Dr. Big
24-11-2007, 08:49
Nach was für einer Zeit habt ihr das erste Mal gekämpft. Mein Trainer hat gesagt nach einem halben Jahr soll ich kämpfen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist aber ich glaube ich werde es trotzdem machen. Er meint, dass ich für mein Gewicht ne ganz schöne Puste habe und die Beweglichkeit deshalb kann er mich schnell fit machen. Wie habt ihr euch vorbereitet und wie lange. Ich soll die letzten 6 Wochen 4 Mal tranieren und auch morgens nach der Arbeit mit ihm alleine?
Trainiert ihr auch zusätzlich noch Boxen, meint ihr es bringt was? Ich ,erke wie ich mit den Händen sehr gut zurrecht komme und die Beine sind auch kein Problem aber das umschwenken von rechten Schlag auf linken Tritt zum Kopf macht mir immer noch Probleme, dass ich da nicht der Schnellste im Beinwechsel bin. Was kann man da machen?
Trainiert ihr auch zusätzlich noch Boxen, meint ihr es bringt was? Ich ,erke wie ich mit den Händen sehr gut zurrecht komme und die Beine sind auch kein Problem aber das umschwenken von rechten Schlag auf linken Tritt zum Kopf macht mir immer noch Probleme, dass ich da nicht der Schnellste im Beinwechsel bin. Was kann man da machen?