Vollständige Version anzeigen : Hitman - Der Film
Was haltet Ihr davon ?
Hitman (http://www.moviegod.de/kino/film/1165/hitman)
Als ich finde den Darsteller nicht so gelungen und nur weil der ne Glatze hat,
sieht der noch lange nicht aus wie "47". :D;)
Mja, der Darsteller wirkt nicht so wirklich, meine Meinung. Aber he, ein neues Gesicht, zumindest kenn ich den noch nicht...
...überlege gerade ob Statham (mal wieder) in die Rolle gepasst hätte, auch äußerlich.
Mja, der Darsteller wirkt nicht so wirklich, meine Meinung. Aber he, ein neues Gesicht, zumindest kenn ich den noch nicht...
...überlege gerade ob Statham (mal wieder) in die Rolle gepasst hätte, auch äußerlich.
Vin Diesel oder Bruce Willes. :cool:;)
hm... mir fehlen die Klaviersaiten im Trailer.
hoffentlich kommen die wenigstens im Film zum Einsatz.:D
weiß noch nicht was im vom Trailer halten soll.
bin mal gespannt.
el_Desperado
25-11-2007, 14:08
http://thor.mirtna.org/oddities/lookalikes/pics/agent_47_hitman_-_jason_statham.jpg
....ich glaub das sagt alles :cool:
Ne, Statham hätte für 47 nicht gepasst. Bin schon mal froh das er es nicht ist. Wobei ich grundsätzlich gespannt bin, was sie aus dem Film machen. Bin erst mal skeptisch.
Baltasar
25-11-2007, 14:33
Also Vin Diesel hat man ja raus genommen und über diese Entscheidung bin ich mehr als froh!
Sein Pseudo-Obercoolen-Image passt so gar nicht zu einem abgeklärten Auftragskiller.
Bruce Willis ist leider zu alt und zu klein, aber könnte die Rolle doch noch am ehesten spielen.
Ich finde den Trailer Ansich ganz nett... aber der Darsteller passt nicht..
man kennt den doch.. ich meine das ist der "Böse" aus Stirb langsam 4.0 ?? also der ober Hacker oder nicht???
Neopratze
26-11-2007, 23:35
Ist das nicht der Oberböse aus Stirb Langsam 4.0 ? :idea:
Tim Olyphant (http://www.imdb.com/name/nm0648249/) :cool2:
Hier halt mit Billardkugel (steht ihm aber auch besser :D)
Neopratze
26-11-2007, 23:51
BTW: ich persönlich hätte ja Flo-GE für die Rolle vorgeschlagen :cool2:
Mach dir ne Vollglatze und du würdest auch in die nähere Auswahl kommen:D:D
Rocky777
27-11-2007, 05:57
[...] ist leider zu alt und zu klein, aber könnte die Rolle doch noch am ehesten spielen.
Unterstrichen: :p :D
Fett: puh *hust* :D
Neopratze
27-11-2007, 08:52
Mach dir ne Vollglatze und du würdest auch in die nähere Auswahl kommen:D:D
Nö, ich spiel lieber den Oberbösen, die Heldenrolle ist mir zu glatt :kaffeetri
Aber Flo-GE in der Heldenrolle, und ich als sein alter Erzgegenspieler (wenn möglich mit weißer Katze auf dem Schoß :D), das hätte was :aufsmaul: :D
32 Flavors
27-11-2007, 12:42
Dre steht auch nicht so unbeding toben auf der Hitliste :p
na die haben sich da bestimmt was bei gedacht.
airmaxxx
27-11-2007, 13:11
bin mal gespannt was daraus wird.
Nö, ich spiel lieber den Oberbösen, die Heldenrolle ist mir zu glatt :kaffeetri
Aber Flo-GE in der Heldenrolle, und ich als sein alter Erzgegenspieler (wenn möglich mit weißer Katze auf dem Schoß :D), das hätte was :aufsmaul: :D
Wir können ja nen KKB Actionfilm drehen:D:D
Wir können ja nen KKB Actionfilm drehen:D:D
gute idee. ich spiel irgendwen der stirbt:D
gute idee. ich spiel irgendwen der stirbt:D
Da träume ich schon seit Jahren von, eine Rolle als Leiche in einem Tarantinofilm, wo ich richtig brutal umgebracht werden.:D
Hat irgendwer den jetzt gesehen ? ich schauen in mir eventuell heute Abend an.
Laut Aussage eines Kumpel soll er gar nicht mal schlecht sein. Na ja. Mal sehen. :rolleyes:
Hat irgendwer den jetzt gesehen ? ich schauen in mir eventuell heute Abend an.
Laut Aussage eines Kumpel soll er gar nicht mal schlecht sein. Na ja. Mal sehen. :rolleyes:
Ich hab den letztens mit 'nem halben Auge gesehen, und fand den gar nicht mal so gut.... Und den Hauptdarsteller wenig charismatisch, das hätten die zuvor genannten sicher besser gemacht.
DerRoteTee
24-04-2008, 20:42
Also, wer das spiel kennt und mag wird vom Film definitiv nicht begeistert sein.
Ich fand den Hitman viel zu menschlich, als ich hitman gespielt habe, habe ich sogut wie jeden mit der klavierseite oder eine schallgedfämpften pistole eliminiert :cool:
Aber naja, zum ausleihen cool, aber kino eher nicht. Aber wer weiß, vll. gefällt er dir ja ?
mfg
drt
Es war nicht der Film des Jahrtausends aber definitiv sein Geld wert.
*hust* Sagte mir natürlich mein Vater ;):D:D
oliverhh
24-04-2008, 21:11
jo kein blockbuster aber wenn das spiel kennt und bisschen cool findet, wird man den film auch mögen denke ich
kein hit, aber ein cooler film
Also, wer das spiel kennt und mag wird vom Film definitiv nicht begeistert sein.
Ich fand den Hitman viel zu menschlich, als ich hitman gespielt habe, habe ich sogut wie jeden mit der klavierseite oder eine schallgedfämpften pistole eliminiert :cool:
Aber naja, zum ausleihen cool, aber kino eher nicht. Aber wer weiß, vll. gefällt er dir ja ?
mfg
drt
Hatte leider gestern keine Zeit mehr. Konnte nur kurz reinschauen. Die
Spielreihe liebe ich ! Ist aber gut Brutal, der Film. :rolleyes:Irgendwie gar nicht
47's Stil. :cool: So mit Arm abhacken und Bombe im Hals. :ups:
Eventuell schaffe ich es am WE den zu schauen.
websensei
25-04-2008, 09:36
Ich fand den Film nicht schlecht, hätte man sicherlich wieder mehr draus machen können, z.B. den Charaktären mehr Tiefe geben oder den Film noch düsterer zu gestalten, aber dennoch war er unterhaltsam. Meine Erwartungen waren recht niedrig (hatte noch den Uwe Boll Beigeschmack von Postal auf der "Zunge":rolleyes:) und wurden deshalb übertroffen :D.
Den Hauptdarsteller fand ich für die Rolle gut. Ist vielleicht ein bisschen jung, um das Charisma eines Bruce Willis oder Jean Reno zu haben, aber dennoch hat er seinen Job ganz gut gemacht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.