Endlich...JKD in K-1 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Endlich...JKD in K-1



jkdberlin
25-11-2007, 08:34
Naja, oder fast:
YouTube - Tony Valente vs. Takayuki Kohiruimaki (http://www.youtube.com/watch?v=i7NS5-UqTlQ)

Grüsse

UlkOgan
25-11-2007, 08:54
dieser anzug... :klatsch::rofl:

fällt aber oft hin, sind die k1-ringe so rutschig?
uuund hat der nicht auch mal MMA gekämpft?! anzug & vor allem frisur kommen mir so bekannt vor?!

sorgt auf jeden fall für abwechslung. :D

Rocky777
25-11-2007, 09:43
uuund hat der nicht auch mal MMA gekämpft?! anzug & vor allem frisur kommen mir so bekannt vor?!

Jap, oder es ist das selbe Video.

Flöchen
25-11-2007, 09:45
seeeeehr geil! :D

aber kann mir mal jemand sagen, warum bei den ganzen anderen vids von valente, die auf der gleichen seite noch 'angeboten' werden, das kung fu master in anführungszeichen geschrieben wurde? :confused: :p

Rocky777
25-11-2007, 09:55
seeeeehr geil! :D

aber kann mir mal jemand sagen, warum bei den ganzen anderen vids von valente, die auf der gleichen seite noch 'angeboten' werden, das kung fu master in anführungszeichen geschireben wurde? :confused: :p

Ist mehr hervorgehoben... oder so

Peaceful Warrior
25-11-2007, 10:17
Die 70er sind wieder da :D

Erstaunlich das der Tony mit diesem veralteten Stil solange durchgehalten hat. Hätte der Japaner den Boxinfight gesucht, wäre es schneller vorbei gewesen.

Bugsbunny
25-11-2007, 10:40
Interessanter Kampf.....

ich finde der Gegner wusste am Anfang nicht wirklich was er tun sollte :D
Schade das Tony verloren hat....hoffentlich sieht man ihn noch öfters
Aber es war echt mal interessant was anderes als Boxkombos und Lowkicks zu sehen

DragonLee
25-11-2007, 12:01
wisst ihr an wen der mich erinnert?
Borat :D

STCH
25-11-2007, 12:44
Hätte der Japaner den Boxinfight gesucht, wäre es schneller vorbei gewesen.
Ja, sehe ich auch so.

No0b
25-11-2007, 12:59
ganz nett :)

kinkon
25-11-2007, 13:08
Den Typen kenn ich auch...

Gedrehte Kicks, rechtsausgelegte Semikontaktstellung, Backfists...wusste gar nicht, dass JKD soviel mit Semikontakt-Kickboxen gemein hat. :rolleyes: :D

marq
25-11-2007, 13:09
es war sehr unangenehm für den japaner gegen diesen tony zu kämpfen....

martin.schloeter
25-11-2007, 13:09
Sehr stylisch. :D

@JKDBerlin
Hast du ne Idee warum der Mann so fixiert auf seinen Sidekick in ein paar Varianten ist? Der war ja an sich nicht von schlechten Eltern - der Sidekick - aber eben nicht gerade zielführend bei dem Gegner.

Gruss

jkdberlin
25-11-2007, 14:49
Nope, habe ich nicht. Ich finde den lustig :)

martin.schloeter
25-11-2007, 14:55
Nope, habe ich nicht. Ich finde den lustig :)

Danke, hätte ja sein können, dass du irgendeinen Hintergrund von dem Mann kennst.
So von seinem Bewegungsverhalten unter Stress her tippe ich auf irgendeinen Hintergrund aus dem Leichtkontakt-Kickboxen oder TKD. Extreme Seitenstellung, hängende Führhand etc. "Bad habits die hard." ;)
Aber an sich hat er sich nicht schlecht gehalten, dann aber zweimal wegen Körpertreffer runter zu müssen war .... "schade". ;)

Gruss

jkdberlin
25-11-2007, 15:10
Von dem, was ich über ihn gelesen habe, ist er "self-taught" und ein großer Bruce Lee Fan :)

StefanS.
25-11-2007, 19:53
naja aber wirklich was mit jkd hats ja net zu tuen^^

No0b
25-11-2007, 19:57
Also ich hab mir das ganze nochmal angesehen und muss sagen, irgendwie hat der Typ echt einen der Tlatsche, ist aber trotzdem wieder auch verdammt stylisch :D

gzuguz
25-11-2007, 22:28
Bruce Lee hat sicher schon ein Drehwurm vom sich im Grabe umdrehen.
Ist schon lustig,sogar sehr, aber das als JKD zu bezeichnen find ich ja schon sehr grass.:mad:

KingJesse
25-11-2007, 22:57
Der Kerl sollte sich schämen , dass er mit dem berühmten Gymnastik Anzug von Bruce Lee kämpft...

Und sein "Jeet Kune Do" oder "Kung Fu" lässt auch zu wünschen übrig!

martin.schloeter
25-11-2007, 23:04
Der Typ ist doch voll im Trend. 70er Jahre Retro ist doch angesagt (oder ist das gar schon wieder vorbei?).

Seit doch nicht so streng mit dem Mann. Am Anfang hat es doch probiert, ist dann aber wieder in andere Verhaltensmuster zurückgefallen.

Gruss

Saarbrigga
26-11-2007, 13:03
valente is schon recht talentiert, immer wieder ein lustiges vergnügen ihm zuzuschauen. :D

ok, er ist wohl kein lee-fan mehr sondern ein echter lee-freak, aber die gibt´s eben auch...;)

aber er sollte trotdzem mehr er selbs sein anstatt wie so ein doppelgänger a la bruce li/le usw. zu wirken, denn:


Wann immer ich mich umsehe, wird mir eines stets bewusst, nämlich: Sei immer du selbst, bring dich selbst zum Ausdruck, habe Vertrauen zu dir selbst. Ziehe nicht los und suche nach einer erfolgreichen Persönlichkeit, um ihr nachzueifern. ~ bruce lee

nimm dir das zu ohren toni. :D

bonator
26-11-2007, 13:05
Ich finde es gut, dass der Typ versucht in der Seitwärtsstellung zu kämpfen.....auch wenn er nur mäßigen erfolg damit hat, ist es wenigstens mal was anderes und sein Sidekick ist auch nicht schlecht. Am Anfang scheint sein Gegner auch leicht überfordert damit zu sein. Und meine Frage nach einem in der Seitwärststellung kämpfenden K1 Kämpfer hat sich auch beantwortet:D
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f9/seitwaertsstellung-k1-51192/

Sven K.
26-11-2007, 15:25
Eigentlich stört mich nur das er überhaupt ne Chance bekommen hat dort zu
Kämpfen. Andere wirklich gute Leute reißen sich den Allerwertesten auf und
kommen da nie hin. :(

locko
26-11-2007, 15:35
Eigentlich stört mich nur das er überhaupt ne Chance bekommen hat dort zu
Kämpfen. Andere wirklich gute Leute reißen sich den Allerwertesten auf und
kommen da nie hin. :(


ja da muss ich dir recht geben !

noppel
26-11-2007, 17:39
öh wozu waren doch gleich diese bunten dinger an den händen gut?

shinz
26-11-2007, 17:45
alt aber wieder cool das video zu sehen

KingJesse
29-11-2007, 21:36
Eigentlich stört mich nur das er überhaupt ne Chance bekommen hat dort zu
Kämpfen. Andere wirklich gute Leute reißen sich den Allerwertesten auf und
kommen da nie hin. :(

hahah Ja stimmt schon !

Aber beim K-1 geht es mittlerweile auch um Zuschauer vor der Glotze!
Und durch seine Peinlichen auftritte (hahahahahahahahahha)

Oder auch einfach nur lustig !
Aber es gibt wirklich viel bessere Fighter die da nie hinkommen!
Da sieht man mal wie das Fernsehn beeinflusst.

Tomizza
30-11-2007, 04:33
hahah also ich finde den kampf echt lächerlich, verstehe auch nicht warum sich der japaner so einlullen lässt von der scheiße die valente da macht.
normaler weise hätter der ihn so wegtreten müssen.
k1 würd auch langsam zur freakshow glaub ich.

jkdberlin
30-11-2007, 06:46
Obwohl ich es auch nicht so doll finde, was der da macht, eine Bitte:
So lange du da nicht selber gestanden hast, könntest du bitte deinen Ton etwas mässigen? Danke!

Grüsse