PDA

Vollständige Version anzeigen : Kletterwand zu verkaufen

RedThaiDragon
22-11-2007, 15:11
Hoi Zäme,

da wir unseren Club erweitern und einwenig umbauen haben wir eine Kletterwand zu verkaufen. ( siehe Anhang )

Diese Wand hat eine Grösse von ca. 4x4 Metern
Sie ist sehr wenig benutzt worden.

Grüsse aus der Schweiz
vom
RedThaiDragon

naughty dog
23-11-2007, 10:57
Hallo RedThaiDragon,

ich hätte da eventuell Freunde, die sich für das Ding interessieren könnten. Werde die in den nächsten Tagen mal drauf hinweisen.

Aber du könntest mir schon mal ein paar Informationen zukommen lassen:

Preis: ??
max. Größe der Einzelteile: ??
nur Abholung oder auch Versand durch Spedition möglich: ??
bei Abholung: wo genau ??
bei Kosten bei Versand: ??

Das wären wohl so die ersten wichtigen Informationen für meine Freunde. Falls noch weitere Fragen kommen, werde ich mich wieder melden!

Wärst du damit einverstanden, wenn ich denen hierfür deine E-Mail - Adresse mitteile? Dann könnten die sich auch direkt mit die in Verbindung setzen!

Besten Dank,

naughty dog

RedThaiDragon
23-11-2007, 15:51
Hoi naughty dog,

der Preis soll 3500.-CHF VB sein
die maximale Grösse der Einzelteile sind 2mx1m
ich glaube eine Abholung wäre günstiger da ich schätze das eine Spedition zu teuer wäre
wenn Du die Wand abholen willst müsstest Du nach Root bei Luzern kommen:)
Du kannst meine E-Mail Adresse rausgeben

Grüsse aus der Schweiz
vom
RedThaiDragon

Hallo RedThaiDragon,

ich hätte da eventuell Freunde, die sich für das Ding interessieren könnten. Werde die in den nächsten Tagen mal drauf hinweisen.

Aber du könntest mir schon mal ein paar Informationen zukommen lassen:

Preis: ??
max. Größe der Einzelteile: ??
nur Abholung oder auch Versand durch Spedition möglich: ??
bei Abholung: wo genau ??
bei Kosten bei Versand: ??

Das wären wohl so die ersten wichtigen Informationen für meine Freunde. Falls noch weitere Fragen kommen, werde ich mich wieder melden!

Wärst du damit einverstanden, wenn ich denen hierfür deine E-Mail - Adresse mitteile? Dann könnten die sich auch direkt mit die in Verbindung setzen!

Besten Dank,

naughty dog

marq
23-11-2007, 16:10
sind nur die griffe gekauft oder die ganze wand? sind stahlverstärkungen im gestell oder ist es "nur" aus holz?

naughty dog
23-11-2007, 16:18
Hi,

werde im Laufe der Woche meine Freunde fragen! Wieviel sind denn 3500 CHF in EURO?? Macht nix, rechne ich um!

Falls von deren Seite Interesse besteht, gebe ich dir Bescheid!

Gruß,

naughty dog

RedThaiDragon
23-11-2007, 16:19
Hoi Zäme,
die Wand wurde aus hochwertigem Holz von einer Firma gebaut der Neuwert lag bei knapp 8000.-CHF.

Wie es hinter der Wand aussieht kann ich Dir nicht sagen,aber wir fangen Montag an sie abzubauen dann kann ich dir mehr sagen

Gruss
vom
RedThaiDragon

RedThaiDragon
23-11-2007, 16:22
Hoi,

3500 CHF sind ca.2200 .- Euro

RedThaiDragon
28-11-2007, 09:58
hoi Zäme,
hab heut mal hinter die Wand geschaut und es ist eine Holzverstrebung hinter der Wand.

Gruss vom
RedThaiDragon

naughty dog
28-11-2007, 16:08
Hi RedThaiDragon,

Sorry, aber die Jungs haben leider kein Interesse, weil die keine Planungssicherheit wegen den Räumen haben. Die werden wohl Mitte bis Ende nächstes Jahr umziehen müssen und wissen noch nicht, ob in den neuen Räumen Platz für so ein Teil wäre!

Aber viel Glück beim Verkauf!

Gruß,

naughty dog