Bitte baut mich mal auf ! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte baut mich mal auf !



yahm
19-11-2007, 17:55
Hallo leute ,
eigentlich bin ich ja kein jammerlappen aber heute ist mir echt elend. wieso ? weil in meinem umfeld und vorallem auch im fitnessstudio , welches ich besuche ständig dumme sprüche über mich geklopft werden . die lage ist nämlich so :ich bin eine frau , 44kg/163cm und mache muay thai . da heisst es dann ( von leuten die mich nie kämpfen sahen ) : wenn du den sandsack trittst bricht du dir ja die beine , meine oma schlägt härter als du , wer sparrt denn mit dir du spargel , usw .
wenn das einmal passiert kann man weghören aber auf dauer tut es echt langsam weh , am meisten der : muay thai ist kein sport für dich!!!
F**k , ich liebe muay thai , ich WILL keinen anderen sport machen , ich träume sogar vom kämpfen und trainiere täglich um gut zu werden , wieso sieht das niemand ein ??????
mir ist echt zum heulen:cry:

noppel
19-11-2007, 18:00
ni weinen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

dafür gibts doch gewichtsklassen! :)

Butterbrot
19-11-2007, 18:04
ni weinen http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

dafür gibts doch gewichtsklassen! :)

und Schokolade! :D

Nai Konom Dton
19-11-2007, 18:07
Hallo leute ,
eigentlich bin ich ja kein jammerlappen aber heute ist mir echt elend. wieso ? weil in meinem umfeld und vorallem auch im fitnessstudio , welches ich besuche ständig dumme sprüche über mich geklopft werden . die lage ist nämlich so :ich bin eine frau , 44kg/163cm und mache muay thai . da heisst es dann ( von leuten die mich nie kämpfen sahen ) : wenn du den sandsack trittst bricht du dir ja die beine , meine oma schlägt härter als du , wer sparrt denn mit dir du spargel , usw .
wenn das einmal passiert kann man weghören aber auf dauer tut es echt langsam weh , am meisten der : muay thai ist kein sport für dich!!!
F**k , ich liebe muay thai , ich WILL keinen anderen sport machen , ich träume sogar vom kämpfen und trainiere täglich um gut zu werden , wieso sieht das niemand ein ??????
mir ist echt zum heulen:cry:

Hallo erst mal :winke:

Muay Thai ist meiner Meinung nach nicht nur Sport sondern auch eine Lebens Einstellung!
Nicht nur Training und Kampf sind eine Herrausforderung, sonder gerade solche dinge die Dir im Leben immer wieder zu teil werden sind es auch!!!!
Menschen die dich herunterputzen und belabern wollen.
Du bist immer nur so klein und schwach wie Du dich selbst machst!!!
Lass dir nicht von anderen erzählen wie, wer oder was Du bist.
Denk an die Härte im Muay Thai und übertrage diese Gedanken auf diese Situationen (nich prügeln) sondern nicht aufgeben!

Mit sportlich fairem Gruß

FLEUR
19-11-2007, 18:08
Hey ... einfach ignorieren ... ich darf mir auch immer wieder anhören "wie du machst Kampfsport" ... "sieht man die aber nicht an" ... "noch nicht so lange, oder" ...

was solls die Leute, die so was sagen, haben einfach keine Anhnung :)

und zum besonderen aufbauen noch einen rießen Smiley :)
http://www.diddl-wunderland.de/homepages/riesensmilies/large-smiley-032.gif

unproVoked
19-11-2007, 18:12
naja... viel kann ich dazu nich sagen...
es geht darum, dass dir muay thai spaß macht und dass du dich da am richtigen platz siehst, was andere dazu sagen ist erst mal scheiß egal...
natürlich isses nervig, wenn deine freunde nichts damit anfangen können, dass du muay thai machst, aber entweder sie zeigen verständnis oder du sprichst mit ihnen einfach nicht mehr drüber...

muay thai is toll :)

Nahot
19-11-2007, 18:20
Wichtig ist nur was du willst. Wenn andere ein Problem mit dir haben, dann sollen sie entweder ihre Einstellung zu dir ändern, aber sie sollten es nicht schaffen dich zu ändern.

Lass dich nicht unterkriegen. ;)

mac.sunshine
19-11-2007, 18:33
Egal welche Kampfkunst man betreibt, so ist Selbstvertrauen doch eines der vielen Dinge die man dort Lehrnen und Lehren kann.
Die Meinung von irgendwelchen Leuten darf dir nichts anhaben,denn du bist wie du bist und das ist auch gut so.
Lebe die Künste die dir freude machen voll aus und lass andere ruhig reden.
Kopf hoch und Rücken gerade/sag ihnen deine eigene Meinung dann werden sie vieleicht verstehen was Muay Thai dir bedeutet.
Viel Spass beim weiteren Studium der Kampfkünste.

Ein guter Mensch bleibt immer ein Anfänger.
Gruß mac.sunshine.

Lars´n Roll
19-11-2007, 18:41
1.: Nich jedem auf die Nase binden, dass Du MT trainierst. ;)

2.: Nix auf unqualifiziertes Geschwätz geben.

3.: Hatebreed hören! :cool: YouTube - Hatebreed - perseverance (http://de.youtube.com/watch?v=yOAPiRIZ55g)

Remain steadfast!

Mirasol
19-11-2007, 18:42
Menschen, die auf anderen Leuten rumhacken haben meist selbst irgendwo ein Defizit... :rolleyes:

Vielleicht sind sie eifersüchtig, dass Du keine Figurprobleme hast (falls es Frauen sind :))

Lass Dich nicht unterkriegen, nur weil manche Menschen austeilen müssen, um sich selbst besser zu fühlen. Das zeugt jedenfalls nicht von charakterlicher Stärke!! ;)

Viele Grüße,
Mirasol

Rocky777
19-11-2007, 18:48
Nen Saftigen Lowkick verpassen! :p

Nein Quatsch! :)

Mt'ler weinen nicht.
Ein Mt'ler Herz kennt kein Schmerz.
Wer zu letzt lacht lacht am besten.
Die Klügere gibt nach.

Etc. pp.

Las sie reden anders gehts wohl nicht

Aber man merkt es wird Winter.. alle heulen rum alle haben Depressionen...

chaoswesen
19-11-2007, 18:58
Ja also....ähem...nur mal so eine Frage (und ich will Dich jetzt nicht runterziehen :o).
Bei Deiner Grösse sind 44kg tatsächlich ein bisschen wenig. Machst Du etwas um so dünn zu sein oder möchtest Du gerne mehr wiegen?

Aber davon mal ab.....wenn Dich die Leute anmachen, lass sie einfach reden. Ich weiss, dass das auf Dauer nervt, aber je mehr Du Dich darüber aufregst, desto mehr werden sie es tun. Du lernst doch nicht jeden Tag 100 neue Leute kennen und die, welche Dich kennen, werden das doch nicht ständig wiederholen, oder?

Und bind eben nicht jedem auf die Nase, dass Du MT machst.

Und jetzt lass Dich mal http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/a095.gif

MatzeOne
19-11-2007, 19:01
Ist ja bald Weihnachten. Und kälter wird's wohl auch. Wünsch dir ein dickes Fell.

Und viel Erfolg im Training und später beim Kämpfen. Hauptsache Du verlierst den Spaß nicht daran. :halbyeaha

yahm
19-11-2007, 19:45
vielen herzlichen dank euch allen !!!
mehr menschen von eurer sorte und die welt wär echt eine bessere !
fühl mich gerade , als wär in mir drin die sonne aufgegangen :thx::thx::thx:

shin101
19-11-2007, 19:48
Hallo leute ,
eigentlich bin ich ja kein jammerlappen aber heute ist mir echt elend. wieso ? weil in meinem umfeld und vorallem auch im fitnessstudio , welches ich besuche ständig dumme sprüche über mich geklopft werden . die lage ist nämlich so :ich bin eine frau , 44kg/163cm und mache muay thai . da heisst es dann ( von leuten die mich nie kämpfen sahen ) : wenn du den sandsack trittst bricht du dir ja die beine , meine oma schlägt härter als du , wer sparrt denn mit dir du spargel , usw .
wenn das einmal passiert kann man weghören aber auf dauer tut es echt langsam weh , am meisten der : muay thai ist kein sport für dich!!!
F**k , ich liebe muay thai , ich WILL keinen anderen sport machen , ich träume sogar vom kämpfen und trainiere täglich um gut zu werden , wieso sieht das niemand ein ??????
mir ist echt zum heulen:cry:

Also ich finds echt sau cool und **** wenn eine Frau sowas macht :)

Immer weiter so und nicht abbringen lassen lieber als Motivation nehmen und stärker werden.


Viele grüße,

iron

Rocky777
19-11-2007, 19:49
Ja mir scheint auch gerade die Sonne ausm Arsc* :)

YiShen
19-11-2007, 19:57
1) Härter trainieren
2) Die Schandmäuler stopfen

Altbewährt und immer wieder schön.

UlkOgan
19-11-2007, 19:59
das is ganz einfach....der herr hier wird dir die richtige vorgehensweise erklären:
der erklärschorsch (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/fitnessstudio-geflogen-68206/)!

Primo
19-11-2007, 20:10
Auf so ein Gesabbel von irgendwelchen Muckibudenprolls , würd ich nix geben !!!!!
Bei denen ist es meisten mehr Schein als Sein !

Die würden wohlmöglich nach ner viertel Stunde beim Muay Thai Training mit nem Herzkasper zusammenbrechen !

Am Besten knallste den Jungs mal nen LowKick rein , während die Kniebeugen machen ! :D

:)

YiShen
19-11-2007, 20:21
Am Besten knallste den Jungs mal nen LowKick rein , während die Kniebeugen machen ! :D

:)


Warum so umständlich? Schieb einfach ein Ende der Hantel ein bisschen rum, wenn sie recht am Ende des Satzes sind. :D

Nai Konom Dton
19-11-2007, 20:27
vielen herzlichen dank euch allen !!!
mehr menschen von eurer sorte und die welt wär echt eine bessere !
fühl mich gerade , als wär in mir drin die sonne aufgegangen :thx::thx::thx:

Geht doch!!!:klatsch:

Und lass den Kopf nicht hängen.

Wenns mal wieder richtig arg kommt trainire dir den Frust weg!!!:D

Primo
19-11-2007, 20:29
Stimmt kommt subtiler, trotzdem übelst in der Wirkung, erweckt weniger Aufmerksamkeit und man kann sich auch noch rausreden , es wäre ein Versehen gewesen ! :cool:

Quasi man ist beim Vorbeigehen "ausversehen" gestolpert !

:D


p.s. Trotzdem nicht zur Nachahmung zu empfehlen !

sonst :krank011:

YiShen Du gemeiner Sack ! :D

UlkOgan
19-11-2007, 20:33
ihr habt keine ahnung!
kopfnuss und dann in den magen treten!!! und dann immer weiter!!! bis sie kotzen!!!!



... :rolleyes:

Nai Konom Dton
19-11-2007, 20:37
ihr habt keine ahnung!
kopfnuss und dann in den magen treten!!! und dann immer weiter!!! bis sie kotzen!!!!

Die neuen Studio-Umgangsformen!:D
Aber jeder muss mal ran (kotzen und ...):p

about:blank
19-11-2007, 20:40
ihr habt keine ahnung!
kopfnuss und dann in den magen treten!!! und dann immer weiter!!! bis sie kotzen!!!!



Ja genau, und nachher ins Forum heulen kommen warum du nicht mehr Trainieren darfst.

Am besten nichts tun, weiter trainieren und die Idioten, Idioten sein lassen. Wenn sie so dumm sind dir deswegen auf die Nerven zu gehen, werden sie ihr Interesse bald verlieren weil sie merken das du über ihrem Niveau stehst.

Da hat irgendwer eine schöne Signatur zum Thema auf ihr Niveau ziehen lassen......

Julia K.
19-11-2007, 20:46
@yahm: Also ich kann mich meinen Vorrednern bloß anschließen. Lass dich von denen nicht provozieren, versuche es einfach zu überhören. Klar, ist vllt. nicht gerade leicht, aber was willste machen. Natürlich kannste sie auch drauf ansprechen, nur ob sie dann ihre Meinung ändern steht auf nem anderen Blatt geschrieben.
So lange dir das Training Spaß macht und du gerne hingehst, mach es auf jeden Fall weiter und scher dich nicht um das Gelaber anderer Leute.
Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß beim Training, und immer schön am Ball bleiben ;) :blume:

@blank: die Signatur is von chaos ;)

unproVoked
19-11-2007, 21:33
vielen herzlichen dank euch allen !!!
mehr menschen von eurer sorte und die welt wär echt eine bessere !
fühl mich gerade , als wär in mir drin die sonne aufgegangen :thx::thx::thx:

das war ja einfach :D:)

bitteschön ;)

Vamacara
19-11-2007, 21:39
Warum so umständlich? Schieb einfach ein Ende der Hantel ein bisschen rum, wenn sie recht am Ende des Satzes sind. :D

Ach quatsch. Soll sie doch einfach n nettes Gespräch mit denen anfangen, wenn die am Ende des Satzes sind. Sie kann sich ja dann bequem auf die Hantelstange lehnen.

Dr. Big
19-11-2007, 22:02
Man kann drauf scheißen was andere sagen. Die meisten die so labern sind neidisch, vielleicht weil sie zu fett sind oder unglücklich. Deswegen denke immer dran.
Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass mein Sieg!
Wenn ich den Spruch mir ein paar mal leise sage, dann geht es einigermaßen. Ich habe zwar nicht die gleichen Probleme wie du, aber ich denke jeder trifft auf irgendeiner Weise auf Unverständniss.:)

Neopratze
20-11-2007, 00:11
Man kann drauf scheißen was andere sagen. Die meisten die so labern sind neidisch, vielleicht weil sie zu fett sind oder unglücklich. Deswegen denke immer dran.
Euer Neid ist meine Anerkennung! Euer Hass mein Sieg!
Wenn ich den Spruch mir ein paar mal leise sage, dann geht es einigermaßen. Ich habe zwar nicht die gleichen Probleme wie du, aber ich denke jeder trifft auf irgendeiner Weise auf Unverständniss.:)

Unterschreibe ich hiermit :halbyeaha :D

@ yahm

Du wirst sehen, die die meinen "das ist nichts für dich", sind die, die dir dann in den A**** kriechen wollen, wenn du es zu etwas gebracht hast. Da bist du dann auf einmal die Grösste und Beste ;)

Morphbreed
20-11-2007, 07:24
kann mich meinen vorrednern nur anschließen....

einfach ignorieren.... die haben doch eh keine ahnung :D
beweist ja schon die aussage "mt ist nix für dich"

was mich aber interessiert... sind es typen oder frauen die dich so runtermachen?

ansonsten kann ich nur sagen nicht jeden zu erzählen dass du mt machst....
kommen eh meistens nur dumme sprüche..

ich hoffe dass du noch sehr lange beim mt bleibst und wünsche dir viel spaß dabei ;)

see ya in lumpinee :D

yahm
20-11-2007, 13:33
Es sind vorallem kerle , die die dummen sprüche klopfen , vorallem auch typen aus einen kurs für low kontakt kickboxen , die mich irgendwie auf dem kicker haben .

AlArabiata
20-11-2007, 13:41
Was ich seltsam finde ist (viell liegts aber auch an mir...), keiner meiner Vorredner hat vorgeschlagen, sich einfach mal n neuen Club zu suchen.
Das wäre zumindest mein Vorschlag...wenns halt weiterhin so bleibt.
MT ist ja jetzt auch keine Sache, die man nur in irgendwelchen Ballungs Zentren trainieren kann o nur in bestimmten Clubs, wie es bei vielen anderen Stilen der Fall ist. Ich würd mir das net geben an Deiner Stelle...und das hat dann meiner Meinung auch nichts mit "aufgeben" o.ä. zu tun...

Kopf hoch! :D

Morphbreed
20-11-2007, 22:46
Es sind vorallem kerle , die die dummen sprüche klopfen , vorallem auch typen aus einen kurs für low kontakt kickboxen , die mich irgendwie auf dem kicker haben .

frag sie mal ob sie angst haben sich weh zu tun :D

der junge
20-11-2007, 22:59
da hast du's doch: die machen mit wenig kontakt (warum auch immer:rolleyes:, vielleicht weil sie sich nicht trauen) und da kann es doch nicht angehen, das ein "kleines, schwaches mädchen" einen "brutalen vollkontakt sport" macht, nicht wenn die "helden" den nicht machen. einfach immer freundlich lachen und dir im inneren sagen: "jetzt lacht ihr noch, jetzt..." du kriegst für dein training doch bestimmt auch positives feedback (z.b. trainer, kameraden)? in dem moment wo einer mist labert und du ihn aus irgendwelchen gründen nicht stehenlassen kannst, denk einfach an das positive feedback und überhör den rest. und sei einfach stur und mach weiter...

ponyeule
20-11-2007, 23:41
... ob dumme Sprüche von Ignoranten oder der Besuch der Schwiegermutter (Gott hab sie seelig):

Was störts die Eiche, wenn die Sau sich an ihr schubbert?:D

Neopratze
21-11-2007, 00:29
Ich zähle gerade die blauen Flecken am Oberschenkel, die mir meine Freundin heute beim KB Sparring mit ihren Lowkicks verpasst hat :aufsmaul: :D

Mädels darf man generell nicht unterschätzen :halbyeaha

unproVoked
21-11-2007, 00:46
Ich zähle gerade die blauen Flecken am Oberschenkel, die mir meine Freundin heute beim KB Sparring mit ihren Lowkicks verpasst hat :aufsmaul: :D

Mädels darf man generell nicht unterschätzen :halbyeaha

willst du nichma son sparring mit deiner freundin filmen? würd mich ja schon ma intressieren, was für ne frau das is, die dich da aufmischt :D

Lars´n Roll
21-11-2007, 01:17
Was ich seltsam finde ist (viell liegts aber auch an mir...), keiner meiner Vorredner hat vorgeschlagen, sich einfach mal n neuen Club zu suchen.
Das wäre zumindest mein Vorschlag...wenns halt weiterhin so bleibt.
MT ist ja jetzt auch keine Sache, die man nur in irgendwelchen Ballungs Zentren trainieren kann o nur in bestimmten Clubs, wie es bei vielen anderen Stilen der Fall ist. Ich würd mir das net geben an Deiner Stelle...und das hat dann meiner Meinung auch nichts mit "aufgeben" o.ä. zu tun...

Kopf hoch! :D


Ich glaub die Sprüchen kommen eher von Leuten außerhalb des MT-Trainings, wenn ich das richtig verstanden habe. Fitnessstudio und so...