PDA

Vollständige Version anzeigen : JKD Instructor zum Selberausdrucken



jkdberlin
23-11-2007, 14:36
Naja, vielleicht braucht das der eine oder andere noch...

http://coxjkd.com/certificate.pdf


:)

Grüsse

Trinculo
23-11-2007, 14:44
Geil :D

"Cox Jeet Kune Do puts the DO in Jeet Kune Do!"

"Known in tournament circles as "The Possum", Sifu Stanley's trademark move was playing injured to draw his opponent in for an attack, a technique he picked up in the service."

"An accomplished banjo and fiddle player, Stanley Wayne Cox and his band The Bluegrass Razzmatazz are also available for weddings and dances. Contact Stanley for further details."

:megalach:

No0b
23-11-2007, 20:36
yeah mein erstes Instructor Zertifikt !!!!!!111 :cool2:

John1974
23-11-2007, 21:07
:megalach:

Ich wette mit euch das mann demnaechst solche Zertifikaten in ein paar Schulen finden kann.....

"Enter the Posum" wie geil ist das denn!

Danke Frank, you made my day!

endlich mal wieder was lustiges im JKD Forum, und vorallem was neues...

John

shinz
23-11-2007, 21:52
cool aber der hamster stört haahah sonst hät ich es mir selber gedruckt:D

Panther
23-11-2007, 22:12
Hm das wäre doch was für Ebay ;)

ECPO
25-11-2007, 13:42
Echt geil :).

closecombat77
25-11-2007, 13:56
Ach Du mei NErve, wusst garnet das ma so schnell Instructor weredn kann!!! Muuuuaaaahhhhaaaaaaaaahhhhaaaaaa

jkdberlin
25-11-2007, 14:57
Naja, da fällt mir mindestens ein "Kampfkunst" ein, bei der es der eine genauso gemacht hat...:)
Nur halt kein "Possum" als Bildchen...;)

Grüsse

Sven K.
25-11-2007, 15:50
Naja, da fällt mir mindestens ein "Kampfkunst" ein, bei der es der eine genauso gemacht hat...:)
Nur halt kein "Possum" als Bildchen...;)

Grüsse

Echt ? Schick mal PN. :D ;)

Goekhan S.
25-11-2007, 16:02
@ jkdberlin

Es gab doch mal so eine Online JKD Organisation wo man sich ein paar Tapes kauft und wenn man ich glaube 300-400 Dollar noch beifügt bekommt man sogar ein Full Instruktor. Das ist bestimmt der TYP...

Sgt.G
25-11-2007, 16:54
:d

Yalcinator
30-11-2007, 06:54
:) zu geil!!!!

Kitzi
30-11-2007, 07:24
sicher das es nicht als ... öhm witz gedacht ist?! :ups:

hab mal mit nem freund eine seite zum *ing*ung gemacht,
das kommt dem schon recht nah auch wenn es noch viel
mehr auf persifalge aufgemacht war.

Fit & Fight Sports Club
30-11-2007, 07:46
Frank, in Deinem Buch siehst Du ganz anders aus, als auf der Urkunde:ups:


...duck und wech :devil:

closecombat77
30-11-2007, 08:17
Frank, in Deinem Buch siehst Du ganz anders aus, als auf der Urkunde:ups:


...duck und wech :devil:



INCOMMING :its_raini

jkdberlin
30-11-2007, 14:04
Also, als ich diese Urkunden sah, dachte ich so bei mir:
Komisch, die Jungs von EP sind nun endlich von dem peinlichen Totenkopf auf dieses niedliche Tierchen als Logo umgestiegen...

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 10:35
Ich werds dem Paul Soos mal vorschlagen! Vllt. triffst Du dich mal mit ihm und ihr könnt Euch dann über die "Niedlichkeit" und "Peinlichkeit" verschiedener Dinge austauschen.
Wir sind immer offen und pflegen den Austausch - so haben alle etwas davon.

Gruß,
Eric:)

jkdberlin
05-12-2007, 10:43
Meine Adresse steht im Netz, kein Problem.

Grüsse

ECPO
05-12-2007, 11:52
Seit wann kommt der Knochen zum Hund :D?

Habe den Frank ja schon vor knapp drei Jahren mal zu einem Treffen eingeladen, nachdem er die erste kleine "Hetzkampagnge" hier im Forum über mich gestartet hatte... halt so richtig "open your mind -mäßig".
Aber kein Problem: Bin nächstes Jahr mal in Berlin. Vielleicht wird es ja dann was ;).

Grüße
Paul

ECPO
05-12-2007, 11:53
Totenköpfe sind außerdem in :cool:.

jkdberlin
05-12-2007, 12:08
Hetzkampagne? Uahahahaa...

Wenn du was von mir möchtest, komm her, ansonsten hör auf zu quatschen. Open minded...nun ja...einer von meinen Trainingspartnern war immer schon bei dir :)

Grüsse

ECPO
05-12-2007, 12:24
- Hast Du etwa Deine "neue Lieblingsseite" vergessen? Steh doch einfach dazu...
...ist manchmal besser, als es einfach zu überspielen.

- Ich will nichts von Dir.

- Du hast den Quatsch doch im im KKB angefangen...
...jetzt lass ich mal 'n Spruch und schon Du spielst die beleidigte Leberwurst :o.

- Und, lernst Du schön von Deinem Trainingspartner, der bei mir ist ;)?

jkdberlin
05-12-2007, 12:53
Nein, zu der Lieblingssite stehe ich immer noch, nachdem du mir unverlangt dein - meiner Meinung nach peinliches - Logo zugesandt hattest und mir deine Videos nicht gefallen haben...nur "gestartet" habe ich da gar nichts, ich war in dem Threat mit meiner Kritik nur dabei.

Wer hier gleich einen auf beleidigt macht wird beim Lesen des Threads jedem klar, kein Problem.

Und auch meine PNs solltest du richtig lesen (du scheinst gerne Details zu verdrehen): bei dir "war". Für ein Seminar. War vom Stoff her gar nicht so uninteressant, nur deine "unangenehm-arrogante" Art anderen Menschen und anderen Kampfkünsten gegenüber sind ihm stark in Erinnerung geblieben (menschliche Defizite). Aber dazu kann ich ja nichts sagen, ich war ja nicht dabei...ich schau lieber deine DVD und "lerne" etwas davon. ;)

Grüsse

No0b
05-12-2007, 12:53
Disskutieren und nicht streiten ;)

Trinculo
05-12-2007, 12:56
Disskutieren und nicht streiten ;)

Diskutieren, nicht dissen :p

Goekhan S.
05-12-2007, 13:10
Warum immer streiten JUNGS. Da wir alle im forum schreiben, und man die Ausdrucksweise in Schrift so oder so nicht komplett geben kann, kommen häufig Missverständnisse auf, man kann doch nie wissen ob ein Smiley für ein LOb oder ähnliches
für ein Ironisches Lächeln getippt wird oder ????

Manchmal versucht der eine ein Scherz zu machen, der andere hat ein schlechte Tag und schon wird gestreitet. (Ist jetzt aber nicht zum obigen Theme gemeint. Ich kenne ja auch die Vorgeschichte nicht )

Ihr seid doch alle Profis (gehe ich mal jetzt davon aus, klärt mich auf wenn ich falsch liege), und sowas passt wirklichen Profis überhaupt nicht. ODER ???????????????

ECPO
05-12-2007, 13:14
1. Du hast damals den Threat ins Leben gerufen. Und ja, damals war ich beleidigt, weil sich 'ne Menge Leute es rausgenommen haben, etwas zu verurteilen, was sie es nicht kannten.

2. Heute stehe drüber.

3.Zuerst war der Trainingspartner schon immer bei mir, dann war er auf einmal nur noch auf 'nem Seminar :rolleyes:.

4. Selbstbewußtsein wird manchmal mit Arroganz verwechselt.

Mmhh, aber wenn ich mir das mal genau überlege, kann es vielleicht doch so sein, denn: Bei mir waren schon einige hochgraduierte "Stree-Fighting Instruktoen", die nicht einmal einfachste Schwinger, etc. aufhalten konnten (was so nicht sein darf). Wenn man solche Unfähigkeiten sieht (ich rede immernoch von Kampfkunst-Halbgöttern :D), kann man vielleicht auch mal an die Grenzen der Verachtung kommen :D.

Grüße
Paul

ECPO
05-12-2007, 13:26
Und damit wir jetzt alle schön professionell bleiben:

Ich wollte als Kernaussage nur mitteilen, dass ich mich freuen würde, den Frank endlich mal persönlich zu treffen ;).

jkdberlin
05-12-2007, 13:33
Du hast echt keinen Schimmer, wovon du hier schreibst, nicht wahr? Oder möchtest du die PN nochmal im Original weiter geleitet haben ? Ich schrieb in der PN, dass "einer meiner Trainingskollegen mal bei dir war,..." nichts anderes. Alles weitere zu dem Thema habe ich hier, sichtbar für alle geschrieben...wobei ich gerade sehe, dass der Empfänger meine PN noch gar nicht gelesen hat...also, wovon schreibst du eigentlich?

Ich habe keinen Trainingspartner, der a) bei dir ist oder b) schon immer bei dir war und habe weder das eine noch das andere je behauptet. Ich habe einen Trainingspartner, der auf einem Seminar bei dir war (das und so steht das auch in der PN an Elite Combat). Seinen Eindruck habe ich dir geschildert...und nein, er kann zwischen Selbstbewußtsein und Arroganz unterscheiden. Auch, wenn du das anderen nicht zutrauen möchtest (wie so einiges).

"Verurteilt"...oh man, da schickt mir jemand unaufgefordert eine unsägliche schlechte Werbung, macht einen Riesen-Hype und wundert sich dann (und beschwert sich noch Jahre danach, obwohl er ja heute "drüber steht") dass man seine Videos kritisiert hat...insbesondere die Aufmachung -EP vs. Karate- etc. :) ...obwohl deine jetzige Internetpräzens bedeutend besser ist und die schlechten Videos auch weg sind. Hat doch also geholfen...

Grüsse

jkdberlin
05-12-2007, 13:34
Und damit wir jetzt alle schön professionell bleiben:

Ich wollte als Kernaussage nur mitteilen, dass ich mich freuen würde, den Frank endlich mal persönlich zu treffen ;).

Genau. Bis dann in Berlin :)

Sgt.G
05-12-2007, 13:36
1. Du hast damals den Threat ins Leben gerufen. Und ja, damals war ich beleidigt, weil sich 'ne Menge Leute es rausgenommen haben, etwas zu verurteilen, was sie es nicht kannten.

2. Heute stehe drüber.

3.Zuerst war der Trainingspartner schon immer bei mir, dann war er auf einmal nur noch auf 'nem Seminar :rolleyes:.

4. Selbstbewußtsein wird manchmal mit Arroganz verwechselt.

Mmhh, aber wenn ich mir das mal genau überlege, kann es vielleicht doch so sein, denn: Bei mir waren schon einige hochgraduierte "Stree-Fighting Instruktoen", die nicht einmal einfachste Schwinger, etc. aufhalten konnten (was so nicht sein darf). Wenn man solche Unfähigkeiten sieht (ich rede immernoch von Kampfkunst-Halbgöttern :D), kann man vielleicht auch mal an die Grenzen der Verachtung kommen :D.

Grüße
Paul

HuaHuaHuaHuaHua!!! :rotfltota:megalach::rotfltota:megalach:


Wenn man solche Unfähigkeiten sieht (ich rede immernoch von Kampfkunst-Halbgöttern :D), kann man vielleicht auch mal an die Grenzen der Verachtung kommen :D.

Ganz stark! Das mit der Verachtung find ich stark! Geht mir mit einigen hier am Board anwesenden KAMPFKUNST-HALBGOETTERN ganz genau so! Besonders wenn die dann Behauptungen auf der Website aufstellen die man so nicht aufrecht halten kann, nicht wahr Mr. MP! CivPol passt DA wohl eher und da besteht ein GAAANZ gewaltiger Unterschied zwischen den beiden! HuaHuaHuaHuaHuaHua

ECPO
05-12-2007, 13:40
Hetzkampagne? Uahahahaa...

Wenn du was von mir möchtest, komm her, ansonsten hör auf zu quatschen. Open minded...nun ja...einer von meinen Trainingspartnern war immer schon bei dir :)

Grüsse

Keinen Schimmer? Das kam doch von Dir!

ECPO
05-12-2007, 13:46
@Sgt. G

Laber keinen Müll!

Herr Sgt. G hat sich bemüht, unter Vorwand eine Dienststelle aus den USA zu vertreten (und ohne diese anzugeben), meine Dienstzeugnisse zu erhalten, welche er auch bei einer offiziellen Anfrage der Dienststelle bekommen hätte.

Ich kann Dir nur raten, öffentlich nicht in Frage zu stellen, ob ich bei der MP / SP war. Das kann - nein - das wird rechtliche Folgen mit sich ziehen.

ECPO
05-12-2007, 13:49
Naja, hast Dich ja jetzt korrigiert. Es gibt allerdings Ausbildungstechnisch und einsatztechnisch dort keinen Unterschied ;).

jkdberlin
05-12-2007, 13:58
Keinen Schimmer? Das kam doch von Dir!

Man, sag das doch, da reden wir ja meilenweit aneinander vorbei...ich dachte an die PN an deinen Busenfreund hier im Board...das "immer" dort ist ein pathologischer Fehler von mir :) Der war nicht "immer", sondern einmal für ein Seminar bei dir :) Ansonsten wäre der Satz ja auch gramatikalisch sehr schräg...:)

Trinculo
05-12-2007, 13:59
Sagt mal, was geht denn hier ab? Trainiert Ihr etwa heimlich Hapkido :D?

Werft mal ab und zu wieder einen Blick aufs Thema ;)

Sgt.G
05-12-2007, 14:00
Naja, hast Dich ja jetzt korrigiert. Es gibt allerdings Ausbildungstechnisch und einsatztechnisch dort keinen Unterschied ;).

Wage ich stark zu bezweifeln, guck mal hier und dann setz mal die CivPol Ausbildung von was war das noch? SECHS (6) Wochen dagegen?

Air Force Security Forces

Security Forces members survey the installation perimeter at Manas Air Base.Air Force Security Forces (AFSC Enlisted: 3P0X1, Officer: 31PX) (formerly named Air Police, then Security Police and colloquially called "cops" by USAF personnel), are the military police of the United States Air Force. Airmen in this field go through about 13 weeks of training at Lackland Air Force Base with the 343rd Training Squadron, also known as the Security Forces Academy.


[edit] Duties
Air Force Security Forces members provide resource protection for vital national security assets, including fighter jets, bombers, nuclear bombs and nuclear missiles. Their main function is protection for all Air Force personnel, property, and operations. They are the ground troops for the USAF along the lines of the RAF Regiment or the German Air Force Objektschutzbataillon. They are trained in ground combat skills, including land navigation, crew served weapons systems, claymore mines, fragmentation hand grenade use, light anti-tank weapon rocket, hand and arm signals, squad movements, and many other Infantry skills. Security Forces also provide the law enforcement function on all Air Force bases to include response to emergencies, response to building alarms, traffic direction, traffic regulations enforcement, criminal and traffic accident investigations, and crime scene securing for major crimes. Security Forces personnel have also been deploying to augment Air Force Vehicle Operators (AFSC 2T1X1) providing convoy security and line haul support directly to U.S. Army units within Iraq. Security Forces have been deploying to augment the US Army in Detainee Operations and as Police Transitions Teams working with the Iraqi Police in Bagdad and Tikrit. Members of the Air Force Security Forces can be seen on an Air Force base wearing their dark blue berets. The Security Forces field is one of only five Air Force jobs that receive a beret upon graduation of technical school.


[edit] Advancement and specialties

BadgeMembers in this career field can later move on to other specialties like the Phoenix Raven program, consisting of airmen who secure air strips in dangerous or combat zones that do not already have adequate security. Security Forces also deploy Close Precision Engagement (CPE) teams, also known as counter-snipers, who go through an extensive Close Precision Engagement Course (CPEC) by U.S. Army training personnel at Camp Robinson. Security Forces members may also go through technical schools to help them as their careers develop. Some of these schools consist of, but are not limited to: S.W.A.T./Emergency Services Team (E.S.T.), Security Forces Dispatch Communications, Tactical Automated Sensor Systems Operator (TASS), Combat Arms Training and Maintenance (CATM), or Military Working Dog Handler (MWD).

TASS Operators consist of mostly Airman of a lower rank who complete a course on operation and maintenance of thermal imagers, sensors, and their components. Operators set up and provide surveillance to built-up installations as well as mobile base camps. Operators use microwave, thermal, seismic, and 'trip-wire' sensors. Operators can also use a variety of camera systems such as CCTV systems, or the high tech military version, called the Wide-Area Infrared Surveillance Thermal Imager - or WISTI. WISTI's can detect enemy movement by tracking body heat, or other heat resonances; or can be automatically routed to another sensor that goes off, in which the WISTI will automatically focus in and track the programmed sensor.

Air Force Specialty Code 3P0X1B (CATM) are personnel who train base personnel in the use of small arms weaponry, oversee and maintain and repair all small arms in the Air Force inventory. A second career direction Security Forces have is the Military Working Dog (MWD) program Air Force Specialty Code 3P0X1A. Military Working Dog teams deploy explosive detection and narcotics detection dogs throughout the base. Most Dog Handlers perform law enforcement duties at their duty station, and have opportunities to deploy, go Temporary Duty (TDY) for various reasons, including protection of the President of the United States.

Phoenix Raven is a United States military counter-terrorism organization program instituted in 1997 by Gen. Mills.

The Phoenix Raven program, implemented by Air Mobility Command Commander Gen. Walter Kross in early 1997, consists of groups of specially trained security forces personnel dedicated to providing force protection for aircrews and resources that operate in areas with a high threat level from criminals and terrorists. The Ravens are a select group of security forces volunteers "who have reached and maintained high standards during their military careers and aim to provide top-notch security for AMC personnel and en route aircraft around the world." Ravens advise the aircraft crew on force protection measures, perform close-in aircraft security and airfield assessments highlighting security measures and weaknesses, and assist with aircrew duties. Security forces members who opt to become a Raven undergo a two-week course at the Air Mobility Warfare Center, Fort Dix. They study topics such as international law, and they learn hand-to-hand defense techniques. Ravens have deployed worldwide and remain a vital component in the overall Force Protection of U.S. resources and national security. Air Mobility Command’s Phoenix Raven program, implemented in 1997, consists of teams of specially trained security forces personnel dedicated to providing security for AMC aircraft that transit high terrorist and criminal threat areas.

Also, a number of Security Forces are accepted into other training programs like the Army's Air Assault School, Airborne jump school (there are at least two Security Forces Squadron on jump status, the 786 SFS (members of the 786th Security Forces Squadron took part in the combat jump into northern Iraq in March 2003) and the 820 SFG), and the pre-Ranger and Ranger School training. Security Forces members can also go through advanced training in investigations or advanced driving school training by the Air Force Office of Special Investigations (AFOSI). Security Forces maintains a qualification with the M-4 Rifle and M-9 pistol at the least. Different weapons skills can be obtained, such as the M-203 Grenade Launcher, the M-249 automatic rifle, the M-60/M-240B machine gun, the M-2 50 caliber machine gun, and the MK-19 grenade launcher.

Many bases have an Emergency Services Team (EST), which is closely modeled after civilian police department SWAT teams, Nuclear bases have a Tactical Response Force, which takes the place of the EST, and has a broader mission in support of nuclear weapons. Some EST members undergo vigorous SWAT tactics training (Special Reaction Team Course, Phase 1 and 2) at the Advanced Law Enforcement Training Division (ALETD) located at Fort Leonard Wood, Missouri. ALETD is run by the U.S. Army and provides the majority of specialty training for U.S. Army and Marine Corp Military Policemen as well as Air Force Security Forces and some civilian police departments.

ECPO
05-12-2007, 14:05
:kaffeetri

Und was willst Du jetzt :confused:?

Robby
05-12-2007, 14:08
Mal ehrlich Leute....hört doch endlich mal auf mit dem Scheiß -_-!
ECP-Leute....ich habe nichts gegen euch oder sonstiges aber habt ihr nichts anderes mehr zu tun als hier im Forum rumzuflamen?

Versucht euch alle doch mal hier zu benehmen und Streitigkeiten per Pn auszumachen....und nun kommt nich von wegen ihr diskutiert nur -_-'

Denkt mal drüber nach wie ihr alle euch hier aufführt...

krav maga münster
05-12-2007, 14:13
Meinen Segen habt Ihr !

Wenn man was auszudiskutieren hat, sollte man dies auch tun.

Gruß Markus

Trinculo
05-12-2007, 14:16
Aber dann vielleicht auch unter richtiger Flagge im richtigen Thread.

Sgt.G
05-12-2007, 14:19
:kaffeetri

Und was willst Du jetzt :confused:?

Vielleicht einfach nur, dass DU Dir mal am Jim Wagner dahingehend ein Beispiel nimmst und DEINE QUALIFIKATIONEN auf Deiner Website belegst, besonders diese hier:

Paul Soos diente als Soldat und Bundespolizist in Deutschland, später dann als Militärpolizist bei den amerikanischen Streitkräften.

Haett ich eine Website und wuerde sowas als Quali aufzaehlen, dann wuerd ich pics der Zertifikate einfuegen, dann gibbet keine Zweifel!

ECPO
05-12-2007, 14:28
1. Klar, ich setze jetzt sofort meine Dienstzeugnisse ins Web, macht ja schließlich jeder ;).

2. Selbst wenn ich nie Soldat oder Polizist gewesen wäre, was würde dies über meine "Kampfkunstqualifikationen" aussagen?

3. Wäre das EP jetzt weniger wert?

4. Komm mir bitte nicht mit Jim Wagner :(.

JunFan
05-12-2007, 14:31
2. Selbst wenn ich nie Soldat oder Polizist gewesen wäre, was würde dies über meine "Kampfkunstqualifikationen" aussagen?


wenn es nichts aussagt, warum wirbst du den in diesen bezug damit?

ECPO
05-12-2007, 14:36
@JunFan
Das macht man halt so, wenn man eine kleine Vita von sich gibt.

Gibt es noch irgend ein Wort oder einen Satz den es bei unserem Webauftritt zu bemängeln gibt :D?

Trinculo
05-12-2007, 14:42
2. Selbst wenn ich nie Soldat oder Polizist gewesen wäre, was würde dies über meine "Kampfkunstqualifikationen" aussagen?

3. Wäre das EP jetzt weniger wert?

Volle Zustimmung :) Ich sehe das ganze eher als Marketingtrend, der halt aus den USA zu uns herübergeschwappt ist. Ist aber auch nicht schlimm, irgendeinen Kontext muss man seinem System ja verpassen.

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 15:18
Ich finde die Streitereien bringen nichts! Zumal sie recht inhaltslos sind und dann aufgebauscht werden.

Ich kenne nun den Paul ganz gut und den Frank nur aus dem Board und seinem Buch und Jim Wagner von DVDs und einem Messerseminar. M.M. nach, hält Paul im Training mehr als er verspricht (was ja schon schwierig ist, angesichts des Marketings:D), Jim, sorry, das Gespräch beim Pizza essen in der Mittagspause war das Beste. Das seminar war zwar gut von Tobias organisiert, aber technisch und taktisch war das nichts dolles. Franks Geschreibe finde ich teilweise sehr gut hinsichtlich seiner Ideen und Konzepte, allerdings scheint mir unser Boardbetreiber teilweise ein wenig launisch:p Naja, das sei verziehen.:)
Würde Dich Frank, aber auch gerne mal kennenlernen und die ein oder andere JKD-Anwendung aus dem Buch in der Praxis erörtern - das Buch gefällt mir gut, nur geht mir teilweise das Verständnis bei gewissen Umsetzungen ab.
Leider ist Berlin für mich super weit, wenn es nicht zu viel Mühe macht, würde ich mich über eine Info freuen, wenn Du mal im Ruhrpott oder Köln-Düsseldorfer-Raum ein Seminar gibst.

Gruß,
Eric

Fit & Fight Sports Club
05-12-2007, 15:31
Bin übrigens jetzt auch JKD - Instructor, habe mir das Zertifikat auf edelstem Papier ausgedruckt:D:ups:


Okay, das war jetzt ein Scherz! (glaubt mir jetzt wahrscheinlich wieder keiner:o)