Vollständige Version anzeigen : Benutzerbild
Hallo,
kleine Frage am Rande: Die huebsche blaue Kugel, welche ich als Benutzerbild habe, sollte sich eigentlich drehen, da es ein animiertes GIF ist.
Tut sie aber nicht. Jetzt fiel mir auf das ich hier noch ueberhaupt keine animierten GIF's gesehen habe.
Warum?
Technische Gruende, hats die Leute genervt oder mache ich irgendwas falsch?
Ist kein gemecker, nur reine neugier.
Gruesse
Fonz
ich kann nur raten, aber dein bild war original sicher nicht in 65 x 65 pixel größe...
viele gifs streiken nachm verkleinern, wenn man nur das erste bild verkleinert hat und der rest noch originalgröße hatte...
ich hab hier schon genug animierte sachen gesehen...
z.b. der drehende stern von user 'marq'
€€€€€€€€
hab mir deinen avatar mal angesehn... der hat nur 1 ebene... also nur 1 bild... da kann natürlich kein bildwechsel erfolgen.
ich bleib dabei... hast beim verkleinern nur die erste ebene verkleinert und den rest hats forum dann weggeschnitten, weils größer als 65 x 65 pixel war
Mann , jetzt grad faellt mir auf das ich dein Smiley auch schon oft gesehen habe und das Ding auch animiert ist:idea:
Hmmm auf meinem PC dreht sich das Ding,selbst verkleinert habe ich es nicht also wird das Forum das wohl selbst getan haben.
Kann ich irgendetwas tun damit sich das Ding wieder dreht?
Zum Beispiel erst verkleinern dann hier einsetzen oder so.
Und wie mache ich das?
danke fuer eure Hilfe
Fonz
häng den originalen, unverkleinerten smiley einfach an nen beitrag hier an und irgendwer macht das dann schon für dich... im zweifelsfall ich
Super, danke!
Hier kommt er...
:Edit: Whoa und er dreht sich ....
Ouh du bist super!!!
Vielen vielen Dank!!
Er dreht sich....
und dreht sich...
und dreht sich...
....hach...:blume::sport006::sport146::thx::thx:
Ahem.. ich liebe meinen avatar :D
ja er gefällt mir auch ;)
ponyeule
21-11-2007, 22:52
... kann nur die animierten Teile nicht lange ansehen. Hab mir bei zu viel Mahjong (alter Bildschirm) schon einen Gesichtsnerv versaut /nach 4 Jahren aber einen Neurologen gefunden, der helfen konnte). Vorsicht auch bei Epilepsieneigung: Auch da solche Lichtreflexe meiden!!!
Das geht aber nicht an die Einsteller, finde die Technik toll. Und wenn man damit ein Problem hat, kann man beim Lesen eines längeren Beitrages ja eine Hand vor die Grafik halten...
@ponyeule:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=editoptions
scroll mal nach unten...
da gibtsn kästen 'benutzerbilder'
da mal das häkchen wegmachen und dich nervt kein blinkender avater mehr :)
ponyeule
21-11-2007, 23:07
Doch ist wie mit den Erdbeeren: Ohne Zucker sind die nur halb so lecker:D
Also schau ich halt manchmal mit "Scheuklappen":cool:
Navigator
22-11-2007, 19:38
Oder ein AdBlocker beim Browser. Ein kleines Häkchen bei der betreffenden Grafik und Du siehst sie nie wieder.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.