Vollständige Version anzeigen : Kampfsportläden
Hallo könnte mir jemand sagen wo ich in bielefeld einen Laden finde der sich hauptsächlich mit Kampfsport artikeln beschäftigt ?
Bielefeld keine Ahnung, aber wenn Du bereit wärst zu fahren könnte ich Dir einen in Osnabrück nennen. Frag mich per PN, falls Interesse besteht.
In Essen kenne ich im Haus der Technik den Laden Pisek.
Der ist gegenüber vom HBF...
Die haben ein Teil des Sortiments von Budoshop-Online.
Ich hoffe, ich habe keine Namen durcheinander gebracht...
Oss
Dojokun
TheScorpionGirl
24-02-2003, 21:10
Ja von Essen habe ich auch hauptsächlich meine Klamotten her nur zu empfehlen.:) Und die Frau die da arbeitet kennt sich auch super aus und kann einen gut beraten.
Gruß TheScorpionGirl
Hallo TheScorpionGirl!
Ich finde die gute Frau in dem Laden eigentlich recht aufdringlich und "auf´s Verkaufen" orientiert.
Nun gut, sie hatte auch schon mal nen echt guten Tag, aber unter dem Strich finde ich sie recht unsympathisch...
Aber der Laden an sich ist der Laden ziemlich gut!
Oss
Dojokun
TheScorpionGirl
26-02-2003, 00:54
@Dojokun
Hmm.. weiß nich. Also das einzige was sie macht ist das sie nachfragt ob sie helfen kann, aber wenn ich sie was über ein bestimmten Artikel gefragt habe wie ein Buch oder so, wusste sie eigentlich immer recht gut bescheid und deswegen konnte ich mich bis jetzt noch nie beklagen. Sie ist mir wenigstens nich hinter her gerannt wenn ich in Ruhe mir die sachen angeschaut habe. Aber vielleicht war es ja bei dir anders, weil du männlich bist..hihi....:p
Gruß TheScorpionGirl
Hä hä, sie suchte Frischfleisch.......
Nee, lass mal....
Und in Schwerte war / ist ein Laden, der Budoland-Artikel vertreibt.
Ich weiß nicht, ob der noch lebt, aber damals waren die Öffnungszeiten absolut bescheiden und das Angebot recht reduziert...
Oss
Dojokun
Harrington
01-03-2003, 21:01
Wenn du in Schwerte den am Hbf meinst(Sportimex),der ist sehr gut sortiert und hat jeden Tag ab 10 Uhr auf.
Alles was das Herz begehrt..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.