Vollständige Version anzeigen : Kwon Jiu Jitsu Anzug Brazilian Style
Hallo,
kennt jemand dieses Anzug???
Wen er was ist, erscheint er mir eine preisgünstige Alternative zu sein.
Kenne einige die den Kimono haben. Mir persönlich gefällt er nicht so gut, was vermutlich daran liegt dass ich meine ersten Erfahrungen direkt mit den "teuren" Varianten gehabt habe...
Aber so gibt es nichts auszusetzen. Muss dazu aber auch sagen dass ich den Kimono nie selber getragen habe, kann also nichts zu Schnitt etc. sagen :o
Sieht bei den Leuten aber ganz okay aus :)
Gruss,
Gong Fu
Yalcinator
20-11-2007, 17:36
Pimp your Judo GI ;)
Gordinho
20-11-2007, 17:37
Moin, einige aus meinem Team haben diesen anzug. Der Schnitt scheint relativ ok zusein, die ärmel sind etwas zu breit und die hose ist relativ dünn. Der Kragen leider gottes viel zu dünn und ladet die leute ein für cross collar chokes :)
Wenns dein erster Anzug ist, dann ist das schon ok, ansonsten auch aus Germany den Hayaschi (oder so)
grüsse
@Bullzeye: Also Kwon zu dünn und Howard zu dick :rofl:
Aber Bullzeye hat schon Recht: Als Einsteigermodell finde ich den Kimono auch absolut okay :)
Gruss,
Gong Fu
Ich hätte gern was vernünftiges, trainiere gerade in Judo Anzügen, das ist nicht so ganz das Wahre (beides Competition-Anzüge u. ein Kwon Anzug der ist aber eigentlich zu dünn)
Wenn Du was Vernünftiges haben möchtest würde ich an Deiner Stelle lieber mehr Geld ausgeben, und mir dann einen Kimono aussuchen der mir gefällt!
Das Kwon Modell kann sich auf jeden Fall nicht mit den anderen gängigen Marken messen. Als Einsteigermodell absolut okay, aber ansonsten würde ich Dir eher zu einem Howard, Keiko, Koral, Atama, usw... raten.
Gruss,
Gong Fu
Rodrigobjj
20-11-2007, 19:45
Wenn Du was Vernünftiges haben möchtest würde ich an Deiner Stelle lieber mehr Geld ausgeben, und mir dann einen Kimono aussuchen der mir gefällt!
Das Kwon Modell kann sich auf jeden Fall nicht mit den anderen gängigen Marken messen. Als Einsteigermodell absolut okay, aber ansonsten würde ich Dir eher zu einem Howard, Keiko, Koral, Atama, usw... raten.
Gruss,
Gong Fu
Genau so gong hat wie immer recht ,
das hab ich auch gemacht besser ein teuer die richtig gut hält als ein billiger die nichts bring.
ahja jaja ich diese kimono auch naja der ist net soooo schlecht die ganze sache mit den krangen brauchst du keine angst ich hab 7gis (koral,atama,machado,kwon.torah,force und eine dragao)
die beste sind meine koral MKM (classic ist auch gut ;))
Atama boahhh leicht muss aber aufpassen der wird kleine wenn du zuerst mal so 60° wäscht.
machado (GB edition) miess der ist schon 10 jahre alt und immer noch miess
die andere sind auch gut ;)
hast du no $$$@ the moment und wirds so bleiben kauf dir ein kwon
hast du $$$ aber es wird besser kauf lieber was anderes ;)
bist du deutschi kauf dir bei dragonbleu.fr komm in 2tagen ohne zoll
*****5sterne service :cool:
peter schira
20-11-2007, 22:45
Genau so gong hat wie immer recht ,
das hab ich auch gemacht besser ein teuer die richtig gut hält als ein billiger die nichts bring.
ahja jaja ich diese kimono auch naja der ist net soooo schlecht die ganze sache mit den krangen brauchst du keine angst ich hab 7gis (koral,atama,machado,kwon.torah,force und eine dragao)
die beste sind meine koral MKM (classic ist auch gut ;))
Atama boahhh leicht muss aber aufpassen der wird kleine wenn du zuerst mal so 60° wäscht.
machado (GB edition) miess der ist schon 10 jahre alt und immer noch miess
die andere sind auch gut ;)
hast du no $$$@ the moment und wirds so bleiben kauf dir ein kwon
hast du $$$ aber es wird besser kauf lieber was anderes ;)
bist du deutschi kauf dir bei dragonbleu.fr komm in 2tagen ohne zoll
*****5sterne service :cool:
auch meine worte.
gruß peter
Gordinho
20-11-2007, 23:35
@Bullzeye: Also Kwon zu dünn und Howard zu dick :rofl:
Aber Bullzeye hat schon Recht: Als Einsteigermodell finde ich den Kimono auch absolut okay :)
Gruss,
Gong Fu
haha du bist mir einer ;) Also welcher absolut genial ist, ist der fuji kimono. kostet mich mit versand 65 € (ohne steuern) mit steuern etc. ca. 85 €
Ich denke mal bei den guten Kimonos ist es wie immer im Leben: Reine Geschmackssache! Im Laufe der Zeit findet man halt den Kimono, bzw. die Marke, die einem am besten gefällt. Einige bleiben dann bei der Marke, andere wollen immer wieder das neuste Modell :)
Rodrigobjj trifft es genau auf den Punkt: Wenn Du Kohle hast, hol Dir was anständiges( Du bekommst bei Howard gute Kimonos zum günstigen Kurs-Wie ich woanders ja schon geschrieben habe finde ich das Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ). Oder sonst einen Kimono von einer "bekannten" Marke der Dir gefällt. Shops findest Du ja genügend hier im Board.
Wenn die Kohle knapp ist, hol Dir ruhig den Kwon Kimono.
Gruss,
Gong Fu
Floating
30-12-2007, 13:10
haha du bist mir einer ;) Also welcher absolut genial ist, ist der fuji kimono. kostet mich mit versand 65 € (ohne steuern) mit steuern etc. ca. 85 €Sorry, dass ich den alten Thread hier jetzt nochmal ausgrabe! Aber WO gibt es denn Fuji-Gis in der Preisklasse?? Das wäre ja echt mal eine Alternative!
Bisher war nur der ungebleichte Howard so günstig. Aber der soll ja auch richtig gut sein.
Floating
30-12-2007, 14:42
Danke für den Tipp! Aber die Site kenn ich natürlich schon. ;)
Hmm, der Fuji mit dem niedrigsten Preis kostet dort 47,09 EUR. Mit Versandkosten müsste man da doch weit über die 65 Euronen kommen. Mit Steuern und Zoll ist man da auch schnell mal bei 100 Euro oder mehr. Deswegen hatte es mich gewundert, dass Bullzeye da was von insgesamt 85 EUR schrieb. Das wäre echt mal extrem preiswert...
Tito_Ortiz
30-12-2007, 15:53
mach doch einfach beim Sammelbestellung von Bullzeye mit...
und las dich nicht vom Zoll und Steuern abschrecken wenn du sage ich mal
65 € bezhalst incl. Versand sin das nur 65 + 19% = 77,35 + 12% Zoll = 86,60 €
also nix 100 €.
Ausserdem ist sowas eine gute investition für dein tarining.
Floating
30-12-2007, 16:01
Des isses ja: Ich kann mir net vorstellen, dass das hinhaut mit 65 EUR inkl. Versand. Pakete aus den Staaten kosten i. d. R. so um die 45 USD(!) Versand. Es sei denn budovideos.com wäre da um einiges günstiger, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
Ich hab' da aber auch nur aus allgemeinem Interesse gefragt. Hab neulich schon einen über smashsupply.com bestellt. Die sind schon extrem preiswert. Aber mich ärgern die hohen Versandkosten aus den Staaten halt etwas. Na ja, aber selbst wenn der Zoll voll zulangt hab ich noch weniger als 90 EUR bezahlt. Also gelohnt hätte es sich auf jeden Fall.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.