stufe die kaum einer erstrebenswert
findet.
Dreht sich alles bei Dir um Sport und "Tür"???
Naja....
"Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liebe" geht mir da durch den Kopf.:D
PS: im Knast könntest du vieleicht mit Leuten trainiren die Dich besser verstehen als die anderen (da draußen)!:cool:
So long
da geht mir nur ein wort durch den kopf: fängt mit e an und hört mir rbärmlich auf.
falls dir das zu hoch sein sollte,das wort ist erbärmlich.
Nak-Muay
19-11-2007, 19:57
..........selbst bei der Polizei konnte man mein verhalten nachvollziehen..........
Na ist doch klar! Der nette Herr von der Polizei hat dir ein wenig Feedback verpasst dass du dir so richtig schön den Frust von der Seele redest dass er auch schön viel belastendes Material gegen dich in der hand hat. Was du ihm dummerweise auch noch selbst geliefert hast. An deiner Stelle hätte ich eher mal die Aussage verweigert als der Polizei zu erzählen wie du zu der Sache stehst und warum es passiert ist. Nimm dir mal besser einen guten Anwalt. Für die Nummer kriegst du nämlich erfahrungsgemäss und in anbetracht der Umstände mal erstrecht so richtig eine vor den Latz geballert.
So wie du den Fall schilderst warst du eh schon schlecht drauf und hast ihn dann ohne dass er eine Bedrohung für dich dargestellt hat einfach mal so niedergestreckt. Dann noch reingetreten als er am Boden lag bis er gekotzt hat. usw. usf.
Drei dinge noch : Psychiater, Anwalt, Vaseline
Lars´n Roll
19-11-2007, 20:00
Drei dinge noch : Psychiater, Anwalt, Vaseline
:D
Royce Gracie 2
19-11-2007, 20:15
Man man man
Du kannst doch nicht in ner öffentlichen Einrichtung jemand zusammenschlagen weil dir nicht gefällt wie er rumstolziert ???
klar , kann mir vorstellen das der Kerl ein Idiot war und man ihn am liebsten eine gescheuert hätte !
Aber deswegen kann man das nicht einfach so machen :mad::mad:
Der rauswurf war zurecht !
Wenn du ihn im Streit irgednwo anderes eine gescheuert hättest, nachdem er dich bittet ihn zu schlagen is vielleicht noch okay unter umständen.
Aber in nem fitnesstudio kannst du sowas net machen ...
Ich hätte dich auch rausgeschmissen auf lebenszeit
Du bist halt voll der G.... :rolleyes:
Naja hoffentlich gerätst du mal an den falschen....
was eine geile story...schade das da keine pumpies waren und dir gleich ordentlich den ***** verhauen haben.
besonders schlau finde ich es auch hier in relativer öffentlichkeit total heldenhaft den tathergang zu schildern. da kannst du dir die aussage doch auch gleich sparen und dein post hier ausdrucken und vorlegen bei der polizei.
erzähl uns unbedingt wies weiter geht bei deiner pumper soap!
Ganz ehrlich? Ahahaha was ein Spaten du bist.
Ey jeder fängt mal klein an und jeder kann doch mal gucken, was er schon geschafft hat, auch wenn es in deinen Augen nicht viel ist.
Da fällt mir was ein:
- Das ist doch Wahnsinn!
- DAS IST SPARTAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
leutnant
19-11-2007, 21:07
@Joshbarnett:
Hättest du dir den Süßen nicht unter der Dusche packen können?
Da hättest du die Spuren (Kotze) gleich beseitigen können und keiner hätte dir etwas nachweisen können.
Hätte ja sein können das er ausgerutscht ist und sich den Kopf angehauen hat.
Ich wette wenn sich der Junge von seinen Schock erholt hat, eröffnet er hier einen Thread.
Ich wurde im Fitnesstudio verprügelt und will jetzt Karate lernen. ;)
PS: Ich bin auch nur ne halbe Portion, aber so ein Verhalten wie der Rasierklingentyp habe ich im Fitnesstudio nie abgezogen.
Kenne solche "harten" bestens!
Die Tracht Prügel hat er sicher verdient, wenn auch nicht für das Posing im Gym.
Tipps für die Zukunft:
-Kraftraum @ Home einrichten oder ein Studio aufsuchen das nicht so überfüllt ist
-Entspannungsübungen
-Dinge gelassen hinnehmen
Ich habe meine Mitgliedschaft in einen Fitnesstudio auch gekündigt.
Vorallem wegen den Wartezeiten an den Geräten und weil die anderen Kunden nur ätzend waren.
Einen hätte ich auch am liebsten vermöbelt!
Wie bitte? Du befürwortest solch ein Handeln und würdest auch selbiges tun?
Sonst geht es euch beiden aber noch ganz gut?
Sperrt euch ein und schmeißt den Schlüssel aus dem Fenster!:cool:
Neopratze
19-11-2007, 21:21
Ich hoffe, JuMiBa versteht nun meine Anmerkung mit den frei am Board rumlaufenden Deppen ;)
BenitoB.
19-11-2007, 21:21
oh mann.besser als im kino. wie war dein nachname josh?? andersen oder grimm:confused:
und leutnant: huschhusch,zurück unter deinen stein;)
leutnant
19-11-2007, 21:26
Wie bitte? Du befürwortest solch ein Handeln und würdest auch selbiges tun?
War ironisch gemeint, werde in Zukunft deutlicher mit den Smileys um mich werfen!
Vamacara
19-11-2007, 21:27
Vielleicht hab ihc überreagiert, aber ich verstehe nicht, warum ich geflogen bin.
Muss ich mir sowas bieten lassen im Studio
Ja, man muss es sich bieten lassen, irgendwo rauszufliegen, wenn man Leute zusammenschlägt ;)
P.S: Habt Ihr denn eigentlich noch klären können, wer den längeren hat?
leutnant
19-11-2007, 21:28
:megalach:
Geil!
Bewerb dich doch mal bei dem Geschäft das du überfallen hast.
War das in der Zeitung?
Lade doch mal nen Scan rein!
Sportler
19-11-2007, 21:37
Das Traurige an der Geschichte...
So wie Josh schreibt, sieht ja jeder erstmal diese Disko-BBler. Kennt man ja. Bizepscurls vor dem Spiegel, etc...
Aber, der Typ war zum Probetraining da!
Ich seh grad mit selbst mit 15 Lenzen, das erste Mal richtig Krafttraining an Maschinen. Geiles Gefühl, man ist aufgepumpt, kuckt in den Spiegel - und dann kommt da so ein Spack und macht einen blöd an!
@Josh:
Was mich am meisten ankotzt, ist, dass du scheinbar auch noch stolz auf dich bist! Echt großartig! Muss ja ne echte Herausforderung gewesen sein, nen Hänfling zu verprügeln! :mad:
tommygun51
19-11-2007, 21:50
hauptsache der schreibt hier und erwartet zu stimmung und alle lachen denn aus und machen denn fertig:D
:ups::ups::ups: Leute ich glaub langsam, er denkt wirklich das er im Recht ist :narf:
Einfach nur peinlich, was du hier abziehst.:mad:
unproVoked
19-11-2007, 21:53
Moment... Wenn er so klug ist, warum ist er dann tot ?
Homer J. Simpson
:megalach: tolles ding :D
Joshbarnett28
19-11-2007, 21:56
Und ich glaube langsam ich bin hier auf dem Falschen Board. Langsam glaube ihc das wirklich.
Fühle mich auf dem Bodeybuilding Board auf jeden fall viel wohler. Manchmal denke ich, hier sind nur weicheier und luschen.
Und ihr nennt euch kampfsportler :-)
Dumm von mir, das ich so ein thema hier poste, wo 95 Prozent der user eben diese Typen sind auf die ich überhaupt nicht kann.. Bin sowieso nicht mehr lange hier, entweder ich fliege sowieso bald, oder ich werde von selbst gehen.
DieKlette
19-11-2007, 21:57
:ups::ups::ups: Leute ich glaub langsam, er denkt wirklich das er im Recht ist :narf:
Einfach nur peinlich, was du hier abziehst.:mad:
Das ist noch gar nichts. Mr. Barnetty 29, Jahre alt, führt eine Beziehung mit einem 17 jährigen Teenie und mag keine selbstbewussten Frauen :D.
Das gibt alles schon ein gutes Bild über den Charakter eines Menschen ab.
unproVoked
19-11-2007, 21:59
Das ist noch gar nichts. Mr. Barnetty 29, Jahre alt, führt eine Beziehung mit einem 17 jährigen Teenie und mag keine selbstbewussten Frauen :D.
Das gibt es alles schon ein gutes Bild über den Charakter eines Menschen ab.
oha...
:megalach: tolles ding :D
:D Homer ist einfach der geilste http://www.simpsonsline.com/img/anigifs/sim5.gif
Nai Konom Dton
19-11-2007, 22:01
Und ich glaube langsam ich bin hier auf dem Falschen Board. Langsam glaube ihc das wirklich.
Fühle mich auf dem Bodeybuilding Board auf jeden fall viel wohler. Manchmal denke ich, hier sind nur weicheier und luschen.
Dumm von mir, das ich so ein thema hier poste, wo 95 Prozent der user eben diese Typen sind auf die ich überhaupt nicht kann.. Bin sowieso nicht mehr lange hier, entweder ich fliege sowieso bald, oder ich werde von selbst gehen.
Immer die bösen bösen anderen!:ironie:
Du solltest mal etwas selbst Kritik walten lassen.:rolleyes:
Morphbreed
19-11-2007, 22:06
Manchmal denke ich, hier sind nur weicheier und luschen.
hmm eig wollte ich dazu ja nichts schreiben aber das find ich jetz ziemlich witzig ^^
hier sind nur weicheier und luschen weil sie keine 1,80m großen und 60kg schwere typen verprügeln so wie du?
na dann gratuliere ich dir.... du bist ja ein ganz n harter :D
Und dann fragt man sich warum Kampfsportler immer noch bei vielen Leuten einen schlechten Ruf haben, wenn es immer wieder Leute gibt die dieses Klischee perfekt erfüllen.
Vamacara
19-11-2007, 22:12
Was haste denn erwartet? "Hey Josh, toll gemacht, ihm richtig in die Glocken gehauen, toller Held!" ? Die meisten dürften hier älter als 14 sein, in der Altersklasse bekommt man vielleicht noch nen Pokal für "auf die Fresse hauen". Mal ehrlich: Du bist doch keinen Deut besser als der Typ. Der pumpt sich halt im Studio auf und macht dann den Dicken, und Du pumpst Dich hier auf und machst den Dicken. Vermutlich bist Du deshalb mit ihm aneinandergeraten: Ihr habt Euch gesucht und gefunden. (ich will jetzt nichtmal so weit gehen und sagen, dass Du vermutlich in ihm eine Seite wiedererkannt hast, die Du an Dir selbst nicht magst und deshalb so auf ihn reagiert hast).
Royce Gracie 2
19-11-2007, 22:31
Schwächere ohne triftigen Grund zusammenschlagen ?
das is ungefähr so cool wie nebens Klo pinkeln ...
sau starke Leistung !
naja nun aber genug der langen reden.
habe den Eindruck bei dir is alles verloren.
Das mit deiner 17 jährigen freundin wundert mich auch nicht :D
Im grunde bist du nämlich trotz deiner 29 anscheinend selber noch ein pubertierender teenager
ponyeule
19-11-2007, 22:33
Eine Frage hätt ich noch, bevor Du gehst: Mußtest Du bei der Aktion Dein Klavier abstellen, was Du sicherlich immer mit Dir rumträgst?:rolleyes:
Eine Frage hätt ich noch, bevor Du gehst: Mußtest Du bei der Aktion Dein Klavier abstellen, was Du sicherlich immer mit Dir rumträgst?:rolleyes:
der is mir zu hoch... oder zu subtil, oder zu sarkastisch oder zu klavier :ups:
hi-there
19-11-2007, 22:40
ich glaube immer noch an die menschheit und weigere mich zu akzeptieren, dass eienr so doof sein kann. oO
unproVoked
19-11-2007, 22:40
der is mir zu hoch... oder zu subtil, oder zu sarkastisch oder zu klavier :ups:
dito :(
:gruebel: Sry das mit dem Klavier kapier ich nicht
Vamacara
19-11-2007, 22:49
Die einen sehen halt so aus, als hätten sie Rasierklingen unter den Armen, die anderen laufen so umher, als würden sie ein Klavier tragen ;)
hi-there
19-11-2007, 22:51
ich glaub das ist ein troll.:confused:
ponyeule
19-11-2007, 23:07
... war in der Tat die Körperhaltung gemeint: Brust raus, gestreckte Arme in Hüfthöhe leicht angewinkelt, Bauch rein und das diabolische Lächeln im Gesicht:cool: und immer in die Runde geschaut, ob auch alle hinsehen:D
Schade, hab kein Foto da, doch solche Typen liefen in dem Fitneßstudio (wo wir Training hatten) auch rum. Ich mußte dann woanders hinschauen, damit ich sie durch mein Lachen nicht hätte provozieren können, ihr Klavier abzusetzen und mir Prügel anzubieten.
Genauso witzig wie ein "Schwarzgurtteenie mit Killerblick", wenn Ihr wißt, was ich meine. Bin halt leicht zu erheitern:D
Naja, wird wohl Zeit die Pflicht zu erfüllen...
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.