PDA

Vollständige Version anzeigen : Everlast??? Jefferson??? Top Ten??? Welches davon HILFE!!!!

BOMBACI
21-11-2007, 18:48
ich bin als gast auf dieses forum gekommen durch google
ich bin gerade nach der suche nach neuen boxhandschuhen für mich
vorher habe ich ein billigprodukt mit 14 unzen benutzt
jetzt möchte ich mir mal ganz gutes zum sparring und training kaufen

nach meinen lesungen habe ich bemerkt das viele begeister von Top Ten und Jefferson Handschuhen sind

Aber von Everlast war irgendwie nie die rede

wie sind den everlast boxhandschuhe ????
ich dachte immer das ist die königsmarke von boxhandschuhen

und wie ich bemerkt habe ist die "obere klasse" der everlast handschuhen mit 50 euro günstiger als die jefferson oder topten

Zusammengefasst

EVERLAST , JEFFERSON oder TOPTEN boxhandschuhe Welche sind besser ?????

HIER LINKS UND PREISE:

Top Ten Boxhandschuhe "Superfight 3000" Leder FÜR 65Euro (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/1013/prod/Top_Ten_Boxhandschuhe_%26quot%3BSuperfight_3000%26 quot%3B_Leder.html)

EVERLAST Boxhandschuhe Fighter LEDER FÜR 60Euro (http://www.fitness-store24.de/boxen/boxhandschuhe/everlast-boxhandschuhe-fighter-leder-schwarzrot.html)

EVERLAST Boxhandschuhe LEDER FÜR 30Euro (http://www.fitness-store24.de/boxen/boxhandschuhe/everlast-boxhandschuhe-tyfoon-leder.html)

für jefferson habe ich keinen angebot oich denke etwa~70euro

STCH
21-11-2007, 19:30
Paffen.

BOMBACI
21-11-2007, 19:45
Paffen.

deine antwort hat nix mit meiner frage zu tun bitte lies meine frage oder begründe deine antwort

mfg bombaci

STCH
21-11-2007, 19:52
Hatte 2 Paar Everlasts, die sich nach 1 bzw. 1,5 Jahren "aufgelöst" hatten.

Meine Paffen-Handschuhe halten jetzt seit fast 4 Jahren.

Prios
21-11-2007, 20:38
meine Paffen-Handschuhe halten jetzt seit fast 4 Jahren.

du benutzt die schon zum trainieren, oder?! :D

@topic

such vielleicht noch twins. sind auch gut.
hier zb

Twins Special Boxhandschuhe Energy-Sports Kampfsportshop für Kampfsportartikel Boxen Karate Kickboxen (http://www.energy-sports.de/index.php/cPath/39_113)

edit: die everlast in der mitte sagen mir nicht so zu, die letzten dafür sehen nicht übel aus, haben aber leider keinen riemen am daumen. tja, wer die wahl hat hat die qual..

STCH
21-11-2007, 20:45
du benutzt die schon zum trainieren, oder?! :D

Nee, die hängen am Rückspiegel meines Autos, wieso?:D

BodoBoxer
21-11-2007, 22:10

und wie ich bemerkt habe ist die "obere klasse" der everlast handschuhen mit 50 euro günstiger als die jefferson oder topten

Zusammengefasst

Die Everlasthandschuhe die es in Deutschland im Moment gibt haben nichts mit den Everlasthandschuhe aus Amerika zu tun, schon gar nicht in Bezug auf Qualität... ich denke mit Paffen Sport, Green Hill, Twins oder Top Ten und einem Handschuh ab 40,- € aufwärts bist Du auf der sicheren Seite. Von Deinen Beispielen ist 100 % der Handschuh von Top Ten mit Abstand der Beste. Zu Jefferson kann ich nichst sagen die hatte ich noch nie in der Hand.

marq
21-11-2007, 22:19
top ten fürs boxen, jefferson für mt.
meine fav.

Buzzze
22-11-2007, 08:22
Die Everlasthandschuhe die es in Deutschland im Moment gibt haben nichts mit den Everlasthandschuhe aus Amerika zu tun, schon gar nicht in Bezug auf Qualität...
stimmt! ich hatte den direkten Vergleich, da ich meinem Kumpel Everlast Handschuhe aus USA mitgebracht hatte. Mir persönlich liegen sie nicht so. Benutze die Top Ten in 14oz seit 5 Jahren regelmäßig im Training und die sind immer noch einwandfrei! Kann ich jederzeit empfehlen!

a-wax
22-11-2007, 09:31
Habe 2 Paar Everlast Boxhandschuhe - Das Modell Rodney mit 16 oz , sowie Sugar mit 12OZ ... Rodney ist bereits am Daumen komplett eingerissen und bei jedem Schlag faellt ein Teil der Polsterung raus - bald issa Matsch !

Die 12er , also Sugar , sind bis jetzt super ! Enge Schnittform , super Daempfung und Top-Qualitaet !

Nai Konom Dton
22-11-2007, 10:03
Hallo

Ich würde auch fürs reine Boxen Top TEN oder ein hochwertiges Modell von Paffen empfehlen.
Die Jefferson sind auch sehr gut in der Verarbeitung und halten bei entsprechendem gebrauch sehr lange (Kein Sandsacktraining).
Für`s Boxen kan Ich dir von Twins nur abraten!!!
Der Handschuh ist im Hangelenk bereich deutlich kürzer, (Ich benutze Twins)
ist halt ne Thai Marke und sie sind zum Klinschen besser (meiner Meinung nach).

Wie gesagt wenn du sie zum reinen Boxen benötigst solltest du auch auf die AIBA Zulassung achten.

Mit sportlich fairen Grüßen

YiShen
22-11-2007, 10:51
Everlast kannste knicken. Hab keine guten Erfahrungen damit.

FMACH1
22-11-2007, 11:40
ich bin als gast auf dieses forum gekommen durch google
ich bin gerade nach der suche nach neuen boxhandschuhen für mich
vorher habe ich ein billigprodukt mit 14 unzen benutzt
jetzt möchte ich mir mal ganz gutes zum sparring und training kaufen

nach meinen lesungen habe ich bemerkt das viele begeister von Top Ten und Jefferson Handschuhen sind

Zusammengefasst

HIER LINKS UND PREISE:

Top Ten Boxhandschuhe "Superfight 3000" Leder FÜR 65Euro (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/1013/prod/Top_Ten_Boxhandschuhe_%26quot%3BSuperfight_3000%26 quot%3B_Leder.html)

EVERLAST Boxhandschuhe Fighter LEDER FÜR 60Euro (http://www.fitness-store24.de/boxen/boxhandschuhe/everlast-boxhandschuhe-fighter-leder-schwarzrot.html)

EVERLAST Boxhandschuhe LEDER FÜR 30Euro (http://www.fitness-store24.de/boxen/boxhandschuhe/everlast-boxhandschuhe-tyfoon-leder.html)

für jefferson habe ich keinen angebot oich denke etwa~70euro

Habe Jefferson und Twins (vertreiben wir u.a. auch in unserem Shop) und mit beiden gute Erfahrungen gemacht.
Allerdings im Kickboxen und MT Training.
Qualitativ sind beide Marken hochwertig. Musst halt darauf achten, dass du keine billigen Kopien bei Ebay oder so kaufst, sondern bei einer guten Quelle, die nur Originalteile verkauft.
Gruß
Frank

BOMBACI
23-11-2007, 22:31
danke für die antworten von euch ich wollte nochmal genauer deffinieren für was ich das genau benutzen möchte und wie jetzt meine denkweise sich geändert hat

also ich werde diese boxhandschuhe nur für BOXEN benutzen
und nur im Training am Sandsack und für Sparringe

daher habe ich mir gedacht das der EVERLAST für 30 euro recht gut mit dem preis her auch ist und wollte mich fast für die entscheiden
(LIEBER NICHT ????)

jetzt habe ich von topten sehr gutes hier gehört

jedoch fallen die toptens mir zu teuer aus irgendwie mit 70 euro oder so
und welches modell überhaupt von den toptens empfehlt ihr mir ?

würden sich dann die everlasts für 30 nicht lohnen ???

ausserdem habe ich bei den toptens gemerkt das die so vorne ganz stark gedämpft bzw gepolstert sind und so richtig rund verlaufen

mfg bombaci

BodoBoxer
24-11-2007, 09:38

wenn Du gute Handschuhe am sandsack benutz machts Du sie in der Regel kaputt, das trifft besonders auf top ten mit Bayfill Dämpfung zu. Im Preisbereich 30,- € sind Handschuhe immer ein Kompromiss. Um da einen guten zu erwischen... kauf Dir zB.den kibo fight von Paffen der müsste so um 35 € kosten - ist zwar nicht der Hit aber eines der besten Modelle in der Preisklasse - der ist relativ günstig weil er aus billigerem Ziegenleder gemacht ist. Wenn Du nen Zehner mehr ausgeben willst kannst Du den Gym von Green Hill oder den Allright von Paffen nehmen - beides solider Allrounder.

Gruß
Bodo

Nai Konom Dton
24-11-2007, 10:08

Da durch boxt du deine Hanschuhe nur "weich"!
Du solltest dir auf jeden Fall Sandsackhanschuhe kaufen!
Die Hanschuhe werden durch Sandsacktraining sehr unangenehm für deine Partner ;).

Wie schon hier gesagt muss man recht genau hin schauen beim Preis/Leistungsverhältniss.

Wolltest du Handsch. mit Klett oder zum schnüren?

Zb.
Neu! Paffen Boxhandschuh Leder schwarz Boxhandschuhe bei eBay.de: Boxen (endet 03.12.07 15:20:01 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Neu-Paffen-Boxhandschuh-Leder-schwarz-Boxhandschuhe_W0QQitemZ150186967208QQihZ005QQcateg oryZ30102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

marq
24-11-2007, 11:11
Da durch boxt du deine Hanschuhe nur "weich"! Die Hanschuhe werden durch Sandsacktraining sehr unangenehm für deine Partner ;).

er will nur 30 für die handschuhe ausgeben.... dann wird er die investition der gerätehandschuhe scheuen......

und der gute top ten ist ja sowieso nach seiner aussage zu stark gedämpft :confused:

BOMBACI
24-11-2007, 11:34
ich meine nicht das ich nur 30 euro ausgeben will aber
wenn es in dieser klasse wa sgutes geben würde dann würde ich das holen

wie siehts denn mit den everlast in leder für 30 euro (http://cgi.ebay.de/EVERLAST-Boxhandschuhe-LEDER-schwarz-weiss_W0QQitemZ330191301987QQihZ014QQcategoryZ3010 2QQrdZ1QQssPageNameZWD7VQQcmdZViewItem) im vergleich zu den paffen für 35 euro (http://cgi.ebay.de/Neu-Paffen-Boxhandschuh-Leder-schwarz-Boxhandschuhe_W0QQitemZ150186967208QQihZ005QQcateg oryZ30102QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#eba yphotohosting) aus ?

und da war noch ein tipp von sandsackhandschuhen .....

wie sind denn sandsackhandschuhe ist das besser wenn ich so dünne sandsackhandschuhe anstatt schwerere boxhandschuhe benutze
bei uns im club benutzt keiner sandsackhandschuhe

und wenn ja welche sandsackhandschuhe empfehlt ihr mir ???

mfg bombaci

Nai Konom Dton
24-11-2007, 11:53
@Bombaci:
Beispiel: Hallenschuhe trägt man auch nicht auf der Strasse.;) (kann man schon, is klar)

Sandsack oder Ballhandschuhe sind halt für exat für dieses Training gemacht.
Bei den Sandsackh. ist es auch ne sache womit man klar kommt. (mit oder ohne Klettverschluss, Gel oder ... usw.)

BOMBACI
24-11-2007, 15:24
aber bei normalen boxhandschuhen ist das doch besser oder ?

die sind viel schwerer dadurch wird man doch schneller und s habe ich gedacht....

mfg bombaci

a-wax
27-11-2007, 13:27
ich mache das genauso und benutze meine boxhandschuhe fuers sandsacktraining - 16oz oder auch mal 20er - der ausdauereffekt und die steigerung der schnelligkeit , lassen sich absolut nicht leugnen ...

Harrington
27-11-2007, 13:48
ich mache das genauso und benutze meine boxhandschuhe fuers sandsacktraining - 16oz oder auch mal 20er - der ausdauereffekt und die steigerung der schnelligkeit , lassen sich absolut nicht leugnen ...

Jo, machen einige.. aber die Handschuhe werden dadurch nicht "weich" wie der Nak sagte, sondern eher hart, und daher wird aus nem 16 Oz schnell ein 10 Oz Handschuh = mehr Aua für den Sparringspartner.Besser Gerätehandschuhe verwenden.

Die Everlast, so wie ich sie hier in Deutschland erstanden habe, sind schnell Schrott gewesen, hätte ich nicht gedacht.. Schlecht waren auch die von Example und bei den Twins die an sich zwar echt gute Handschuhe sind, gehen die zu kurz konzipierten Klettverschlüsse schnell auf, was nervig sein kann während eine Sparrings.

Top Ten habe ich noch nie benutzt, sollen aber gut sein. ( !?)

Die Jefferson sind klasse, die Green Hill habe ich letztens von nem Kumpel angehabt, sehr angenehm mit zu arbeiten und passten wie angegossen. Paffen sind meist auch gut, auch die Verarbeitung.

boxbox
27-11-2007, 14:21
also ich schwöre immer noch auf die paffen sport und top ten superfight 3000...

l

STCH
27-11-2007, 16:09
@bombaci

Also, wenn Du unbedingt mit Boxhandschuhen an den Sandsack willst, hol Dir billige, denn wirst Du feststellen, dass sie recht schnell kaputt gehen. Sandsack- oder Ballhandschuhe würde ich diesbzgl. aber auch eher empfehlen.

Für den Rest scheint es mir, hast Du sowieso schon etwas im Kopf, welche Handschuhe Du haben möchtest und in welcher Preiskategorie. Sieh Dir diese im Laden an und vergleiche sie mit den Tipps hier, die sich ja größtenteils überschneiden.

D.OCEAN
28-11-2007, 14:18
Fange mal mit dem Preis für brauchbare Boxhandschuhe an.
Dieser liegt so bei 60Euro rund (habe zweimal Twins über Ebay für knapp 50euro bekommen&Windy habe ich aus Thailand mitgenommen).
Sollte auf jeden Fall richtiges Rindleder sein alles andere hält nicht sehr lang bei mehrmaliger Benutzung in der Woche.
Jefferson Boxhandschuhe sind sehr gute BH (kein Büstenhalter:D) u.a. wegen ihres breiten Klettverschlusses. Windy sind genauso gut und erstklassig verarbeitet(meine Erfahrungswerte). Twins sind auch ganz gut nur kann es passieren, dass das Klettband nach längerer Zeit nicht mehr gut zusammenhält.
TopTen kann ich auch nur empfehlen hatte ich auch Jahre lang und Paffen sind auch qualitativ 1A
Das gibt´s dann noch BH von Manus, welche auch net übel sind und ansonsten fällt mir da nix mehr ein.
Kurz noch was zum Sandsacktraining.
Ich selbst benutze zumindest an härteren Sandsäcken, normale Boxhandschuhe
1. Ist auf jeden Fall schonender für den Gelenksapparat in der Hand
2. Das höhere Gewicht des Handschuhs kann auch nix schaden
3. negativ=Handschuhe sind schnell ausgelutscht, wenn oft Sandsack trainiert wird. Aber Laufschuhe sollte man ja auch nicht länger als ein halbes/1Jahr benutzen.

Delorean
28-11-2007, 16:46
Hallo
Es gibt 2 Marken auf die Ich schwöre
Das Sind Everlast und Benlee
Meine Everlast Handschuhe benutze Ich seit Jahren und sie sind sehr gut verarbeitet, langlebig und sitzen perfekt.
Gruss Delorean