Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bruce Lee Buch

Ju-Jutsu 3. Kyu
24-11-2007, 10:25
Ich suche schon seit längerem das Buch von Bruce Lee (Chinese Gung Fu: The philosophical art of self defense) in einer Übersetzten Version hab aber bis jetzt noch nichts gefunden. Gibts das Buch überhaubt in einer Deutschen Version bzw. kann man das überhaupt noch kaufen, da die Erstauflage von Chinese Gung Fu: The philosophical art of self defense doch schon ne ganze Zeit her ist (1963)
Schon mal Danke im voraus

No0b
24-11-2007, 10:47
Also ich habe bis jetzt noch nichts, von einer ins deutsche übersetzten Fassung des Buches gehört.

leestuff
24-11-2007, 12:13
Hallo,
Frag mal beim Falken Verlag nach,die hatten das Buch in Deutsch herrausgebracht,auf dem Cover ist Lee mit seinen ENTER THE DRAGON Kampfverletzungen zu sehen (selbe Cover Bild wie bei BRUCE LEE -MEIN LEBEN UND KAMPF).

Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.

Grüsse,
Hardcore JKD Germany Branch
jkdworkshop@yahoo.de:)

timo_marchetti
24-11-2007, 12:21
Hier ist ein Bruce Lee buch in PDF vielleicht ist es das was du suchst schaus dir mal an wenn du hilfe damit brauchst frag einfach ist aber halt auf englisch

Download Free Ebooks » Martial Arts (http://www.getfreeebooks.com/?cat=12)

Yabu_Kentsu
24-11-2007, 12:36
Der Falken-Verlag ist pleite. Das Buch hieß in Deutschland "Kung-fu zur Selbstverteidigung". Guck mal bei Ebay. Vielleicht hast du Glück. oder beim zvab.de bzw. amazon.de

Ju-Jutsu 3. Kyu
25-11-2007, 09:03
Hab das Buch gefunden und habs mir bestellt. Danke für eure Hilfe