Interim Titelkampf Hughes vs GSP? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Interim Titelkampf Hughes vs GSP?



DieKlette
25-11-2007, 10:12
So steht's auf ufc.com. Ich find's scheiße. Hughes vs GSP dürfte wieder ziemlich einseitig werden. Serra vs Hughes hätte ziemlich gekracht von den Stilen her.

Und natürlich muss gleich ein Interim Titel her. Genau das gleiche wie bei Sherk, statt ihm den einfach wegzunehmen. So ein Interimtitel ist irgendwie nicht viel wert.

Hughes wird GSP nicht viel entgegen zu setzen haben und es wird ein Serra vs GSP rematch geben. Na toll.


Eure Meinungen?

ivo c.
25-11-2007, 12:06
So steht's auf ufc.com. Ich find's scheiße. Hughes vs GSP dürfte wieder ziemlich einseitig werden. Serra vs Hughes hätte ziemlich gekracht von den Stilen her.

Und natürlich muss gleich ein Interim Titel her. Genau das gleiche wie bei Sherk, statt ihm den einfach wegzunehmen. So ein Interimtitel ist irgendwie nicht viel wert.

Hughes wird GSP nicht viel entgegen zu setzen haben und es wird ein Serra vs GSP rematch geben. Na toll.


Eure Meinungen?
Naja...
Man weiss ja nie was passieren kann.
Womoglich hat ja der Hughes jetzt eine Atwort fuer GSP.
Aber was wird wohl Serra darueber denken?

DieKlette
25-11-2007, 12:09
Naja...
Man weiss ja nie was passieren kann.
Womoglich hat ja der Hughes jetzt eine Atwort fuer GSP.
Aber was wird wohl Serra darueber denken?

Simpel: Serra sagt, das er jetzt will das Hughes gewinnt damit er ihn nacher verbeulen darf :D.

Ich find' ein rematch GSP vs Hughes gar nicht schlecht. Das einzige was mir stinkt: Es sollte kein Interim Titel sein.
Wahrscheinlich wollten Herr White einfach ein 5 Runden Match. Als ob es so lange gehen würde ;).

Das ganze ist allein schon deswegen Kappes, weil Serra nur verletzt ist und nicht Sherk auf Steroide war.

ivo c.
25-11-2007, 12:11
Simpel: Serra sagt, das er jetzt will das Hughes gewinnt damit er ihn nacher verbeulen darf :D.

weil ihm der GSP womoglich diesmal richtig verhauen koennte...:D

DieKlette
25-11-2007, 12:13
weil ihm der GSP womoglich diesmal richtig verhauen koennte...:D

Kann man so oder so sehen :D.

Ich denke nicht, dass Serra sich vor GSP drücken will. Der hat wirklich eine Stinkwut auf Hughes. Außerdem geht Serra sicherlich davon aus, dass er GSP wieder schlagen könnte. Das heißt nicht, dass es der Rest der Welt glauben muss.