PDA

Vollständige Version anzeigen : FX3 Germany vs UK

tulch
19-11-2007, 21:32
So, dieses Wochenende ist es soweit, bei FX 3 kommt es in England zu einem weiteren Länderkampf zwischen England und Deutschland. Viel Glück und alles Gute an Mario, Sebastian und Peter!

Haut rein! :fight:

Fätze1
20-11-2007, 07:03
Auch von mir aus der Schweiz alles Gute und zeigt denen wo der Hammer hängt.

jesse.björn
20-11-2007, 11:59
Yo, viel erfolg!

RedThaiDragon
20-11-2007, 13:11
Auch von uns alles Gute und viel Erfolg Sebastian :D

Gruss aus der Schweiz
vom
RedThaiDragon

ivo c.
21-11-2007, 07:12
Hey Jungs!
Wie schon gesagt. Bringt das Ding Heim.
By the way...
Gibt es das ding irgendwo zu sehen. Liveuebertragung?
Servus,
Ivo

tulch
21-11-2007, 07:39
ne, das wird nicht übertragen

ivo c.
21-11-2007, 07:47
ne, das wird nicht übertragen
Das stinkt aber gewaltig! :D

chivas
22-11-2007, 11:00
viel Erfolg, Leute!
:winke:

MARIO STAPEL
22-11-2007, 11:55
danke,
mache gerade gewicht - habe hunger und durst
muss aber noch ganze 4 kilo runter :(

naja. morgen aben wir dafür schön reingehaun
- übermorgen natürlich auch :D

marq
22-11-2007, 11:58
viel erfolg. kommt alle gesund und hoffentlicht siegreich zurück ;)

ArschmitRingerohren
22-11-2007, 14:31
danke,
mache gerade gewicht - habe hunger und durst
muss aber noch ganze 4 kilo runter :(

naja. morgen aben wir dafür schön reingehaun
- übermorgen natürlich auch :D

Und ich hab mal wieder mehr Gewicht verloren als ich wollte! :ups:
Sollen wir tauschen?

websensei
22-11-2007, 14:53
Auch von mir alles Gute:)

DieKlette
25-11-2007, 11:42
VORISCHT: SPOILERGEFAHR

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.
Von dem was ich so bei Sherdog gelesen habe habt ihr ihnen einen guten Kampf geboten :).

Super, das Peter per armbar gewonnen hat. Das zeigt, dass er ein mehrdimensionaler Kämpfer ist, Glückwunsch :respekt:.

Mario scheint sich eine richtige Schlacht geliefert zu haben, finde ich super, vorallendingen nach der harten Niederlage gegen Duane Ludwig. Wobei es da logischerweise nichts gibt wofür man sich schämen muss, den Kampf so knapp anzunehmen zeugt von Mumm. Und sich in dem Fight danach so gut zu verkaufen, auch da gebührt :respekt:.

Herr Baron, hatte sogar zwischenzeitlich am Boden dominiert :cool:.

Ich find's toll, dass die deutsche MMA Szene sich so verbessert. Macht Spaß das ganze zu beobachten :).

Yamatodamashii
25-11-2007, 15:16
Erst mal vielen Dank fuer die vielen Glueckwuensche per SMS seit gestern von allen! Ohne die Unterstuetzung von vielen wohlgesonnenen Menschen, haette ich diesen Kampf wohl nicht gepackt. In erster Linie danke ich meinen Kameraden vom GTT (Franco, Daniel, Torty und Konsorten), die mich in den letzten Wochen echt super vorbereitet und immer unterstuetzt haben. Vor allem aber auch mein Trainer und Coach Matthias Werner (ja, der schreibt Buecher und ist auch im Fernsehen ;)) hat mir den noetigen Drive und die Fertigkeiten gegeben, dass ich diesen Kampf fuer mich entscheiden kann. Und: man moechte es nicht glauben, aber Mario Stapel war in meiner Ecke und hat mich super gecoacht. Einfach spitze, wie man zusammen arbeitet, wenn es wirklich darauf ankommt. Das ist meiner Meinung nach die wichtigste positive Entwicklung im MMA in Deutschland.

Nigel hat in den letzten Wochen ziemlich viel mit richtig guten Leuten vom Rough House Gym und unter UFC-Veteran Leigh Remeidios trainiert. Sein Stand war staerker als erwartet, aber ich hatte ihn schnell im Clinch und von da an auch auf dem Boden. Als er aus meiner Mount escapen wollte habe ich meine Chance genutzt und den Armbar durchgezogen. Ging alles recht schnell und ich bin natuerlich froh, dass es derart klar gelaufen ist.

Sebastians Kampf hab ich leider nicht gesehen, da er direkt zwischen mir und Mario gekaempft hat.

Zu Mario kann ich nur sagen: RESPEKT!!!! Ich hatte die Ehre, bei ihm in der Ecke zu sein und es war echt phaenomenal, wie der Mann Taktiken und Anweisungen umsetzt. Gleich in der ersten Runde der erste boese Cut ueber dem linken Auge, aber Mario kaempft klar und ueberlegt weiter. In der zweiten Runde dann der zweite Cut ueber dem rechten Auge aber Mario behaelt die Ruhe und zieht weiter sein Ding durch. Er hat Winner klar zweimal angeknockt aber der Junge war echt verdammt stark. Mario hat auf jeden Fall eine Leistung gezeigt, auf die man stolz sein kann.

Aloha!

tulch
25-11-2007, 15:51
jup, Gratulation an alle Kämpfer!

Martin-MMA
25-11-2007, 15:59
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Saß gestern die komplette Nacht wie auf Kohlen!!!!

peter schira
25-11-2007, 21:37
super jungs . gratulation und respekt.
gruß peter schira

Royce Gracie 2
25-11-2007, 22:51
NAja , sie haben doch knapp verloren wenn ich das richtig verstanden habe ?

Also klar ,vollen respekt für die gute Leistung
Aber Glückwunsch kommt doch eher bei nem sieg ?

BenitoB.
25-11-2007, 22:57
wer liest:rolleyes: peter angerer hat gewonnen;)

auch gratulation und respekt den kämpfern

maluco
25-11-2007, 22:59
Gratulation auch von mir.

Gruß Maluco

Amok
29-11-2007, 10:52
Peter for President :halbyeaha

Salvadorfreestyle
06-12-2007, 12:39
Hier ist ein sehr Geiler Bericht...
Sebastian Baron schildert uns in einem einmaligen Bericht seine Reise nach Englang zum Länderkampf beim FX3

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - MMA ist kein Ping-Pong (http://www.groundandpound.de/news/europa/mma-ist-kein-ping-pong.html)

Das Foto im Bett ist am Geilsten :D

ArschmitRingerohren
06-12-2007, 14:15
Das Foto im Bett ist am Geilsten :D

Ja - aber die Bildunterschrift ist NICHT von mir!:cool:

marq
06-12-2007, 14:17
schön indiskret, aber nett zu lesen....

Salvadorfreestyle
06-12-2007, 14:27
Ja - aber die Bildunterschrift ist NICHT von mir!:cool:

Stimmt, dat war Ulrike ;)

tulch
06-12-2007, 17:57
Auch an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Sebastian! Damit keine Verwirrung aufkommt: Die Bildunterschriften sind von mir.

MARIO STAPEL
06-12-2007, 21:10
sorry sebastian. aber was ist denn aus dir für ein idiot geworden?
du warst mal ein netter kerl - aber immoment?

- peter raucht mehr als er tariniert? gehts dir noch gut?
was für ein dummer a.sch muss man sein um sowas zu schreiben?

- und wenn ich sage ich habe nicht genug trainiert, ist das subjektiv und immer noch
mind 3 mal mehr u intesiver als du in deiner härtesten phase trainierst.
(keine anmaßung sondern fakt!)

komm mal wieder auf den boden der tatsachen. du hast nichteinmal ein
drittel der erfahrung von peter oder mir. also immer schön die füße still halten.

- mario

Francois
06-12-2007, 22:40
ein bisserl zu indiskret

Manche Sachen denkt man sich vielleicht oder nennt sie im persönlichen Gespräch, aber bei GnP veröffentlicht, bekommt das dann einen etwas unangenehmen Beigeschmack.

Yamatodamashii
07-12-2007, 05:02
@Sebastian: Ich hab vor dem Kampf trainiert, wie ein Irrer und habe einfach versucht, den Stress vor dem Kampf auf die lockere Schulter zu nehmen. Ich weiß nicht, wie Du zu der Aussage kommst, dass ich mehr rauche als ich trainiere??? Und ich hab nicht alleine auf meine Erfahrung gebaut, aber diese hat mir geholfen, wenigstens meinen Kampf klar und deutlich zu gewinnen. Ebenso, wie ich schon gegen Jim Wallhead oder Paul Jenkins gewonnen habe... Kotzt es Dich einfach an, dass ein 39 Jahre ALTER Raucher mehr Erfolg hat, wie Du?

Ich finde Deine Aussagen bezüglich mir wirklich sehr unpassend, aber was soll's? Das weißt nur Du alleine, warum Du derartige Aussagen in einem Artikel über Deine Mitstreiter (GERMANY vs. UK) triffst...

ArschmitRingerohren
07-12-2007, 09:02
@Sebastian: Ich hab vor dem Kampf trainiert, wie ein Irrer und habe einfach versucht, den Stress vor dem Kampf auf die lockere Schulter zu nehmen. Ich weiß nicht, wie Du zu der Aussage kommst, dass ich mehr rauche als ich trainiere??? Und ich hab nicht alleine auf meine Erfahrung gebaut, aber diese hat mir geholfen, wenigstens meinen Kampf klar und deutlich zu gewinnen. Ebenso, wie ich schon gegen Jim Wallhead oder Paul Jenkins gewonnen habe... Kotzt es Dich einfach an, dass ein 39 Jahre ALTER Raucher mehr Erfolg hat, wie Du?

Ich finde Deine Aussagen bezüglich mir wirklich sehr unpassend, aber was soll's? Das weißt nur Du alleine, warum Du derartige Aussagen in einem Artikel über Deine Mitstreiter (GERMANY vs. UK) triffst...

Peter!
Wir haben darüber gesprochen, und ich habe Dich wirklich so verstanden, als hättest Du NICHT bzw. kaum trainiert. Darüber war ich einigermaßen entsetzt, und deshalb über Deinen Sieg eher überrascht (aber nicht negativ!).
Da ich Dich ja wohl komplett falsch verstanden habe, entschuldige ich mich an Dieser Stelle bei Dir!
Und Dein Alter ist mir völlig egal! ICH werde mit 39 höchstwahrscheinlich nicht mehr kämpfen....

ArschmitRingerohren
07-12-2007, 09:22
mind 3 mal mehr u intesiver als du in deiner härtesten phase trainierst.
(keine anmaßung sondern fakt!)

:D is klar!

Ich bin auch immer noch ein netter Kerl, aber ich schreibe nicht ständig "Sebastian kämpft hier, Sebastian kämpft da, blablabla" und nachher passiert das alles nicht.
Warte immer noch auf den Thread "Mario erneut Held vom Erdbeerfeld!":D

Und ob ich die Füße still halte oder nicht überlass mal mir. Ich habe meine Meinung, und die brauche ich nicht zu verbergen, weil sie mit der Sache an sich zu tun hat. Wenn Du schlecht dabei wegkommst - Dein Pech!

Es gibt auch noch genug andere Dinge, die ich für mich behalte, zum einen weil ich nicht sooo scharf auf eine Feindschaft bin, zum anderen weil es ausreichend anderes, Wichtigeres gibt.

Und Idiot schreibt man groß. Was nicht heißt, dass ich öffentliche Beleidigungen gutheiße - Peter hat da wesentlich sachlicher reagiert...

Yamatodamashii
07-12-2007, 09:54
Sebastian, Deine Entschuldigung ist bei mir angekommen und wird auch so akzeptiert. Allerdings solltest Du Dir mal überlegen, dass ich Deine Entschuldigung zwar annehmen kann, aber die Leser bei Ground and Pound trotzdem einen sehr "seltsamen" Eindruck über mich und meine Vorbereitung aufgrund Deiner Äußerungen in dem Artikel erhalten. Und den Schaden kannst ja nicht gut machen.

Ich habe in meinen vergangenen drei Jahren mehr Top Leute aus den Ranglisten von UK und Europa gekämpft, als jeder andere hier in Deutschland, wie z.B. Paul Daley, Matt Thorpe, Jim Wallhead, Fabricio Nascimento, Josenildo de Oliveira und und und. Ich hab mir meine Gegner nie ausgesucht und jeden genommen, den man mir vor die Fäuste gestellt hat. Auf jeden dieser Kämpfe habe ich mich gewissenhaft und ernsthaft vorbereitet und ständig an mir gearbeitet. Man vergebe mir, dass ich rauche und auch dass ich vor den Kämpfen eher ein bisschen "locker" bin und alles mit der nötigen Portion "Galgenhumor" betrachte, aber nur deshalb bin ich überhaupt so weit gekommen und stehe mit 39 noch im Ring. Und das auf einem internationalen Top Level! Sogar mein letzter Gegner hatte Siege bei Cage Rage und King of the Cage in seinem Rekord zu verzeichnen - Veranstaltungen, auf denen die wenigsten Deutschen jemals gekämpft haben oder werden. Und für den Mann brauche ich dann gerade mal 70 Sekunden, auch wenn ich eine halbe Stunde davor noch eine geraucht habe... Was soll's?

Ich finde es einfach traurig, dass jemand, wie ich, der schon Profikämpfe im MMA in Japan, den USA und ganz Europa hatte, von einem Kämpfer (entschuldige bitte den Ausdruck) "aus der zweiten Riege" derart öffentlich bloßgestellt und angegriffen wird. Da muss ich mir dann schon sagen, "da läuft doch was falsch!".

Deine persönliche Meinung steht Dir zu jeder Zeit zu, aber es wäre vielleicht angebrachter gewesen, Du teilst mir diese entweder persönlich oder gar nicht mit. Auf keinen Fall aber ist es erfreulich, wenn man derartige Statements und "Einschätzungen" in einem Artikel in einem der größten deutschsprachigen Portale lesen kann. Machst Du Dir auch mal einen Kopf, wie Deine Äußerungen bei den Lesern dieses Artikels ankommen und welches Bild diese bei den Besuchern dieser Website wecken?

Und gerade anhand der Tatsache, dass wir drei Deutsche unser Land bei diesem Event in einem Länderkampf vertreten haben, und wir eigentlich eine gewisse Einigkeit darstellen sollten, muten die Aussagen von Dir über Mario und mich schon komisch an. Als Teamspieler hast Du Dich hiermit ja gerade mal nicht hervorgehoben, sondern eher als Einzelgänger mit dem Hang zum Egotrip und der Selbstdarstellung. Auf jeden Fall hast Du mit der subjektiven Kritik Deinerseits an uns nicht gerade gegeizt, vergisst dabei aber die Tatsache, dass Mario einen Welttitelkampf bestreiten durfte und ich zumindest noch den "Ehrentreffer" für Deutschland erzielt habe.

Mario hat in diesem Jahr schon um zwei Welttitel (Cagewarriors und FX3) gekämpft und ist gegen international namhafte Leute, wie Duane Ludwig, in den USA im Käfig gestanden. Meinereiner hat den Titelverlust und einen Kieferbruch gegen einen brasilianischen Meca-Veteranen und mehrfachen Vale Tudo Champion hinnehmen müssen und alles, was Dir zu uns einfällt, sind diese Äußerungen? Schade, schade...

Nicht, dass wir jetzt heiraten müssen oder wir uns alle mögen sollen, aber man sollte doch die nötige sportliche Fairness und auch ein gewisses Maß an Anstand und Respekt gegenüber dem Anderen walten lassen. Aber wem sage ich das und wozu?

ArschmitRingerohren
07-12-2007, 10:03
Selbstdarstellung

Auch in diesem Punkt werde ich Euch niemals erreichen...;)

Rossonero
07-12-2007, 11:48
Da gibts nur eins: Sebastian geht runter ins Weltergewicht und die Sache wird im Ring geklärt! :klatsch:

Francois
07-12-2007, 13:14
Da gibts nur eins: Sebastian geht runter ins Weltergewicht und die Sache wird im Ring geklärt! :klatsch:

na komm kein Öl ins Feuer. Denke dass das mit Yamatamadoshi unglücklich formuliert war und man das im Artikel korrigieren sollte wenn der Autor sich dafür entschuldigt.

Rossonero
07-12-2007, 13:32
Also ich würde Geld dafür bezahlen, um Sebastian und Mario gegeneinander im Käfig zu sehen. Nachdem Stapel gegen Sivil leider nie zu Stande gekommen ist, wäre das doch endlich mal ein deutsch-deutscher Kampf in dem Feuer und Emotionen stecken!

marq
07-12-2007, 13:37
sind wir jetzt beim pro wrestling?

jesse.björn
07-12-2007, 14:15
Einen kleinen Vorgeschmack auf dat was ihr da in England getrieben haben gibt es für uns alle --> dort:
http://www.fx3.org.uk/Videos/FX3%20FN6%20HL.wmv

Gratulation an Peter +
:respekt:an super mario und mr. baron

MARIO STAPEL
07-12-2007, 15:25
:gruebel:
was ist das denn schon wieder für ein dummer versucht mich zum kämpfen zu bringen? es reciht mir eine anfrage per e-mail zu schicken und eine zahl €€€€ dahinter zu schreiben, dann noch ort und datum und ich bin im ring / cage.

geht doch in den usa, england etc auch - nur hier in deutschland bekommt das keiner hin

also nicht bellen - beissen :cool:

- mario

Ortega
07-12-2007, 16:21
Hab mir jetzt auch mal den Artikel durchgelesen.Irgendwie wundert es mich nicht.

Der Baron und seine ganze komische Art und Weise. Liebenswerter tätowierter Fighterfreak oder was .......hahahahahaah

Das ist die Rechnung für eure offene eklige Freundlichkeit. Selber Schuld ihr zwei.

Also tut nicht so als würdet ihr euch wundern, und achtet mal lieber zu wem ihr alles cool seit.

MARIO STAPEL
07-12-2007, 16:42
@ ortega
stimmt ich sollt wirklich nicht jeden in meiner bude pennen lassen
- dankt einen denn ja doch keiner :rolleyes:

aber zu dir war doh gar nicht immer nett :D
- gibt es morgen ufc live irgendwo? zb bei dir?

ArschmitRingerohren
07-12-2007, 16:51
Der Baron und seine ganze komische Art und Weise. Liebenswerter tätowierter Fighterfreak oder was .......hahahahahaah

Jetzt wo Du's sagst fällt's mir auch auf!
Ich glaub, ich lass mir die ganze Kacke weglasern, und versuche so cool zu werden wie Du!:D:troete::winke:

marq
07-12-2007, 16:53
peace.

MARIO STAPEL
07-12-2007, 17:01
sebastin mal echt - will du jetzt ein zweiter kemal werden?
warum versuchst du hier jeden nieder zu machen?
es hat dir hier keiner von uns etwas getan - eher im gegentei
einigen hier hast du einiges zu verdanken!!!

aber wie schon gesagt von typen wie dir braucht man kein
DANKE FÜR ALLES zu erwarten :(

torti
07-12-2007, 17:14
Das entwickelt sich ja fablehaft!!
Die eigene Meinung ist das eine, sportliche Fairness das andere.
Solche Aussagen in der Öffentlichkeit über Menschen zu treffen die
mir freundlich begegnet sind und an deren Seite ich gekämpft habe
ist kein Fehler den man begeht, es ist einfach schwach!!
Lässt schon einen gewissen Einblick in den Charakter von Sebastian Baron
zu.
Schade für uns alle!

Torti

iromaniac
07-12-2007, 22:59
Jungs ruchigblut mann Lebt nur einmal.....
nächstes mal bringe ich eine friedenspfeife mit!!!!
und jetz noch vor weinerchten!!!!!
:blume::blume::blume::blume::blume::blume::blume:

torti
10-12-2007, 10:54
@arschmitringerohren

Das mit der PN kannst Du Dir sparen, ich äussere meine Meinung genau so
öffentlich wie Du.

Zu Deiner Frage -
Mein Name ist Thorsten Kronz
ich bin Schüler von Peter Angerer

torti

tulch
10-12-2007, 17:05
pns werden aber benutzt wenn der post nichts zum thema beiträgt und nur zwei leute was angeht

Yamatodamashii
11-12-2007, 00:47
Mein Name ist Thorsten Kronz
ich bin Schüler von Peter Angerer
torti

...und amtierender Schwergewichts Weltmeister und ein Schüler von Artur Allerborn aus Backnang und selber Trainer einer Gruppe in Stuttgart und zudem jüngst Schwarzgurt im Shidokan und mit 6:0 ungeschlagen im MMA und ein verdammt sympathischer Junge dazu und ein super Kamerad und und und....

Sind ein paar Sachen, die auch mal gesagt werden müssen. Bin stolz, so jemanden wie Torti in meinem Dojo und im Team zu haben :). Danke Dir für Deine Schützenhilfe, kann ich in meinem Alter als Raucher wirklich brauchen :D.

Übrigens, am Wochenende kommt seine Hoheit aus Mainz zu uns zu Besuch und bleibt bis zum Training am Montag... Wird also sicher lustig werden....:D

nogain
11-12-2007, 08:17
sorry aber wenn ich ein problem mit jemand habe dann gehe ich hin und kläre das mit der betreffenden person. sich in der öffentlichkeit auszuheulen finde ich da schon ziemlich arm. ob die vorwürfe zu treffen oder nicht ist was ganz anderes. aber ich denke hier will jemand ein kämpfer sein und keine schlagzeilentussi.

und bevor ich jetzt auch einen blöden spruch bekomme wer ich bin und was weiß ich...ich habe den artikel gelesen und kann die beiden betroffenen verstehen. macht doch solche sachen unter euch aus - nicht in den medien.

ArschmitRingerohren
11-12-2007, 08:56
:kaffeetri

I'm not interested in any mr.universe, whoever it is.

Am Ende klappt der Deckel über uns zu, und niemand nimmt irgendwas mit, keinen Titel und keinen Schulterklopfen, also was soll das ewige gegenseitige Eiergeschaukel? Muß man DAS in der Öffentlichkeit machen?

Ich geh jetzt mal auf die Matte, da isses am schönsten...:D

dienull
11-12-2007, 16:53
Edit
NA dann geh mal auf die Mate, hoffentlich brichst dir nicht die Fußzehen.

maximus
11-12-2007, 17:05
jetzt ist aber mal feierabend. die direkt betroffenen personen sollen das bitte untereinander ausmachen.

der thread geht um den event. ansonsten schliessen wir hier.

Yamatodamashii
12-12-2007, 01:19
@Maximus: mach den Thread doch zu, über das Event ist doch schon alles gesagt und auch in der Diskussion über den Artikel ist glaube ich genügend debattiert worden. Mehr wird da nicht mehr dazu kommen.