PDA

Vollständige Version anzeigen : Helfen Bitte !



hiero2
25-11-2007, 17:10
Servus Kampfkusnt Comm.

ich habe ein Problem ein GROßES und zwar: ich betreibe Krafttrainig, habe daher schon denke ich einen harten Schlag drauf einstecken kann ich auch hat man gestern gesehen; mein Problem: Jedesmal wenn es hart auf hart kommt bzw. sich jemand mit mir anlegt, und eine rein haut, traue ich mich NIE zurück zu schlagen, es ist recht ärgerlich ich stehe vor jemanden der mit mir Streß macht, aber ich traue mich einfach nicht zurück zu schlagen, kann mir jemand sagen warum dass so ist, und bzw. was man dagegen machen soll, da dies schon ein großes Problem ist, ich bin auch fast jedes WE mit meinen Kollegen in der Dise, und da gehts auch zur Sache...

DANKE

M.F.G

Flöchen
25-11-2007, 17:15
schließen bitte!!!

hiero2
25-11-2007, 17:18
warum lol ???

Freya79
25-11-2007, 17:21
warum lol ???

Wenn dir dat net alleine auffällt, fängts fast schon an weh zu tun...

hiero2
25-11-2007, 17:26
Leute jetz mal im Ernst ich habe ich eine normale Frage gestellt, anstatt jetz so ein quatsch zu posten könnte man doch besser helfen, schließlich dient es zu meiner eigenen Sicherheit.

BenitoB.
25-11-2007, 17:26
nimm kopfschmerztabletten,die versiegeln deinen hohlraum:D

Budoka_Dante
25-11-2007, 17:28
a) Die Frage war NICHT normal
b) Wenn du ständig Stress hast, frag dich mal warum
c) Wenn du jedes Mal in der Disco Stress hast, warum gehst du dann immer wieder hin?

19:00

hiero2
25-11-2007, 17:31
ich habe ja auch nicht gesagt das ICH Streß in der Disco habe sondern dauernt irgend welche typen, und die Türsteher kommen leider zu spät, und habe ich auch nicht mit wirklich vielen Leuten Probleme sondern mit ein paar Ausnahmen :rolleyes: deswegen war die Frage normal ;)

lennska
25-11-2007, 17:31
a) Die Frage war NICHT normal
b) Wenn du ständig Stress hast, frag dich mal warum
c) Wenn du jedes Mal in der Disco Stress hast, warum gehst du dann immer wieder hin?


a) -
b) weil er immer von ganz bösen leuten angemacht wird die ihn verprügeln wollen
c) weil es uncool wäre :cool:

:D:D:p

halbschwer1987
25-11-2007, 17:33
Ja genau oder zieh dir ein paar Chuck Norris Folgen rein das könnte dein Problem lösen!

hiero2
25-11-2007, 17:33
siehe meinen letzen Post :rolleyes:

hiero2
25-11-2007, 17:34
siehe meinen letzen Post :rolleyes:

Ja genau oder zieh dir ein paar Chuck Norris Folgen rein das könnte dein Problem lösen!

Danke ich glaube das wird das Problem lösen :rolleyes:

ohh man

Hauser
25-11-2007, 17:40
Oh Mann, die Minderjährigen heutzutage scheinen echt Probleme zu haben.

Budoka_Dante
25-11-2007, 17:45
ich habe ja auch nicht gesagt das ICH Streß in der Disco habe sondern dauernt irgend welche typen, und die Türsteher kommen leider zu spät, und habe ich auch nicht mit wirklich vielen Leuten Probleme sondern mit ein paar Ausnahmen :rolleyes: deswegen war die Frage normal ;)

[...] es ist recht ärgerlich ich stehe vor jemanden der mit mir Streß macht, aber ich traue mich [...]
Soviel dazu ;)

Und zu c) hast du immernoch nichts gesagt, wenn du dich in deinem Eingangspost einfach nur falsch ausgedrückt hast, dann lautet b) ab sofort:
Wenn du keinen Stress hast, hast du keinen Stress.
oder:
Wenn deine "Kumpels" ständig Stress haben, dann denk mal drüber nach, was du und sie falsch machen.

Allerdings frage ich mich wieso du zurück hau'n willst, wenn du ja gar nicht geschlagen wirst.

Ich bleib bei 19:00 :p

hiero2
25-11-2007, 17:49
doch gestern bin ich ja geschalgen worden das ist ja das Problem, könnt ihr das nicht verstehen? ich selbst würde mich NIE von selbst aus schlagen hab andere Sorgen... und was meinst du mit 19:00 ?

Budoka_Dante
25-11-2007, 17:51
Ein Versuch noch, und viel deutlicher werde ich es nicht sagen:

Die Frage sollte nicht lauten "Warum konnte ich nicht zurück schlagen", sondern "Warum wurde ich geschlagen" oder "Warum war ich überhaupt da, wenn ich davon ausgehen kann, dass ich geschlagen werde?".

Und die Sache mit 19:00... Das ist ein Insider ;)

Rocky777
25-11-2007, 17:52
Oh Mann, die Minderjährigen heutzutage scheinen echt Probleme zu haben.

:( Endlich einer der mich versteht :cry:

Andreas1988
25-11-2007, 17:57
Die höchste ebene des kampfes ist es nich zu kämpfen ;)

hiero2
25-11-2007, 18:06
^^ jo das stimmt aber schlagen lassen kann man sich doch auch nicht oder?

merkt ihr was?

Hauser
25-11-2007, 18:16
merkt ihr was?

Nö.

Andreas1988
25-11-2007, 18:17
sollten wir :D :hammer:

halbschwer1987
25-11-2007, 18:17
ja! und zwar..........


du begreifst es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schnueffler
25-11-2007, 18:23
merkt ihr was?
Wir schon! Und zwar das Richtige!

Dubois
25-11-2007, 18:24
tach,

Vorweg:
1.)
Das jemand Krafttraining betreibt sagt alleine nichts über Schlagkraft aus.

2.)
Einstecken? Die meisten Können kaum austeilen! Die meisten die Austeilen können, sind nicht assozial... (Waffendreck ausgeschlossen)

3.)
Ich hasse den Ausdruck "lol" http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon13.gif


Zum Topic:
Du hast Stress? Geh im aus dem Weg!
Was? Kannst du nicht?! Der Stress kommt immer zu dir? Na dann überlege dir mal warum er das tut und was dein Beitrag dazu ist!
Wenn du dir die Frage stellst kannst du nur zu zwei Antworten kommen. Entweder dass DU etwas ändern solltest, oder eben nicht und nur die "anderen" an allem Schuld sind. Es ist ja auch soviel einfacher alles auf andere zu schieben. Böse, gemeine Welt... :rolleyes:
Wenn das zweite der Fall wäre, (was ich unschön fände, ich hoffe nicht), dann hast du es nicht verdient einen Kampfsport, Kampfkunst oder reine SV zu trainieren, denn Typen wie du sind schuld am Image vieler Unwissenden über KK/KS!!! http://www.kampfkunst-board.info/forum/images/icons/icon13.gif

Der Rest liegt bei dir.

Dubois

hi-there
25-11-2007, 18:25
Zum Glück haben wir ja Leute wie dich, die das wieder realtivieren.:rolleyes:

VanZan
25-11-2007, 18:47
Was mache ich nur falsch, das ich mit meinen 37 Jahren an einer Hand abzählen kann wann ich mal richtig Stress hatte?
Und bevor jemand sagt "Das liegt daran das es in deiner Gegend keinen Stress gibt", ich habe bisher immer in sozialen Brennpunkten gewohnt, gearbeitet, oder meine Freizeit verbracht.
Aber vielleicht ist es einfach nur meine Erscheinung, den so ein 1,72 m Zwerg kann schon mächtig aussehen.;):D;)

Rocky777
25-11-2007, 18:49
ich habe bisher immer in sozialen Brennpunkten gewohnt, gearbeitet, oder meine Freizeit verbracht.

Du musst auch raus aus der Wohnung :p

Ir-khaim
25-11-2007, 18:52
Jetzt haben wir fast 20:00... Die Mods sind auch nicht mehr, was sie mal waren... ;)

chaoswesen
25-11-2007, 18:55
Ne ne....sie haben noch ein bisschen Zeit :p

amari
25-11-2007, 18:55
Wenn dir dat net alleine auffällt, fängts fast schon an weh zu tun...

nicht nur fast....
und jetzt mal eben on topic:
ich hatte das auch mal ne zeit lang,dann hat mich einer angemacht,das ganze jat sich hochgeschaukelt,der hat mir eine geknallt,ich hab dem die kauleiste massiert und seitdem gibts diese hemmschwelle nicht mehr.aber man sollte trotzdem drüber nachdenken,ob es das wirklich wert ist,denn gewalt ist keine lösung.

meine wette liegt bei 20.15 ;)

Hauser
25-11-2007, 18:56
Viel komischer als die Leute die solche Threads erstellen finde ich die, die jedesmal bei solchen Themen ernsthaft gemeinte Anworten, bzw. Tipps geben.

hiero2
25-11-2007, 18:57
also sollte man sich eurer meinung nach ohne etwas getan zu haben, aufs maul hauen lassen?

DANKE amari !!!

VanZan
25-11-2007, 18:59
Du musst auch raus aus der Wohnung :p

Schon mal daran gedacht, das meine Wohnung vielleicht ein sozialer Brennpunkt sein könnte?;)

Hauser
25-11-2007, 19:00
also sollte man sich eurer meinung nach ohne etwas getan zu haben, aufs maul hauen lassen?

Such dir andere Freunde, werd Erwachsen, oder geh in Läden in denen das Stammpublikum nicht aus 15-19 jährigen möchtegern Gangstern besteht.
Da hast du dann auch keine Probleme mit Schlägerien.

Ups, das war ja ne ernsthafte Antwort :ups:

Rocky777
25-11-2007, 19:00
Schon mal daran gedacht, das meine Wohnung vielleicht ein sozialer Brennpunkt sein könnte?;)

=> Glotze aus :p

hiero2
25-11-2007, 19:02
lol hab ja auch nie gesagt das solche typen freunde von mir sind :D oder lässt du dich von deinen "Freunden" verprügeln? :cool:

amari
25-11-2007, 19:05
Such dir andere Freunde, werd Erwachsen, oder geh in Läden in denen das Stammpublikum nicht aus 15-19 jährigen möchtegern Gangstern besteht.
Da hast du dann auch keine Probleme mit Schlägerien.

Ups, das war ja ne ernsthafte Antwort :ups:


ups,da hat sich jmd auf mein niveau herabgelassen :p:D:D

miklo
25-11-2007, 19:07
hier wurde zwar schon alles gesagt... aber mein tipp is trotzdem morgen frueh 7h

amari
25-11-2007, 19:07
du bist aber ein optimist =-O

Tino78
25-11-2007, 19:08
lol hab ja auch nie gesagt das solche typen freunde von mir sind :D oder lässt du dich von deinen "Freunden" verprügeln? :cool:

...beim Training manchmal schon :rolleyes:

miklo
25-11-2007, 19:08
wenn ich ehrlich bin denke ich dass des gar ned geschlossen wird:D
aber ich will ja mal ned zu optimistisch sein^^

amari
25-11-2007, 19:09
kann ich meinen tip noch ändern?
dann schätz ich nämlich auf 21.00

Soju
25-11-2007, 19:10
Geh woanders hin wenn du da do du bist immer stress hast. Wenn du woanders auch immer stress hast leigt es wohl an dir.

Wenn deine Freunde immer stress haben halt dich da raus

Wenn du nicht woanders hingehen magst hast du ein ganz anderes Problem.


Meiner Erfahrung nach haben die Leute die immer wieder in Ärger geraten es selbst drauf angelegt. Egal was sie selber behaupten. Aber ist natürlich eifnacher die Shuld immer bei den anderen zu suchen

VanZan
25-11-2007, 19:10
Leute beachtet das Regelwerk, die Tipps werden in diesem Thread nicht angenommen.

gion toji
25-11-2007, 20:26
Die meisten die Austeilen können, sind nicht assozial... (Waffendreck ausgeschlossen)was soll das bitte schön heissen???

Dubois
25-11-2007, 20:30
was soll das bitte schön heissen???

So wie es da steht.
Waffendreck wie das ziehen von Schneid- und Stichwaffen, am besten noch versteckt. Knüppel, Gas, usw. usw.
Oder mit anderen Worten: Das man bei einem Messer und co. lieber die Beine in die Hand nimmt anstatt den Helden zu spielen.

Apfelbaum
25-11-2007, 20:35
Die Schlaghemmungen sind meist frühkindlich bedingt. Mir fallen drei Gründe ein:

1. religöse Erziehung
2. Erziehung zur Unterdrückung von Agressionen und anderen Emotionen (z.B. Männer weinen nicht und solchen Quatsch)
3. wenn Du kleinkindlich geschlagen hast, hast Du ein mehrfaches Echo bekommen, das heißt Du hast unbewusst Angst vor der Rache

Was helfen könnte ist Sparring.

--------------------------------------------------------

Ansonsten gebe ich den anderen Recht. Gewalt ist keine Lösung.

hiero2
25-11-2007, 20:38
^^ DANKE ENDLICH :):):):)

ja ich wurde als kind geschlagen, und was meinst du mit dem Echo, und was könnte mir helfen sparring hast du geschrieben :confused:

gion toji
25-11-2007, 20:39
So wie es da steht.
Waffendreck wie das ziehen von Schneid- und Stichwaffen, am besten noch versteckt. Knüppel, Gas, usw. usw.
Oder mit anderen Worten: Das man bei einem Messer und co. lieber die Beine in die Hand nimmt anstatt den Helden zu spielen.Mit anderen Worten: du bezeichnest eine 60kg Frau, die ihren Pfefferspray gegen einen 100kg-Kerl zieht als asozial

Dubois
25-11-2007, 20:47
Mit anderen Worten: du bezeichnest eine 60kg Frau, die ihren Pfefferspray gegen einen 100kg-Kerl zieht als asozial

Nein,
Missverständniss.

Ich bezeichne einen Kerl, oder auch eine Frau die Grundlos andere mit Waffen angreifft als assozial. Das ist meine Aussage. Assozialer als ohne, obwohl das natürlich auch daneben ist.

gion toji
25-11-2007, 20:55
ach na dann. Für mich sah das echt so aus, als hättest du dich zu einer pauschalen Parole hinreissen lassen ;)

Apfelbaum
25-11-2007, 20:55
EDIT: technischer Fehler

Apfelbaum
25-11-2007, 20:56
mit "Echo" meinte ich die Antwort auf einen Schlag von DIR

Wenn Du als Kind geschlagen wurdest kann es sein, dass Du das noch hinter Dir herziehst, Schlägereien unbewusst provozierst,
und irgendwann selber zu einem A R S C H L O C H von Schläger wirst!
Lass es sein! Werde nicht wie die, die Du als Kind gehasst und gefürchtet hast! Werde ein guter, friedlicher und charmanter Mensch!!!
--
Sparring nimmt die Angst vor der körperlichen Auseinandersetzung, weil man es ja ständig tut.

No0b
25-11-2007, 21:03
ich selbst würde mich NIE von selbst aus schlagen

echt nicht ? ich geb mir immer ab und zu eins selber in die fresse !! :ups:

Apfelbaum
25-11-2007, 21:04
Borderline ;)

ponyeule
25-11-2007, 21:29
... Artgenossen "hart anzugehen". Entweder es ist Spiel bei Jungtieren(kannst Du in einem Kampfsportverein haben) oder der Unterlegene dreht bei und macht nen Abgang (überläßt den ranghöheren Tieren das beste Futter, das Weibchen, was auch immer).

Wenn es "eng" wird und Du keine Möglichkeit mehr siehst, den Abflug zu machen, sieh den anderen nicht als Artgenossen. Er ist ein ***, Du hast ihn nicht gebeten, Stress zu machen - mach ihm welchen!

Good Luck to you;)

Flöchen
25-11-2007, 22:03
oh gott, der fred lebt ja immer noch...
und fast genau so schlimm ist eigentlich die tatsache, dass das thema z. t. tatsächlich ernsthaft diskutiert wird... :ui:

JuMiBa
25-11-2007, 23:21
@All

Bitte beim Thema bleiben !!

Gruß Micha :D

noppel
25-11-2007, 23:24
was habt ihr mit JuMiBa angestellt?! :ui:

JuMiBa
25-11-2007, 23:34
Na der wartet halt bis zur frühstyxpause ... :rolleyes:

Und los jetzt... gebt dem Thema eine Chance !!

Gruß Micha

Fry_
25-11-2007, 23:35
@hiero2
macht WT, da kriegst Du alles gezeigt, und niemand wird verletzt ...
1:00h

Bituro-Boy
26-11-2007, 00:04
So lange der Schaden den du nimmst nicht über das, was du einstecken kannst hinausgeht ist doch alles prima ;)

Kommt sicherlich auch cool rüber wenn du nicht zurückschlägst *g* (musst dir nur noch antrainieren so zu tun als hättest du den Treffer gar nicht bemerkt ;) )

Edit (da eh nichts sinnvolles mehr kommen wird): Oder lass dir den Kiefer operativ verstärken...ich fände jemanden cool, an dessen Kinn sich jemand die Hand bricht °_°

Alles in allem helfen dir solche Typen doch nur, inner Disse gut dazustehen

Royce Gracie 2
26-11-2007, 00:15
Hm , ich finde das Thema gar nicht so lächerlich :mad:

Als ich noch 16,17 bevor ich kämpfen konnte hab ich auch fast jedes WE stress gehabt !
Und nein , es lag ganz sicher nicht an mir !!!
Ich bin damals 173 , 60 Kilo und schüchterner Gymnasiast gewesen !

Egal wo ich hinging ... immer gabs irgendwen dem einfiel ich bin klein und schwach und er könnte mich blöd anmachen.
Vollkommen ohne grund sind leute die ich noch nie in meinem Leben gesehen hatte zu mir hin und haben mich angestresst.

SOll man nun deswegen sich daheim im Zimmer verkriechen und am WE nimmer fortgehen ?
Und nein ich bin an keine komischen Orte und ich hab damals niemand provoziert !

gibt einfach gerade unter den 15-18 jährigen unglaublich viele Leute die zum spass rumstressen.

Bei mir wurds erst besser als ich dann kämpfen konnte ...
seit ich budokai mache hatte ich genau 0 Probleme mehr :D
liegt vermutlich echt am auftreten und der ausstrahlung.
Also wenn ihr alle immer meint man würde nie angestresst , liegt das vermutlich auch daran , das ihr ne selbstsichere austrahlung habt und euch deswegen keienr anmacht :P

Also wenn du nen vernünftigen Kampfsport ausübst bei dem es viel sparring gibt wirst du unter umständen weniger stress haben.

Vamacara
26-11-2007, 00:21
Jedesmal wenn es hart auf hart kommt bzw. sich jemand mit mir anlegt, und eine rein haut, traue ich mich NIE zurück zu schlagen, es ist recht ärgerlich ich stehe vor jemanden der mit mir Streß macht, aber ich traue mich einfach nicht zurück zu schlagen


Gute Erziehung, anerzogene Hemmungen, Sozialisation.

Man könnte sagen, bei Dir hat das mit Erziehung geklappt, bei denen, die Dir auf die Nase hauen wollen, nicht so wirklich.

Wie sieht die von Dir beschriebene Situation denn aus? Wirst Du zu Boden geknüppelt und traust Dich nicht zu wehren oder haut derjenige einmal zu und wartet dann ab (so klingt es, sorry). Wenn dann nix weiter kommt, ist die Situation doch eigentlich beendet und es gibt kein Problem mehr?

Leider hat man unter der schlechten Erziehung seiner Mitmenschen nicht nur in dieser Form zu leiden, beim Wählen siehts genauso aus *g*

hiero2
26-11-2007, 13:46
Hi danke für die Antworten,

also nein zu Boden hat mich noch keiner geprügelt, es ist einfach so das z.B. am Samstag ich zu meinen Kollegen wollte, und einen zwischen stop gemacht hab, dann kam ein Türke zu mir und schlägt mir einfach aufs Ohr, ich gucke ihn an, sagt er: komm schlag doch zu! aber ich hab einfach nichts gemacht einfach rumgestanden und ihn angeglotzt als ob er vom Mars kam :(
und ich weiß auch nicht wieso daß so ist, deswegen fragte ich ja ob jemand helfen kann, diesen "komplex" zu beseitige... ;-)

M.F.G

DieKlette
26-11-2007, 13:59
Borderline ;)

Ja 'ne is' klar. Welche Pillen hast Du heute genommen?

Yasha Speed
26-11-2007, 14:13
kindchen, sowas darfste nich im kkb fragen... hier sind die meisten user selbst hosenscheisser und trauen sich nur dank der anonymität des internets jemandem dumm zu kommen. :p

zur frage: schläge einstecken is hauptsächlich psychisch. wie du sicher weißt wenn du in bio nicht pennst, ham schmerzen was mit den nerven zu tun. die muskeln schützen zwar die inneren organe, aber n bißchen ziehen tuts immer, zumindest auf der haut.
also:
du kannst dich einfach geistig drauf vorbereiten, daß jetzt gleich was weh tut, dann isses nich mehr so schlimm.
du kannst dich auch mit ner glasflasche oder ähnlichem selber leicht hauen, damit du dran gewöhnt wirst, daß irgendwas gegen deinen körper schlägt. langsam und leicht anfangen, mit der zeit immer härter hauen, wenns blaue flecken gibt, wars zu hart, dann pausieren bis die blauen flecken weg sind.

um die shclaghemmung zu überwinden: geh an nen sandsack und mach spaßkloppe mit freunden bis du dich an den kontakt gewöhnst. mehr musste da nich machen.


und jetzt frohes training.

hiero2
26-11-2007, 14:17
^^danke man :)

FLEUR
26-11-2007, 14:40
oh doch Borderline ... :ups:

naja hier gings ja ums Austeilen nicht ums einstecken... also ich finde es gut, dass man eine Hemmschwelle beim austeilen hat ansonsten würde ja jeder gleich zuschlagen :p

smike
26-11-2007, 14:54
... dann kam ein Türke zu mir und schlägt mir einfach aufs Ohr, ich gucke ihn an, sagt er: komm schlag doch zu! aber ich hab einfach nichts gemacht einfach rumgestanden und ihn angeglotzt als ob er vom Mars kam ...
M.F.G

Vom Selbstverteidungsaspekt ist doch alles gut gegangen. Er hat offenbar von Dir abgelassen und Du wurdest scheinbar nicht verletzt, oder?
Ein Aikidoka würde vermutlich sagen, Du hast den Aggressor erfolgreich von der Sinnlosigkeit eines Angriffs überzeugt und niemand kam dabei zu schaden.

Was hätte es wem genützt wenn Du zurückgeschlagen hättest? Wohl nur den Rechtsanwälten... :rolleyes:

In einer solchen Situation wäre es wohl das Vernünftigste den Lokalbetreiber/Securities auf das Problem aufmerksam zu machen, damit die den Störenfried aus dem Lokal weisen können... theoretisch. ;)

sm

Andreas1988
26-11-2007, 16:35
Hi danke für die Antworten,

also nein zu Boden hat mich noch keiner geprügelt, es ist einfach so das z.B. am Samstag ich zu meinen Kollegen wollte, und einen zwischen stop gemacht hab, dann kam ein Türke zu mir und schlägt mir einfach aufs Ohr, ich gucke ihn an, sagt er: komm schlag doch zu! aber ich hab einfach nichts gemacht einfach rumgestanden und ihn angeglotzt als ob er vom Mars kam :(
und ich weiß auch nicht wieso daß so ist, deswegen fragte ich ja ob jemand helfen kann, diesen "komplex" zu beseitige... ;-)

M.F.G

Also in dieser situation hast du eigentlich auf ganzer line gewonnen du hast dich nicht auf sein niewo herabgeslassen und es kam nicht zu einer massenschlägerei, da währen sicherlich noch mehr gekommen und auserdem muss er da zum schluß ziemlich dumm dagestanden haben wenn er nur angeglotzt wird.
Du kannst dein problem sonst auch mit kickboxen bewältigen indem du mit pointfeighting anfängst und dann mit leichtkontackt weiter machst.

DieKlette
26-11-2007, 16:58
oh doch Borderline ... :ups:


Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person, die diese Krankheit hatte.

Es gibt zwar nichts über das man keine Witze machen kann. Aber wenn man schon einen Witz macht, dann bitte mit Hintergrund und Ahnung.

Apfelbaum
26-11-2007, 17:03
Ja 'ne is' klar. Welche Pillen hast Du heute genommen?

sollte witzig sein :o

FLEUR
26-11-2007, 17:06
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person, die diese Krankheit hatte.

Es gibt zwar nichts über das man keine Witze machen kann. Aber wenn man schon einen Witz macht, dann bitte mit Hintergrund und Ahnung.

sorry ok, Rüffel akzeptiert.
Da ich eine Freundin habe, die beruflich mit Personen arbeitet, die an der psychischen Störung Borderline leiden, weiß ich recht genau worum es geht ... auch habe ich hierüber schon eine Diplomarbeit gelesen ... Witze über solche Themen sind generell natürlich nicht nett (genauso über Magersucht usw.) versuche mich in Zukunft zurückzunehmen :o
(mein zweiter Kommentar hatte mit dem ersten nichts zu tun, auch wenn man das mißverstehen kann)

Du solltest deiner früheren Beziehung unbedingt raten einen Psycholgen aufzusuchen (falls sie es noch nicht getan hat), denn die Ursachen von Borderline kann man ohne professionelle Hilfe nicht verarbeiten.

Apfelbaum
26-11-2007, 17:07
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Ich hatte mal eine Beziehung zu einer Person, die diese Krankheit hatte.

Es gibt zwar nichts über das man keine Witze machen kann. Aber wenn man schon einen Witz macht, dann bitte mit Hintergrund und Ahnung.

bitte entschuldige meine Doofheit! :(

IcECaFE
26-11-2007, 17:28
.....
du kannst dich einfach geistig drauf vorbereiten, daß jetzt gleich was weh tut, dann isses nich mehr so schlimm.
du kannst dich auch mit ner glasflasche oder ähnlichem selber leicht hauen, damit du dran gewöhnt wirst, daß irgendwas gegen deinen körper schlägt. langsam und leicht anfangen, mit der zeit immer härter hauen, wenns blaue flecken gibt, wars zu hart, dann pausieren bis die blauen flecken weg sind.

aber das braucht er doch eigentlich gar nicht - er wird doch eh ständig verkloppt.

bzw, wo liegt denn der sinn ? soll er sich so antrainieren, dass er sich beim verkloppt werden wohler fühlt ?

irgendwie kann ich diesem post nicht so ganz folgen...

DieKlette
26-11-2007, 17:33
@ Apfelbaum&Fleur

Eure Anspielung auf selbstbetrafendes bzw. autoagressives Verhalten hat schließlich nix damit zu tun, dass man sich gerne von jemandem hauen läßt.

Ebenso ist Autogression nichts, was nicht auch bei anderen psychischen Störungen vorkommt.

Ich bin a.) nicht nachtragend und b.) nur um korrekten Sachbezug bemüht ;).

Also: :beer:

@Threadersteller:

Das einzige, was Du brauchst ist einen guten Boxtrainer.

Das ist alles, nicht mehr nicht weniger.

hiero2
26-11-2007, 19:55
nunja das mit dem boxtrainer wäre kein Problem kenne da jemanden, allerdings betreibe ich schon Fitness kann mir nicht vorstellen das dass also gut ist, für den Muskel wachstum oder?...

EDIT: @ IcECaFE ich glaube du siehst etwas falsch ich schlage mich eige. nie, ich habe andere Probleme als mich mit irgendwelchen Vögeln zu boxen...

Hauser
26-11-2007, 19:56
nunja das mit dem boxtrainer wäre kein Problem kenne da jemanden, allerdings betreibe ich schon Fitness kann mir nicht vorstellen das dass also gut ist, für den Muskel wachstum oder?...

Ähm was hat das eine mit dem anderen zu tun?

hiero2
26-11-2007, 19:59
ka deswegen frag ich ja :-) hab halt nur gehört das man auch nicht jeden tag ins trainig gehen soll, weil somit die Muskeln keine Pause bekommen, und nicht wachsen können ;-)

DieKlette
26-11-2007, 20:15
ka deswegen frag ich ja :-) hab halt nur gehört das man auch nicht jeden tag ins trainig gehen soll, weil somit die Muskeln keine Pause bekommen, und nicht wachsen können ;-)

Oh, Mann, nein, Boxen trainiert natürlich gar nicht, mit Boxen wird man voll das Hemd....

Beim Boxen hast Du nacher wenigstens Muskeln, die Du zu was gebrauchen kannst und nicht nur zum rumtragen.

Yasha Speed
27-11-2007, 14:38
bzw, wo liegt denn der sinn ? soll er sich so antrainieren, dass er sich beim verkloppt werden wohler fühlt ?

irgendwie kann ich diesem post nicht so ganz folgen...

sozusagen.
noch nie was von iron shirt qigong gehört...? durch das selber hauen wird der körper kontrolliert darauf hingeführt, durch schlagtraumata nich einzubrechen. ein gewöhnungseffekt tritt ein.
vom prinzip her das selbe wie beim gitarrespielen: zuerst tun dir die fingerkuppen weh, mit der zeit kriegste n bißchen hornhaut und kannst stundenlang solos abziehen.

IcECaFE
27-11-2007, 15:20
sozusagen.
noch nie was von iron shirt qigong gehört...?

nö. deshalb frag ich ja :D

aber das mit den abgehärteten fingerkuppen als gegenwehr könnte klappen. und falls nicht, vertreibt er ja vielleicht mit dem geklimper seine angreifer...

joke aside. danke für die info - aber es gibt anscheinend wirklich nichts, was es nicht gibt. man muss es nur gut genug verpacken... :rolleyes:

ponyeule
28-11-2007, 08:49
mag ja für Kickboxer o. ä. geeignet sein, doch wer will schon im Normalfall den ganzen Körper gegen mögliche Schläge abhärten?:confused:

Also, Hornhaut an den Fingerkuppen beim Gitarrespielen geht klar, da hat man ja dan auch was von;) Doch wie soll man sich auf einen Faustschalg ins Gesicht bitte abhärten???

Besser ist, Du machst WT o. ä.. Da lernst Du, Dich nicht zu prügeln, sondern Deine Reflexe zu trainieren, also dem Schlag oder Tritt auszuweichen, oder ihn zu blocken. sogar ggf., Dich zu wehren. Doch meist reicht schon die Abwehrhaltung, um den Agressor abzuweisen, ist so...

gion toji
28-11-2007, 09:42
Besser ist, Du machst WT o. ä..juhu, jetzt schaffen wir es bestimmt, den Thread schliessungsreif zu spammen :halbyeaha :bang:

Soju
28-11-2007, 10:51
Doch meist reicht schon die Abwehrhaltung, um den Agressor abzuweisen, ist so...

Das bezweifel ich mal ganz einfach....und das unabhaengig davon ob es WT ist oder was anderes

Yasha Speed
30-11-2007, 11:37
mag ja für Kickboxer o. ä. geeignet sein, doch wer will schon im Normalfall den ganzen Körper gegen mögliche Schläge abhärten?:confused:


karate, kung fu, etc. eigentlich jede traditionelle kampfkunst. hilft ja nicht nur gegen schläge, sondern macht das gewebe insgesamt unempfindlicher: wenn mann sich irgendwo brennt, sich irgendwo anhaut o.ä. hilfts auch.



Also, Hornhaut an den Fingerkuppen beim Gitarrespielen geht klar, da hat man ja dan auch was von;) Doch wie soll man sich auf einen Faustschalg ins Gesicht bitte abhärten???


ko geht man im schlimmsten fall trotzdem, aber z.b. geht der kiefer nicht so leicht zu bruch und so.



Besser ist, Du machst WT o. ä.. Da lernst Du, Dich nicht zu prügeln, sondern Deine Reflexe zu trainieren, also dem Schlag oder Tritt auszuweichen, oder ihn zu blocken. sogar ggf., Dich zu wehren. Doch meist reicht schon die Abwehrhaltung, um den Agressor abzuweisen, ist so...

kein kommentar :D:D:D

Dubois
30-11-2007, 13:25
Besser ist, Du machst WT o. ä.. Da lernst Du, Dich nicht zu prügeln, sondern Deine Reflexe zu trainieren, also dem Schlag oder Tritt auszuweichen, oder ihn zu blocken. sogar ggf., Dich zu wehren. Doch meist reicht schon die Abwehrhaltung, um den Agressor abzuweisen, ist so...

Jo, besser wär das. Fang mit WT an. :sport098::boxing:

DieKlette
30-11-2007, 13:28
mag ja für Kickboxer o. ä. geeignet sein, doch wer will schon im Normalfall den ganzen Körper gegen mögliche Schläge abhärten?:confused:

Also, Hornhaut an den Fingerkuppen beim Gitarrespielen geht klar, da hat man ja dan auch was von;) Doch wie soll man sich auf einen Faustschalg ins Gesicht bitte abhärten???

Besser ist, Du machst WT o. ä.. Da lernst Du, Dich nicht zu prügeln, sondern Deine Reflexe zu trainieren, also dem Schlag oder Tritt auszuweichen, oder ihn zu blocken. sogar ggf., Dich zu wehren. Doch meist reicht schon die Abwehrhaltung, um den Agressor abzuweisen, ist so...

Kategorie: Postings die, die Welt nicht braucht.

Fry_
30-11-2007, 13:38
ich hab gleich gesagt er soll WT machen, Ihr Esel. Nächstes mal hört Ihr bitte früher auf mich.

JuMiBa
30-11-2007, 16:44
OK, denke, es ist alles gesagt...

~°~Closed~°~

Gruß Micha