Schlägerei hin und her [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlägerei hin und her



matrix11
21-11-2007, 12:49
Hi Leute

Mich würde mal eure Meinung hören aber bitte nicht sowas wie"Du bis blöd mit deinem stolz und son schwachsinn" nur ernstgemeinte sätze bitte.

Zur Geschichte
Am anfang wars nen normaler streit zwischen mir und sonem türke, der sich wieternetwickelt hat und weiter wir uns letzendlich aber wieder vertragen ahben. Nur von dem türke die freunde spacken noch rum sprich: Die warten vor der Schule auf mich das sind solche die nich reden können nur draufhauen
wie Montag z.b war einer von denen auf der schule bei mir und kam direckt auf mcih zu und haut direkt drauf, er hat mich einmal gestriffen das ich so gut es ging ausgewichen bin. So wie ich bin lass ich mir sowas nicht bieten und bin sofort zurück drauf da ich durchs boxen ja schun was kann letztendlich wars so das er die blutige fresse hatte und ich nichts. Nunja ez kommt der mit voll vielen immer zu meiner schule um mich abzufangen weil ers alleine nicht schafft und auf meiner schule sind wirklich keine leute mit denen ich so befreundet bin da ich da noch zimelich neu bin, die nächsten tage bleibt mir nichts anderes übrig als mich zu verkrümeln. Meine kollegen als die das gehört habenhaben die sofort gesagt wie gehen dahin und klatschen die alle weg. ich mien klar die anderen würden voll auf die fresse kriegen aber das würde immer weiter zackern vorallem da ich auf der schule allein bin ich frage mich was passiert wöäre wenn ich mir hette auf die fresse hauen lasse was meint ihr ?

UlkOgan
21-11-2007, 13:03
kopfnuss, dann magen treten!! bis sie kotzend auf dem boden liegen!!!!!


kA, lern laufen.
geh ihnen aus dem weg, irgendwann wird es ihnen schon zu doof werden. selbst die werden noch irgendwas anderes zu tun haben. ;)

Ju-Jutsu-Ka
21-11-2007, 13:03
Hi Leute

Mich würde mal eure Meinung hören aber bitte nicht sowas wie"Du bis blöd mit deinem stolz und son schwachsinn" nur ernstgemeinte sätze bitte.

Zur Geschichte
Am anfang wars nen normaler streit zwischen mir und sonem türke, der sich wieternetwickelt hat und weiter wir uns letzendlich aber wieder vertragen ahben. Nur von dem türke die freunde spacken noch rum sprich: Die warten vor der Schule auf mich das sind solche die nich reden können nur draufhauen
wie Montag z.b war einer von denen auf der schule bei mir und kam direckt auf mcih zu und haut direkt drauf, er hat mich einmal gestriffen das ich so gut es ging ausgewichen bin. So wie ich bin lass ich mir sowas nicht bieten und bin sofort zurück drauf da ich durchs boxen ja schun was kann letztendlich wars so das er die blutige fresse hatte und ich nichts. Nunja ez kommt der mit voll vielen immer zu meiner schule um mich abzufangen weil ers alleine nicht schafft und auf meiner schule sind wirklich keine leute mit denen ich so befreundet bin da ich da noch zimelich neu bin, die nächsten tage bleibt mir nichts anderes übrig als mich zu verkrümeln. Meine kollegen als die das gehört habenhaben die sofort gesagt wie gehen dahin und klatschen die alle weg. ich mien klar die anderen würden voll auf die fresse kriegen aber das würde immer weiter zackern vorallem da ich auf der schule allein bin ich frage mich was passiert wöäre wenn ich mir hette auf die fresse hauen lasse was meint ihr ?

Bitte neu schreiben; unter Berücksichtigung der Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung

matrix11
21-11-2007, 13:05
kopfnuss, dann magen treten!! bis sie kotzend auf dem boden liegen!!!!!


kA, lern laufen.
geh ihnen aus dem weg, irgendwann wird es ihnen schon zu doof werden. selbst die werden noch irgendwas anderes zu tun haben. ;)


das sind sowelche den kam man nich aus dem weg gehen. auch nciht den rücken kehren die sagen nichts die schlagen nur

Kannix
21-11-2007, 13:06
Sag den Bullen bescheid und sag dem anderen das. Sag aber nur das die Dich verprügeln wollen und nicht dass Du ihm schon mal eine verpaßt hast;).
Auch wenn die anderen dann vielleicht sagen Du hättest Schiß

UlkOgan
21-11-2007, 13:13
das sind sowelche den kam man nich aus dem weg gehen. auch nciht den rücken kehren die sagen nichts die schlagen nur

ich meine damit auch nich, dass du sie beim vorbei gehen nicht mehr anrempeln sollst...sondern:
nimm den hinterausgang.

oder stell dich in deren reichweite (damit meine ich sichtweite...nicht schlagreichweite...) hin und warte, dass die aufs schulgelände kommen und sag dann dem am schlechtesten gelaunten lehrer bescheid, dass da welche aufm schulgelände sind...die eigentlich nicht da sein dürften. ;)

oder eben die polizei.

Batz
21-11-2007, 13:18
Bitte neu schreiben; unter Berücksichtigung der Rechtschreibung und Groß/Kleinschreibung

Danke...ich wollte es auch grad anmerken;) :rolleyes:

Ich würde mich auch an die Polizei wenden.

Worum ging es denn in dem Streit?? Hat er angefangen?

matrix11
21-11-2007, 13:20
die bullen die intressiert das doch alles nicht. Ich bin nicht der typ der angst hette sich da hinzustellen(soll nich prollhaft rüberkommen) und sich mit allen anzulegen ich wurde es machen mcih dahinstellen auch wenn ichd rauf bekommen würde aber ich habs meiner freundinn versprochen wegen das am montag war die shcon sauer und es war fast ende ich iebe die zuviel als das ich mich dainstelle und mich prügele. und die lehrer die sind genauso wie die bullen die haben dohc mehr schiss als alles andere xD

was sagt ihr denn dazu das meine kollegen den ganzen trupp zusammenschlagen wollen ?

in dem streit gings um nen meinungsverschiedenheit wo sich einfach andere eingemischt haben

Epirus
21-11-2007, 13:21
meiner meinung nach hast du richtig gehandelt , schließlich musstest du dich verteidigen. das hat für mich nichts mit ehrengehabe zu tun sondern einfach mit gesundem Menschenverstand. es ist schonmal gut das die typen jetzt wissen das du dir nichts gefallen lässt. nicht umsonst kommt er mit mehreren leuten. sei vorsichtig , zeigt dich jedoch unbeeindruckt. sag am besten mal den lehrer bescheid, dieser wird dann ohnehin die polizei alarmieren. spätestens dann werden diese rowdys keine lust mehr haben ständig zur schule zu kommen.

UlkOgan
21-11-2007, 13:24
die bullen die intressiert das doch alles nicht. Ich bin nicht der typ der angst hette sich da hinzustellen(soll nich prollhaft rüberkommen) und sich mit allen anzulegen ich wurde es machen mcih dahinstellen auch wenn ichd rauf bekommen würde aber ich habs meiner freundinn versprochen wegen das am montag war die shcon sauer und es war fast ende ich iebe die zuviel als das ich mich dainstelle und mich prügele. und die lehrer die sind genauso wie die bullen die haben dohc mehr schiss als alles andere xD

was sagt ihr denn dazu das meine kollegen den ganzen trupp zusammenschlagen wollen ?

in dem streit gings um nen meinungsverschiedenheit wo sich einfach andere eingemischt haben
dann hast du dir ja schon die antwort selbst gegeben und musst hier nicht weiter fragen.

viel glück und spass!

chaoswesen
21-11-2007, 13:25
Warum redest Du nicht mit dem Typ, mit dem Du ursprünglich diesen Streit hattest? Ihr habt Euch doch wieder vertragen, dann soll er seine Hansel mal zurückpfeiffen.

matrix11
21-11-2007, 13:27
Warum redest Du nicht mit dem Typ, mit dem Du ursprünglich diesen Streit hattest? Ihr habt Euch doch wieder vertragen, dann soll er seine Hansel mal zurückpfeiffen.

hab ich diese anderen lassen sich aber nichts sagen die sind zerstört inne birne

gion toji
21-11-2007, 13:29
kopfnuss, dann magen treten!! bis sie kotzend auf dem boden liegen!!!!!nene, das funzt nur wenn er nen Fitnessstudio-Vertrag kündigen will :D

UlkOgan
21-11-2007, 13:29
hab ich diese anderen lassen sich aber nichts sagen die sind zerstört inne birne

dann leg bananenschalen und murmeln aus. :D

Kannix
21-11-2007, 13:49
die bullen die intressiert das doch alles nicht. Ich bin nicht der typ der angst hette sich da hinzustellen(soll nich prollhaft rüberkommen) und sich mit allen anzulegen ich wurde es machen mcih dahinstellen auch wenn ichd rauf bekommen würde aber ich habs meiner freundinn versprochen wegen das am montag war die shcon sauer und es war fast ende ich iebe die zuviel als das ich mich dainstelle und mich prügele. und die lehrer die sind genauso wie die bullen die haben dohc mehr schiss als alles andere xD

was sagt ihr denn dazu das meine kollegen den ganzen trupp zusammenschlagen wollen ?

in dem streit gings um nen meinungsverschiedenheit wo sich einfach andere eingemischt haben

Alles klar, dann mußt du diesen Krieg beenden indem Du alle zerstörst, auch wenn Du dabei drauf gehst. Und dann suchst Du Dir eine neue Freundin.
HIlf Dir selbst, dann hilft dir Gott. Allah al Akbar

matrix11
21-11-2007, 13:56
Alles klar, dann mußt du diesen Krieg beenden indem Du alle zerstörst, auch wenn Du dabei drauf gehst. Und dann suchst Du Dir eine neue Freundin.
HIlf Dir selbst, dann hilft dir Gott. Allah al Akbar

ich versuch hier ehrliche meinungen zu hören und du komms mit sowas

halbschwer1987
21-11-2007, 13:56
Kümmer dich um deine Freundin, deine Hobbys (und was dir noch so wirklich wichtig ist) und lass die Typen sein wie sie sind, man kann Leute auch mit Nichtachtung strafen!

Viel Erfolg!

noppel
21-11-2007, 13:57
und denk dran, dass man schrotflinten mit aufgesammelten katzen schalldämpfen kann.

---dieser beitrag wurde mit nazigold finanziert---

higher
21-11-2007, 14:09
hab ich diese anderen lassen sich aber nichts sagen die sind zerstört inne birne

auf solche arschgeigen bin ich och schon gestoßen. man sollte streit zwar aus dem weg gehen aber ich glaube auch das das in diesem fall schwierig wird(...nachdem ich gelesen habe was du so schilderst)!
wenn sich der streit mit worten nicht klären lässt dann würde ich mich wahrscheinlich den kampf stellen, wenn es wie du sagst mehrere sind nimm deine kollegen mit!
die entscheidung liegt bei dir, will niemanden zum kamof anstiften!!!!!!!!!!!!

Epirus
21-11-2007, 14:14
meißtens sind diese, ich nenn sie mal "möchtegern-gangsta" . doch ziemlich leicht zu schocken. ich meine wenn sie dich wirklich kriegen wollten um dich zu vermöbeln, dann hätten diese es auch geschafft. ich kenne die typen nicht, deshalb ist es schwer zu urteilen, jedoch erfahrungsgemäß würde ich sagen dass bei 80% dieser typen nur heiße luft rauskommt. du brauchst ihnen einfach nur zeigen dass du ziemlich unbeeindruckt von deren gehabe bist und keine angst hast. wie du das genau machst ist dir überlassen ....

about:blank
21-11-2007, 14:18
Nimm zwei Klassenkameraden und ne Videokamera mit. Stell dich in Reichweite das sie dich sehen. Der eine Kamerad soll die Kamera halten, der andere soll sich zum Sprint positionieren um in Notfall nen Lehrer zu holen. Du bist Boxer, also hast du sicher schon mal eins auf die Fresse gekriegt. Stell dich lass dich ein bisschen mehr hauen als du austeilst. Wenn das ganze vorbei ist (egal wie), gehst du mit dem Band zur Polizei und verpetzt die mal ordentlich. Wenn die Polizei nichts tut und die Idioten noch immer auf dich warten, komm mit Kollega und setz die Affen auf geistig auf Inaktiv.



Mfg about:blank

Budoka_Dante
21-11-2007, 14:28
Schon mal die Idee gehabt, dass der Typ, mit dem du dich "vertragen" hast, nur so tut? Und eigentlich sehen will, wie du dir in die Hosen scheißt?

Und "Der Polizei und den Lehrern ist das egal" halte ich für eine faule Ausrede, weil du Schiss hast dort hin zu gehen, weil dich dann deine (ach so tollen) Freunde damit nerven würden.

UlkOgan
21-11-2007, 14:30
Alles klar, dann mußt du diesen Krieg beenden indem Du alle zerstörst, auch wenn Du dabei drauf gehst. Und dann suchst Du Dir eine neue Freundin.
HIlf Dir selbst, dann hilft dir Gott. Allah al Akbar

alternativ könnte er auch seine freundin abrichten.
sie hätte dann kein problem mehr mit seinen aussetzern...und er kein problem mehr mit den typen.

hm.
ich bin ein genie und sollte in die politik gehen.




Nimm zwei Klassenkameraden und ne Videokamera mit. Stell dich in Reichweite das sie dich sehen. Der eine Kamerad soll die Kamera halten, der andere soll sich zum Sprint positionieren um in Notfall nen Lehrer zu holen. Du bist Boxer, also hast du sicher schon mal eins auf die Fresse gekriegt. Stell dich lass dich ein bisschen mehr hauen als du austeilst. Wenn das ganze vorbei ist (egal wie), gehst du mit dem Band zur Polizei und verpetzt die mal ordentlich. Wenn die Polizei nichts tut und die Idioten noch immer auf dich warten, komm mit Kollega und setz die Affen auf geistig auf Inaktiv.

polizei! ach was! youtube ist dein freund! lad es bei youtube hoch! :)


mit dante haben wir dann auch einen verschwörungstheoretiker. dem thread fehlt wirklich nichts. :blume:

mr.chiller
21-11-2007, 15:02
@ über mir :
babbel mal bitte nicht so ne scheiße ...

ich bin auch der meinung man kann solchen leuten schwer ausm weg gehen, oder man muss sich so von denen erniedrigen lassen damit die i.wann aufhören.
ich weiß nicht ich bin auch kampfsportler und mir geht das total aufn sack wenn da son kleiner depp kommt und mein der wär der king und wenn der mich dann auch noch anmacht oder so würd ich den am liebsten richtig abschmieren...
klingt vll kindisch , aber um den respekt zu waren müsstest du mit deinen freunden hingehen und die leute richtig umhauen oder zumindest dir respekt verschaffen.
aber das ist wahrscheinlich alles eher leichter gesagt als getan.
weiß jetzt nicht wie gut du boxt, aber wenn der erste nach einem schlag liegt dann bekommen die anderen affen bestimmt respekt und überlegen sich ob sie drauf gehen ^^.

gion toji
21-11-2007, 15:07
Alles klar, dann mußt du diesen Krieg beenden indem Du alle zerstörst, auch wenn Du dabei drauf gehst. Und dann suchst Du Dir eine neue Freundin.
HIlf Dir selbst, dann hilft dir Gott. Allah al Akbar
genau! Als erstes kaufst du dir 2 Softair-Pistolen und eine Armbrust. Dann schreibst du hier rein, dass du Amok laufen willst und dann erschlägst du dich selbst an irgendeiner Wand :D

UlkOgan
21-11-2007, 15:07
aber ich soll keine scheiße babbeln?!

also, okay. ich stimme dir zu.

los! BRING DEN LUCKY PUNCH! das wirkt wunder!!!
und wenn die anderen davon dann doch nicht genug rössböggd kriegen, dann lucky punchst du die auch einfach um!

*BAM*
*CRUNQ*
*SMACK*
*WOOM*

du machst das!

STCH
21-11-2007, 15:09
aber ich soll keine scheiße babbeln?!

also, okay. ich stimme dir zu.

los! BRING DEN LUCKY PUNCH! das wirkt wunder!!!
und wenn die anderen davon dann doch nicht genug rössböggd kriegen, dann lucky punchst du die auch einfach um!

*BAM*
*CRUNQ*
*SMACK*
*WOOM*

du machst das!

Du hast echt eine beneidenswerte Ausdauer in diesem Thread!:D

SeraphiM
21-11-2007, 15:16
kopfnuss, dann magen treten!! bis sie kotzend auf dem boden liegen!!!!!


gute idee !


und denk dran, dass man schrotflinten mit aufgesammelten katzen schalldämpfen kann.


ebenfalls gute idee !

:klatsch::megalach:

VanZan
21-11-2007, 15:57
Hi Leute

Mich würde mal eure Meinung hören aber bitte nicht sowas wie"Du bis blöd mit deinem stolz und son schwachsinn" nur ernstgemeinte sätze bitte.


Ich würde ja jetzt gerne was ernsthaftes dazu schreiben, aber das entspricht anscheinend nicht dem was du hören möchtest.
Also viel Spaß noch mit deinem Problem.


PS Im Radio läuft gerade die Lösung:The Stooges- My Idea of Fun (is killing everyone)

ergeitzig
21-11-2007, 16:27
:aufsmaul:

Budoka_Dante
21-11-2007, 18:18
mit dante haben wir dann auch einen verschwörungstheoretiker. dem thread fehlt wirklich nichts. :blume:
:hehehe:

Nehmen wir mal an, du und deine Kumpels geben denen auf die 'Nauze, was machst du wenn die dann noch mehr werden und vor deiner Haustür warten?

Haben schon welche SuFu und Closed geschrien?:gruebel:

tommygun51
21-11-2007, 18:45
Beiträge: 0

warum steht da null beiträge bei matrix11

ontopic: Irgendwie gibs in jedem Dorf solche

Ich will hier keine anstiftung zur straftat machen aber ich würde denen zumindest einbischen Angst machen .

weisse so :aufsmaul: mit deinen jungs

unproVoked
21-11-2007, 18:46
warum steht da null beiträge bei matrix11

beiträge im off topic werden nich gezählt

Vamacara
21-11-2007, 18:48
"Die Polizei macht doch eh nix" ist einfach n Satz von Leuten, die eigentlich nur zu bequem sind, zur Polizei zu laufne, oder zu männlich und Angst haben, durch Amtshilfe würden sie nen kleinen ******* kriegen.

Die Polizei ist VERPFLICHTET, Straftaten nachzugehen. Und wenn tagelang ein paar Leute vor Deiner Schule warten und Dir Schläge androhen und Dein Handeln versuchen zu beeinflussen, ist das in jedem Fall Bedrohung, tendentiell sogar Nötigung. Genug Zeugen dürftest Du auch haben.

Mir ist auch nicht klar, wieso Du verschweigen solltest, dass Du dem anderen eine reingehauen hast. So starke Kumpels wie die sind nämlich dann die ersten, die genau mit dem Argument kommen ("der hat meinen Kumpel verprügelt"), um Dir eins reinzuwürgen. Ich seh nichts verwerfliches daran der Polizei zu sagen, dass Du Dich verteidigt hast und nun seine Kumpels Dir deshalb auflauern.

Also hin zu den Bullen.

tommygun51
21-11-2007, 18:56
"Die Polizei macht doch eh nix" ist einfach n Satz von Leuten, die eigentlich nur zu bequem sind, zur Polizei zu laufne, oder zu männlich und Angst haben, durch Amtshilfe würden sie nen kleinen ******* kriegen.

Die Polizei ist VERPFLICHTET, Straftaten nachzugehen. Und wenn tagelang ein paar Leute vor Deiner Schule warten und Dir Schläge androhen und Dein Handeln versuchen zu beeinflussen, ist das in jedem Fall Bedrohung, tendentiell sogar Nötigung. Genug Zeugen dürftest Du auch haben.

Mir ist auch nicht klar, wieso Du verschweigen solltest, dass Du dem anderen eine reingehauen hast. So starke Kumpels wie die sind nämlich dann die ersten, die genau mit dem Argument kommen ("der hat meinen Kumpel verprügelt"), um Dir eins reinzuwürgen. Ich seh nichts verwerfliches daran der Polizei zu sagen, dass Du Dich verteidigt hast und nun seine Kumpels Dir deshalb auflauern.

Also hin zu den Bullen.


langfristig gesehen hilft dad aber nich immer

Morphbreed
21-11-2007, 20:21
einfach mal vor die menge stellen und ganz laut "AL KAIDA, AL KAIDA!!!" rufen....

nöle
21-11-2007, 20:36
ich würd denen auch den ***** aufreißen. ich mein... die kommen ja immer wieder und ich kenn auch solche typen. die die ich kenne haben einfach keine andere freizeitbeschäftigung. denen macht es einfach spaß. also nimm deine kolegen und hau die zu brei... und das so hart... das die erst mal die schnauze voll haben. dann kommen die mit mehr leuten... und in der zeit brauchst du auch mehr. also machst du das so lang bis der nächste weltkrieg deswegen ausbricht. ne kleiner scherz. geh denen echt einfach ausm weg oder schlag die zusammen. ich kann mir kein bild von denen machen aber mach nicht das was dein herz sagt sondern dein kopf. das ist immer am besten!
liebe grüße

KingJesse
21-11-2007, 20:43
Meiner Meinung scheiß auf die Bullen!Die haben mir nochnie geholfen!

Geh ihnen einfach immer aus dem Weg... versuch nicht ihnen in die Quere zu kommen!

Ich hatte die Situation schon selbst erlebt!
Und falls du sie doch in der Stadt oder so triffst , zeig dich locker und lässig.

Wenn dich trotzdem einer Angreift , solltest du ihm die scheiße aus dem Leib Prügeln und zwar so das er sich noch Jahre danach erinnert! Wenn noch andere dabei sind werden sie so geschockt sein das sie dir nichts mehr machen. Also so wars bei mir , ist aber öfters so. Er kann natürlich nicht zur Polizei gehen , weil er dich dich zuerst Angegriffen hat.

Auch wenn man Hemmungen hat manchmal zuzuschlagen sollte man es tun!

Das ist meine Meinung dazu! ;)

Gruß Jesse!

Vamacara
21-11-2007, 20:47
langfristig gesehen hilft dad aber nich immer

Sicher. Aber die Polizei ganz aussen vor zu lassen, hilft weder kurz, noch langfristig.

gion toji
21-11-2007, 21:41
langfristig gesehen hilft dad aber nich immerlangfristig gesehen sind wir alle tot

einfach mal vor die menge stellen und ganz laut "AL KAIDA, AL KAIDA!!!" rufen....ne, das ging anders: "Allah-u-Akbar" schreien und den Rucksack in die Menge schmeissen :D

Morphbreed
21-11-2007, 22:03
ne, das ging anders: "Allah-u-Akbar" schreien und den Rucksack in die Menge schmeissen :D

neee hast du crank nicht gesehn? :D

dann klick hier (http://www.youtube.com/watch?v=outVbRhRRzE)

noppel
21-11-2007, 22:05
neee hast du crank nicht gesehn? :D

dann klick hier (http://www.youtube.com/watch?v=outVbRhRRzE)

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d015.gif

Vamacara
21-11-2007, 22:10
Alternativ könnte er sich auch nackt ausziehen, etwas mit seinem ***** wackeln, schonmal das Gleitgel rausholen und fragen: "wer will als erstes" - ich glaub, dann kommt keiner :D

KingJesse
21-11-2007, 22:14
Was ihr für einen schwachsinn zusammen schreibt!!!

:D , naja ist trotzdem lustig hahaha

noppel
21-11-2007, 22:14
das könnte in die hose gehn...

buchstäblich ;)

Vamacara
21-11-2007, 22:16
Deshalb soll er die ja ausziehen :D

matrix11
21-11-2007, 22:31
ich lach mcih tot y.y

JuMiBa
22-11-2007, 06:00
Sinnfrei...

~°~Closed~°~

Gruß Micha