PDA

Vollständige Version anzeigen : Klitschko Collection Boxset Vegas



Exzel
23-02-2003, 09:40
Was haltet ihr von Klitschko Collection Boxset Vegas? Eignet sich das für das Karatetraining?
Ich danke schon einmal im Voraus.

Dojokun
23-02-2003, 10:39
Bitte was?? :confused:
Kenne ich nicht..
Hast Du vielleicht einen Link?

Und nebenbei:
Es ist doch ein Box-Set, kein Karate-Set...
Aber gib uns doch mal nen Link an...


Oss

Dojokun

Exzel
23-02-2003, 12:56
http://www.sbj.de/homepage.htm dann auf der linken Seite auf Shopping klicken dann auf Kampfsport und zu guter letzt auf Klitschko Collection.

Dojokun
23-02-2003, 13:34
Erst einmal Danke für den Link!
Keine Ahnung, ob das Zeug gut ist...

Aber ich befürchte fast, dass es auch hier so ist wie mit fast allen von Stars und Sternchen angepriesenen Produkten:
Es gibt bessere, die auch noch günstiger sind.
Allerdings ohne Klitschko-Autogramm...


Oss

Dojokun

Exzel
23-02-2003, 19:22
Kennt dann irgendjemand ein anderes Trainingsgerät, dass so ähnlich ist wie das von den Klitschkos, also auch ein Boxsack auf einem Ständer, und das auch von der Qualität her gut ist?
Ich danke schon einmal im Voraus.

Luggage
23-02-2003, 19:42
Was willst du mit so einem Luft-Boxsack? Das is vielleicht was für dreijährige, aber für den Normal-Anwender bietet das doch viel zu wenig widerstand.

Es gibt das Freestanding-Waterbag, aber ob der was taugt ist mehr als fraglich.

mfg,
Luggage

GeRScH
23-02-2003, 20:51
es ist eine art stehaufmännchen...
schlägste hart gegen, triffste die metallstange inner mitte und das ist recht unangenehm....ich kenn jemanden, der das teil hat...es ist ein gutes training zum ausweichen aber als boxsack dürfte man sowas nie bezeichnen....

Taeradun
24-02-2003, 05:20
als was denn sonst? kühlschrank?

Dojokun
25-02-2003, 10:32
Hallo Taeradun.

Meiner Meinung nach ist es Geschäftemacherei.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Oss

Dojokun

GeRScH
28-02-2003, 11:42
Original geschrieben von Taeradun
als was denn sonst? kühlschrank?

nachtschrank^^

ne aber ich finde, sowas kann man nicht als boxsack beschreiben...stehaufmännchen der klitschkobrüder würde sich aber dumm anhören...zu ausweichübungen ist es gut...aber es kann nie einen orginalen boxsack ersetzen...

Mohlenbop
28-02-2003, 12:03
Ein Bekannter hat mal so ein Teil gehabt. Ehrlich - das ist der allergrößte Sche....!
Ungefähr so viel Widerstand wie ein Doppelendball und auf Grund des geringen Schwingradius nicht mal für Ausweichtraining zu gebrauchen. Da sind die Freestanding Punchingbälle um einiges besser. Dass da zusätzlich gleich ein Reperaturset mitgeliefert wird ist schon ziemlich bezeichnend :biglaugh: ...
Ne, im Ernst: Das Ding taucht nüt!
Für das traditionelle Karatetraining sollen doch Makiwaras ganz gut sein, oder? Kenn mich mit Karate aber ehrlich gesagt auch nicht so aus.

Den Shop den Du in Deinem Link angegeben hast, kann ich Dir allerdings ebenfalls nicht empfehlen. Viel besser sind da die Shops, die zum Beispiel auff der KKB Hauptseite gelinkt sind.

Ich kann's immer noch nicht fassen, dass sich die Klitschkos für sowas hergegeben haben :mad:
Grüße, Maximilian