Vollständige Version anzeigen : Euer Benutzerbild / Avatar
Samurai85
22-11-2007, 21:53
Guten Abend liebe KKB-Gemeinde,
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr euer Benutzerbild / Avatar gewählt habt ? Und was soll er darstellen (bei einigen nicht erkennbar :D)
Ich habe Sakaki Shio aus dem Anime Kenichi gewählt. Weil er einfach zu mir passt ;)
Gruss
Samurai85
Samurai85
22-11-2007, 21:57
kann ein Mod das Thema bitte nach Off-Topic schieben ?
mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen !
Danke !
;)
meist 'n smiley nach tageslaune bzw großwetterlage des gemüts...
Chinesisches Zeichen für "Faust". Joa warum ich das gewählt habe? KA ich wähle immer mal wieder was anderes. Was mir grad gefällt.:D
Gruß:)
WD
meist 'n smiley nach tageslaune bzw großwetterlage des gemüts...
Ich liebe deine Smileys!!!:D:D
Ich wechsle ab und zu die Bilder.
Aber im Moment ist es wieder Ricky Bobby, der beste Rennfahrer aller Zeiten.
Warum habe ich es gewählt, weil ich mich über Will Ferrell totlachen kann, und weil das Lebensmotto von Ricky Bobby so schön doof ist:Bist du nicht Erster, bist du Letzter.
Das ist das japanische Kanji für Shin. Es heißt entweder Himmel oder auch mächtig,stark.
Budoka_Dante
22-11-2007, 23:30
Ich habe sowohl vergessen, weshalb ich den Avatar gewählt habe, als auch, was es heißt :p
Aber ich weiß noch, dass ich einen guten Grund dafür hatte :gruebel:
***Nakatomi***
22-11-2007, 23:50
wie du schon sagtest- es passt halt :D
Schnueffler
22-11-2007, 23:54
Stimmt, sieht süß aus und kämpft verdammt hart!
Wechsle öfters mal, je nach Laune!
MfG
Markus
Neopratze
23-11-2007, 00:00
Ich habe schlicht und ergreifend mich selbst gewählt :D
Ich habe meine eigene Identität, ich muss mich nicht hinter irgendeinem Zeichen verstecken :rolleyes:
Mirco W.
23-11-2007, 00:06
Tja, was soll ich sagen. Habe "Bruce" gewählt, weil ich damals die Filme schon super fand und auch seine Ansichten und Auslegungen Kampfkunst betreffend. Dazu kommt, dass B.L. einfach "mörderisch" trainiert hat ..........
Gruß, Thore
"Train hard, fight easy!":halbyeaha
Mein Bild zeigt halt so einen komischen Vogel.
Gruß,
Wolfgang
***Nakatomi***
23-11-2007, 00:23
ich dachte der komische vogel wär das verbandslogo deiner kk
:ironie:
das muss man ja jetzt dazu schreiben sonst knallts wieder und des wolln wa ja nich
Ich hab unser eigenes Logo gewählt, weil es halt was eigenes ist. Gelegentlich kommt auch mal das Logo vom Iron Warrior; auch was eigenes.
MatzeOne
23-11-2007, 00:53
dito
MatzeOne
23-11-2007, 00:55
1 kampfsportstern ;)
Und ich dachte immer, das wäre politisch.
das KKB ist das einzigste der vielen foren, in denen ich mich so rumtreib, wo mir zu meinem leidwesen noch kein passender avatar zu eingefallen ist :(
Lars´n Roll
23-11-2007, 02:28
Mein Avatar ist die bezaubernde "Unholy Mother of Fuck" vom gleichnamigen (und einzigen :( ) Album der Band "Revolver". :)
Hab ich auch als T-Shirt... da haben die Mädels im Gender-Studies Seminar geguckt... :D
Revolver - The unholy mother of fuck (http://www.revolvernet.de/)
AS Reviews (http://www.ancientspirit.de/reviews/cdreview/r/revolve1.htm)
YouTube - Sucks to be you (http://youtube.com/watch?v=3w5-DAcsuVc)
Video mit KK-Bezug, übrigens.
Mein Avatar ist die bezaubernde "Unholy Mother of Fuck" vom gleichnamigen (und einzigen :( ) Album der Band "Revolver". :)
Hab ich auch als T-Shirt... da haben die Mädels im Gender-Studies Seminar geguckt... :D
YouTube - Sucks to be you (http://youtube.com/watch?v=3w5-DAcsuVc)
Video mit KK-Bezug, übrigens.
ni verkehrt http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b010.gif
Meines hat den Ursprung beim Herbstcamp 06, made by Schlankili!:)
Navigator
23-11-2007, 10:13
Ik werd zun Schwein...
dabei bin ich nicht einmal Knorkator Fan
Ich mag halt Schweine.
ruff³°°°
23-11-2007, 10:16
Wer lesen kann welcher Name sich in meinem versteckt der weiß wer gemeint ist und ich hab diese Person gewählt weil nicht nur sein JJ/BJJ/Grappling-Stil wunderschön ist, sondern viele auch sich von seiner Einstellung ne Scheibe abschneiden können.
PS: ich wechsel aber auch.
Vorher hatte ich Fjödr. Nich weil ich ein nuthugger bin. Einfach weil ich auch seine Einstellung super finde und seinen stil den man bei keinem anderen sieht!
ich wechsel auch immer wieder ... zur Zeit der Wolf, da ich Wölfe liebe und auch selber gerne mal den Mond anheule :) ... ansonsten je nach Laune ...
Tattoomietze84
23-11-2007, 10:55
Es ist das Logo unseres Vereins Bareknuckles e.V.!:D
BenitoB.
23-11-2007, 11:09
ahja, ich wechsel schon mal den avatar,mal ich mal was witziges,je nach laune.
...wie die axt im walde...
Meiner spiegelt meine derzeitige Figur wieder. :cool:
John Brown
23-11-2007, 12:35
Derzeit mein Logo. :cool2:
Meiner spiegelt meine derzeitige Figur wieder. :cool:
Dito :D
32 Flavors
23-11-2007, 13:08
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/party_45.gif
http://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/party_8.gifhttp://zaubertrank.siteboard.de/images/smiles/party_6.gif
Es passt halt auch!
Julia K.
23-11-2007, 15:17
Hmm... bei mir welchelst auch immer je nach Laune...
Derzeitig: Ich :D
hab mir den namen der figur schon öfter anhören müssen... :rolleyes: ;)
Rocky777
23-11-2007, 17:33
Weil ich mein Logo einfach verdammt Cool finde :)
Ermm soll nen Tieger und nen Drachen im Ying und Yang darstellen falls man es nicht sieht:)
Ohje wieso hab ich es gewählt?
Ich wollte auf jeden Fall etwas was mit Muay Thai zu tun hat, und es nicht dauernt wechseln, denn ich finde man erkennt schnell die Leute an dem Avatar wieder.
Farblich gefällt es mir und dieses Hellgelb ist wohl auch ein bischen individuell? :confused::D.
Abgebildet ist einfach ein Thailändischer Schriftzug, der in Kreisform ist mit einen farblichen Zusammenspiel :D
yo, bei meinem avatar schlägt halt noch die 13-jahre zocker zeit durch, das ist kerrigian, the queen of blades aus dem pC spiel "starcraft" bzw. dem add-on "starcraft: broodwar"
mal schaun ob sie in starcraft 2 das Blizzard seit jahren ankündigt wieder vorkommt :D aber dann endlich in 3D ;)
lg
Jet Bruce chan
23-11-2007, 19:43
BAMBAMBAMBAMBAMBAMBAM :sport069::sport069: herrlich
BAMBAMBAMBAMBAMBAMBAM :sport069::sport069: herrlich
haha habs mir angeschaut! verdammt geil! :D
ich finde aber auch gut das hier am board nicht jeder eine .gif datei als avatar hat und eine *in allen farben leuchtende* sig... sonst bekäme ich ja sicher augenkrabes :o
lg
MatzeOne
24-11-2007, 12:30
yo, bei meinem avatar schlägt halt noch die 13-jahre zocker zeit durch, das ist kerrigian, the queen of blades aus dem pC spiel "starcraft" bzw. dem add-on "starcraft: broodwar"
mal schaun ob sie in starcraft 2 das Blizzard seit jahren ankündigt wieder vorkommt :D aber dann endlich in 3D ;)
lg
Dann werd ich auch kurzfristig sicherlich wieder zum Zocker. :)
Sofern es eine Mac, Linux oder Wii-Version geben wird.
Mein Avatar habe ich wegen meines Benutzernamens - wobei ich im KKB den nicht habe.
In 99% der Foren laufe ich unter Panther herum und vor einiger Zeit habe ich dann dieses Straßenschild gefunden ;)
Mr.Fister
24-11-2007, 13:14
ich hab ein faible für bewegte bildchen, (vorzugsweise aus filmen) wo leute vermöbelt werden oder es sonstwie ordentlich kracht. in dieses schema passt mein derzeitiger avatar sehr gut rein ;)
ps: hoffentlich werden hier endlich mal signaturbilder in ordentlichen größen zugelassen :D:cool:
Mr. Vlad Tepes aka Vlad Dracul, weil ich gerade mal 30 kilometer von seinem Schloss geboren und bin und gewohnt habe und natürlich weil er verdammt cool ist.:D:D
Ja ihr Alis, der hates euch gezeigt;):D
Ich habe keins, weil ich nicht weiß woher man die schönen Sachen bekommt:cry:
Hab jetzt die grinsende Ziege mit Zahnspange gefunden.....und wie alle Mädels bin ich auch der ziegich.....ergo: passt scho!!!!!
Ich habe keins, weil ich nicht weiß woher man die schönen Sachen bekommt:cry:
Du kannst alle Bilder nehmen die du willst. Du musst sie dann nur verkleinern bzw ich glaube das macht das Upload System sogar von selbst. gruß
Ich habe mal gebastelt............. lob mich!!!!:):)
Ich habe mal gebastelt............. lob mich!!!!:):)
*lob*:D
DerDerEineAntwortHat
25-11-2007, 10:25
Und ich hab schlicht und einfach mich selbst genommen _D :cool:
Ne ich hab Tony jaa genommen weil er einfach der tollste is^^
Mfg,
Cung Le :cool:
drexsack
25-11-2007, 10:34
Gruppenzwang.
Meins ist ein Teil des Wappens der Familie Schwarzenberg aus Menschenknochen aus dem Beinhaus in Kutna Hora Tschechien). ch war zwei mal da und es hat mich schon beindruckt. Weiss nicht mehr von wie vielen Leuten da Knochen verbaut wurden, aber ich meine es waren etwa 18.000
Hier noch ein wenig mehr davon
Mützchen
25-11-2007, 20:42
meins ist ne gute Freundin von mir gewesen beim Volti. Ich habs halt genommen weil Volti einen Teil meines Lebens bestimmt hat und weil ich mich gerne an sie erinnere weil sie letztes Jahr an Gehirntumor gestorben ist :(
Mützchen
Gordinho
26-11-2007, 04:57
weil ich ein kräftiger ochse bin / passt zum namen (?)
Lei Wulong
26-11-2007, 15:58
ich find meins halt cool;)
DerSpartaner
26-11-2007, 17:28
Weil ich seit etwas längerer Zeit den Spitznamen "Der Spartaner" trage und weil mir ein einfaches "300" Bild dafür zu abgedroschen ist.
Und weil Hopliten einfach geil sind....................................
ha! jetzt hab ich auch endlich eins! :cool:
ist es zu prollig??^^°
hast du auto? nee, isch hab u-bahn.
was ich eigentlich zum ausdruck bringen wollte: 'gefällt'
das letzte von mir war ne Walküre. Aber war kaum zu erkennen und fast jeder hat mich für nen Kerl gehalten...wohl wegen dem schwert. daher was neutrales. ein Tatoo Motiv aus einem Thailändischem Tatooladen. Möglicherweise einzge was ich eventuell auf meinem Körper zulassen würde.
Bin ausserdem vom chinesischen Sternzeichen Tiger. ;)
Johnny Cash
Er war einfach die coolste "Sau" der Welt....
Ich liebe seine Musik
misterknifeguy
01-12-2007, 12:31
Muß ich zu Bud Spencer eigentlich was sagen?:D...der Mann hat meinen Kampfstil geprägt....
Samurai85
02-12-2007, 22:12
ich habe wieder meinen alten Avatar "General Choi Hong Hi" gewählt; er ist einfach mein Vorbild im Taekwon-Do
;)
ich habe diesen muay thai tiger gewählt, weil ich das bild einfach so cool finde ^^. er sieht stark aus und einfach majestätisch. so stark wie er möchte ich auch werden :)
Betreuer
09-12-2007, 20:59
;):)
Peaceful Warrior
10-12-2007, 18:47
Perseus schlägt der Medusa den Kopf ab = Symbol für den Kampf gegen den ausufernden Feminismus.
Home (http://www.MANNdat.de)
Navigator
07-04-2008, 07:57
Ik werd zun Schwein...
dabei bin ich nicht einmal Knorkator Fan
Ich mag halt Schweine.
Ich mag immer noch Schweine PORK! http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/c015.gif (http://www.weebls-stuff.com/toons/Pork/)
Mein weißer Gorilla steht für Weisheit(weißes Fell) und der große Affe ist ein Symbol für Kraft und Aggressivität. Alles miteinander gepaart ist mein Charakter:ironie:
Das Bild gefällt mir einfach!:D
Grüße
Longcut
martin.d
07-04-2008, 08:54
mein neuer avatar ... house rulez :rolleyes: :D
Muß ich zu Bud Spencer eigentlich was sagen?:D...der Mann hat meinen Kampfstil geprägt....
Iron Shirt + Iron Palm? :D
Ich sollte sagen, dass es bei mir Eitelkeit ist, aber mir ist einfach nix Besseres eingefallen. Ausserdem ist es immer toll, die foren-noobs zu verwirren :D
der Sockenfresser aus Terry Pratchetts "Hogfather". "just popped into existence" :cool:
Das ist der Kollege des "God of Hangovers" und... wie hießen sie noch? Der Typ, der die Glatzen mäht (ach ja: "Hair Loss Fairy") und der, der im Bad die Warzen verteilt?
Naja, zumindest bin ich Herrn Pratchett sehr dankbar für die Aufklärung, wo der jeweils Zweite meiner Sockenpaare verendet. :D
"Who are you?"
"I ... think my name is Bilious. I'm the ... I'm the oh god of Hangovers."
"There's a God of Hangovers?"
"An oh god," he corrected. "When people witness me, you see, they clutch their head and say 'Oh God...'"
Wind Dancer
07-04-2008, 10:06
Mein Avatar ist eine Kirschblüte (Sakura) in Form eine japanischen Kamon. Mein Dojo heisst "Bujinkan Sakura Dojo München" - die Verbindung dürfte klar sein.... :D
mein bild ist ein mann der grade zu ska-musik tanzt.
ich mag die musik und die lebenseinstellung,darum hab ichs gewählt :D
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/lt/6/6c/Ska-Posters.jpg
Solid Snake
07-04-2008, 16:17
Gibt es einen bestimmten Grund warum ihr euer Benutzerbild / Avatar gewählt habt ? Und was soll er darstellen (bei einigen nicht erkennbar :D)
ist halt voll ninja :nini:
kann ein Mod das Thema bitte nach Off-Topic schieben ?
mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen !
Danke !
;)
Nix gibts! :cool:
meridian9
07-04-2008, 16:19
Die große weite Welt :)
Unser Planet sieht einfach zu schön aus als das wir ihn so sinnlos zerstören sollten :rolleyes:
Die große weite Welt :)
Unser Planet sieht einfach zu schön aus als das wir ihn so sinnlos zerstören sollten :rolleyes:
Du Öko, du!:p
meridian9
07-04-2008, 16:32
Du Öko, du!:p
Hehehe :p *gg*
Könnte man fast meinen wenn man das so liest, gelle ;)
Naja, bin zwar kein extremer Öko, aber ein bißchen. Es gibt schlimmeres....
viele Grüße
Nachtrag: Was heißt eigentlich Hashime (Deine Sig)?
Oder bezieht sich das auf "die hashime" aus dem EH-Thread? *gg*
Es gibt schlimmeres....
Ja, Veganer:D
Nachtrag: Was heißt eigentlich Hashime (Deine Sig)?
Oder bezieht sich das auf "die hashime" aus dem EH-Thread? *gg*
ich meine die Userin hashime natürlich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d098.gif
Sie soll zwar etwa doppelt so alt wie ich sein, aber das macht mir nix...^^°
Edit:
Meinen Avatar hab ich ausgewählt, weil er meine Coole, Mysteriöse Art ganz gut rüberbringt :cool:
:D
meridian9
07-04-2008, 16:45
Ja, Veganer:D
:rotfltota
Ich finds eh geil, wie man recht schnell aufgrund von einzelnen Statements in diverse Schubladen passt, die sich die Leute so zusammenbasteln.
Naja, egal - bin ich halt mal ein Öko...
ich meine die Userin hashime natürlich http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/d098.gif
Sie soll zwar etwa doppelt so alt wie ich sein, aber das macht mir nix...^^°
Dann solltest Du öfter mal in den EH-Thread schauen, ich glaub sie weiß noch gar nix von ihrem Glück :cool:
viele Grüße
Dann solltest Du öfter mal in den EH-Thread schauen, ich glaub sie weiß noch gar nix von ihrem Glück :cool:
:D Oh doch; im Was-denkst-du-Thread... glaube ab seite 78 oder so gehts los:D
Meinen aktuellen Avatar habe ich gewählt, weil ich Terrier mag, besonders langbeinige. Schön "quadratisch praktisch".
Desweiteren sagt man Terrieren nach, dass sie mutige Kämpfer sind, was doch auch recht positiv ist.
about:blank
07-04-2008, 17:41
Hab nen Muay Thai Kämpfer weil ich ehm ehm ehm Muay Thai trainiere ;)
martin.d
07-04-2008, 17:48
Hab nen Muay Thai Kämpfer weil ich ehm ehm ehm Muay Thai trainiere ;)
Wow, immerhin bist du einfallsreich. :rolleyes: :D
about:blank
07-04-2008, 17:50
Lass mich raten du hast ein Bild von Dr. House weil du geil auf Hugh Laurie bist oder die Serie cool findest?
martin.d
07-04-2008, 17:57
Lass mich raten du hast ein Bild von Dr. House weil du geil auf Hugh Laurie bist oder die Serie cool findest?
Ja, aber das gilt nicht. Das hab' ich hier in dem Thread schon geschrieben. :rolleyes:
Hugh Laurie, naja... aber der Character von House in der Serie ist einfach nur genial. :D
Mein Avatar... hmm erst mal schauen wer dsa überhaupt erkennt;)
Ich habe schlicht und ergreifend mich selbst gewählt :D
Ich habe meine eigene Identität, ich muss mich nicht hinter irgendeinem Zeichen verstecken :rolleyes:
........genau :cool:
unproVoked
07-04-2008, 18:07
ich hab mich selbst, weil ich ich selbst bin.
´was ist das auf dem Bild?
*frag*
Ist da ein Buchstabendreher drin, oder meinst Du wirklich DSA (Das Schwarze Auge)?
Kann auf dem Bild leider nichts erkennen :confused:
martin.d
07-04-2008, 18:12
´was ist das auf dem Bild?
*frag*
gute frage - aber ich lass mich gern von ihm auf die folter spannen :rolleyes:
irgendein geflügeltes Kampfmaschienenteilwhatever? :confused:
gute frage - aber ich lass mich gern von ihm auf die folter spannen :rolleyes:
irgendein geflügeltes Kampfmaschienenteilwhatever? :confused:
Das es keiner kennt:ups::ups:
ratet noch ein bischen
soul reaver.....mömömömö.... :p
bei mir ist es eine echte brian action figure!!!!!!!!! :)
soul reaver.....mömömömö.... :p
Du zählst gar nicht :p
martin.d
07-04-2008, 18:23
haha, war wohl nix mit der ratestunde :rolleyes:
ich hätts aber auch gewußt :D
aber das game ist scheiße.und da lass ich nciht mit mir drüber reden xD
Rocky777
07-04-2008, 22:10
aber das game ist scheiße.und da lass ich nciht mit mir drüber reden xD
.
Aber ich war damals auch noch zu jung um das zu spielen.. zu komplex.
Meins ist ein kotzender Regenbogen! damit alle das wissen!! :D
Und kein Penis welcher es vom Regenbogen Oral bekommt!!! :(
martin.d
08-04-2008, 07:39
aehem, ja... siehst du, auf so was wären wir gar nicht gekommen! :rolleyes:
Budoka_Dante
08-04-2008, 10:20
Ich hätts auch gewusst:p
:megalach:
Samurai85
08-04-2008, 11:19
so habe mir auch mal einen neuen Avatar zugelegt :)
Funakoshi "Gigo" Yoshitaka ein Vorbild in Karate
King of Queens
08-04-2008, 13:01
Mein Anzeigebild zeigt mich (mitte) mit meinem Trainer und Co-Trainer nach meinem ersten Kampf
martin.d
08-04-2008, 17:31
Mein Anzeigebild zeigt mich (mitte) mit meinem Trainer und Co-Trainer nach meinem ersten Kampf
Naja, allzuviel kann man darauf nun wirklich net erkennen :rolleyes:
xPatrickx
08-04-2008, 17:40
nun,ich wollte einfach n bildchen von mir haben,anstelle irgendwelcher figürchen...hab sonst immer irgend einen nonsense gehabt...
Dorschbert
08-04-2008, 19:50
Tja nu, die besten Bands kommen halt immer noch aus Braunschweig...:cooolll:
@topic: Tja, zum einen ist Popeye meines Erachtens eine der skurrilsten
Comicfiguren und passte aufgrund seiner meist doch recht schlagkräftigen Argumente ziemlich gut zum KKB.
Zum anderen wurde ich aufgrund meiner Unterarme im Bekanntenkreis von einigen Popeye genannt.
Ob das nun daran lag, dass die Unterarme so dick waren oder die Oberarme so dünn, weiß ich leider nicht...;)
MfG Dorschi
Rocky777
08-04-2008, 20:00
aehem, ja... siehst du, auf so was wären wir gar nicht gekommen! :rolleyes:
ICH auch nicht.. da waren andere User dafür da ;)
enno1887
08-04-2008, 20:45
Meines ist das Cover von der Band "Sheer Terror" ist halt Bulldog Style (das Album) und meine Lieblingsband!!!
re:torte
08-04-2008, 22:14
mein Avatar bin ich
Yalcinator
11-04-2008, 05:30
Mein Avatar ist das Logo des MASD entworfen von Sönny ;)
Ich habe das Firmenlogo eines ehemaligen mittelständischen Dienstleisters gewählt, der - innovativ und grundsolide - letztendlich am Markt der globalen Heuschrecken scheiterte ... (oder so ...)
GaaraOne
11-04-2008, 21:47
ha! jetzt hab ich auch endlich eins! :cool:
ist es zu prollig??^^°
Ich finds gut :D
So wer erraten kann was mein neues Benutzerbild darstellt dem gebe ich auf dem nächsten KKB Treffen auf dem wir beide sind ein Getränk seiner Wahl aus.:cool:
Ein Schaf, welches unter Da Mo zusammenbricht ?
Rocky777
14-05-2008, 22:57
Eine Steinschildkröte. :D
Sehenswertes auf dem Lande (http://www.mongolreise.de/sehenswertesland.html)
ich will mein Getränk.
Ein Schaf, welches unter Da Mo zusammenbricht ?
Nein. So habs geändert damit mans besser sehen kann.
Eine Steinschildkröte. :D
Richtig aber welche??;)
Rocky777
14-05-2008, 23:00
Richtig aber welche??;)
Julia K.
14-05-2008, 23:01
das Wahrzeichen von Karakorum
OK dann muss ich dir auf dem Y day wohl etwas spendieren;)
P.S.: Google ist ein Hurensohn den ohne denn hätte das keiner raus :mad:
:p
Rocky777
14-05-2008, 23:07
P.S.: Google ist ein Hurensohn den ohne denn hätte das keiner raus :mad:
:p
http://pic.srv4.wapedia.mobi/thumb/9d7e14013/de/wap2/large/a?f=Turtle-Karakorum.jpg&width=250
und.. Wayne? :D
http://repraesentativ.de/files/fun/wayne06.gif
Black Adder
14-05-2008, 23:38
Mein bild passt zu meinem namen. Darum hab ichs gewaehlt.
RAMON DEKKERS
15-05-2008, 16:20
"Ich" bin mein Bild , passt i.wie auch zu MIR :D
spassamleben
15-05-2008, 16:23
mein Bild ist mein Hobby und nen kleinen Kerl bin ich doch auch :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.