PDA

Vollständige Version anzeigen : Internetexplorer Skriptfehler?

Kannix
23-11-2007, 14:51
Ich kriege bei einigen threads die Meldung: Internetexplorer Skriptfehler
Ich kann dann anklicken ob ich die Seite weiter ausführen will oder nicht. Das Ergebnis ist aber gleich. Wenn ich ca. 10mal geklickt habe kann ich die Seite ansehen.

Jetzt hab ichs eben nochmal probiert um noch mal genau zu lesen was da für eine Fehlermeldung steht, jetzt gehts:confused:
Virus?
Hat das irgendwas mit den WingChung-Threads oder Off-topic zu tun?

todin
23-11-2007, 14:56
Hallo Kannix,

das ist natürlich im nachhinein schwer zu sagen. Sind es bestimmte Threads die Probleme bereiten? Um welche Uhrzeit hattest du das Problem?

Gruss,
martin

Kannix
23-11-2007, 15:27
Jetzt. Siehe Screenshot Nein, scheinbar kein System dahinter, mal gehts da nicht mal da nicht

Fry_
23-11-2007, 18:09
nimm doch einfach den Firefox, wenn er sowieso schon installiert ist ....

Sportler
23-11-2007, 19:46
nimm doch einfach den Firefox, wenn er sowieso schon installiert ist ....

LOL
Hab ich auch grad gedacht. Vor allem:
Unten in der Leiste 8 mal Internet Explorer offen...:cool: Schonmal was von Tabbed Browsing gehört?

Kannix
23-11-2007, 20:18
Ich will aber das der explorer auch geht:mad:
Firefox muckt neuerdings auch, Fenster geht einfach zu
Was ist Tabbed Browsing? Öffnen in Tabs?
Gefällt mir nicht, bin ich zu alt für

Hatte mal unter Internetoptionen, Sicherheit, activ scripting deaktiviert. Keine Meldungen mehr, aber dafür konnte ich einige Sachen nicht aufmachen.
HImmelarsch und

Sportler
23-11-2007, 20:36
Was ist Tabbed Browsing? Öffnen in Tabs?
Gefällt mir nicht, bin ich zu alt für

Jap, öffnen in Tabs. Bist nicht zu alt für. Das selbe machst du im Grunde, wenn du 8 mal Explorer offen hast. Nur hast du dann das Problem, dass schnell die Fenster zusammengeschoben werden und du kannst erstmal nicht lesen, welche Seite wo ist.
Außerdem hast du 8 mal das Programm offen. Vielleicht deswegen der Stress mit dem Browser?
Firefox ist darauf ausgelegt. Ich hab momentan 7 Seiten offen und kann bei jeder lesen, wo ich bin.

Naja, just my Senf...

jkdberlin
24-11-2007, 07:51
Also, damit solltest du dich an Todin wenden, der ist hier der Webmaster...oder tatsächlich den Browser wechseln :) Opera macht solche Zicken auch nicht :)

Budoka_Dante
24-11-2007, 08:11
Idee!:D

Ich weiß nicht, wie es beim IE mit Setups und so aussieht, aber evtl solltest einfach kurz den Browser neu installieren:)

jkdberlin
24-11-2007, 09:32
Ich denke auch, dass das Problem eher bei dir liegt...es scheinen nicht viele dieses Problem zu haben...bei mir lief das KKB mit dem IE7 einwandfrei.

chrisi99
24-11-2007, 20:00
könnte auch an div Werbeeinblendung liegen.

nimm einen aktuellen Browser, der Ie6 ist mit verlaub schon etwas veraltert...

Kannix
25-11-2007, 16:11
Tadah, Spybot ist mein Freund. Nachdem der Fehler auch bei anderen Seiten kam hab ich mal gescannt. Was es jetzt genau war, keine Ahnung

Apfelbaum
25-11-2007, 20:47
Ist Opera gut? Ich habe Safari, ist ganz gut, aber etwas langsam und manche Sachen machts gar net, dafür nehm ich dann den IE. Meinen Firefox hab ich runtergehauen, weil es ständig irgendwas an google-analytics gesendet hat.

jkdberlin
26-11-2007, 10:26
Das mit Google liegt nicht an Firefox, sondern an den Seiten, die du besuchst. Das macht Safari auch...
Ich liebe halt Opera, bin schon seit ewigen Zeiten dabei...ich finde den sehr gut.

Grüsse

Nak-Muay
26-11-2007, 14:31
Tabbed browsing funktioniert in aller regel über die Tastenkombination Strg + T (bzw. Ctrl + T).

Sportler
26-11-2007, 16:16
Tabbed browsing funktioniert in aller regel über die Tastenkombination Strg + T (bzw. Ctrl + T).

Wenn man von Opera kommt, dann haut man sich schnell beim Firefox Mausgesten rein.

Die Erweiterungen sind echt witzig. Hab hier ein Programm, das mir Kanji entziffert...:cool: