PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor vs Choi beim NYE

Joshbarnett28
19-11-2007, 21:41
beim Sherdog Radio wurde berichtet, das Fedors nächster Gegner beim NYE Hong Man Choi sein soll,
Das Fedor kämpfen soll, wurde schon vor kurzem bestätigt, ein Gegner stand bisher noch aus, jetzt soll es Choi sein.

Was soll man davon halten, Choi sieht aus wie ein Freak, aber er ist keiner, zudem hat er viel Erfahrung im Ringen.
Auch wenn das wieder nur ein "Freak Fight" von Fedor ist, denke ich wird er mit Choi grosse Probleme kriegen können.

Trotzdem tippe ich auf Fedor via Dec. Falls der kampf überhaupt zu stande kommt. Bei Fedor weiss man mittlerweile nicht mehr,ob er überhaupt antritt

ivo c.
20-11-2007, 07:11
beim Sherdog Radio wurde berichtet, das Fedors nächster Gegner beim NYE Hong Man Choi sein soll,
Das Fedor kämpfen soll, wurde schon vor kurzem bestätigt, ein Gegner stand bisher noch aus, jetzt soll es Choi sein.

Was soll man davon halten, Choi sieht aus wie ein Freak, aber er ist keiner, zudem hat er viel Erfahrung im Ringen.
Auch wenn das wieder nur ein "Freak Fight" von Fedor ist, denke ich wird er mit Choi grosse Probleme kriegen können.

Trotzdem tippe ich auf Fedor via Dec. Falls der kampf überhaupt zu stande kommt. Bei Fedor weiss man mittlerweile nicht mehr,ob er überhaupt antritt
Abgesehen davon das dieser Beitrag wiedermal voll Subjektivitaet ist, nur auf Fakten basiert und voller Kompetenz geschrieben wurde, sag ich mal das dieser Kampf wohl ein Geruecht ist.
Zumindest hoffe ich das. Das waere in der Tat ein Freak Fight. Ob ich soweit gehen wuerde um zu sagen das es wieder einer von Fedor's sein soll? Klares Nein.
bis dann,
Ivo

ivo c.
20-11-2007, 09:04
Es ist sogar bestaetigt...
Wie schade...
Ich muss sagen, das istirgendwie enttaeuschend.
Ich mag diese Art Kaempfe ueberhaupt nicht. Das ist irgendwie wie Samy Schilt K-1 fights...
Ach noe!
Ich denke auch Fedor wird gewinnen. Muss aber gestehen das ich mich dann fuer den 29. Dezember entscheide. UFC! Silva, Lidell, Machida, Soku....

*Axl*
20-11-2007, 14:44
Soweit ich weiss beschränken sich Chois Ringererfahrungen auf diesen koreanischen Sumoableger. Das wird wie gegen Fedor vs. Zulozinho auch ein Kampf wie Metzger gegen Kuh

Harom
20-11-2007, 14:59
ich denke nicht dass fedor da auch nur die kleinsten Probleme haben wird.
choi ist doch eigentlich haupsächlich wegen seiner großen Reichweite so weit gekommen.
technisch ist da nicht viel zu holen.

ivo c.
20-11-2007, 15:05
trotzdem ist es sehr enttaeuschend und nicht unbedingt einer der Kaempfe die ich sehen wollte.
Vor allem hab ich nie damit gerechnet.

Tornado
20-11-2007, 15:17
Er wird ihn ausrotten. Mit Stumpf und Stiel. Ihn aus dem Ring fegen. Mit ihm den Ringboden aufwischen. Ihm den Kopf abreissen und dann in den Hals schei*sen.

ivo c.
20-11-2007, 15:30
Er wird ihn ausrotten. Mit Stumpf und Stiel. Ihn aus dem Ring fegen. Mit ihm den Ringboden aufwischen. Ihm den Kopf abreissen und dann in den Hals schei*sen.

:rofl:
was los? :D
Um nen Kopf kuerzer machen...

SIT-MMA
20-11-2007, 16:04
ich finde die Kampfpaarung nicht so berauschend!

genau wie gegen Zulu, wobei HMC besser ist als Zulu (im Stand auf alle Fälle!)

Grüsse

DieKlette
20-11-2007, 16:42
ich finde die Kampfpaarung nicht so berauschend!

genau wie gegen Zulu, wobei HMC besser ist als Zulu (im Stand auf alle Fälle!)

Grüsse

Soviel zum Thema Fedor wolle keine Walkthroughs...

Was soll das denn bitte sein, eine geballte Macht im Schwergewicht sieht anders aus als Herausforderer :rolleyes:.

ivo c.
20-11-2007, 17:06
Soviel zum Thema Fedor wolle keine Walkthroughs...

Was soll das denn bitte sein, eine geballte Macht im Schwergewicht sieht anders aus als Herausforderer :rolleyes:.

ja keine Ahnung was das soll.
NUr weil jemand gross und furchtbar haesslich ist macht ihn das lange nicht zum Top HW contender...

dimasalang
20-11-2007, 17:36
Hat HMC nicht erst mal am 08.12. so einen kleinen K1 World Grand Prix zu bestreiten? Und dann so schnell einen Kampf gegen Fedor nachschieben?
Boa muß der gut sein!:yeaha::rofl:

Saarbrigga
20-11-2007, 17:40
ich denke nicht dass fedor da auch nur die kleinsten Probleme haben wird.
choi ist doch eigentlich haupsächlich wegen seiner großen Reichweite so weit gekommen.
technisch ist da nicht viel zu holen.

das stimmt schon, aber was er hat hat er nun mal. daß das sooo extrem leicht für fedor wird glaub ich nicht, 2,18 m 160 kg muss man erst mal auf den boden kriegen. im stand wird fedor wohl nicht versuchen gegen ihn zu fighten.

unter normalen umständen wird fedor klar gewinne, aber auch nicht so klar wie manche glauben.

*Axl*
20-11-2007, 18:36
Ich denke das gerade weil Choi so ehlend lang ist, wird der nur ca. 1,85 "kleine" Fedor kaum Probleme haben ihn zu fällen.
Ich bleib dabei, Fedor putzt ihn weg und verlangt nach Nachschlag

KING OF PANCRASE
20-11-2007, 20:42
Ich denke Choi wird gewinnen, Fedor ist zu lange raus aus dem Wettkampf ausserdem ist der kampf in Asien..

Was ist eigentlich mit Joshbarnett?? Warum wurde er gesperrt? Wegen dem amüsanten Thread von gestern? Würde mich mal interessieren ;)

Harom
20-11-2007, 21:01
Ich denke Choi wird gewinnen, (...) ausserdem ist der kampf in Asien..

was hat das mit dem Kampfausgang zutun, wo der kampf stattfindet?
denke nicht dass diese Tatsache ins Gewicht fällt.

Diogenes84
20-11-2007, 22:45
joah denke nicht dass es sehr vielseitig wird.
fedor wird ihn ruckzuck submitten.

genau was ist mit barnett?
das wäre ein echter kampf gewesen!

ivo c.
21-11-2007, 07:07
joah denke nicht dass es sehr vielseitig wird.
fedor wird ihn ruckzuck submitten.

genau was ist mit barnett?
das wäre ein echter kampf gewesen!
Ich denke Du spichst vom Fighter Barnett und der Vorgaenger vom User hier im Forum.
Zum Fighter: Er wird in Japan bei Pancrase wieder fighten....
Zum User: Keene Ahnung. Ich denke wegen Spoilerei...
Fedor wird es schon machen denke ich. Er hat genug Zeit sich vorzubereiten.
Trotzdem denke ich nicht das der Kampf aestetisch sein wird.

Kudos
21-11-2007, 09:16
was hat das mit dem Kampfausgang zutun, wo der kampf stattfindet?

Fedor muss klarer gewinnen, wegen Heimvorteil, versteckte/offenkundige Sympathie/Bevorteilung von "einheimischen" Teilnehmern usw.

Fedor wird ihn zerstören, es sei denn Choi ist im Ringen und G&P eine Rakete und hat das bislang gut versteckt. Hat jemand ihn schon mal ringen gesehen?

ivo c.
21-11-2007, 09:22
Fedor muss klarer gewinnen, wegen Heimvorteil, versteckte/offenkundige Sympathie/Bevorteilung von "einheimischen" Teilnehmern usw.

Fedor wird ihn zerstören, es sei denn Choi ist im Ringen und G&P eine Rakete und hat das bislang gut versteckt. Hat jemand ihn schon mal ringen gesehen?
neenoch nicht.
Muss sagen hab mich nicht uebermaessig dafuer interessiert...

Kaman
21-11-2007, 10:17
Ich denke das Fedor Emilianeko seiner 2.Niederlage entgegen sieht,
da Choi im körperlich einfach zu überlegen ist.

ruff³°°°
21-11-2007, 10:56
ha, nene... ich kann würd noch nich mal auf dec oder sub tippen.
KO (punches) 1 rnd.
ivo, kannst du das mal für mich ins prediction corner eintragen, ich kann nich reinsehen da ich ufc noch nich gesehen hab..... :)

sollte klar sein dass das kein "regulärer" Kampf sein soll, soll eine Verabschiedung an jap fans sein ... Er kämpft ja für "Hustle", eine Wrestling org von DSE. ...ich weiß nich ob DSE da den Gegner aussucht. Aber hier davon auszugehen dass fedor ihn sich ausgesucht hat geht wohl etwas zu weit.

und an den faktenliebenden josh:
Fedor’s Management gab bekannt, dass noch kein Vertrag mit Choi unterzeichnet ist. (mmanews.com)

ivo c.
21-11-2007, 10:58
Klaro mach ich gerne!
Brauchst Du die UFC78 noch oder bist Du versorgt?

Lass es mich wissen :)
Gruesse,
Ivo

ruff³°°°
21-11-2007, 15:35
Klaro mach ich gerne!
Brauchst Du die UFC78 noch oder bist Du versorgt?

Lass es mich wissen :)
Gruesse,
Ivo

nein danke, siehe pn ;)

ivo c.
21-11-2007, 15:54
nein danke, siehe pn ;)

PN Gesehen.
Wenn Du das Ding gesehen hast, kannst Du ja noch dein prediction (Zur Sicherheit :D ) selbst posten.
Hab es zwar schon fuer dich gemacht...

ruff³°°°
21-11-2007, 16:25
PN Gesehen.
Wenn Du das Ding gesehen hast, kannst Du ja noch dein prediction (Zur Sicherheit :D ) selbst posten.
Hab es zwar schon fuer dich gemacht...

:yeaha:

Royce Gracie 2
21-11-2007, 17:50
Hoffe es wird metzger gegen KUH.
Fedor soll ihn richtig zerlegen !

Im stand wird er das aber kaum schaffen.
choi hat zwar technisch fast nichts zu bieten aber 160 kilo bei der reichweite sind einfach enorm.

Also takedown und dann GnP bis TKO

Da Fedor auch gegen den technisch viel besseren Shilt ( besser als choi) klar gewonnen hat , denke ich sollte es gegen den wesentlich schlechteren Choi auch klappen.

@ Kaman
Fedor hat noch keine richtige Niederlage !
Den kampfabbruch wegen des cuts zählen wohl nur Leute als Niederlage die Fedor nicht besonders leiden können :cool:

jari85
21-11-2007, 19:08
Da Fedor auch gegen den technisch viel besseren Shilt ( besser als choi) klar gewonnen hat , denke ich sollte es gegen den wesentlich schlechteren Choi auch klappen.

der "technisch viel bessere schilt" sah gegen choi nicht gut aus und hat auch m.M.n zu recht verloren.

das wiederum sagt natürlich nichts über den kampf fedor-choi aus;)

dennoch: leichtes spiel wird er mit dem riesen vermutlich nicht haben.

Saarbrigga
21-11-2007, 21:14

deutlich besser ist der schilt nur im stand up. und im gegensatz zu choi hat der null ringererfahrung.

vergiss nicht choi war mehrfacher landesmeister im ssirum ringen, darin ist er verdammt gut. und ringen ist für mma alles andere als ungeeignet.

der achso schlechte choi hat bobby ologun in 16 sekunden alle gemacht, glaube schilt hätte das nie gepackt, denn der achso schlechte ologun war sogar in der lage royce gracie ziemlich zu ärgern.

so oder so gewinnt fedor, für choi wäre ne punktniederlage schon ne sensation.

SIT-MMA
21-11-2007, 23:38
Die Asiaten lieben eben "Fighter" wie: Akebono, Sappo, HMC, Zulu und was weiss ich wie die alle heissen.

Fedor gewinnt das Ding (Armbar), bleibt aber irgendwie ein ungutes Gefühl bei der Kampfpaarung!

Also mein Tip: HMC via flying omoplata!:D:rolleyes:

Grüsse

ivo c.
22-11-2007, 06:16
Ich denke auch das Fedor gewinnen wird.
Ich muss aber sagen das ich echt langsam gegen solche Kaempfe bin.
Was soll das mit 60 Kilo Unterschied ueberhaupt.

ruff³°°°
22-11-2007, 08:57
Fedor gewinnt das Ding (Armbar), ...

guter Gedanke ... könnte doch sehr realistisch sein

SIT-MMA
25-11-2007, 14:54
Fjodor muss ihn halt erstmal zu Boden bringen (das dürfte die größte Problematik für ihn im Kampf sein), wobei natürlich ein flying Armbar der Hammer wäre!:D Vielleicht war Fedor in seiner Jugend ja mal Jugendchamp im Hochsprung (bei Chois Größe wärs ein neuer Weltrekord):D

Denke nicht dass es ein KO gibt Fedor: - Takedown - GNP - daraus Armbar - Tapout:cool:

Grüsse

Irongriffon
26-11-2007, 13:57
Ich muss aber sagen das ich echt langsam gegen solche Kaempfe bin.
Was soll das mit 60 Kilo Unterschied ueberhaupt.

die leute lieben eben den klassischen "david vs. goliath"-kampf. man identifiziert sich dann doch ganz gerne mit dem anscheinend unterlegenen kämpfer, es erinnert einen daran, dass eben auch kleine leute (zu deutsch: das publikum) in der lage sind, großes zu vollbringen :D.

Diogenes84
26-11-2007, 19:17
die leute lieben eben den klassischen "david vs. goliath"-kampf. man identifiziert sich dann doch ganz gerne mit dem anscheinend unterlegenen kämpfer, es erinnert einen daran, dass eben auch kleine leute (zu deutsch: das publikum) in der lage sind, großes zu vollbringen :D.

jaja viel wahres dran ;)

denke ein grund ist auch dass fedor ja steckenpferdchen der m-1 ist und die wollen sicher einen möglichst spektakulären kampf als einstieg.

und das ist bei freak-fights immer gegeben. ich denke viele leute außerhalb der mma-szene kennen auch hmc's skills nicht so gut und sehen eher fedor als underdog

hmc ist doch koreaner?da wird er in japan oder china wohl keinen heimvorteil haben :P

edit: mit spektakulär meine ich auf der fightcard und die "optik" im ring nicht dne kampf an sich.

Diogenes84
26-11-2007, 19:35

jaja viel wahres dran ;)

denke ein grund ist auch dass fedor ja steckenpferdchen der m-1 ist und die wollen sicher einen möglichst spektakulären kampf als einstieg.

und das ist bei freak-fights immer gegeben. ich denke viele leute außerhalb der mma-szene kennen auch hmc's skills nicht so gut und sehen eher fedor als underdog

Kaman
27-11-2007, 13:46
Ich finde Fedor einfach überbewertet und ich hoffe das
Hong-Man Choi gewinnt durch K.O.!:cool:

ivo c.
27-11-2007, 18:00
Ich denke nicht das um Fedor ein zu grosser Hype gemacht wird.
Weiss nicht ob der Choi ihn besiegen kann. Das waere merkwuerdig.

ruff³°°°
27-11-2007, 20:17
Ich denke nicht das um Fedor ein zu grosser Hype gemacht wird.

DANKE Ivo !!

siehe sig ;)

ivo c.
28-11-2007, 08:32
DANKE Ivo !!

siehe sig ;)
Wie geil :D

ivo c.
29-11-2007, 10:40
Also Leute!
Wie es aussieht ist der Kampf noch immer fraglich bis unwarscheinlich...
Politics of Promoting on New Year’s Eve in Japan (http://www.sherdog.com/news/articles.asp?n_id=10153) vaerret es euch

Stefan1
29-11-2007, 11:44
Naja es wird gesagt, falls Choi K1 Champ wird, das es dann unwahrscheinlich ist,das es einen Kampf mit fedor gibt. Denke aber nicht, das Choi K1 Champ wird. Da haben Aerts und Schilt und vorallem Chois erste Hürde mit LeBanner auch noch was zu sagen

ivo c.
29-11-2007, 12:08
Naja es wird gesagt, falls Choi K1 Champ wird, das es dann unwahrscheinlich ist,das es einen Kampf mit fedor gibt. Denke aber nicht, das Choi K1 Champ wird. Da haben Aerts und Schilt und vorallem Chois erste Hürde mit LeBanner auch noch was zu sagen

Ja es geht auch eher darum falls er gegen Le Banner schon gewinnt, das es gegen unwarscheinlich hnauslaeuft.

Lei Wulong
29-11-2007, 12:37
Hong man choi ist selber sein grösster Gegner!!!!!!!!!
Er hat keine Technik kann nicht schlagen geschweigedenn treten.
Emelianenko gewinnt! Wenn Choi einmal am Boden ist hat er keine Chance mehr

SIT-MMA
29-11-2007, 16:56
laut mma-news.ch könnte auch Hidehiko Yoshida Fedors nächster Gegner werden!

Aber auch da hauts mich nicht vom Hocker. Fedor via GnP!;)

Grüsse

ivo c.
29-11-2007, 17:28
laut mma-news.ch könnte auch Hidehiko Yoshida Fedors nächster Gegner werden!

Aber auch da hauts mich nicht vom Hocker. Fedor via GnP!;)

Grüsse
Yoshida will aber abkassieren.
Da war irgendwo die rede von 5 milionen...
Laecherlich!

Kudos
29-11-2007, 17:50
Das wäre ja noch langweiliger als gegen Choi :mad: und warum den Helden Yoshida verheizen ;)

SIT-MMA
29-11-2007, 22:36
5 Millionen? :ups: Lire vielleicht!

Ich wüßte beim besten Willen nicht wie Yoshi Fedor gefährlich werden könnte?

Stand-up: ist Fedor weitaus gefährlicher
Clinch: hat Fedor für mich auch die Nase vorne (durch seine Sambotechniken)
Boden: hat Fedor schon einen guten Judo Kämpfer (Ogawa) mit nem Armbar getapt, und das innerhalb von nicht mal 2min.

Egal wie, das wäre kein gutes Match!

Grüsse

Kaman
30-11-2007, 10:57
Das wäre ja noch langweiliger als gegen Choi :mad: und warum den Helden Yoshida verheizen ;)

Langweilig?! Choi ist für mich 1.Wahl weil er Ringer ist.

Stefan1
30-11-2007, 11:15
nachdem yoshida sogar gegen thompson verloren hat, interessiert er mich überhaupt nicht mehr

ivo c.
30-11-2007, 11:17
ja lass mal sehen ob es Ueberhaupt zum Kampf kommt.
Ich hoffe ja mal nicht.
Dann wuerde das die Tueren fuer interessantere Kaempfe oeffnen.

Kudos
30-11-2007, 15:21
Langweilig?! Choi ist für mich 1.Wahl weil er Ringer ist.

Ich kenne Choi nicht als Ringer, für mich ist Choi ein schlechter K1-Mutant.

ruff³°°°
01-12-2007, 10:56
nachdem yoshida sogar gegen thompson verloren hat, interessiert er mich überhaupt nicht mehr

wohl wahr ...

KABA
11-12-2007, 10:18
Ich hab heut nacht von dem Kampf geträumt .... Fedor gewinnt durch Submission :hammer:

ivo c.
11-12-2007, 16:05
Ich hab heut nacht von dem Kampf geträumt .... Fedor gewinnt durch Submission :hammer:
Dafuer ist das Prediction Corner da :D

Saarbrigga
12-12-2007, 12:14
news aus japan:

scheinbar kommt es doch zu fedor - choi. der koreaner will jedoch die regeln etwas ändern. es soll ein k-1 / mma kampf werden, eine runde k-1 regeln, 1 runde mma regeln usw., immer im wechsel. so was gab´s schonmal bei le banner gegen sapp.

Martin-MMA
12-12-2007, 12:36
...ein Sch....ß!!!!
Also sowas find ich richtiger Quatsch!!

*Burn*
12-12-2007, 12:57
Das wäre wirklich total behämmert - ganz oder gar nicht.

Ich hoffe ja immer noch, dass die Organisatoren Josh Barnett als Gegner aus dem Hut zaubern. Er ist vertraglich ungebunden, bekannt & beliebt in Japan, hat Fedors Bruder Alex besiegt und ist imho einer der wenigen Kämpfer die Fedor derzeit richtig gefährlich werden können - er wäre der perfekte Gegner.

Leider wird das wohl ein Wunsch bleiben. Weiss eigentlich jemand, was Barnett in Zukunft vorhat? Pancrase?

ivo c.
13-12-2007, 08:41
edit

Ben K.
13-12-2007, 11:07
Jetzt ist es defenitiv, siehe: ‚â‚ê‚ñ‚Ì‚©I‘åŠA“úI‚Q‚O‚O‚V Supported by M-1 GLOBAL [12ŒŽ31“ú(ŒŽ)@‚³‚¢‚½‚܃X[ƒp[ƒAƒŠ[ƒi] (http://www.yarennoka.com)

*Burn*
13-12-2007, 12:06
Krass, Misaki gegen Akiyama ist jetzt auch offiziell! Könnte sehr spannend werden!

Freue mich viel mehr auf die "Undercard"-Fights als auf das "MainEvent" Fedor vs Choi.

trice
30-12-2007, 00:34
Oh man, Choi ist echt ein Monster gegen Fedor...

¿¥ÆÄÀÌÆ®-¹ÏÀ» ¼ö ÀÖ´Â °ÝÅõ±â ´º½º ½Å¼¼±â °ÝÅõ½ºÆ÷Ã÷ÀÇ ±æ¶óÀâÀÌ (http://www.mfight.co.kr/news/viewbody_ex.php?code=mfight_board_pnews&number=3397)

No0b
30-12-2007, 01:10
haha leck mich am ***** :D

Der gute Hong ist echt verdammt groß :ups: mal sehen was sich der Fedor für ein Rezept zurecht gelegt hat !!!

Toe_Choke
30-12-2007, 02:03
Ich bin sehr gesapnnt auf den Fight. Fedor wird zwar gewinnen, aber ich würde gerne wirklich sehen, was Hong aufm Boden drauf hat. Er kommt ja wie gesagt ausm Ringen. :cool:

marq
30-12-2007, 09:41
http://www.mfight.co.kr/news_img/pnews/2007-12-30-bigcard(1).jpg

Guv´nor
30-12-2007, 09:46
oh man der größenunterschied ist extem!

choi wiegt glaube ich 160g das wird auf jeden fall schwer für fedor, auch wenn ich nicht wirklich daran zweifele das er ihn dominieren und besiegen wird.