Vollständige Version anzeigen : Litschko vs. Oschlies
Wolfgang Gier
21-11-2007, 18:50
Am Sonntag, den 25.11.2007 kämpfen in Potsdam René Litschko gegen Enrico Oschlies. Wer gewinnt den Kampf.:cool:
Tino Groth
21-11-2007, 19:27
..natürlich litschi!!!!
Tino Groth
21-11-2007, 19:28
Am Sonntag, den 25.11.2007 kämpfen in Potsdam René Litschko gegen Enrico Oschlies. Wer gewinnt den Kampf.:cool:
u wo????
Tippe auch auf Litschko, der befindet sich gerade in der Wettkampfvorbereitung für die 9 MFN. Der Kampf denke ich, kommt zum Training gerade richtig. Wird auch aufgrund des Verletztungsrisikos "nur" im Fullcontact gekämpft, hab ich gehört.
thaibiene
22-11-2007, 05:40
Ich tippe auf meinen Favoriten :)
Salvadorfreestyle
22-11-2007, 09:00
Ich finde es wird zeit das litschko mal in Holland kämpft...hier in Deutschland gibt es ja fast keine gegener mehr für ihn!
Grüße
Ob es für Litschko keinen Gegner mehr in Deutschland gibt werden wir sicher am 9.Dezember in Duisburg sehen,das wird dann sicher nicht so einfach.
Wünschen ihm viel Glück für seinen nächsten Kampf.:D
Wir sehen uns am 9.Dezember MFN in der Masters Gym Arena Duisburg
8 Mann Turnier und EM Kampf der IKBO.;)
MFN - MASTERS FIGHT NIGHT (http://www.masters-fight-night.de)
Ich finde es wird zeit das litschko mal in Holland kämpft...hier in Deutschland gibt es ja fast keine gegener mehr für ihn!
Grüße
Soweit ich daß nun gehört habe , ist der Zienc mit seinen Kämpfern eh dabei nächstes Jahr Holland zu kämpfen. Das hat aber nichts damit zu tun das seine Schüler im allgeimenen keine Gegner mehr haben. Sondern dies hat rein sportlich Gründe.
Zitat Masters:
("Ob es für Litschko keinen Gegner mehr in Deutschland gibt werden wir sicher am 9.Dezember in Duisburg sehen,das wird dann sicher nicht so einfach.")
Das stimmt auch. Und da sieht man schon dass es noch Gegner gibt.
Man darf den Litschko jetzt auch nicht überbewerten und in den siebten Himmel loben. Den auch er kann durchaus dort verlieren. Und ich denke mit soviel Lob setzt man ihn da nur unnötig unter Druck.
Trotzdem werde ich mit nen paar Leuts nach Duisburg fahrn und ihn kräftig anfeuern. Und wünsche ihm viel Erfolg
Salvadorfreestyle
22-11-2007, 11:13
Mal schauen was bei der MFN so passiert...;)
Ich sehe seine Zukunft im Ausland!
mikeeles
22-11-2007, 12:30
Mal schauen was bei der MFN so passiert...;)
Ich sehe seine Zukunft im Ausland!
sehe ich genauso, der junge sollte sich ein gutes management in holland suchen und ab gehts.......... und das nicht erst nächstes oder übernächstes jahr sondern jetzt. (sonst fährt der zug ab)
aber dat is eben alles net so einfach als junger sportler! tja, alle planen und machen und tun, und am ende kommt nix dabei rum...... ist natürlich toll so einen guten sportler in seinem team zu haben und bringt natürlich auch was am image.... (habe vorher noch nie von dem zienc gehört bevor litschko zu ihm gewechselt ist-nun ja;)) nur ob es immer das beste für den sportler ist, lass ich ma im raume stehen!!!
Salvadorfreestyle
22-11-2007, 12:49
Man muss doch nicht nach Holland um was zu werden.....schau Dir doch mal den Denis Schneidmiller an...der haut zur zeit alles um ;) wenn Du ein gutes Team zusammen hast, dann brauchst Du nicht nach Holland gehen!
Ich denke das er ein sehr gutes Team um sich herum hat, und dass die leute wissen was gut für ihn ist!
gruß
Patrick Krause
22-11-2007, 13:01
Also ich denke das der Oschlies gewinnt, obwohl auch ich ein Litschi-Fan bin.
Aber die Schlacht von Rico vs Reimann, die zeigte das bei Rico was geht.
Der kommt in zweiten Runde immer mit 100%iger Steigerung.
Aber egal wer gewinnt sind beide geil und ich sehe beide gerne!!!!!
:sport069::sport069::sport069::sport069:
mikeeles
22-11-2007, 13:02
Man muss doch nicht nach Holland um was zu werden.....schau Dir doch mal den Denis Schneidmiller an...der haut zur zeit alles um ;) wenn Du ein gutes Team zusammen hast, dann brauchst Du nicht nach Holland gehen!
Ich denke das er ein sehr gutes Team um sich herum hat, und dass die leute wissen was gut für ihn ist!
gruß
das wird die zukunft zeigen.;)..... man braucht gewisse kontakte ins ausland, damit man einen kämpfer vernünftig platzieren kann.
leider gibt es in deutschland nicht so viele leute mit den guten kontakten.
ein team bzw trainer muss sich an dem messen lassen, was seine schützlinge erreicht haben bzw mit wem und wo er international erfolge hatte.
in dem zirkus ist es nicht so leicht wie mancher sich das denkt!!! sehr gut zu sein ist eines, eine chance zu bekommen ist etwas anderes.
ich sagte ja nicht das er gleich noch holland wechseln sollte;) es ist jedoch sehr sehr viel leichter wenn er einen holländischen manager hat.
wie gesagt, ein gutes team misst man an seinen erfolgen............
gruß
Das sehe ich genauso, man sollte und kann hin und wieder im Ausland kämpfen, aber gleich Managerwechsel ins Ausland, ich weiß nicht ???
Und ja der Litschi ist zurzeit in einem Klasse Team, die Kämpfer haben Ihren Status hauptsächlich im MTBD stehen, Der Toni Friedrich vom Zienc Team zb. hat sich am selben Tage des KingCup in Rostock, in Lübeck bei den K1 GermanFinals -72 als Sieger herausqualifiziert.
Und zum Thema @mi*****, das erst andere Ruhm erlangen wenn Litschi im Team ist..... weil du noch nie vom Zienc gehört hast...........
Da muß ich den Zienc, auch wenn ich ihn nicht pers. kenne nen bissl in Schutz nehmen. Der hielt sich als guter Trainer schon immer eher im Hintergrund, und stellt seine Kämpfer nach vorn. Das kennen wir von anderen Teams ja auch umgekehrt. ;) Und für seine Anerkennung als Toptrainer bei den richtigen Leuten braucht er bestimmt nicht den Namen Litschko, den diese Anerkennung hat er schon erlangt.
Scheuermann
22-11-2007, 14:57
Wieviel KG hat Litschko den???
In Rostock hat er bis 80 KG gekämpft also Halbschwer
in Duisburg wird er bis 75 KG kämpfen, also Supermittel
und jetzt gegen Oschlies bis 86 KG also Cruisergewicht
Was kommt als nächstes Mittelgewicht dann Superschwergewicht?????
Salvadorfreestyle
22-11-2007, 15:03
Wo ist das Problem?
Sehe da jetzt auch nicht das Problem ??
zambidis
22-11-2007, 17:02
litschko hin litschko her,mag sein er ist kein schlechter kämpfer aber er hat lange nicht die technik was ein mark vogel besitzt oder wie schneidmiller,sogar boxerisch so fit wie ein junger spunt wie viktor harder deswegen warten wir mal ab was in duisburg passiert den es ist eine andere start elf wie in rostock,also nicht alles überwerten sondern abwarten
litschko hin litschko her,mag sein er ist kein schlechter kämpfer aber er hat lange nicht die technik was ein mark vogel besitzt oder wie schneidmiller,sogar boxerisch so fit wie ein junger spunt wie viktor harder deswegen warten wir mal ab was in duisburg passiert den es ist eine andere start elf wie in rostock,also nicht alles überwerten sondern abwarten
Danke zambidis, genau dat mein ich och. Nicht überbewrten danke:klatsch:
werner-tobias
23-11-2007, 17:03
lit:ui:
ist doch ein witz diese aussage. litschko ist ein viel geiler technicker
als mark vogel. schneidmiller ist schnell keine frage, technisch auch
nicht höher als der litschko. zu viktor harder muss ich auch nicht viel sagen,
rene litschko würde mit seinem kopf pingpong spielen.
thaibiene
23-11-2007, 17:27
sorry, aber Lischko mit Scheidmiller zu vergleichen, das sind 2 unterscheidliche
Gewichtklassen. wenn ihr schon etwas vergleichen wollt, dann bitte auch in der selben klasse
PrincessGinger
24-11-2007, 20:36
ich denke schon das man die miteinander vergleichen darf,die gewichtsklasse hat da ja nun wenig mit zu tuen .... wenns um das thema technik geht! den ich gehe mal davon aus das die technik in jeder gewichtsklasse gleich sein sollte ;)
und ich muss auch sagen, rene litschko in den himmel zu loben finde ich etwas übertrieben,habe ihn selber schon einige mal kämpfen sehen und fand es noch nie so spektakulär ist aber auch geschmackssache.
thaibiene
25-11-2007, 11:22
ich denke schon das man die miteinander vergleichen darf,die gewichtsklasse hat da ja nun wenig mit zu tuen .... wenns um das thema technik geht! den ich gehe mal davon aus das die technik in jeder gewichtsklasse gleich sein sollte ;)
und ich muss auch sagen, rene litschko in den himmel zu loben finde ich etwas übertrieben,habe ihn selber schon einige mal kämpfen sehen und fand es noch nie so spektakulär ist aber auch geschmackssache.
aber wir Du sagst alles ist geschmackssache und schleißlich hat Litschko den German King gewonnen, auch wenn einige sich das nicht vorstellen konnten:)
aber ich denke wir werden heute abend es sehen und am 9.12.2007, bis dahin
gibt es je nur spekulationen.
PrincessGinger
25-11-2007, 12:13
naja,habe ja nicht gesagt das er schlecht ist oder das man es nciht verstehen kann wie er King Cup Sieger werden konnte. Nur ich mag persönlich ihn nicht kämpfen sehen!
aber den kämpfern am 09.12 viel erfolg,vorallem dem lorand!
weiter machen!
Thaiandi
25-11-2007, 21:43
Hallo alle zusammen,
also ich kenne den Litschi pers. und ich finde wenn er gut drauf ist kann er so einiges erreichen. Ich schätze ihn als Kämpfer und mag ihn als Kumpel. Trotzdem gibt es in Deutschland noch so einige die den Litschi gerne mal in die Finger bekommen wollen, also ans Management (Daniel) macht erst die Leute klar gegen die Litschi mal in Deutschland verloren hat. Dann seid Ihr auf dem besten weg und die Leute geben endlich ruhe. Litschi soll besser noch in Holland trainieren, die jungen Jahre sind bald vorbei. Die zeit rennt.... also Daniel ***** hoch und Kämpfe besorgen...
Ich drücke euch die Daumen...
Und Rene... weiter so... auch wenn wir (die Baltics) net immer Live dabei sind .... fiebern wir trotzdem mit.
Daniel! Kümmer Dich um Ihn und besorge Ihm gute Kämpfe keine spielchen!!!
Mit besten Grüßen
Thaiandi
Meine Homepage - Home (http://www.muay-thai-attack.de)
Thaiandi
25-11-2007, 21:50
zur Frage eigentlich...
ich bin natürlich für litschi obwohl der enrico auch sehr gut ist.
für beide den daumen hoch... bin gespannt
Meine Homepage - Home (http://muay-thai-attack.de)
Wolfgang Gier
26-11-2007, 14:38
zur Frage eigentlich...
ich bin natürlich für litschi obwohl der enrico auch sehr gut ist.
für beide den daumen hoch... bin gespannt
Meine Homepage - Home (http://muay-thai-attack.de)
René Litschko hatte am Freitag einen Arbeitsunfall und konnte so nicht gegen Enrico Oschlies kämpfen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.