Dezember Randori in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Dezember Randori in Berlin



freestyle
24-11-2007, 10:38
Hallo,
also zum Ende des Jahres machen wir bei uns in gemütlicher Runde noch ein kleines Randori mit Gi. Wer Lust hat mitzumachen ist herzlich willkommen. Ausschreibung findet ihr hier: Dezember Randori
Ich wünsch uns alle viel Spaß.

Gruß Frank

***Nakatomi***
25-11-2007, 12:27
hallo frank
leider überlappt es mit diesem event http://www.kampfkunst-board.info/forum/f91/norddeutsche-meisterschaften-bjj-hamburg-15-dezember-2007-a-66415/
ich hängs aber aus- für die "daheimbleiber"

freestyle
27-11-2007, 09:33
Hi,
leider habe ich keinen anderen Termin mehr gefunden, wie eh eine gemütliche Runde mit ein wenig futtern :D. Ich hatte den Termin zum 09.12.2007 für das BJJ bekommen und nicht die Terminänderung mitbekommen.

Gruß Frank

nichtinsgesicht!
13-12-2007, 15:01
Echt nur mit Gi? :(

freestyle
14-12-2007, 08:48
Hi,
ja, am Ende des Jahres immer mit Gi. Im Februar ist dann Neujahrs Randori (No Gi).
Damit jeder was von hat. ;)

Gruß Frank

DocDog
14-12-2007, 14:11
Hi Frank!

Ich wünsche Dir/ euch viel Erfolg und Spaß bei der morgigen Veranstaltung!!!:)

Könnte mir immer noch in den ***** beißen, weil ich vergessen habe, Dir die Terminänderung mitzuteilen:( (Hab damit nicht nur Teilnehmer für beide Veranstaltungen in Entscheidungszwang gebracht, sondern auch noch einen potentiellen Kampfrichter verloren:o)

Aber die anderen Sachen haben wir ja schon abgesprochen. Wir sehen uns nächstes Jahr, vielleicht schon im Februar!

Schöne Grüße von der Förde,
Gökhan

freestyle
14-12-2007, 19:40
Hi Gökhan,

ja tut mir Leid. Planung für das nächste Jahr werde ich ziemlich am Anfang hier reinstellen. Vielleicht können wir dann noch ein wenig schieben bis es im Großen und Ganzen passt.
Ich wünsch Dir und Deinen Leuten ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß Frank

jkdberlin
15-12-2007, 08:33
3 Leute kommen auch von uns :)

freestyle
15-12-2007, 15:18
Hi,
so bin nun wieder zu Hause. Hat riesigen Spaß gemacht :D!!!
Ich hoffe den Teilnehmern hat es auch gefallen. Keine Verletzungen! Essen ist fast alle geworden......Respekt. 48 Teilnehmer, viele schöne Fights und kurz nach 15.00 Uhr waren wir alle aus der Halle.
Wünsche Euch allen ein paar schöne Feiertage.

Gruß Frank

nichtinsgesicht!
15-12-2007, 16:57
Jou, entspannte Atmosphäre, flüssiger Ablauf, lecker Futtern und Trinken. Und dat alles für echt wenig Geld. Vielen Dank dafür, dass du dir immer die Mühe machst, sowas auf die Beine zu stellen! Und natürlich auch an alle anderen, die mitgewirkt haben. :)

jkdberlin
15-12-2007, 17:25
Supi, danke an Frank für das Event.

Grüsse

halbschwer1987
16-12-2007, 11:05
Hi,

also als Teilnehmer kann ich nur sagen das es riesigen Spaß gemacht hat, alle Kämpfern, so denke ich sind auf ihre Kosten gekommen die Verpflegung war sehr gut.

Besonders gut fand ich die entspannte Atmosphäre!

!!!Tolles Event!!!