Punchdrunk in Wuppertal und anderswo... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Punchdrunk in Wuppertal und anderswo...



ArschmitRingerohren
19-11-2007, 21:23
Am Freitag nach dem Training war ich mal wieder völlig platt, und dachte mir, ich leiste mir doch mal ein Taxi nach Hause. Hatte einfach keinen Bock, in der Kälte auf den Bus zu warten...:)
Zuhause angekommen, konnte ich direkt wieder kehrt machen - denn ich hatte ja den Wagen vor meiner Schule geparkt.:narf:
Hat mich 18 Euro gekostet der Spaß, und ich war noch zwanzig Minuten später zu Hause...

Deswegen - einfach mal den Wagen stehen lassen, auch wenn man nix getrunken hat!:vogel:

Was passieren denn EUCH so für Sachen, wenn Ihr nach der ganzen Rollerei und Klopperei kaum noch geradeaus gucken könnt?

Krümel2
19-11-2007, 21:26
Ich bin letztens in die falsche U-Bahn gekrabbelt und bis ich es gerafft habe, war ich in einem komplett anderen Stadteil und insgesamt doppelt solang unterwegs wie normalerweise...:o

UlkOgan
19-11-2007, 21:38
mhm, an sich reicht mir da meine ganz normale verplanheit. die sache mit dem taxi ist allerdings echt gut, vor sowas hab ich immer schiss.

wurde vorhin aber mal wieder gefragt, ob alles okay is. dabei hab ich wie gewöhnlich nur mal wieder mit leerem blick nach dem training durch die gegend gestarrt. :cool:
irgendwo gab es doch so ein tolles bild vom herbstcamp dazu...mal suchen... :)

okay, ich habe es gerade gefunden und mich dagegen entschieden, es hier zu posten. :D:p


---
uh, glatt vergessen...
um hier doch noch ne geschichte mit einzubringen:
ich bin mal durch ne tür gelaufen, die ich noch nicht ganz geöffnet hatte bzw. ich habs versucht. tat irgendwie schon ein bisschen weh. ;)