Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Century bob xl

Schnueffler
24-11-2007, 17:31
Suche den Century bob xl!
Wer hat gute Bezugsquellen?
MfG
Markus

Yalcinator
25-11-2007, 10:08
Century Martial Arts (http://www.centurymartialarts.com/) sonst wüsste ich nicht wo aber leider dürfte der Versand en bissl teuer werden :( will so ein Teil auch....

Mr.Fister
25-11-2007, 11:42
ich würd evtl. mal nach nem versand in england googeln, evtl. fallen da die versandkosten etwas freundlicher aus. is aber nur so ne idee :)

Schnueffler
25-11-2007, 12:07
Habe ich schon getan!
In Deutschland habe ich ihn bisher für 450Euro inklusive Anlieferung gefunden!
In UK nur für umgerechnet ca. 420Euro ohne Anlieferung!
USA wären es 290Euro ohne Anlieferung!
Mal schauen, ob sich noch was ergibt.
MfG
Markus

FrAgGlE
25-11-2007, 14:45
Würde generell die Kosten vergleichen - da der Dollar derzeit unser Freund ist ;)

Wenn man ausserhalb der EU bestellt, kann der Zoll aber nochmal dankend die Hand aufhalten - also Preise durchrechnen.

Ich habe mal gehört, dass es in Osteuropa einen billigen "Bob" gibt. Dieser ist zwar grau, aber kostet wesentlich weniger.
Muss mich mal umhören.

Fraggle out :cool:

Schnueffler
25-11-2007, 14:52
Mach das mal bitte!
Habe die Leute in den USA angeschrieben, was da für Transportkosten drauf kommen!
Das mit dem Zoll und EUSt kann ich mir dann ja selbst durchrechnen! :rolleyes:
MfG
Markus

FrAgGlE
25-11-2007, 15:25

Stimmt, das solltest Du ja eigentlich können :rolleyes:

trioxine
25-11-2007, 16:13
Mach das mal bitte!
Habe die Leute in den USA angeschrieben, was da für Transportkosten drauf kommen!
MfG
Markus

aba nich bescheissen mein freund(zeigefingerwedel) ;)

marq
25-11-2007, 16:25
ist das teil überhaupt nützlich fürs training ???

Sgt.G
25-11-2007, 16:34
Hach ja, ich haett auch gern einen und der Versand wuerd mich auch nix kosten. Fuer % Dollar dues ich doch da mal hin und lad mir einen in die Karre!:D
Wenn ich mal Zeit hab!:mad: Dann veroeffentlich ich auch ein Foto mit dem BOB, hahaha.

Mal ganz was anderes, evtl. kann ich mit dem Versand und Zoll und EUSt helfen. Ich hatte da mal GUTE Verbindungen zu einer gewissen Org... , na lassen wir mal die Details weg.
Seit ich aber nicht mehr in D-Land bin muss ich mal meine alten Kontakte erstmal auschecken ob die noch "dabei" sind!:D
Oder ich frag mal meinen Kumpel, der macht regelmaessig Trips nach D-Land und nette Geschaefte!:rolleyes:

Schnueffler
25-11-2007, 16:56
aba nich bescheissen mein freund(zeigefingerwedel) ;)

Wer spricht denn hier von bescheissen?

Krider
25-11-2007, 21:15
Also ich find meinen BOB XL ganz toll :cool:

Es gibt in Deutschland eine Firma die ihn verkauft, manchmal auch bei Ebay. 450 Euro kostet er da.

In USA hab ich schon zig Händler angeschrieben wieviel es kostet nach Deutschland, aber keiner wollte liefern. Müßte auch ein sehr sehr großer Karton sein.

misterknifeguy
27-11-2007, 14:03
Also ich find meinen BOB XL ganz toll :cool:

Es gibt in Deutschland eine Firma die ihn verkauft, manchmal auch bei Ebay. 450 Euro kostet er da.

In USA hab ich schon zig Händler angeschrieben wieviel es kostet nach Deutschland, aber keiner wollte liefern. Müßte auch ein sehr sehr großer Karton sein.

Wie heißt denn die Firma die den BOB XL in DE verkauft?
Ich will mir auch schon seit längerem so ein Teil zulegen und hab keine Lust mir das Teil bei Byomtech zu besorgen.

Trinculo
27-11-2007, 14:30
Wie heißt denn die Firma die den BOB XL in DE verkauft?

Hier werden Sie geholfen ;)

Medi SPORTOnline Shop - Fitnessgeräte, Crosstrainer, Heimtrainer, Laufbänder, Ergometer (http://www.medi-sport.de/shop_new/index.php?main=artinfo.php&artikelnummer=ce10170xl)

misterknifeguy
27-11-2007, 16:17
@ Trinculo :thx:

Dr. Big
27-11-2007, 16:22
So ein Dingen steht bei uns auch rum aber ich habe es noch nie benutzt.

Scarface
27-11-2007, 16:23
Da hab ich meinen auch gekauft!

Trinculo
27-11-2007, 16:28

Soll ich Dir die Gebrauchsanleitung faxen :D?

Krider
29-11-2007, 00:51
Soll ich Dir die Gebrauchsanleitung faxen :D?

Da das Ding keinerlei Öffnungen hat und man es nicht essen kann, bleibt ja nur noch draufhauen.

marq
29-11-2007, 01:21
Da das Ding keinerlei Öffnungen hat und man es nicht essen kann, bleibt ja nur noch draufhauen. öffnungen magst du doch immer bei frauen. bob ist doch männlich...warum suchst du dann danach?
;)

Schnueffler
29-11-2007, 06:38

Im Verein oder privat?

Sgt.G
29-11-2007, 13:26
Unser "Agency" Headinstructor meinte zu mir, dass wir da bis zu 25% Rabatt drauf kriegen koennten, weil die ganze Agency dort alles SV maessig kauft!

Schnueffler
01-12-2007, 20:51
Okay, aus den USA hat es sich erledigt.
Habe die Mail der Firma bekommen und die wollen 850 $ für den Transport haben!
Das ist dann doch ein wenig viel!
MfG
Markus

Sgt.G
01-12-2007, 23:17
Okay, aus den USA hat es sich erledigt.
Habe die Mail der Firma bekommen und die wollen 850 $ für den Transport haben!
Das ist dann doch ein wenig viel!
MfG
Markus

Naja, wenn man einen ganzen Container damit vollmacht und verschickt wird es billiger!;)
Uebrigens wenn man das quasi so am Zoll vorbeimanoevrieren koennte (und sowas soll's ja angeblich geben!) dann lohnt sich das doch schon. Sollte sogar noch was uebrig sein!:D

Schnueffler
02-12-2007, 10:12
Naja, wenn man einen ganzen Container damit vollmacht und verschickt wird es billiger!;)
Uebrigens wenn man das quasi so am Zoll vorbeimanoevrieren koennte (und sowas soll's ja angeblich geben!) dann lohnt sich das doch schon. Sollte sogar noch was uebrig sein!:D

Mal ein Aufruf zur Steuerhinterziehung!
Sollte nicht so sein!

Krider
02-12-2007, 13:59
Wenn man jemand in USA kennen würde, könnte der vielleicht schauen obs nicht doch irgendeine Versandmöglichkeit gibt, wo man nicht arm wird bei.

Ansonsten bleibt halt nur der Bezug bei medisports für 450€. Oder man macht es wie ich, und wartet jahrelang bis zufällig mal einer bei Ebay für 200 Euro drin ist :D

marq
02-12-2007, 14:19
haste ihn denn schon abgeholt ;)

Krider
02-12-2007, 14:24
Ich hab ihn abholen lassen ;)

Sgt.G
03-12-2007, 14:05
Mal ein Aufruf zur Steuerhinterziehung!
Sollte nicht so sein!

Eigentlich mehr Ironie, aber was soll's!

bob xxl
22-11-2008, 11:53
Eigentlich mehr Ironie, aber was soll's!

wie ist der den geht der schnell kaput der bob xxl.?Außerdem wen man drauf haut fällt der dan um.Will meinen ja mit 120 liter wasser füllen habe schon bestellt kommt in ein paar tagen:).!

Krider
22-11-2008, 12:06
So lange du nicht mit Waffen drauf schlägst, geht er nicht kaputt. Wo hast du denn bestellt?

Trinculo
22-11-2008, 13:18
wie ist der den geht der schnell kaput der bob xxl.?Außerdem wen man drauf haut fällt der dan um.Will meinen ja mit 120 liter wasser füllen habe schon bestellt kommt in ein paar tagen:).!

Der fällt nicht um. Kannst auch feinen Quarzsand nehmen.

bob xxl
22-11-2008, 19:26
Der fällt nicht um. Kannst auch feinen Quarzsand nehmen.

jo hallo tach und wie hoch lässt der sich einstellen ist son teil geil wenn man aktiv boxt und deutscher meister ist.?

bob xxl
22-11-2008, 19:30
:)
So lange du nicht mit Waffen drauf schlägst, geht er nicht kaputt. Wo hast du denn bestellt?

ich habe den onliene bei sportbedarf bestellt den bob xxl für 455 euro den.!Aso ja hallo erstmal xD