Aufgepasst Fans von Tony Jaa und Jet Li [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufgepasst Fans von Tony Jaa und Jet Li



about:blank
20-11-2007, 22:32
Bin gerade beim Durchstöbern des Netzes auf ein paar Filmankündigen gestoßen.

Tony Jaa ist in einiger Zeit in der Fortsetzung von Ong Bak, Ong Bak 2 zu sehen :D. Releasetermin ist irgendwann 2008 in Thailand, d.h wir müssen uns noch etwas gedulden.....


Außerdem ist Jet Li trotz offizielen Rückzugs vom Filmgeschäft in 5 weiteren Filmen zu sehen. Der nächste der bei uns anläuft ist War. Noch dabei ist Jason Statham. Manche kennen vl. schon den Trailer. Falls nicht hier ein Link.

War (http://www.youtube.com/watch?v=M-a2CFplrhQ)

noppel
20-11-2007, 22:34
Registrierungsdatum: 05.11.2007

daran liegts...

sind keine wirklichen 'neuigkeiten' ;)

about:blank
20-11-2007, 22:38
Oh, naja, wenn das alle außer mir wussten, kann der Thread closed oder gelöscht werden.......

Chris H
21-11-2007, 05:29
dass jet li sich zurückgezogen hat wusste ich nicht, der rest ist hinlänglich bekannt

about:blank
21-11-2007, 11:40
dass jet li sich zurückgezogen hat wusste ich nicht, der rest ist hinlänglich bekannt

Jo, laut Jet Li hätte Fearless sein letzter Film werden sollen, naja, der Typ braucht wahrscheinlich Geld.....

tommygun51
21-11-2007, 12:36
ja der wollte aufhören weil die leute seine filme nich verstehen

Kannix
21-11-2007, 13:07
ja der wollte aufhören weil die leute seine filme nich verstehen

Kein Wunder, ist ja auch Chinese:ups:

websensei
21-11-2007, 13:12
ja der wollte aufhören weil die leute seine filme nich verstehen

Quatsch, der wollte aufhören, weil seine Gelenke nicht mehr mitspielen (im warsten Sinne des Wortes^^)

sumbrada
21-11-2007, 13:15
Er lebt halt auch von seiner Körperlichkeit und ist schlauer als Jacky Chan.
Wobei, wenns Geld bringt, ist es auch nicht dumm, aber halt schade.


Was muss Jaa in seinem nächsten Film finden?

UlkOgan
21-11-2007, 13:16
Kein Wunder, ist ja auch Chinese

对不起, 你说得什么?


@sumbrada:
"relikte" und teire hatten wir schon. bisher war "personen finden" nur nebensächlich. ich tippe stark darauf, dass er eine person finden muss! oder vllt einen bestimmten ort, der schatz im silbersee auf thailändisch?!

egal wie. irgendwann wird er den kamfp sienes lebens haben und sich dafür irgendein seilding um die hand binden!

Gast
21-11-2007, 13:19
zu dem jet li film "war" gibts schon kritiken:
OFDb - War (2007) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116214)
da erwarte ich lieber nichts...:rolleyes:

Chris H
21-11-2007, 21:01
ich hab immer gedacht dass jet li ein super kämpfer ist, aber ein sau schlechter schauspieler, also störts mich ned wirklich

about:blank
21-11-2007, 21:04
ich hab immer gedacht dass jet li ein super kämpfer ist, aber ein sau schlechter schauspieler, also störts mich ned wirklich

Naja ich finde Jet Li auch als Schauspieler nicht schlecht.....

noppel
21-11-2007, 21:35
对不起, 你说得什么?


@sumbrada:
"relikte" und teire hatten wir schon. bisher war "personen finden" nur nebensächlich. ich tippe stark darauf, dass er eine person finden muss! oder vllt einen bestimmten ort, der schatz im silbersee auf thailändisch?!

egal wie. irgendwann wird er den kamfp sienes lebens haben und sich dafür irgendein seilding um die hand binden!

den kopf einer heiligen elefantenstatue? :confused:

UlkOgan
21-11-2007, 21:52
den kopf einer heiligen elefantenstatue? :confused:
oder sie bringen ein wenig fantasy rein und es ist eine heilige person mit einem elefantenkopf! hah! gab es da nicht sogar wen?! :ups:

noppel
21-11-2007, 21:57
oder sie bringen ein wenig fantasy rein und es ist eine heilige person mit einem elefantenkopf! hah! gab es da nicht sogar wen?! :ups:
hans dietrich genscher? :ups:

unproVoked
21-11-2007, 21:57
zu dem jet li film "war" gibts schon kritiken:
OFDb - War (2007) (http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=116214)
da erwarte ich lieber nichts...:rolleyes:

wieso? die review klingt doch gut: Hyperion-Film - Die Film-Review-Seite - War (http://www.hyperion-film.com/phpgate/html/article.php?sid=671)

yahm
22-11-2007, 12:30
Also soweit ich weiss gehts im nächsten Jaa streifen tatsächlich um das finden einer person : jaa spielt einen jungen kerl , der im innern zwischen gut und bösse zerrissen ist und mittels eines alten taihländischen tanzes , der den kampf zwischen gut und böse thematisiert , sein wares "ich" findet .
diese angaben sind ohne gewähr

BigTony
22-11-2007, 12:51
Ich habe war schon gesehen, ist wirklich gut der Film, Story ist überraschender als sie klingt.
Die Aktionszenen sind wie immer Top. Auch wenn es halt kein Kung Fu Film ist, sondern ein Aktionfilm mit Kampfsport einlagen ;)

tommygun51
22-11-2007, 14:21
Quatsch, der wollte aufhören, weil seine Gelenke nicht mehr mitspielen (im warsten Sinne des Wortes^^)

der hat doch mal erzählt das wenn junge menschen auf ihn zukommen das sie zu ihm sagen "hey verprügel doch mal jemanden ".Das soll nich die botschaft seiner filme sein und deswegen will er aufhören.

also hab ich gehört ich bin nich der mega starker fan dad ich alles über denn weiss

Chris H
22-11-2007, 16:02
Naja ich finde Jet Li auch als Schauspieler nicht schlecht.....

woran gemessen? an dem bösen oder dem freundlichen blick den er drauf hat ?:D

noppel
22-11-2007, 16:16
woran gemessen? an dem bösen oder dem freundlichen blick den er drauf hat ?:D

was? jet li hat doppelt soviel gesichtsausdrücke wie chuck norris und steven seagal? :ups:

http://members.almtal.at/8ball/chuck/emotionstabelle.png

http://static.flickr.com/35/89860065_016e0b5d9a_o.jpg

Guts2607
23-11-2007, 17:30
:hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Wie geil. Selten so gelacht.

Back to topic:

Also ich fan War einfach nur genial. Vor allem die Story war schon fast wie ein Ende von Saw. Einfach genial.

Zum Thema Jet Li als Schauspieler: Ich würde ihn keinesfalls als schlechten Schauspieler sehen. Vor allem in Danny the Dog war er doch richtig gut. Und für nen Schauspieler aus dem Genre ist er wohl einer der besten.