iphone im Handel für 999 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : iphone im Handel für 999



Ju-Jutsu-Ka
21-11-2007, 11:56
T-Mobile: iPhone kommt in den freien Verkauf - für 999 Euro - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,518688,00.html)

Hoffentlich merken die Käufer jetzt, das das iphone viel zu teuer ist.

Es gibt genug bessere Handys für deutlich weniger Geld

about:blank
21-11-2007, 12:01
Naja, cool ist es schon, allerdings würd ich niemals in meinem Leben für ein Handy, das sowieso mit der Zeit kaputt geht so viel Geld hinblättern...... ein Handy hällt bei mir ca. 1,5 Jahre......da sind 150€ schon viel find ich :D

Ju-Jutsu-Ka
21-11-2007, 12:09
Naja, cool ist es schon, allerdings würd ich niemals in meinem Leben für ein Handy, das sowieso mit der Zeit kaputt geht so viel Geld hinblättern...... ein Handy hällt bei mir ca. 1,5 Jahre......da sind 150€ schon viel find ich :D

999 ohne Vertrag

Sportler
21-11-2007, 12:40
Die werden hier den Preis einfach extra hoch gesetzt haben. War nie geplant, das Iphone so zu verkaufen. Ohne die Verträge verdient T-Mobile kaum dran.
Fazit: Dem Urteil nachgeben, aber zu dermaßen hohen Preisen, dass die Leute doch wieder Verträge abschließen. Naja, evtl. kommt die Sim-Lock-Sperre dauerhaft raus...

PS: Die Rechnung ist die, dass meist ca. 10 € pro Vertrag ins Handy fließen, also 399 plus 240 ergibt 639 EUR...

chiefrocker666
21-11-2007, 12:46
Auf ebay kann man die Dinger doch schon für 600 Euronen bekommen. Entsperrt versteht sich.
Aber im Ernst, auch wenn ich das Ding unglaublich toll finde, soviel Knete für ein Telefon? Niemals. Online muss ich unterwegs nicht unbedingt sein (außer natürlich um das Board mit blödsinn vollzuspammen:D) und Ipods gibts ja auch günstigere.

Grüsse.

Ju-Jutsu-Ka
21-11-2007, 12:49
Die werden hier den Preis einfach extra hoch gesetzt haben. War nie geplant, das Iphone so zu verkaufen. Ohne die Verträge verdient T-Mobile kaum dran.
Fazit: Dem Urteil nachgeben, aber zu dermaßen hohen Preisen, dass die Leute doch wieder Verträge abschließen. Naja, evtl. kommt die Sim-Lock-Sperre dauerhaft raus...

PS: Die Rechnung ist die, dass meist ca. 10 € pro Vertrag ins Handy fließen, also 399 plus 240 ergibt 639 EUR...

Da die Verträge, mit denen das iphone angeboten wird, nicht die preiswertesten sind, kannst Du ruhig mal von mehr als 10€ Subvention ausgehen.

Franz
21-11-2007, 13:03
Die Datenflaterate die dabei ist, ist lächerlich, dann kann es nur edge und keinen der neuen schnelleren Dienste.

Der Tarif ist insgesamt auf teuer und exklusiv angelegt sonst könnten ja nicht 30% der Umsätze damit an Apple durchgeleitet werden.

Sportler
21-11-2007, 13:35
Die Datenflaterate die dabei ist, ist lächerlich, dann kann es nur edge und keinen der neuen schnelleren Dienste.

Der Tarif ist insgesamt auf teuer und exklusiv angelegt sonst könnten ja nicht 30% der Umsätze damit an Apple durchgeleitet werden.

Das liegt am Iphone. Das hat kein UMTS.
2 Sachen dazu: 1. Ist aber WLan möglich, Hotspots, usw...
2. Es geht das Gerücht um, dass Apple bald das Iphone MIT UMTS vorstellt und frei verkauft, bzw. mit einem anderen Partner.
Da hat sich T-Mobile ganz schön ver.rschen lassen.

Nochmal zum Preis:
T-Mobile behauptet, das Iphone wird nicht subventioniert. Dazu kommt, dass der Preis nicht angepasst wird, bei teureren Tarifen. Vgl., wenn man z.B. Handy xy für 499 € hat: Dann holt man sich das 50 Minuten-Paket, Handy kostet noch 300€. Mit dem 200 Minuten-Paket noch 99 €, usw...
Vgl. außerdem das QBowl von Vodafone: Kostet in jedem Tarif 399 und auch frei 399, entsprechend der Aussage: "Keine Subventionierung".

Fazit: Was die da machen mit dem Iphone ist ne ziemliche Ver*rsche... Imho...

noppel
21-11-2007, 13:49
holt euch dochn iphone shuffle...
iPhone Shuffle (http://video.google.de/videoplay?docid=4830651846077824657&q=iphone+shuffle&total=228&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0)


is billiger